Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 74 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 Hoffenheim - H96 3:0 (2:0) Nach dem Trauerspiel. Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hoffenheim - H96 3:0 (2:0) Nach dem Trauerspiel.
BeitragVerfasst: 16.02.2019 18:25 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 5645
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Gut, dass das jetzt vorbei ist. Drei Gegentore sind schmeichelhaft.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von carpaccio am 16.02.2019 18:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoffenheim - H96 3:0 (Nach dem Trauerspiel)
BeitragVerfasst: 16.02.2019 18:26 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2479
Wohnort: Hannover


Offline
Tatsächlich kann ich mich nicht erinnern, jemals einen derart miesen Kader mit einer 96 auf der Brust gesehen zu haben. Das ist schon eine Frechheit, was die abliefern und eine einzige Blamage für "meine" 96.

Reschpekt für die Fans, die noch nicht die üblichen Reflexe abliefern und der Truppe auf dem Platz noch nicht tiefe Verachtung entgegenbringen, bis hin zur Bus-Blockade.

Kind scheint seit Jahren daran zu arbeiten, den Kreis zu schließen. Wenn er dann mal abtritt, sieht es nach einem gepflegten Platz für das Konstrukt in Liga 3 aus. Und der eingetragene Verein steht vor der Pleite.

Dann winkt der alte Mann grinsend und sacht „Tschüß, macht‘s doch besser“.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoffenheim - H96 3:0 (2:0) Nach dem Trauerspiel.
BeitragVerfasst: 16.02.2019 18:28 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 4712


Offline
Im Moment wäre der Lizenzentzug, eine verpflichtende KO von Wimmer und die daraus resultierende Insolvenz wohl recht positiv......

_________________
Eddy, wieviel Speicherplatz hast du noch?
Bier oder Gigabyte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoffenheim - H96 3:0 (2:0) Nach dem Trauerspiel.
BeitragVerfasst: 16.02.2019 18:29 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 12:02
Beiträge: 755
Wohnort: Bedburg/NRW


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Im Moment wäre der Lizenzentzug, eine verpflichtende KO von Wimmer und die daraus resultierende Insolvenz wohl recht positiv......

Warum sollte es noch einen Lizenzentzug geben?

_________________
"But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoffenheim - H96 3:0 (2:0) Nach dem Trauerspiel.
BeitragVerfasst: 16.02.2019 18:30 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 5298


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Im Moment wäre der Lizenzentzug, eine verpflichtende KO von Wimmer und die daraus resultierende Insolvenz wohl recht positiv......


:nuke: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoffenheim - H96 3:0 (Nach dem Trauerspiel)
BeitragVerfasst: 16.02.2019 18:30 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9055


Offline
Asano und Wood haben auch nur rote Schuhe, damit man die nicht aus Versehen über den Haufen rennt. Die Mannschaft hat ihr Potential abgerufen. Gegen einen übermächtigen Gegner nur drei Tore zugelassen. Klasse Defensivleistung. Und das beste ist, nächste Woche können die Trikots ungewaschen wieder anziehen. Sind noch wie neu. :nuke:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoffenheim - H96 3:0 (2:0) Nach dem Trauerspiel.
BeitragVerfasst: 16.02.2019 18:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17442
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich warte nun gespannt auf die Analüse von Ramos. Es lag doch alles nur an Breite.

Auch ein Regionalligist hätte nicht schlechter ausgesehen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoffenheim - H96 3:0 (2:0) Nach dem Trauerspiel.
BeitragVerfasst: 16.02.2019 18:32 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3884
Wohnort: Elze


Offline
96_motzki hat geschrieben:
kallegrabowski hat geschrieben:
Im Moment wäre der Lizenzentzug, eine verpflichtende KO von Wimmer und die daraus resultierende Insolvenz wohl recht positiv......

Warum sollte es noch einen Lizenzentzug geben?

Wegen andauernder Kundenverar...e?

_________________
12.04.1896 - 26.09.1997 Scheissverein und stolz darauf!
26.09.1997 - 23.03.2019 Kindische Zeiten bei Hannover 96
23.03.2019 - ................ #VorwärtsnachWeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoffenheim - H96 3:0 (2:0) Nach dem Trauerspiel.
BeitragVerfasst: 16.02.2019 18:33 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3169
Wohnort: Laatzen


Offline
Zu dem Spiel fällt einem wirklich nichts ein.
Wir können froh sein, dass wir heute zum wiederholten Mal nur einen bundesligatauglichen Spieler hatten, nämlich Esser. Ansonsten wäre es auch ergebnistechnisch sehr, sehr bitter geworden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoffenheim - H96 3:0 (2:0) Nach dem Trauerspiel.
BeitragVerfasst: 16.02.2019 18:35 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5028
Wohnort: Wedemark


Offline
Die Fehler die im Sommer bei den Transfers gemacht wurden, durch Geiz und Sportliche Ahnungslosigkeit versäumt im Winter zu korrigieren. Nicht umsonst hat AB 5 neue Spieler verlangt.
Aber MK hat es mal wieder nicht begriffen wie Profifußball und 1 Liga funktioniert.

Einfach nur traurig was da auf dem Platz zusammengestümpert wird. Die Grundtugenden fehlen komplett.

Man fiebert noch nicht einmal mehr mit.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoffenheim - H96 3:0 (2:0) Nach dem Trauerspiel.
BeitragVerfasst: 16.02.2019 18:41 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1048
Wohnort: Hannover


Offline
Hieß dieses Klonschaaf nicht Doll?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoffenheim - H96 3:0 (2:0) Nach dem Trauerspiel.
BeitragVerfasst: 16.02.2019 18:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17442
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Und Doll hat immer noch nicht begriffen, dass er mit den Japanern und Wood 3 Spieler weniger auf dem Platz hat. Was ist mit Sorg? Fossum? Muslija? Heute gab es doch Freistöße aus guten Positionen. Wood kommt und Weydandt, der bei 1 gegen 1 - Duellen nicht kneift, bleibt auf der Bank.

Jagut, heute war man in allen Belangen hoffnungslos unterlegen. Dabei hatte ich im 96 Presseorgan (HAZ) vor dem Spiel noch gelesen, dass man mit breiter Brust bei 18,99 auftreten wird. Und laut Doll sind doch alles gute Jungs.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoffenheim - H96 3:0 (2:0) Nach dem Trauerspiel.
BeitragVerfasst: 16.02.2019 18:43 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 3963


Offline
Ganz ganz schlimm.

Dennoch: Es ist nur 1 verdammter Punkt Rückstand, ich hab schon so viel erlebt im Fußball und da bin ich nicht bereit jetzt schon aufzugeben.

Auch wenns sehr schwer fällt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoffenheim - H96 3:0 (2:0) Nach dem Trauerspiel.
BeitragVerfasst: 16.02.2019 18:46 

Registriert: 26.02.2011 18:12
Beiträge: 877


Offline
Es ist wirklich sehr sehr traurig. Auch wenn es nur ein Punkt zum Relegationsplatz ist, habe ich kaum Hoffnung.

Wenn man gegen 90% der anderen Vereine spielerisch unterlegen ist, müsste man doch mal zumindest ein bisschen Kampf sehen, aber da ist nichts. Gedanklich bin ich jetzt in der zweiten Liga. Hoffe das Jan S. nen brauchbaren Kader zusammenschustert. Mit den Jungs steigt man definitiv nicht mehr hoch...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoffenheim - H96 3:0 (2:0) Nach dem Trauerspiel.
BeitragVerfasst: 16.02.2019 18:54 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 197
Wohnort: Haus am See


Offline
Eine absolute Frechheit. Das dürfte die schlechteste Zweikampfbilanz der gesamten Saison geben. Ich dachte wir hätten das schlimmste schon gesehen, aber das hat nochmal alles getoppt.Wer nicht spielen kann muss kämpfen und wer das auch nicht kann, muss den Beruf wechseln.
Doll hat es bisher mit Motivation versucht, jetzt muss die Stachelpeitsche her.
Schleifen bis denen die Eier kochen... ach nee, da hat ja keiner Eier. :mad:

_________________
Heil dir Hannover, heil
Freude werd`dir zuteil
Freude stets mehr ( Hannoversche Nationalhymne bis 1866)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoffenheim - H96 3:0 (2:0) Nach dem Trauerspiel.
BeitragVerfasst: 16.02.2019 18:56 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Wollt ihr wirklich noch, dass diese Mannschaft die Klasse hält? Dann haben wir noch so eine Saison, die möglicherweise noch schlimmer wird! Darauf hätte ich gar kein Bock.

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoffenheim - H96 3:0 (2:0) Nach dem Trauerspiel.
BeitragVerfasst: 16.02.2019 18:57 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2357
Wohnort: Helmstedt


Offline
Sie sollen einfach absteigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoffenheim - H96 3:0 (2:0) Nach dem Trauerspiel.
BeitragVerfasst: 16.02.2019 19:05 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 889


Offline
Nächste Saison kommen HSV und Köln, dann wäre gar kein Verein mehr da der unter uns stehen könnte

Wenigstens bekommen wir in 2 Wochen endlich Klarheit denn geht der Abstiegsgipfel im Schwabenland wie erwartet verloren kann für Liga 2 geplant werden.

Würde mich freuen wenn das ohne Horst Heldt geschieht und auch Martin Kind könnte mal über einen Rücktritt nachdenken aufgrund seiner vielen Fehlentscheidungen seit 2012


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoffenheim - H96 3:0 (2:0) Nach dem Trauerspiel.
BeitragVerfasst: 16.02.2019 19:14 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11559
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Man sollte die Gehälter einfrieren und erst bei Klassenerhalt wieder auszahlen.

Zum Spiel gibts nichts zu sagen. Den Spielern hätte man bei einer Tasse Kaffee auf dem Rasen noch die Schuhe besohlen können. :roll:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Zuletzt geändert von nocci96 am 16.02.2019 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hoffenheim - H96 3:0 (2:0) Nach dem Trauerspiel.
BeitragVerfasst: 16.02.2019 19:14 
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017 10:08
Beiträge: 1495


Offline
Mit der Packung heute war zu rechnen, rumjammern hilft da auch nicht weiter. Wenn man es realistisch betrachtet, gibt es nur 2 Mannschaften auf Augenhöhe

1. FC Nürnberg
VFB Stuttgart

Mit diesen Vereinen kämpfen die Roten um Platz 16. Alle anderen Vereine spielen in einer anderen Liga. Wenn man es akzeptiert hat, kann man das Elend besser ertragen.

So schlecht sieht es doch gar nicht aus. Ob Augsburg noch eingeholt werden kann, bezweifle ich zwar, aber gänzlich unmöglich ist selbst das nicht.

Kopf hoch, Jungs!

_________________
Qualität vor Geschwindigkeit! (Noah-Joel Sarenren-Bazee is wech!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 74 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: