Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 17 | [ 336 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Vorzeitiges Endspiel gegen Nürnberg? Quo vadis, 96?
 
Finale, oho! Hannover trifft endlich wieder zu Hause und erkämpft sich die Punkte. 55%  55%  [ 17 ]
Es gibt leider keine Verlängerung, daher müssen die Punkte geteilt werden. 13%  13%  [ 4 ]
Hannover macht harmlos weiter und bekommt die nächste Breitseite zu Hause. 32%  32%  [ 10 ]
Abstimmungen insgesamt : 31


 Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.02.2019 15:46 
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2010 16:30
Beiträge: 384
Wohnort: Pattensen


Offline
Jetzt also das "Schlüsselspiel" gegen den unmittelbaren Konkurrenten! So bitter das sportlich ist, aber ich wünsche mir, dass 96 auch dieses Spiel deutlich vergeigt, damit auch der letzte begreift, was hier los ist! :(

Es muss erst alles komplett am Boden liegen, damit von Grund auf ein Neustart in Gang kommen kann und unser "allseits geliebter" Präsident irgendwie in die Wüste geschickt wird!

_________________
"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."
Andi Möller


Zuletzt geändert von jagutäh am 02.02.2019 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.02.2019 16:29 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1048
Wohnort: Hannover


Offline
Jagutäh. Ich hoffe immer noch auf einen Sieg. :hallo:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.02.2019 16:43 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3625
Wohnort: Hamburg


Offline
Es geht um etwas.
Es ist ein Schlüsselspiel.
Es darf nicht verloren werden.
Es ist ein 6-Punkte-Spiel.

Wir wissen alle wie es ausgeht..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.02.2019 18:12 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 2466


Offline
Nö, ich glaube an einen klaren Heim Dreier.....trotz Letzter vs Vorletzter.

_________________
3-4 Kisten Bier von Picard96 wg. Abstieg.18/19 Kofferraumfreibier.
Neuer Termin kommt....


Zuletzt geändert von Weltraumsportler am 02.02.2019 18:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.02.2019 18:22 

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 8395


Offline
Nürnberg spielt gerade stark gegen Bremen.
Das gibt Selbstvertrauen.
Wir sind letzter.
Das wird wieder ne Pleite.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.02.2019 18:38 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 3578
Wohnort: Hildesheim


Offline
Wir gewinnen diese Saison kein Spiel mehr und gehen als schlechtester Absteiger in die Geschichte ein.

Ein anderes Szenario kann ich mir im Moment nicht vorstellen. :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.02.2019 19:42 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 5298


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Wir gewinnen diese Saison kein Spiel mehr und gehen als schlechtester Absteiger in die Geschichte ein.

Ein anderes Szenario kann ich mir im Moment nicht vorstellen. :noidea2:


So sehe ich das leider auch.Bleiben unter der 20 Punkte Grenze.Holen eventuell noch paar Punkte wenn der Abstieg feststeht und die Spieler lockerer sind, die Verletzten zurück sind und sich alle für neue Vereine empfehlen wollen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.02.2019 19:46 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 5645
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Ich habe mich immer damit schwergetan, in Tipprunden gegen die Roten zu voten. Und eigentlich habe ich das auch nie. Im Zweifel gabs dann von mir ein 2:2. Gegen Dortmund war es zum ersten Mal anders. Inzwischen habe ich ein Problem damit, für 96 zu tippen. Sie zeigen ja eh keinen Fussball und beweisen das wöchentlich immer wieder und eindrücklich.

Ausserdem gönne ich dem alten streitsüchtigen Widerling jede Niederlage dieser Welt. An allen Fronten. Das ist der traurige Ersatz der früheren Freude und Leidenschaft an den Roten. :cry:

Und noch was: Kind muss weg!

On-topic zum Spiel: Die Franken gewinnen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.02.2019 20:14 

Registriert: 30.09.2018 16:26
Beiträge: 172


Offline
jagutäh hat geschrieben:
Jetzt also das "Schlüsselspiel" gegen den unmittelbaren Konkurrenten! So bitter das sportlich ist, aber ich wünsche mir, dass 96 auch dieses Spiel deutlich vergeigt, damit auch der letzte begreift, was hier los ist! :(

Es muss erst alles komplett am Boden liegen, damit von Grund auf ein Neustart in Gang kommen kann und unser "allseits geliebter" Präsident irgendwie in die Wüste geschickt wird!


So ein Schwachsinn. Als ob sportliche Leistung irgendwas mit Kinds Schicksal zu tun hat. Er wird erst gehen wenn seine Gesundheit es erfordert.

Wenn Nürnberg nicht besiegt wird dann war's das mit 1. Bundesliga.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.02.2019 21:18 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Ganz ehrlich, die Bundesliga Nr. 1 können wir uns nächstes Jahr mit Sicherheit abschreiben und ich tue es auch gerne! Auf noch so ein Jahr habe ich keine Lust. Was soll es denn bringen, Jahr für Jahr immer nur durch die "Dummheit" bzw die fehlende Qualität von 2-3 anderen Vereinen die Liga zu halten? Es wird auf langer Sicht sowieso nicht gut enden, siehe die gefühlt 100 Leihspieler... Perspektive für die Zukunft sehe ich nicht, da hoffe ich eher auf einen ruhigen Neuanfang in Liga 2, der meinetwegen auch 2-3 Jahre dauert (auch wenn es aus Sicht vieler Fachleute gefährlich ist, nicht direkt wieder aufzusteigen etc...). Dazu muss der gesamte Verein im Frühjahr umgekrempelt werden, das geht alles nicht so schnell.

Das Spiel gegen Nürnberg sehe ich daher gelassen, ich erwarte schon gar nichts mehr, über alles was darüber hinaus geht freue ich mich trotzdem. So fällt es mir sehr viel leichter, diesen Mist zu ertragen.

Mein Wunsch wäre trotzdem ein schönes Spiel mit viel Kampf, 2 tolle Tore und eine Westkurve, die weiter Kind-kritisch bleibt, auch wenn es ein Spiel mal wieder läuft. :fan:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.02.2019 22:27 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15114
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Westkurve??? Bist Du ein Bot?

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.02.2019 22:45 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Wieso? Liegt es am Begriff oder am Inhalt? :noidea2:
Zu 1: Meinetwegen Westtribüne oder so, mir egal, hab damit nichts am Hut. :mrgreen:
Zu 2: Da kamen genügend KMW-Rufe her, zwei Mal sogar von dort angestimmt. :wink: :nuke:

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2019 00:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8995


Offline
carpaccio hat geschrieben:
Ich habe mich immer damit schwergetan, in Tipprunden gegen die Roten zu voten. Und eigentlich habe ich das auch nie. Im Zweifel gabs dann von mir ein 2:2. Gegen Dortmund war es zum ersten Mal anders. Inzwischen habe ich ein Problem damit, für 96 zu tippen. Sie zeigen ja eh keinen Fussball und beweisen das wöchentlich immer wieder und eindrücklich.

Ausserdem gönne ich dem alten streitsüchtigen Widerling jede Niederlage dieser Welt. An allen Fronten. Das ist der traurige Ersatz der früheren Freude und Leidenschaft an den Roten. :cry:

Und noch was: Kind muss weg!

On-topic zum Spiel: Die Franken gewinnen.

Dann sind wir schon zwei, ich habe gegen Dortmund auch das erste Mal gegen unsere Roten getippt, das Gesamtkonstrukt ist m. E. miserabel. Es wird gefühlt tagtäglich noch eins draufgesetzt, man möchte sich mit dem Thema gar nicht mehr befassen. Gefreut habe ich mich über den richtigen Tipp nicht, eine Niederlage fühlt sich immer Scheiße an.

Auf der anderen Seite ist ein Neuaufbau notwendig, die meisten Spieler haben aber bis 2020 Vertrag. Selbst wenn wir das kleine Wunder schaffen sollten, in der nächsten Saison würden wir vor den selben Problemen stehen, ein Neuaufbau ist in der 1. Liga nicht möglich. Wer will unsere Spieler schon haben, die werden ihre Verträge aussitzen und Horst Heldt bekommt ohnehin keinen Neuaufbau hin. Aufgrund der Spielerverträge ist ein Neuaufbau nur in der 2. Liga möglich, evtl. bekommen wir dann auch einen neuen Manager, es hat alles seine Vor- und Nachteile. Eigentlich weiß ich gar nicht so richtig, was ich mir derzeit wünschen soll, ich gehöre der Wischi-Waschi-Fraktion an.

Nur eines weiß ich ganz sicher: KMW & HMW.

Zum Thema: Rumpelfußball Oleeee...

_________________
Das war definitiv mein letzter Forumsbeitrag, und ich freue mich schon auf den Nächsten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2019 13:22 

Registriert: 16.03.2015 05:01
Beiträge: 147


Offline
jagutäh hat geschrieben:
Jetzt also das "Schlüsselspiel" gegen den unmittelbaren Konkurrenten! So bitter das sportlich ist, aber ich wünsche mir, dass 96 auch dieses Spiel deutlich vergeigt, damit auch der letzte begreift, was hier los ist! :(

Es muss erst alles komplett am Boden liegen, damit von Grund auf ein Neustart in Gang kommen kann und unser "allseits geliebter" Präsident irgendwie in die Wüste geschickt wird!


Wenn ich sowas schon lese. Ohne Worte...
Such dir doch bitte einen anderen Verein dem du die Niederlage wünschen kannst. "Fans" wie dich braucht in dieser Situation wirklich keiner.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2019 13:29 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 3934


Offline
Wenn Du mal ehrlich bist, dann is diese Truppe ja nicht mehr unser "Verein", sondern die Privattruppe des Herrn aus Großburgwedel.
Das hat er ja nun oft genug betont und eingefordert, mit seinen Übernahmegeschichten.

Da habe ich als Kunde kein Mitleid mehr.

Als Vereinsmitglied sieht das vielleicht anders aus, gell.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2019 13:56 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 889


Offline
Ich erwarte ein ähnliches Spiel wie gegen Fortuna.

Ich hoffe nach 5 Heimspielen ohne eigenen Treffer das wenigstens ein Tor fällt
und wenn es das Siegtor wäre umso besser.

Bin auch gespannt ob es mal 2 oder 3 gute Torchancen gibt und ein
paar rausgespielte Kombinationen, wenn nicht gegen Nürnberg gegen wen dann ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2019 14:08 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15114
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ich sehe Nürnberg derzeit stärker als die Roten und erwarte die nächste Niederlage.
Aber eigentlich sind das ja gar keine Roten mehr. Die haben mit Hannover 96 nun wirklich nicht mehr viel tun. Genauso viel oder wenig wie ihr Chef.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2019 14:32 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6219


Offline
Da in dieser Woche Tacheles geredet bzw. knallhart
trainiert wird, gehe ich, der Fachmann, davon aus, dass wir wieder
mal das Tor treffen. Ob es aber für einen Sieg reicht, weiss man
erst so gegen 17.26 Uhr am Samstag und hoffe, das ca. 27.496 Fans
dann im Rund diverse Wellen machn. Die sollte man aber jetzt noch
schnell als 18. im Vorfeld üben......

Ausserdem werden die Roten-Riesen garantiert noch 3-4 x auf dem
Transfermarkt aufschlagen.

Ich glaube, dass unser Hoschn bis 31.3. noch was möglich macht.
:dance: :flag962: :dance:


................................................................
Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten.
Es kann noch schlimmer werden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2019 14:49 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1820
Wohnort: Wedemark


Offline
Spannendes Spiel, da es diesmal gegen einen Gegner geht, der nicht viele Ausreden liefert - anders als die letzten beiden Gegner.

Gegen Nürnberg wird sich zeigen, was „unsere“ Truppe kann und vor allem will. Somit ist bei diesem Spiel erstmal auch noch alles drin - von der kompletten gegenseitigen Neutralisation der Mannschaften bis hin zu einem deutlichen Sieg für den einen oder den anderen.

Ein wie auch immer geartetes deutliches Ergebnis wünsche ich mir, denn dann wissen wir woran wir sind.

_________________
Meine Stadt - Meine Leidenschaft - Martin Kind ihm sein Verein ?
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2019 15:07 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 3934


Offline
Immerhin spielt die heimschwächste gegen die auswärtsschwächte Truppe der Liga.

Die Tordifferenz ist auch ähnlich.

Das wird ein Festessen.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 17 | [ 336 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: