Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 68 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 Hannover 96 . Werder Bremen 0:1 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 . Werder Bremen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 19.01.2019 18:22 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3890
Wohnort: Elze


Offline
Es geht dahin...

_________________
12.04.1896 - 26.09.1997 Scheissverein und stolz darauf!
26.09.1997 - 23.03.2019 Kindische Zeiten bei Hannover 96
23.03.2019 - ................ #VorwärtsnachWeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 . Werder Bremen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 19.01.2019 18:27 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9063


Offline
Wenn die beste Flanke vom Torwart in der Nachspielzeit kommt...

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 . Werder Bremen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 19.01.2019 18:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17483
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Selbst Bargfrede war nicht bereit 96 zu helfen. Früher hätte er beim letzten Ball drüber getreten.

Ohne jedes Selbstvertrauen werden die kein Spiel mehr gewinnen. Höhepunkt für mich war der tolle Freistoß von Wimmer. Natürlich neben der Verteidigung vor dem Bremer Tor.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 . Werder Bremen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 19.01.2019 18:31 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 3978


Offline
Vorne Qualitativ unterirdisch besetzt und Defensiv keine Kompaktheit.

Da sich ersteres wohl nicht mehr ändern lässt, ist es im Grunde auch egal ob letzteres in den Griff bekommen wird...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 . Werder Bremen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 19.01.2019 18:32 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5071
Wohnort: Bern (CH)


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Kind muss reagieren.
Die versprochenen Verstärkungen Müller und Akpoguma haben nicht gegriffen.
Breitenreiter und Heldt haben versagt.
Ach, Müller und Akpoguma waren doch noch weniger schlecht als andere. Die lassen noch am ehesten hoffen.
Das Problem liegt doch eher darin (neben den vielen Verletzten), dass so viele Stammspieler der vergangenen Saison seit Monaten schwach spielen. Ich nenne mal nur Schwegler und Anton.

_________________
? ? ? ? ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 . Werder Bremen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 19.01.2019 18:32 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 2488


Offline
Der LDR (Liga der Realisten) ist jetzt aber schon klar, was das bedeutet....
7-8 Siege in der Rückrunde.... :wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 . Werder Bremen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 19.01.2019 18:33 

Registriert: 02.08.2009 21:09
Beiträge: 1034
Wohnort: Hitzacker


Offline
Oh sind wir schwach, der Mannschaft merkt man die Verunsicherung an.
Die vermeintlichen Verstärkungen haben heute nicht gegriffen.

Wenn keine neuen Leute mehr verpflichtet werden, wird die Mannschaft wahrscheinlich absteigen. Die nächsten Spiele werden zeigen ob H96 den Klassenerhalt noch schaffen kann.
Vielleicht ist es besser sich aus der 2. Bundesliga neu aufzubauen um dann in der ersten Bundesliga zu bestehen.

_________________
Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft !


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 . Werder Bremen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 19.01.2019 18:35 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 5319


Offline
Keine Hoffnung mehr. MK sowieso ein Problem,aber AB bekommt kein funktionierendes System hin.Die neuen Ideen eher schlechter.
HH hat mit AB ( und MK) die Fehler beim Kader gemacht.
Selbst mit diesem Kader darf das Team doch seit Monaten nicht so grauenvoll spielen.
Nach vorne geht nichts und hinten mega anfällig.
Man muss doch nicht mit Wood vorne und Henne auf aussen spielen.
Auch das Hin und Her mit Anton bringt doch nichts- im Gegenteil.
Letztlich geht Schwegler auch nicht mehr und Fossum versagt doch regelmässig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 . Werder Bremen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 19.01.2019 18:36 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3633
Wohnort: Hamburg


Offline
Hahahaha was für ein jämmerlicher haufen. Übelst beschränktes Spielermaterial 8


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 . Werder Bremen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 19.01.2019 18:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17483
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Witzig fand ich die Reaktion von Kohfeld auf Jesus. Das war so nach dem Motto:"Jetzt spielen die mit Stürmer!" Offensiver raus - Defensiver rein.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 . Werder Bremen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 19.01.2019 18:43 

Registriert: 18.12.2016 14:23
Beiträge: 204


Offline
nein, nein, selbst bei dem Kader ist, ja muss, mehr drin sein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 . Werder Bremen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 19.01.2019 18:43 

Registriert: 24.09.2012 13:10
Beiträge: 485
Wohnort: Garbsen


Offline
Die Aufstellung in der ersten Halbzeit war ein Griff ins Klo. Breitenreiter hätte das nach 20 Minuten korrigieren müssen. Das ist unter Kreisliganiveau gecoacht.

Wallace muss da weg. wo er spielt. Er kriegt keinen Ball unfallfrei über 3 Meter gepasst. Da ist mir selbst Baka lieber.

Wood geht gar nicht.

Ich weiß jetzt, warum der HSV abgestiegen ist, auch wenn Müller sich noch reingehauen hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 . Werder Bremen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 19.01.2019 18:49 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 701
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Nach dem Spiel sprach unser Reporter mit dem berühmten Surfer aus Hawaii: "Woody Woodpecker, Sie haben bei neun Bällen, die Sie erreichten, elfmal Fehlpass gespielt, fünfmal den Ball nicht richtig angenommen und acht Zweikämpfe verloren - wie erklären Sie sich das?"
"Man, yeah, ich habe mir auch wundert, dass sowenig Wasser in Maschsee war. Ich, auf den Trockenen, iss wie Fisch in Pfanne. Müss sie mehr water geben in die Bassin..."
"Herr Wood, ich weiß: Nur ein kleiner Irrtum: Dies war ein Fußballspiel."
"Män, yeah, ich gleich denkt: Hey, das ist..... ist das nicht "Leinewelle"? Aber warum ich denn da? Wenn ich ni kann schwimmen, mein Brett ni frei..."
"Und wie war Ihnen bei der Auswechselung?"
"Yeah Män, ich sä glucklich. Denke: Getz geht ab in die Maschsee mit Zugboot, wo ich lauife kann Ski on the water."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 . Werder Bremen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 19.01.2019 18:53 

Registriert: 19.08.2013 06:16
Beiträge: 65
Wohnort: Hannover


Offline
:flag962: Hurra ...das war jetzt endgültig der Abstieg!
Ich muss mir den scheiss nicht mehr ansehen, hatte noch Hoffnung , die jetzt endgültig besiegelt ist!
Hoffentlich wird es in der 2 Liga spannender.
Gruß
Käp'tn Hoorn

PS: Der nächste Schritt wird sein , das AB entlassen wird. Ist zwar schade aber so ist das, wenn man Scheisse an der Hacken hat. ABER alles zuspät… :mad:
2 te Liga wir kommen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 . Werder Bremen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 19.01.2019 18:53 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 3413
Wohnort: Basche


Offline
Schweglers Standards waren schon eine Katastrophe.....
Dann kam Fossum und ich dachte: Der macht es auch nicht schlechter...... :noidea2:
Was ich dann von Fossum sehen musste war einfach nur gruselig !
Der Kerl hat normalerweise einen ganz feinen Fuss aber was er heute zeigte war schlichtweg Arbeitsverweigerung !
Angeblich will er selbst weg und ich dachte er könnte sich empfehlen wollen. Weit gefehlt !
Esser heute unser bester Mann ! Akpoguma und Weydandt auch ganz ordentlich.
Der Rest ist einfach nur Schweigen......
Albonorz, Sorg, Wood und Schwegler zeigen zu oft Altherrenfussball. So steigen wir ab !
Was wurde im Trainingslager trainiert und was wird beim Geheimtraining veranstaltet ?
Ist es so schlimm dass es niemanden zuzumuten ist......?
Ich bin einfach nur sprachlos..... :noidea2:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Zuletzt geändert von alerich24 am 19.01.2019 19:08, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 . Werder Bremen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 19.01.2019 18:56 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 701
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Letzter Hauch

Wem ich dieses klage,
Weiß, ich klage nicht;
Dem Kind, dem ich dieses sage,
Fühlt, ich zage nicht.

Heute heißt's: verglimmen,
Wie ein Licht verglimmt,
In der Luft die Pässe schwimmen,
Wie ein Tor für uns verschwimmt.

Möge, schwach wie immer,
Aber hell und rein,
Dieser letzte Schimmer,
Dieser Abstieg sein.


Beinahe von: David Friedrich Strauß (1808 - 1874), auch Strauss, deutscher evangelischer Philosoph,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 . Werder Bremen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 19.01.2019 18:56 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15127
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Der Fisch stinkt vom Kopfe.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 . Werder Bremen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 19.01.2019 19:01 
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2009 20:57
Beiträge: 747
Wohnort: Laatzen


Offline
Wenn jetzt keine Verstärkung mehr kommt, sehe ich schwarz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 . Werder Bremen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 19.01.2019 19:02 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 2488


Offline
Bis auf die Torschüsse 10:23 war die Statistik noch nicht ganz grausam. Klar ist, da man jetzt fast immer Punkten muß, wird das Scheunentor noch offener werden und der Gegner zwangsweise eingeladen. Gegen Gegner wie Werder aus dem Mittelfeld muß man Zuhause nen Punkt holen.
Ich glaub wir müssen echt schon langsam aufgeben, wenn man die 3 noch zu erwartenden Punkte Abzug noch bedenkt, die Herr Kind verursacht hat. Wann lassen Die die Katze aus dem Sack ? Vor oder nach der Mitgliederversammlung ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 . Werder Bremen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 19.01.2019 19:06 

Registriert: 09.05.2010 12:15
Beiträge: 321


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Der Fisch stinkt vom Kopfe.

Stimmt. Aber sowas von. Und gleich danach kommt Heldt mit seiner desaströsen Transferbilanz. Weg mit dem und Neuaufbau mit einem Sportdirektor, der kreativ einkaufen kann. Breite scheint auch fertig zu haben, so wie er aufstellt und wieder mal viel zu spät reagiert... einfach nur noch ganz traurig alles.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 68 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron