Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 65 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 23.12.2018 07:22 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Was für ein tristes Spiel!
Was für eine triste Hinrunde!

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 23.12.2018 08:52 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1303
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Und hier die Liste des Grauens "unseres" "Sport" - "Direktors" HH:

Sportdirektor: Horst Heldt geb.: 09.12.1969 Vertrag: 2017 – 2021

Zugänge 2018/2019
Elias Huth (Rot-Weiß Erfurt, war ausgeliehen)
Babcar Gueye (VV St. Truiden, war ausgeliehen)
Mike-Steven Bähre (SV Meppen, war ausgeliehen)
Uffe Manich Bech (Spvgg Greuther Fürth, war ausgeliehen)
Leo Weinkauf (FC Bayern München II)
Takuma Asano (Arsenal London, ausgeliehen)
Kevin Wimmer (Stoke City, ausgeliehen)
Genki Haraguchi (Hertha BSC Berlin)
Walace Souza Silva (Hamburger SV)
Bobby Wood (Hamburger SV, ausgeliehen)
Florent Muslija (Karlsruher SC)

Abgänge 2018/2019
Felix Klaus (VfL Wolfsburg)
Salif Sané (FC Schalke 04)
Charlison Benschop (FC Ingolstadt)
Kenan Karaman (Fortuna Düsseldorf)
Elias Huth (1. FC Kaiserslautern)
Fynn Arkenberg (Hallescher FC)
Martin Harnik (SV Werder Bremen)
Sebastian Maier (VfL Bochum)
Florian Hübner (1. FC Union Berlin)
Manuel Schmiedebach (1. FC Union Berlin, ausgeliehen)
Jonathas (Corinthians Sao Paulo, ausgeliehen mit KO)
Uffe Bech (Brøndby IF, ausgeliehen bis 31.12.2018 mit KO)
Babacar Gueye (SC Paderborn)
Mike-Steven Bähre (Barnsley FC, ausgeliehen mit KO)

Bei den Abgängen kommen Dir die salzigen Tränen und die fließen weiter bei den Zugängen, besonders bei Asano, Haraguchi, Wimmer und "Hölzern" = Wood.

Wie heißen eigentlich die scouts bei 96 ? Und seit wann amtieren die ? Heißen die alle Schatzschneider und können Autos fahren ?

Können wir bitte Schmiedebach wiederhaben und graust der sich auch vor Rückkehr ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 23.12.2018 10:20 

Registriert: 20.09.2015 19:57
Beiträge: 145


Offline
Jetzt einen Tag später finde ich die Niederlage nicht mehr soooo schlecht,bei einem Sieg hätte Kind wohl gesagt der Kader reicht aus und vielleicht rückt er jetzt Kohle für Verstärkungen raus oder noch besser er nimmt seinen Hut und verlässt das sinkende Schiff.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 23.12.2018 10:37 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Da noch 51 Punkte zu vergeben sind, ist sogar die EL noch machbar! :mrgreen:

Die Nachspielzeit war natürlich ein Stich ins Herz jedes 96-Fans, und das bin ich seit so ungefähr 50 Jahren- dann weiß jeder Ältere hier im Forum was ich schon alles durchgemacht habe, sowohl positiv als auch negativ! Man muss es realistisch betrachten, 96 ist einfach zur Zeit nicht besser als vielleicht auf höherem Zweitliganiveau, man hat das Gefühl die rasante Entwicklung der 1. Liga hat man verschlafen. Qualität kann man einfach nicht von den Ersatzbänken anderer Klubs ausleihen, man muss wirklich jede Saison auf 2-3 Positionen kontinuierlich verstärken und dafür auch deutlich mehr Geld in die Hand nehmen.

Da dieser Wille aber wohl ganz offensichtlich nicht vorhanden ist, wird es wieder zurück in die 2. Liga gehen und wer weiß wohin noch!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 23.12.2018 11:04 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Jaja, gruselig wars wie bei Stephen King. Dennoch habe ich die Hoffnung noch nicht verloren, denn es gibt auch andere Mannschaften die sich saudumm anstellen und Kopfprobleme haben.
Nun könnte man sagen, dass man im Winter nachlegt. Da wird mir dann schlecht, denn ich ahne wie das laufen wird.....

Schade das meine Meinung und wahrscheinlich die vieler anderer Fans nicht gefragt ist, aber zumindest einen strukturierten alternativlosen Ideenzettel hätte ich parat.

1) Trainer und Manager behalten? Wer wäre die Alternative? Was ist los in der Mannschaft?

Breitenreiter ist doch nicht komplett bescheuert, nur muss er seine Philosophie überdenken und der eine oder andere Transfer muss her. Von daher würde ich sagen, weitermachen und sofort dem Kader das Konterspiel einimpfen.

Falls er das nicht will oder hinkriegt, dann muss halt ein Typ wie Slomka her und wenn es nur bis zum Ende der Saison ist.

2) Transfers tätigen und zwar welche die Geld kosten. Ich weiss, ist scheisse und ungerecht, aber sonst kann man es auch gleich lassen. Und bitte jetzt nicht einen Kader für Liga 2 aufbauen. Man weiss noch gar nicht wer in der neuen Saison da wäre, geht, oder oder oder. Das wird nicht funktionieren. Und wenn du jetzt potentielle "Kracher" für Liga 2 holst, hast du die in 17 Spielen verheizt und psychisch so demoliert, dass die einbrechen.

3) Unbedingt die Scoutingstruktur überdenken, umstellen und ausrichten. Es gibt da viele Möglichkeiten und man hat von Außen das Gefühl, dass es kein Scouting gäbe. Das ist sicherlich falsch, aber wohl auch unbestritten optimierbar. Wenn man mithalten will muss man da kreativer werden. Auf lange Sicht kann es nicht Hannovers Anspruch sein durch das Investieren größerer Transfersummmen mithalten zu wollen. Das wird man dann und wann auch mal in Kauf nehmen müssen, aber es geht auch anders. Für die Winterpause wird das nicht viel nützen, aber für später schon.

4) Es ist nach den letzten Leistungen sicherlich komisch, aber man muss nun erstmal herausfinden, wer hier wirklich Sinn ergibt als Spieler. Für mich ist das eigentlich recht offensichtlich, warum der Trainer da so viel bastelt verstehe ich nicht. Ohne Neuzugänge würde ich zunächst einmal so aufstellen

5) Anton von seiner Last entbinden


-------------------------------------Esser-------------------------------------
Sorg-------------------Anton-----------------Felipe---------------------Albo
-----------------------------------Walace--------------------------------------
---------------------Schwegler-----------------Muslija-----------------------
Maina----------------------------Weydandt----------------------------Bebou

Für die Bank kämen für mich in Frage

Bazee, Hübers, Tschauner, Fossum, Bakalorz....dann muss ich überlegen....

Ein 433 kann auch auf Konter ausgelegt sein und unabhängig vom Ballbesitz interpretiert werden. Ohnehin sind es ja meist verschiedene Varianten im Spiel, je nachdem ob nun offensiv oder defensiv. Die große Stärke dieser 11 ist das Tempo der Offensivspieler und das muss man nutzen.

Es wird aber auch in der Stammelf hier und da schon dünn, aber damit wird man sich zunächst einmal abfinden müssen. Neue Transfers sollten meiner Meinung nach unbedingt auf folgenden Positionen her....

2 IV, 2 ZM, 1 AV, 1 ST...und das ist das Minimum!!!

Außer Weydandt haben wir keinen Konterstürmer im Kader und das muss sich ändern. Wie will man denn mit Wood auf Konter spielen? Den kann man mal bringen, wenn die Brechstange rausmuss, aber selbst da ist er zu behäbig. Verstehe Weydandts miese Laune wenn er rausmuss und der da weiter aufm Platz stehen darf. Das sind Fehler des Trainers die zu Unmut führen.

Wen könnte man nun holen und worauf sollte man da achten? Zunächst einmal sollten es größtenteils erfahrene Spieler sein, die mit der Situation hier wirklich umgehen können. Wen oder was braucht es auf den Positionen?

1) Schnelligkeit
2) Zweikampfstärke und Übersicht / Stellungsspiel
3) Eiskalten Abschluss
4) Mentale Stärke / Führungsqualität

Das ist alles nicht ganz ohne, besonders der letzte Punkt. Da MUSS man gestandene Spieler holen, die das sofort ausstrahlen und nicht erst herbeireden. So, nun könnte man überlegen wer da ins Profil passt......Meiner Meinung nach könnten das sein

- AV: Advincula / bezahlbar, erfahren, schnell, sehr gute Antizipation und Stellungsspiel

Einen passablen AV zu finden ist eh schwer genug und soviel Geld wird nicht investiert werden, sonst hätte ich für die Rückkehr von Sakai plädiert. Aber es muss wenigstens einer her der anstelle von Korb oder Ostrzolek spielen kann.

- IV: Naldo, Pepe

Bei Naldo wäre vllt sogar was zu machen. Pepe ist vereinslos!! Solche Spielertypen braucht man. Die sind beide so erfahren, da sollte die Abwehr doch stabiler werden. Gut, das sind 2 Namen die man wohl eher nicht direkt oben stehen hat, aber ich bin auch keine allumfassende Scoutingdatenbank.

ZM: Sebastian Rudy als Leihe??, John Mikel Obi

- St: Moses Simon, schnell, beidfüßig, 3 Mio Marktwert....
Sonst müsste ich auch mal überlegen, aber in der jetzigen Situation braucht mal Kohle...

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 23.12.2018 12:06 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Ein fast hilflose Truppe die sich die Roten nennt und nichts mehr mit dem gemeinsam haben wie ich sie vor mehreren Jahrzehnten lieben gelernt habe. Ich bin mir nicht mal sicher, ob diese Mannschaft tauglich wäre für die 2. Liga. Das Ganze ist für mich ein Abbild dessen wie der Klub nach außen dargestellt wird. Ich sage nur: der Fisch fängt am Kopf an zu stinken.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 23.12.2018 12:32 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Zum Positiven : Esser hätte bis zur 90. Min von mir eine 1 bekommen,nur leider danach...
Felipe bekommt aber eine klare 1 . Er hat sich überall reingeschmissen und abgeräumt wie in besten Zeiten. Hoffentlich bleibt er mal gesund.
Negativ : Ich stelle hier mal knallhart die Fitnessfrage. So ab der der 70. Min war ein Leistungsabfall zu beobachten. DD hat bis dahin vor unserem Tor nix zustande bekommen und plötzlich haben die eine Chance nach der anderen? So in der 80. rief ich erbost : Unsere traben ja nur noch rum.
Und sowas lässt sich nicht nur mit Nervenbelastung erklären.
Egal wie in der Trainerfrage entschieden wird, ich kann jede Entscheidung verstehen. Sein wir ehrlich, ausser Sympathiewerten hat Breite im Moment keine Argumente.

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 23.12.2018 12:49 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013 06:16
Beiträge: 129
Wohnort: Hannover


Offline
Dreker hat geschrieben:
Käp'tn Hoorn hat geschrieben:
Hallo Fans!
Warum tut Ihr Euch den Scheiss noch an? 96 ist eine reine Zeitverschwendung und wie will man da noch was reißen? :mad:
Wir sind jetzt abgestiegen! Ich tu mir den Scheiss nicht mehr an. "Profis"?! Wir, die Ottonormal Malocher sind die wahren Profis.
Schöne Weihnachten und alles gute im neuen Jahr. Bleibt Gesund, denn das ist das wichtigste!
Krank wir man von 96.
In diesen Sinne
Gruß
Käp'tn Hoorn :oldman:


Hoorn, dann nimm Dir nen Strick! Abgestiegen sind wir wenn am Schluss der Saison und nicht in der Mitte!!!
Es sind noch 51 Punkte zu vergeben! Also Mund abputzen und mit Kopf oben und Anstand absteigen; oder drin bleiben! :flag962:


Dann träum schön weiter...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 23.12.2018 14:45 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Käp'tn Hoorn hat geschrieben:
Dreker hat geschrieben:
Käp'tn Hoorn hat geschrieben:
Hallo Fans!
Warum tut Ihr Euch den Scheiss noch an? 96 ist eine reine Zeitverschwendung und wie will man da noch was reißen? :mad:
Wir sind jetzt abgestiegen! Ich tu mir den Scheiss nicht mehr an. "Profis"?! Wir, die Ottonormal Malocher sind die wahren Profis.
Schöne Weihnachten und alles gute im neuen Jahr. Bleibt Gesund, denn das ist das wichtigste!
Krank wir man von 96.
In diesen Sinne
Gruß
Käp'tn Hoorn :oldman:


Hoorn, dann nimm Dir nen Strick! Abgestiegen sind wir wenn am Schluss der Saison und nicht in der Mitte!!!
Es sind noch 51 Punkte zu vergeben! Also Mund abputzen und mit Kopf oben und Anstand absteigen; oder drin bleiben! :flag962:


Dann träum schön weiter...


Dem Posting von Käp'tn Hoorn ist nichts mehr hinzu zu fügen.
Ausser, daß GröPaZ sich jetzt entscheiden muss : a. Endlich gehen oder b. auf Pattex machen, dann aber mal richtig Geld in die Hand nehmen, sonst wird`s mit erster Liga über die Rückrunde hinaus zu seinen Lebzeiten nichts mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 23.12.2018 14:53 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
Rudy, Pepe, Naldo?

Ja, die kommen natürlich zu uns. Rudy, der gerade für 16 Millionen verpflichtet wurde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 23.12.2018 22:33 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Pepe ist vereinslos, damals hat man auch welche gekriegt, die hier eigentlich nie herkommen. Naldo ist nur Backup und häte vllt Bock. Zugegeben bei seiner Schalker Zeit aber eher unwahrscheinlich. Rudy hat bisher wenig gespielt, vllt kann man den ja leihen für 6 Monate. Und ich schrieb ja, solche Leute brauchst du. Nicht das man genau diese genannten auch definitiv bekommt.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 23.12.2018 23:36 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2003 21:17
Beiträge: 1481
Wohnort: Süd-NDS


Offline
Dieser Verein hat genau die Fans die er verdient. Und die sind maximal drittligatauglich. Manche sogar richtig widerlich, wie Hundekacke unterm Schuh. Von daher "passt schon".

_________________
Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain.
Trübtauber Hain am Musenginst.
Krawehl, krawehl!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 23.12.2018 23:50 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Bezogen auf die Vorfälle vor dem Spiel oder wie?

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.12.2018 09:19 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
cr96 hat geschrieben:
Dieser Verein hat genau die Fans die er verdient. Und die sind maximal drittligatauglich. Manche sogar richtig widerlich, wie Hundekacke unterm Schuh. Von daher "passt schon".


Einfach nur ein widerlicher Kommentar von jemandem, bei dem die Art der Kommentare vermuten lässt, dass er nur provozieren will.
Schon ein starkes Stück, wie hier u.a.weit mehr als 20.000 Dauerkartenbesucher, darunter mit Sicherheit Zigtausende seriöse Familienväter, herabgewürdigt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.12.2018 09:55 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
+1 karibik

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.12.2018 13:04 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Das Spiel war eine echte Offenbarung. Warum "Spieler" wie Wood 90 Min. auf dem Rasen ihr Unwesen treiben dürfen, versteht kaum jemand. Da fehlt leider so vieles......
Wenn diese Truppe nicht massiv verstärkt wird, heißen die Gegner nächste Saison wieder Heidenheim oder Fürth. Nur - wer will schon nach Hannover kommen ??
Hoffentlich geht man nicht denselben Weg wie Lautern............... :roll:

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.12.2018 14:52 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3954


Offline
karibik hat geschrieben:
cr96 hat geschrieben:
Dieser Verein hat genau die Fans die er verdient. Und die sind maximal drittligatauglich. Manche sogar richtig widerlich, wie Hundekacke unterm Schuh. Von daher "passt schon".


Einfach nur ein widerlicher Kommentar von jemandem, bei dem die Art der Kommentare vermuten lässt, dass er nur provozieren will.
Schon ein starkes Stück, wie hier u.a.weit mehr als 20.000 Dauerkartenbesucher, darunter mit Sicherheit Zigtausende seriöse Familienväter, herabgewürdigt werden.

Bei manchen Sperren bedauert man es, wenn sie vorbei sind.

Aber immerhin hat dieser Verein sehr viele Personen in verantwortlichen Positionen, die er nicht verdient hat, nicht wahr, CR96?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.12.2018 15:01 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13860
Wohnort: Hemmingen


Offline
cr96 hat geschrieben:
Dieser Verein hat genau die Fans die er verdient. Und die sind maximal drittligatauglich. Manche sogar richtig widerlich, wie Hundekacke unterm Schuh. Von daher "passt schon".


Dass du hier mit deinem Zweitnick so etwas Abscheuliches rauslässt, Hirni96, macht es nicht besser. Passt auch gut zur Weihnachtszeit.

Und stscherer mit einem schönen Weihnachtsrätsel, versteckt im letzten Satz seines Beitrags.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.12.2018 15:12 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Tja, diesen "Mut" würde man sich dann eher doch im Verein wünschen: Die Sprache etwas runteregeln und dafür harte Sacharbeit leisten.

Das hätte was.. Etwas Ehrenwertes.

Aber hier in dieser Sprache unterwegs sein, ist abstoßend und hilft der Sache in keiner Weise. In diesem Sinne kommt es mir eher so vor Hirni/CR96, dass Du im Auftrag Deines vorgeblichen Gegners handelst mit der Absicht, die Opposition in ein schlechtes Licht zu rücken. Für mich bist Du insgesamt kein potentieller Verbündeter.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.12.2018 16:15 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3954


Offline
Lieber Bemeh und lieber Kuhburger: +1

Man fragt sich schon, mit welcher Motivation hier manche unterwegs sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 65 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron