Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 208 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Wie läuft der Rückrundenauftakt für die Roten?
 
Nach Maß. Hannover hamstert die ersten drei Punkte für den Klassenverbleib. 46%  46%  [ 13 ]
Wie im Hinspiel. Es geht hin und her und am Ende einigt mach sich auf Remis. 18%  18%  [ 5 ]
Nachdem im Hinspiel nicht gewonnen wurde, holen das die Bremer eben nach. 36%  36%  [ 10 ]
Abstimmungen insgesamt : 28


 Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.01.2019 19:06 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3980
Wohnort: Hamburg


Offline
Na, hat keine Lust den Thread zu eröffnen? Ich eigentlich auch nicht, vorallem nach der Horrormeldung rund um Bebou. Wenn das Spiel in Bremen wäre, müssten wir wohl erst gar nicht hinfahren, aber auch so sehe ich tiefschwarz. Werder hat im Trainingslager in Südafrika nicht vollends überzeugt, wir waren gegen die Testspielgegner aber noch viel unansehnlicher. Fehlpässe, keine Laufbereitschaft, kein Kämpfen - es hat alles gefehlt, bei der Mannschaft und auch bei Breitenreiter. Da bis zum Anpfiff auch keine neuen Spiele mehr kommen werden, rechne ich mit einer Niederlage. Werder ist spielerisch und auch individuell auf fast jeder Position besser besetzt als wir. Meine Aufstellung:

-------------------Esser------------------
-Sorg--Akpoguma-Felipe--Albornoz
------------Anton------Walace--------------
--Müller-------Fossum------Muslija-------
------------------Weydandt----------------

Den Quatsch mit 3er Kette können wir lassen und bei der übersichtlichen Offensive reicht auch ein Stürmer der verhungert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.01.2019 23:22 

Registriert: 21.05.2013 14:14
Beiträge: 310
Wohnort: Hannover


Offline
4-5-1 Hmmm,

oder wir überraschen die Fischköppe mit was ganz anderem:

---------------Esser---------------
-Sorg--Akpoguma-Felipe--Albornoz-
----Fossum----Anton----Walace----
--Haraguchi---------------Asano---
---------------Müller---------------

Haraguchi, Müller und Asano rotieren um sich selbst, wobei Anton im Zweifel für Albornoz und Walace hinten bleibt. :noidea:
Ein Müller muss einfach vorne rein, denk ich mir mal so...

Naja, ich war beim Bundesliga-Manager auch immer ziemlich schlecht mit Aufstellungen...

Wenns einen Sieg geben würde/könnte, wäre das bestimmt ein Push für die Jungs! Kommt schon, neue (Halb-)Runde, neues Glück!!!!

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.01.2019 23:33 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Ich würde 6-4-0 spielen.
Vielleicht wird es ein Unentschieden.
Stürmer haben wir sowieso nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.01.2019 23:46 

Registriert: 21.05.2013 14:14
Beiträge: 310
Wohnort: Hannover


Offline
Als Weltmeister ist das aber sehr gewagt...

Breite wird eh wieder sein Ding machen, kann man auch irgendwie verstehen, wenn man ständig so trainiert hat, mit 3er und 5er.

Hoffentlich wurden die Unstimmigkeiten in der Mannschaft jetzt im TL beseitigt. Vielleicht können die neuen Teilzeitspieler ja auch da Brücken bauen, wer weiß...

Die Japaner würde ich auch noch nicht abschreiben, die können was, aber sie zeigen es leider nicht so sehr hier. Eigentlich fast gar nicht, liegt vielleicht am Team-Spirit?
Ich will nicht wieder mit zwei Japanern absteigen ffs!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.01.2019 02:32 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
Die Japaner haben in all den Jahren nichts gezeigt und hier auch nicht. Vielleicht im nächsten Leben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.01.2019 09:37 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 2864


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Ich würde 6-4-0 spielen.
Vielleicht wird es ein Unentschieden.
Stürmer haben wir sowieso nicht.

Steht uns denn eine 6er- und dazu eine 4er-Abwehrkette zur Verfügung?

_________________
Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.01.2019 12:27 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ich bin mal optimistisch: Die Mannschaft muss sich den Sieg erkämpfen.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.01.2019 12:34 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Ich würde 6-4-0 spielen.
Vielleicht wird es ein Unentschieden.
Stürmer haben wir sowieso nicht.


Ein Sechs-Vier-Null ist doch gar nicht erlaubt im
Fussball.
Aber Hannover kricht da bestimmt ne Ausnahme vom
DfB.........

Noch ma: Mit Bebu hätten wir knapp gewonen, aber jetzt ist
bestimmt nichts zu holen.
:( :flag962: :flag962: :(


.......................................
Dieter redet bald Klartext...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.01.2019 13:00 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Bei einem 0-0-10 wäre man extrem offensiv ausgerichtet und die Bremer könnten kein Tor schießen, weil sie dann immer im Abseits stehen würden! (Kapitel 10, Absatz 3, Zeile 5-7 Fußball-Lehrbuch)

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.01.2019 14:52 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3980
Wohnort: Hamburg


Offline
ListerMeile hat geschrieben:
4-5-1 Hmmm,

oder wir überraschen die Fischköppe mit was ganz anderem:

---------------Esser---------------
-Sorg--Akpoguma-Felipe--Albornoz-
----Fossum----Anton----Walace----
--Haraguchi---------------Asano---
---------------Müller---------------


Blöde Frage, aber informierst du dich auch ein wenig über 96? Haraguchi ist bei der Nationalmannschaft und Asano macht nach wie vor Individualtraining.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.01.2019 17:09 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Füllkrug – verletzt – bis Saisonende
Bebou – verletzt – Acht Wochen
Bazee – verletzt – ? Wochen
Maina – verletzt – Sechs Wochen
Asano – verletzt - ? Wochen
Haraguchi – Asien Cup
Prib – Rückkehr unbekannt
Müller – Knie – Einsatz mit Fragezeichen
Felipe – hält er durch bis zum Werder-Spiel?

Fit:
Weydandt – Kreisligastürmer der das wirklich bisher toll gemacht hat.
Wood – Wood halt.

Dazu gab es das Video aus dem Trainingslager. Torabschlüsse. Klare Sache, da waren wir uns alle einig: Kreisklassenniveau. Nicht Kreisliga. Definitiv Kreisklasse.

Dazu die Frage des Journalisten aus Holland nach dem Testspiel, ob dies denn wirklich die erste Herrenmannschaft von Hannover 96 gewesen sein soll.

Dazu das Weihnachtsstraftraining.
Dazu Breites öffentliche Kritik.
Dazu den ständigen Unsinn von Kind.
Dazu die 1000 Prozesse von Kind gegen alles und jeden.
Dazu die Bilanz von 7 Siegen aus 41 Spielen.
Dazu das 96 im Endeffekt fast immer die klar unterlege Mannschaft war in der Hinrunde.
Dazu ist die „Kabine“ weg.
Dazu ist der Teamgeist weg.
Dazu ist der Rasen scheiße.
Dazu ist das Abstiegsgespenst schon lange weg. Es gibt hier nix mehr zu tun.

Eigentlich kann hier zu!

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.01.2019 12:16 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Die Bremer sind in der Breite besser besetzt und die Trainerbank bei uns ist mit Breite besetzt.
Da das Spiel aber nicht auf der Trainerbank entschieden wird...

So emotionslos habe ich noch nie die Rückrunde erwartet.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.01.2019 12:49 

Registriert: 26.02.2011 18:12
Beiträge: 891


Offline
Ich denke wir starten unsere Abschiedstournee...

Da Bremen sowohl im Kollektiv als auch individuell stärker besetzt ist, gehe ich von einem 0:3 aus.

Lasst uns die Rückrunde hinter uns bringen :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.01.2019 00:07 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Herrje, was für eine Mimimi Versammlung hier.
Ein bisschen mehr Optimismus meine Herren. Arsch rein Brust raus, denn aus einem verzagtem Arsch kommt kein fröhlicher Furz. Oder wie ein Polnischer General anno 39 sagte : Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst. :wink2:

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.01.2019 00:24 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Also mal angenommen, es verletzt sich jetzt niemand mehr, dann bin ich durchaus hoffnungsfroh. Unser rechte Abwehrseite scheint mit Akpobuma und Sorg doch recht stabil. Na und links haben wir die fliegende Guillotine Felipe ...Frustation und blaue Flecken für die Bremer erscheinen möglich. :mrgreen:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.01.2019 00:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Was wir brauchen, ist der frühere Verteidigungsminister des Irak als Pressesprecher.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.01.2019 01:18 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4391


Offline
Vor 3 Jahren in der Abstiegssaison war das erste Rückrundenspiel vs Darmstadt schon der Entscheidungsbringer. Wird MK Modell gegen Grün verlieren gehts runter. Ganz einfach.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.01.2019 01:42 

Registriert: 21.05.2013 14:14
Beiträge: 310
Wohnort: Hannover


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
ListerMeile hat geschrieben:
4-5-1 Hmmm,

oder wir überraschen die Fischköppe mit was ganz anderem:

---------------Esser---------------
-Sorg--Akpoguma-Felipe--Albornoz-
----Fossum----Anton----Walace----
--Haraguchi---------------Asano---
---------------Müller---------------


Blöde Frage, aber informierst du dich auch ein wenig über 96? Haraguchi ist bei der Nationalmannschaft und Asano macht nach wie vor Individualtraining.


Nö, is gar keine blöde Frage, aber mein erster Beitrag war tatsächlich völlig aus der Luft gegriffen, nachdem du das Thema hier so auf diese Art eröffnet hast...
(Tatsächlich hatte ich auch keine Ahnung, dass Asano und Haraguchi nicht zur Verfügung stehen)

Manchmal(öfters) macht H96 tatsächlich weniger Spaß, sich intensiv darüber zu informieren. Und manchmal macht auch dieses Forum weniger Spaß, überhaupt irgendetwas zu schreiben.

:noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.01.2019 15:13 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Hello,
der klare Sieg gestern war Balsam auf das Seele.

Und falls wir gegen Bremen tatsächlich einen 3-er machen, kann man
frohen Mutes zum BääVauuBäää reisen, denn auch Düsseldorf
hat denen 3 Punkte abgenommen.

Ich, der absolute Fachmann hier, darf doch mal
träumen. Oder ?

Es darf sich aber diese Woche keiner mehr verletzen.
:bow: :flag962: :dance:

............................................................
...denn aus einem verzagtem Arsch kommt
kein fröhlicher Furz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.01.2019 15:44 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
96-Meinung: Hoffentlich wird Werder Bremen kein Déjà-vu| Sportbuzzer.de

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 208 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: