Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 21 | [ 407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21  Nächste

Der nächste Abstiegsgipfel - Wie geht's aus?
 
Ping, Pong, Boing, Rumpel, Gomez, Tor. (Sieg Stuttgart) 64%  64%  [ 23 ]
Ächz, Knarz, Quiek, Rampampampam, :noidea: (Unentschieden) 6%  6%  [ 2 ]
Schepper, Booom, Rrratong, Pffffff, Hail Mary! (Auswärtssieg!) 31%  31%  [ 11 ]
Abstimmungen insgesamt : 36


 VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.03.2019 01:27 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4383


Offline
ja, Ja. War schon immer so, daß man vs El Anwärter oder Mannschaften auf Platz 7 so wenig bezahlen mußte. Du erzählst hier auch fast nur Müll.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.03.2019 08:15 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3980
Wohnort: Hamburg


Offline
Über den Tellerrand hat Picard noch nie geschaut. Es gibt seine Meinung und alles andere ist "Quatsch".
So noch zweimal schlafen, denke die 5er Kette ist durch den Ausfall von Ostrozlek hinfällig da links mit Albo und Haraguchi schon äußerst offensiv wäre.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.03.2019 08:46 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Spieltagsblog: Daniel Didavi droht auszufallen - Stuttgarter Nachrichten

VfB Stuttgart: Letzte Chance für historisch schlechten Markus Weinzierl gegen Hannover 96?

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Zuletzt geändert von Herr Rossi am 01.03.2019 09:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.03.2019 09:08 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1302
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Der arme Kerl Oste tut mir leid. Esser konnte erkennbar nix dafür. Da/wenn wir absteigen, liegt es natürlich auch an der Latte der - unverzichtbaren - Verletzten. Das muss man fairerweise sagen, bei allen bleibenden Fehlern der Verantwortlichen. Inzwischen kannst Du aus den Verletzten eine eigene A-Elf aufstellen. Denke, das Fehlen dieser Leistungsträger hat auch nochmal auf's Gemüt der Restanten gedrückt. Und dann weisst Du ja: Hast Sch.. am Fuß, hast Du Sch.. am Fuß. Das, kombiniert mit etlichen Untauglichen im Kader kostet uns die erste Liga.

Für die Kesseltreiber aus Nebelhausen gilt: Wegputzen! :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.03.2019 09:33 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Moin

Man kann sagen, 96 hat eine Mannschaft von Pechvögeln.

Allerdings kann man nicht alles nur mit Pech erklären.

Eine Häufung von Missgeschicken deutet auch darauf hin, dass sich manche Menschen ungeschickt anstellen.

Wenn man mal bedenkt, wie viele Spiele 96 durch persönliche einzelne Böcke verloren hat, dann sieht man, dass das nicht nur Pech ist.

Da waren doch fast in jedem Spiel von einem anderen Spieler üble Abspiel- bzw. Abwehrfehler dabei, die zu eklatanten Gegentoren geführt haben. Ungeschickt lässt grüßen.

Das war unter Breitenreiter doch fast an der Tagesordnung, dass er hinterher erklären musste ein individueller Fehler hat die ganze Taktik (wenn es eine gab) zunichte gemacht.

Zähl man das bei allen Spielen zusammen, dann sagt das alles über die individuelle Qualität der Spieler aus und kommt bei dieser Häufung quasi automatisch zum kollektiven Misserfolg.

Auch Verletzungen sind bei manchen Spielern durch Ungeschicklichkeit zu erklären.

Naja, was soll´s, ich tippe auf Sieg für 96, denn die Stuttgarter sind keinen Deut besser.
Der Glücklichere wird gewinnen.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.03.2019 09:45 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
ja, Ja. War schon immer so, daß man vs El Anwärter oder Mannschaften auf Platz 7 so wenig bezahlen mußte. Du erzählst hier auch fast nur Müll.


Dein Niveau ist mal wieder herausragend. Ich habe solche Aktion von meinem Verein aus "begleitet" und es gab in fast jedem Jahr so eine Aktion. Manchmal hat man das auch mit anderen Partner zusammen gemacht.

Natürlich waren immer nur Spiele wie gegen Hoffenheim, Leverkusen oder ähnliches in der Verlosung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.03.2019 10:02 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3980
Wohnort: Hamburg


Offline
Bin in Gedanken mal die Aufstellung durchgegangen, eigentlich ist fast egal wer spielt - richtig gut spielt niemand aktuell. Trotzdem ein Versuch:

Weydandt Müller
Haraguchi Baka Walace Asano
Albonorz Anton Felipe Sorg
Esser

Falls er mit 3er Kette spielen will:

Weydandt Müller
Asano
Albonorz Baka Walace Haraguchi
Elez Felipe Anton
Esser


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.03.2019 10:16 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Jau, vielen Dank für Deine Mühe und der Aufstellung.

Allerdings ist mir jetzt schon der Tag versaut, wenn ich die 11 Namen sehe.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.03.2019 10:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25303
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Spielen Haraguchi und Asano, hat man nur 8 Feldspieler auf dem Platz.

Trotzdem eine Motivationshilfe:

https://www.youtube.com/watch?v=Jge76Uxst8E

Tschakka!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.03.2019 10:51 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3980
Wohnort: Hamburg


Offline
Würde auch lieber Maina aufstellen, aber das ist wohl leider zu früh.

Vielleicht ein 4-3-3?

Haraguchi Weydandt Müller
Walace Schwegler Baka
Albonorz Anton Felipe Sorg
Esser


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.03.2019 11:18 
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009 16:07
Beiträge: 623


Offline
Ich möchte weder Jonathas noch Walace in der Start 11 sehen... :noidea2:

_________________
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.03.2019 11:55 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Spielen Haraguchi und Asano, hat man nur 8 Feldspieler auf dem Platz.

Trotzdem eine Motivationshilfe:

https://www.youtube.com/watch?v=Jge76Uxst8E

Tschakka!

Mit Howie gibt es bei denen kein Tschakka, aber mit Rocky: https://youtu.be/btPJPFnesV4

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.03.2019 13:18 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4383


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Ich habe solche Aktion von meinem Verein aus "begleitet"

Du hast die gleiche Denke wie Kind. Altbacken und nicht fanorientiert. Die Aktion läuft doch vollkommen ins Leere. Die, die angesprochen werden, Vereine mit Jugendmannschaften, können doch mit den jüngeren Jahrgängen am Sonntag Abend gar nicht kommen, weil ev. zu spät, zu dunkel, zu kalt und gegen ein guten Klub fängt man sich wieder ein 0:3. Das bringt den Kids dann rein gar nicht und dem Verein mal überhaupt nicht. Zeigt wieder Deine Ahnungslosigkeit.
Das macht man so: man feuert 3 Wochen Werbung auf allen Kanälen raus und bewirbt das Spiel vs Mainz mit soner Aktion (aber für alle auch Begleiter 7 €), setzt alles dran 50.000 schreiende
im Stadion zu haben, den wichtigen Dreier dadurch mitzunehmen und nebenbei jede Menge neue kleine Fans gewonnen zu haben.
Aber Du und Kind verstehen sowas nicht. Denn lt. Aussage MK sind Ihm Sky Kunden am liebsten und würde auf Zuschauer gern verzichten wg.der Penunze. Da prallen Welten aufeinander.
Deshalb, wg. Eurer ideenlosen Einfallslosigkeikeit und Engstirnigkeit, gepaart mit Heuschreckentum, passiert hier nix mehr. Traurige Bagage.....packt ein, Euren Mist.
Versager....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.03.2019 14:58 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
96dokl hat geschrieben:
Paul Bombe und naundja: Ihr gehört zu denen, die das Forum lebendig halten, danke!
Ein wohltuendes Gegengewicht zu den toten Roten!

Ich weiß: es gibt andere Auffassungen in dieser kleinen, aber feinen Ecke des Internets, aber meine Stimme für die Klassensprecherwahl habt ihr!

:fan:


:bow: :bow: Dir.
Also noch einmal:
Man muss einfach zu Hannover halten, was ich ja auch tue, aber dieser
ganze -man muss es so sagen- Mist um den Verein regt mich dermassen auf,
dass ich oftmals hier welche "los lasse".

Es muss doch möglich sein, dass hier einmal Ruhe einkehrt. Nur dazu brauchen
wir führungsstarke kompetente Leute und keine, die nur mal nach
Spielschluss dann Montags mit ihren "Kumpels" in der Zeitung stehen. Sicherlich
lassen die gutes Geld da, doch vom Fussball verstehen die gar nichts.
Auch gehe ich davon aus, dass diese "Kandidaten" vom Spiel nicht viel mitbekommen.

Das Spiel am Sonntag macht mir trotz alle dem Hoffnung auf ein gutes Ergebnis.
:fan: :flag962: :fan:


............................................
Ihr fünf spielt jetzt 4 gegen 3...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.03.2019 15:10 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Du hast die gleiche Denke wie Kind. Altbacken und nicht fanorientiert. Die Aktion läuft doch vollkommen ins Leere. Die, die angesprochen werden, Vereine mit Jugendmannschaften, können doch mit den jüngeren Jahrgängen am Sonntag Abend gar nicht kommen, weil ev. zu spät, zu dunkel, zu kalt und gegen ein guten Klub fängt man sich wieder ein 0:3. Das bringt den Kids dann rein gar nicht und dem Verein mal überhaupt nicht.


Es werden hier alle Vereine angesprochen, das hat nichts mit Jugendmannschaften zu tun. Außerdem könnte man schon um 18 Uhr noch mit einer A-F Jugend ist Stadion gehen. Wie das Spiel ausgeht weiß man zum Glück vorher auch noch nicht.

Weltraumsportler hat geschrieben:
Das macht man so: man feuert 3 Wochen Werbung auf allen Kanälen raus und bewirbt das Spiel vs Mainz mit soner Aktion (aber für alle auch Begleiter 7 €), setzt alles dran 50.000 schreiende
im Stadion zu haben, den wichtigen Dreier dadurch mitzunehmen und nebenbei jede Menge neue kleine Fans gewonnen zu haben.


50.000 passen ja gar nicht rein ins Stadion. Werbung auf allen Kanälen sehe ich auch nicht. Aber was ist schlimm dabei, wenn versucht wird, das Stadion voll zu bekommen?

Weltraumsportler hat geschrieben:
Deshalb, wg. Eurer ideenlosen Einfallslosigkeikeit und Engstirnigkeit, gepaart mit Heuschreckentum, passiert hier nix mehr. Traurige Bagage.....packt ein, Euren Mist.
Versager....


Das spricht ja für sich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.03.2019 19:15 

Registriert: 31.05.2006 09:35
Beiträge: 255


Offline
Also, es gibt ja mittlerweile einige Spieler, denen man die Buli-tauglichkeit absprechen könnte... aber auf ein paar Spieler trifft das nach gezeigten Leistungen (und somit nur bedingt siubjektiv bewertet bzw. auf Sympathiewerten aufbauend) noch deutlicher zu...

Felipe: Oft genannt, aber mal rein faktisch betrachtet... 5 Spiele in 10 Jahren. Wenn er spielt, dann im kompletten Harakiri-Modus. Fast bei jedem Zweikampf ein Foulspiel, weil zu spät dran oder nicht schnell genug ist. Dann diese Turbogrätschen alla Vinni Jones - einfach unglaublich. Nicht ein einziger Aspekt, der die Aufstellung für ein Buli-Spiel rechtfertigt... Außer: scheinbar echt netter Kerl?! Warum spielt der und welche Sportart trainiert Elez?

Ostzo: Bei aller Dramatik um seine Verletzung... aber ehrlich. Bei ihm ist JEDER Ball nach vorne weg bzw. absolut wirkungslos. Keine Technik, kein Tempo, kein Spielverständnis... kommt Albornoz überhaupt zum Training, oder was macht der eigentlich?

Asano: Bleibt seit Sommer jeglichen Qualitätsnachweis schuldig... GotttSeiDank nur geliehen...

Wood: Siehe Asano...

Haragutchi: Gute Ansätze, aber ohne Dynamik im Spiel nach vorne (seine eigentliche Rolle). Bekommt in der eigenen Hälfte mit 50m Platz den Ball und spielt zurück zum Abwehrspieler... sagt alles... Null Torgefahr.

Korb: Hinten einigermaßen solide, aber nach vorne? Flanken, die ein F-Jugendlicher mit mehr Zug schlägt...

Und und und... Nicht falsch verstehen, aber ich kritisiere damit eigentlich indirekt die Leute aus der zweiten Reihe und zweifle somit die grundsätzliche Einstellung und Qualität der Spieler insgesamt an. Keine neue Erkenntnis, aber der Grund dafür, das wir zu Recht absteigen werden. Was ist mit einem Sorg und einem Albornoz, die am Anfang der Saison definitiv zu den stärksten Spielern gehörten los? Doch ein Fitnessproblem? Würde passen, wenn ich mir Walace, Schwegler oder Baka anschaue. Baka war wenigstens immer am Mann und aggressiv. Er kommt aktuell nicht mal mehr in die Zweikämpfe... woran liegt das? Das ist auch unser Grundproblem, dass wir garnicht erst in Zweikampfsituationen kommen und deshalb einfach immer zu spät sind und der Gegner es im Spielaufbau und nach vorne sehr einfach hat.

Achja... so viele Probleme und keine Lösungen. Is aber nunmal so... Und genau dafür gibt es eben einen Gesamtverantwortlichen, der aber seine Verantwortung immer wieder auf andere abwälzt oder die Gründe für den Misserfolg an den unpassenden Rahmen- bzw. Wettbewerbsbedingungen sieht. Sehr gute Argumentation MK, wirklich sehr gut... das erzähl mal den Freiburgern... den Mainzern... den Berlinern... den Augsburgern... usw. stehen alle vor uns...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.03.2019 19:52 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Spielen Haraguchi und Asano, hat man nur 8 Feldspieler auf dem Platz.

Trotzdem eine Motivationshilfe:

https://www.youtube.com/watch?v=Jge76Uxst8E

Tschakka!

Also, wenn schon dieses Lied, dann nur das Original von Starship. :oldman:

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.03.2019 23:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2011 09:49
Beiträge: 435
Wohnort: Einbeck


Offline
Augsburg führt 2:0... so langsam ist mein Optimismus dahin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.03.2019 00:10 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Die anderen haben alle mehr Qualität.
Ist eben so.
Werden wir Sonntag auch sehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.03.2019 00:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25303
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Zitator hat geschrieben:
Also, wenn schon dieses Lied, dann nur das Original von Starship. :oldman:


Nö, was ist schon eine Grace Slick gegen Howard?

Jetzt sollte wirklich ein Sieg gegen den VfB her, sonst ist es zappenduster. Bin mal gespannt, wann Favre in Dortmund ausbüxt. Wie kann man mit so einer Mannschaft gegen Augsburg verlieren? Über 70% Ballbesitz!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 21 | [ 407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: