Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 170 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Tja, nun also Dortmund...
 
In der Rückrunde macht es Dortmund besser und schießt die Roten ab. 63%  63%  [ 20 ]
Wie in der Hinrunde endet das Spiel unentschieden - wie ist ja auch egal. 13%  13%  [ 4 ]
96 hat eigentlich keine Chance, also nutzen sie diese. Auswärtssieg! 25%  25%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 32


 Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.01.2019 11:44 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 1738


Offline
Tippe auf eine Niederlage. Sollte Esser nicht wieder Bremen-Niveau erreichen, könnten es auch vier bis sechs Gegentore werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.01.2019 13:16 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11504
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Ich befürchte, das das auch mit einem guten Esser passieren kann.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.01.2019 14:13 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3737
Wohnort: Hamburg


Offline
Führt die Kälber zur Schlachtbank. Schön auch, dass Reus wieder fit ist. Vielleicht sogar das erste Spiel mit einstelligem Ballbesitz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.01.2019 17:32 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11504
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Wie man liest in der Presse das Endspiel für AB.
Wie kann man erwarten, dass wir beim BVB etwas holen?

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Zuletzt geändert von RR am 23.01.2019 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.01.2019 18:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17660
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Müssen wir da antreten?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.01.2019 18:57 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 718
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Ich gehe von Auswärtssieg aus. Weil (nein, nicht der....)

1. Dochtmund? Wo lischt datt?
2. Will als Spieler auch nächstes Jahr meinen Friseur bezahlen können?
3. Wenn ich als Trainer keine Chance mehr habe, ergreife ich die - fragt Frau May!
4. Wenn ich als Präsident kein eignes Geld mehr reinstecken will, müssen die gewinnen.
5. Pessimismus heisst die Pest - die Dich nie siegen lässt!
6. Ich will hören, wie die Stimme des WDR-Spochtrepochters ins Kreischen kommt.
:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.01.2019 19:17 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7298
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Waren das noch schöne Zeiten, wo man mit Arminius Rex über den Ausgang wetten konnte. Nicht mal ich freue mich auf dieses Spiel, gehe aber von einem relativ deutlichen Heimsieg aus. Ich hoffe jedoch auf eine rote Truppe, die zumindest zeigen möchte, dass sie kämpfen möchte. :confused:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.01.2019 20:28 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11504
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Kuba, kämpfen wäre das mindeste was sie bieten müssen, wenn nicht ist der Trainer weg.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.01.2019 20:30 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 842
Wohnort: Zamonien


Offline
RR hat geschrieben:
Ich befürchte, das das auch mit einem guten Esser passieren kann.

Ich bin auch ein guter Esser! :D

Obwohl ich auf der Südtribüne stehen werde, wird das eine traurige Veranstaltung werden, wenn man es wie ich mit den Roten hält. Leider wird es wohl keine Neuauflage des Hinrundenergebnisses geben. Der einzige Trost wird sein, dass Bayern nicht näher an den BVB herankommen dürfte.

_________________
Ihr habt gut Lachen. Ich wäre jetzt auch lieber ein Erfolgsfan, aber es gelingt mir nicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.01.2019 21:01 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6148
Wohnort: Hannover


Offline
Ich bin nur heilfroh das ich Sa. auf einer Geburtstagsfeier bin, und mir das Elend nicht live angucken kann.Das Ergebnis hängt nur davon ab wie spielfreudig und konsequent der BVB sich präsentiert.Von 2:0 bis zweistellig ist alles drin.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.01.2019 08:36 
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009 16:07
Beiträge: 623


Offline
Breitenreiter hat ja eigentlich nichts mehr zu verlieren, dementsprechend sollte er auch aufstellen. Schlechter kann es schließlich nicht werden.

-------------------Esser------------------
Sorg-----Akpoguma-----Felipe-----Albornoz
-------------Baka------Anton-------------
-----Müller--------------------------Muslija
----------Jonathas---------Weydandt------

Wimmer würde ich rausnehmen, meiner Meinung nach einer der größten Fehleinkäufe der letzten Jahre, genauso wie Wood, der gegen Bremen mal wieder unterirdisch spielte.
Bei Schwegler merkt man einfach, dass er ins Alter gekommen ist und das Tempo der Buli kaum noch mitgehen kann und Walace fällt seit geraumer Zeit zurück ins alte HSV Muster.

Baka ist zwar technisch nicht so versiert, kämpft aber wenigstens um jeden Zentimeter Rasen.

Mit Jonathas und Weydandt hätte man vorne echte Ansprechpartner, die Bälle festmachen könnten und eventuell auch dadurch mal nen Standard aus guten Positionen rausholen könnten. Dazu dann Muslija der die Bälle hoffentlich besser als Schwegler und Fossum serviert.

_________________
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.01.2019 10:44 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4322
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
In Dortmund kann was gehen!

Ich glaube jetzt doch an einen oder gar drei Punkte für 96.

Der Druck wird auf Dortmund sehr groß sein. ALLE erwarten einen klaren Sieg gegen den limitierten und verletzungsgebeutelten Absteiger aus Hannover.

Die ersten Chancen im Minutentakt versemmelt der BVB. Unsere Jungs wachsen aufgrund der Kulisse der erste Mal in dieser Saison über sich hinaus - und erzwingen somit sogar mal ein Quentchen Glück: Jonny trifft nach einer flachen Hereingabe von Sorg in der 35. Minute.

Mit Glück und einem wieder überragenden Esser halten wir die drei Punkte fest!

:flag962:

_________________
Wir machen unser Ding.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.01.2019 10:49 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 2610


Offline
Wenn only umschwenkt, ist was im Busche.... :nod:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.01.2019 12:34 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6279


Offline
naundja hat geschrieben:
Ich gehe von Auswärtssieg aus. Weil (nein, nicht der....)

1. Dochtmund? Wo lischt datt?
2. Will als Spieler auch nächstes Jahr meinen Friseur bezahlen können?
3. Wenn ich als Trainer keine Chance mehr habe, ergreife ich die - fragt Frau May!
4. Wenn ich als Präsident kein eignes Geld mehr reinstecken will, müssen die gewinnen.
5. Pessimismus heisst die Pest - die Dich nie siegen lässt!
6. Ich will hören, wie die Stimme des WDR-Spochtrepochters ins Kreischen kommt.
:flag962:


Du bist ja eine richtige Spochtz-Kanone.......
Hannnnnnnooooooooooova !
:dance: :dance: :dance: :dance:


........................................................
Gegen mein Training ist die Bundeswehr
wie Urlaub...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.01.2019 16:53 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 214
Wohnort: Haus am See


Offline
Ist ja merkwürdig. Vorm Bremen Spiel haben alle schon vorher rumgeheult und auf Niederlage getippt. Und hier haben die meissten jetzt ein Gutes Gefühl? So viele Siegtipper?
Ist wohl so wie der der Mann der aus dem 20. Stock fiel und nach jeder Etage sagte :
" Na bis jetzt ist ja noch alles gutgegangen" :mrgreen:
Ich sag mal, wenn wir schon verlieren, dann bitte deutlich damit der Trainer Eiertanz ein Ende hat. Ja steinigt mich ruhig dafür, aber ich sage : lieber ein Ende mit schrecken als ein schrecken ohne Ende. :oops:

_________________
Heil dir Hannover, heil
Freude werd`dir zuteil
Freude stets mehr ( Hannoversche Nationalhymne bis 1866)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2019 00:28 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 913


Offline
Ein Auswärtssieg und wir wären auf dem Reli-Platz, da lege ich mich mal fest und warum
soll das nicht klappen, wichtig ist nur so lange wie möglich ein 0 zu 0 zu halten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2019 05:18 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11504
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Woher kommt die Zuversicht, dass wir beim Tabellenführer irgendetwas holen können? Kann ich nicht nachvollziehen. Auch erneute Verletzte oder Kranke, die wir zu beklagen haben, lassen mich nicht zuversichtlich stimmen. Das einzige was stimmt, es erwartet keiner etwas und wir haben nichts zu verlieren.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2019 12:21 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3737
Wohnort: Hamburg


Offline
2:0 nach 20 Minuten, 2x Reus. Bin auch dafür, nicht anzutreten. Werde es zum Glück auch nicht schauen können. :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2019 13:10 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 3662
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ich werde es mir wieder anschauen. Irgendwie kann ich nicht anders ... :? Ich scheine eine deutlich ausgeprägte masochistische Ader zu haben, die mir so noch nicht bekannt war.

Ansonsten:
Das gibt die Klatsche der Saison. Mehr gibbet nicht zu sagen.

Hier kann zu. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.01.2019 14:03 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9140


Offline
Dann wäre es zumindest während der Partie deutlich entspannter. Es ist zu erwarten, dass die Spezialisten während der 90 Minuten wieder zur Mäkelhochform auflaufen werden.;)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 170 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: