Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 68 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Hannover 96 . Werder Bremen 0:1 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 . Werder Bremen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 19.01.2019 23:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Ja, @Peter Später, ich bin da voll bei dir, siehe Saisonprognose.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 . Werder Bremen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.01.2019 00:32 

Registriert: 05.02.2018 22:41
Beiträge: 243


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Marcell Jansen ist neuer HSV Präsident !
Dann kann das z.B. Carsten Linke bei 96 auch werden. Kind muß weg...sofort.
Dann gibts auch endlich wieder Sponsoren, wenn der Dauerkläger weg ist.
Das der nicht kapiert, daß es an Ihm liegt.




Ich persönlich würde Carsten Linke lieber im Aufsichtsrat & Bastin Hellberg als Präsident sehen - falls Herr Kind denn endlich mal sein Amt räumen würde :noidea:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 . Werder Bremen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.01.2019 00:57 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8684
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Es besteht überhaupt keine Notwendigkeit einen bekannten oder hochdekorierten Ex-Profi als Präsidenten zu haben. Ein integerer Mensch mit echter Verbundenheit zum Verein, ohne eigenem finanziellen Interesse und der Ruhe, seine Fachangestellten arbeiten zu lassen reicht völlig aus.

Marcell Jansen wünsche ich viel Glück und Erfolg. Mit 33 Jahren so einen Laden zu übernehmen, fordert echt Eier und Verstand. Ich glaube, er hat beides. Bin gespannt, wie sich das entwickelt. :nuke:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 . Werder Bremen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.01.2019 01:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Linke als Präsident? Ich weiß ja nicht. Der bessere Posten ist nach wie vor der des Fußballgotts.

Das die Mannschaft jetzt genauso schlaff wieder auftritt wie vor der Winterpause, finde ich sehr bedenklich. Da läuft keiner mehr für den Anderen, das Spiel ohne Ball gibt es nicht mehr und Freistöße und Ecken sind für den Zuschauer eine Qual.

Ich vermute, dass die Spieler ihre Berater längst losgeschickt haben, um eine neue Mannschaft zu suchen. Nur wo soll ein Wood noch hin (jagut, hat noch einen Vertrag mit Hamburch), oder Albornoz, Ostro, Asano, Haraguchi... Wen soll ich noch nennen?

Ich frage mich, was der Auslöser für diesen Absturz war. Die Saison begann doch ordentlich. Bei Walace glaube ich das zu wissen. Der war bei der brasilianischen N11. Seitdem dreht er nur noch Kreisel.

Ich glaube auch, dass man insofern einen Planungsfehler gemacht hat, indem man versucht hat, auf Tempo zu setzen. Bebou, Asano, Harguchi, Maina, Bazee sind alles schnelle Leute. Dann muß ich aber auch auf Konterfußball setzen und nicht auf Ballbesitz. Aber das hat ja ein Sextett damals so entschieden: Kind, Andermatt, Zuber, Heldt, Breite und Kind. Und vielleicht sogar noch Schatto. Und alles unter der Vorgabe, dass es kein Geld gibt.

Nun vermute ich, dass Breite gefeuert wird und unser größer Anführer aus eigener Tasche zum Wohle des "Vereins" Abfindungen und Gehalt des neuen Trainers aus eigener Tasche bezahlt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 . Werder Bremen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.01.2019 01:51 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Marcell Jansen wünsche ich viel Glück und Erfolg. Mit 33 Jahren so einen Laden zu übernehmen, fordert echt Eier und Verstand. Ich glaube, er hat beides. Bin gespannt, wie sich das entwickelt. :nuke:


Jansen ist doch nur eine weitere Marionette von Bernd Hoffmann, du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das der in HH irgendwas zu melden hat.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 . Werder Bremen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.01.2019 09:12 

Registriert: 24.09.2012 13:10
Beiträge: 523
Wohnort: Garbsen


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Kuba libre hat geschrieben:
Marcell Jansen wünsche ich viel Glück und Erfolg. Mit 33 Jahren so einen Laden zu übernehmen, fordert echt Eier und Verstand. Ich glaube, er hat beides. Bin gespannt, wie sich das entwickelt. :nuke:


Jansen ist doch nur eine weitere Marionette von Bernd Hoffmann, du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das der in HH irgendwas zu melden hat.


So ist es. Jansen kann sowas gar nicht, erst Recht nicht ohne Hoffmann. Hoffmann hat den Laden jetzt 100% im Griff. Insofern ist die Lage beim kleinen HSV genauso wie beim großen HSV, mit dem Unterschied, dass der notwendige Milliardär draussen sitzt und sich ziert mitzuspielen. Bei 96 ist der mit der Schatulle immerhin ganz mitten drin. Viele Romantiker hier verstehen das offenbar nicht. Ohne diese Schatulle ist der Laden platt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 . Werder Bremen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.01.2019 09:33 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3954


Offline
Peter Später hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:
Der Abstand zum Relegationsplatz beträgt weiterhin 3 Punkte, das konnte man vor dem Spieltag nicht erwarten, es ist tatsächlich noch alles möglich.

Natürlich ist noch dies und das möglich. Und das Kuriose ist: Wir sind (zumindest bis morgen Nachmittag) noch nicht einmal Tabellenletzter. Aber: Der 16. ist der VfB Stuttgart, und der ist nun einmal weit, weit besser besetzt als wir. irgendwann wird bei denen der Knoten platzen, und dann sind sie ruckzuck auch zehn Punkte vor uns (so wie derzeit Düsseldorf, das vor zwei Monaten noch hinter uns in der Tabelle gestanden hatte).

Sowohl bei Stuttgart als auch bei Düsseldorf kann man den Spirit erkennen, den man braucht, um in der Bundesliga bestehen zu können. Die Spieler von Hannover 96 sind stets bemüht - wie übrigens auch die "Fachangestellten"-Ebene.
Irgendwie wirkt Alles so, als wüsste man intern längst, dass am 30.06. die Bundesliga(mindestens!)-Lichter ausgehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 . Werder Bremen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.01.2019 09:53 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Man kann sich über so viel Gestokele doch schon gar nicht
mehr ärgern.
Nur noch laut lachen über diese "Spochtz-Kanonen" incl. der Herren,
die da was zu sagen haben.

Ein Hühnerhaufen, über den ganz Deutschland lacht ! !

Und:
Nun gibt es beim BVB richtig was auf die Hörner.
Und:
Der brandgefährliche Bobbi Wood erhielt heute inne BILD als
einziger Spieler des 19.1. 2019 die Note 6.


Abschliessend kann man davon ausgehen, dass Breite wohl heute
noch fliegt.
Werde daher den heutigen Doppelpass mit Spannung
angucken...
:( :dance: :(

PS.: Morgen leider kein öffentliches Training.
Nur ausradeln und Pflege.



............................................
Wir müssen das alles noch mal
Paroli laufen lassen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 . Werder Bremen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.01.2019 12:32 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Fred Schaub :nuke: Johnny hat in wenigen Minuten mehr bewirkt als Wood in einer Stunde! :shock: Und einige Spieler haben gespielt, als hätten sie 1000 BuLi-Spiele auf der Uhr.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Zuletzt geändert von Herr Rossi am 20.01.2019 14:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 . Werder Bremen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.01.2019 12:44 

Registriert: 03.06.2017 23:58
Beiträge: 66
Wohnort: Stuttgart


Offline
Ich gehe davon aus, dass Nürnberg heute gegen Hertha gewinnt und an uns vorbeizieht. Dann bleiben wir bis zum Saisonende 18er. Sind wir mal ehrlich. Jetzt Dortmund, dann Leipzig... Was soll da zu holen sein?

_________________
96 Forever. Ich kann nicht ohne!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 . Werder Bremen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.01.2019 13:06 

Registriert: 30.08.2011 18:55
Beiträge: 672


Offline
AMG1980 hat geschrieben:
Ich gehe davon aus, dass Nürnberg heute gegen Hertha gewinnt und an uns vorbeizieht. Dann bleiben wir bis zum Saisonende 18er. Sind wir mal ehrlich. Jetzt Dortmund, dann Leipzig... Was soll da zu holen sein?


Wir können gegen beide nur gewinnen :bow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 . Werder Bremen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.01.2019 13:27 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1303
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Die Abwärtsspirale führt über Platz 18 hinaus direkt zum Erdmittelpunkt.

Wofür Breite allerdings nichts kann. Denn er hat auf echten Fußball gesetzt mit den schnellen Maina, Bebou, Füllkrug. Wenn Dir die verletzt ausfallen bleiben eben nur Hölzchen Wood und sonstige Fragezeichen aus Brasilien, frisch aus dem Flugzeug. Wen soll der arme Kerl denn vorn aufstellen? Kind?

Wäre zu schade, er müsste gehen. Hoffe hier auf den berühmten Einsparfuchs aus nördlichem Vorort: Wer schon beim Einkauf die Mannschaft kaputtspart sollte bei der Trainerabfindung erst recht knausern und Breite "aus Gründen der Sparsamkeit" halten.

Ach, Pinto, Stainer, Cherundulo: Tränen Euch die Augen auch so ?

:roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 . Werder Bremen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.01.2019 13:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6121
Wohnort: Hannover


Offline
junglejet hat geschrieben:
Jiri Stajner hat geschrieben:
Kuba libre hat geschrieben:
Marcell Jansen wünsche ich viel Glück und Erfolg. Mit 33 Jahren so einen Laden zu übernehmen, fordert echt Eier und Verstand. Ich glaube, er hat beides. Bin gespannt, wie sich das entwickelt. :nuke:


Jansen ist doch nur eine weitere Marionette von Bernd Hoffmann, du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das der in HH irgendwas zu melden hat.


So ist es. Jansen kann sowas gar nicht, erst Recht nicht ohne Hoffmann. Hoffmann hat den Laden jetzt 100% im Griff. Insofern ist die Lage beim kleinen HSV genauso wie beim großen HSV, mit dem Unterschied, dass der notwendige Milliardär draussen sitzt und sich ziert mitzuspielen. Bei 96 ist der mit der Schatulle immerhin ganz mitten drin. Viele Romantiker hier verstehen das offenbar nicht. Ohne diese Schatulle ist der Laden platt.

Tja, dann ist das so! Ehrlicher Fussball in Liga 4 ist mir lieber als dieses Junglecamp da grade bei uns!
Es ist schon bezeichnend, wenn ich bei Deutschland gegen Island viel leidenschaftlicher bei der Sache bin und auch mal ne "Faust" mache, als bei unserem Spiel. Nicht falsch verstehen, ich gebe nicht den Spielern (allein) die schuld und auch nicht dem Trainer (wen soll er aufstellen). Für mich stinkt der Fisch auch gewaltig vom Kopf! Aber es ist mir "fast" egal!
Zumindest wünschte ich mir das!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 . Werder Bremen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.01.2019 18:57 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Wenn ich den offiziellen Spielbericht von gestern auf der 96- Internetseite lese, frage ich mich, ob die Verfasser das gleiche Spiel wie ich gesehen haben.
Da wird davon geredet, dass der Ball einfach nicht ins Werder-Tor wollte.
Jeder der das Spiel gesehen hat, weiß dass das 0: 1 schmeichelhaft für uns war.
Ich hoffe und glaube nicht, dass intern auch so blauäugig geredet wird. Ob es was bringt, ist sowieso eine andere Frage.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 . Werder Bremen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.01.2019 20:37 

Registriert: 05.02.2018 22:41
Beiträge: 243


Offline
@karibik

Wss haste denn erwartet?? Heiko Rehberg hat vom Fußball keine Ahnung und er darf es sich mit Martin Kind nicht verderben - da er mit seinem Wechsel zu 96 alles auf eine Karte gesetzt hat !

Wenn 50+1 nicht fällt und Kind früher oder später ( hoffentlich ) das Weite sucht kann Heiko Rehberg die Mitarbeiterzeitung bei der KIND Hörgeräte GmbH & Co. KG schreiben...bei 96 wird er dann hoffentlich keine Zukunft mehr haben !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 . Werder Bremen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.01.2019 21:05 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13860
Wohnort: Hemmingen


Offline
N-1 hat geschrieben:
@karibik

Wss haste denn erwartet?? Heiko Rehberg hat vom Fußball keine Ahnung und er darf es sich mit Martin Kind nicht verderben - da er mit seinem Wechsel zu 96 alles auf eine Karte gesetzt hat !

Wenn 50+1 nicht fällt und Kind früher oder später ( hoffentlich ) das Weite sucht kann Heiko Rehberg die Mitarbeiterzeitung bei der KIND Hörgeräte GmbH & Co. KG schreiben...bei 96 wird er dann hoffentlich keine Zukunft mehr haben !


Sehe ich etwas anders. Von Fußball versteht Rehberg ne ganze Menge. Wegen Umstrukturierungen bei Madsack stockte seine Karriere und Kind nutzte dies aus, um ihn als seinen Medienchef zu installieren. Dass er diesen Wechsel wegen des schnöden Mammons vollzogen hat, verzeihe ich ihm nicht. Habe ich ihm bei der letzten HV auch so ins Gesicht gesagt.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 . Werder Bremen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.01.2019 23:19 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Habe ich ihm bei der letzten HV auch so ins Gesicht gesagt.


Hat Heiko aber meines Wissens nicht beeindruckt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 . Werder Bremen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 21.01.2019 00:29 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13860
Wohnort: Hemmingen


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Habe ich ihm bei der letzten HV auch so ins Gesicht gesagt.


Hat Heiko aber meines Wissens nicht beeindruckt.


Hast du ihn gefragt?

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 . Werder Bremen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 21.01.2019 00:38 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Da ich nicht wusste, dass Du ihm das gesagt hast natürlich nicht. Allerdings hat er in einem Gespräch wo es auch um dieses Thema ging (warum der Wechsel zu 96 und dass das nur mit Geld zu tun haben kann) nicht den Eindruck vermittelt, dass er deswegen Gewissenbisse hätte. Im Gegenteil. Ist noch gar nicht so lange her.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 . Werder Bremen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 21.01.2019 07:36 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Der Trainer erreicht das Team nicht mehr und was trainiert wurde, kann nicht umgesetzt werden, warum auch immer.

Viele Fehler vom Coach, klang ja in den Vorschreibern schon an.

@FredSchaub, guter Kommentar :nuke:

Ich denke, es werden die üblichen Mechanismen greifen und der Trainer muss gehen, ein neuer Trainer kommt und der darf noch 1 bis 2 Spieler holen.

Also ehrlich, schlimmer kann es nicht werden.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 4 | [ 68 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: