Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 13 | [ 251 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Und allwöchentlich grüßt das Murmeltier...
 
"Irgendwas ist anders. (...) Alles was anders ist, ist gut." (Sieg 96) 16%  16%  [ 7 ]
"Es wird kalt werden, und es wird grau werden." (Unentschieden) 5%  5%  [ 2 ]
"Pfff, was für eine Zeitverschwendung." (Sieg Leverkusen) 79%  79%  [ 34 ]
Abstimmungen insgesamt : 43


 Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem "Spiel") Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem "Spiel")
BeitragVerfasst: 10.03.2019 21:09 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 760
Wohnort: Zamonien


Offline
Denkwürdig in vielerlei Hinsicht.
Die Einstellung war klasse. Ich hätte es so nicht erwartet.
Weiter so, auch wenn der Abstieg wokl klar sein dürfte.

Zumindest bei mir hat die Truppe sympathietechnisch heute Boden gut gemacht.
:flag962:

_________________
Ihr habt gut Lachen. Ich wäre jetzt auch lieber ein Erfolgsfan, aber es gelingt mir nicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem "Spiel")
BeitragVerfasst: 10.03.2019 21:09 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2961


Offline
OlliRocks hat geschrieben:
terminator21 hat geschrieben:
OlliRocks hat geschrieben:
Waldemar Anton du ***!


Was bist du für ein Honk?


Sorry, das musste sein, ich kann die Unfähigkeit von dem nicht mehr ertragen.

Achso, selber Honk!!! :nuke:


Solche *** wie dich braucht keine Fanszene. Schönen Abend noch :fan:


Zuletzt geändert von Tiburon am 10.03.2019 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
*Pieeeeep*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem "Spiel")
BeitragVerfasst: 10.03.2019 21:09 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 3186
Wohnort: Hamburg


Offline
Warum das ganze Abgeschenke monatelang?
Warum nicht immer so ein Einsatz wie heute?

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem "Spiel")
BeitragVerfasst: 10.03.2019 21:09 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 3381
Wohnort: Basche


Offline
Es wäre auch zu schön gewesen......
Ein Punkt hätte uns nichts genützt aber evtl. war das Spiel gut für die Moral.
Anstelle von öffentlichem Geheimtraining sollten endlich mal Standards trainiert werden....... :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem "Spiel")
BeitragVerfasst: 10.03.2019 21:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17323
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Sehr ärgerlich!

Felipe und Jonathas, wenn es schnell gehen muß, ist das kontraproduktiv.

Nach dem 2:2 konnte Leverkusen ja immer wieder frei im Strafraum rumspielen. Da mußte einfach das Tor noch fallen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem "Spiel")
BeitragVerfasst: 10.03.2019 21:11 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9028


Offline
Es hat einfach nicht sein sollen. So wie die ganze Saison über. Auf dem Geläuf war man ebenbürtig, fängt sich aber auch wieder drei Tore. Immerhin vom Einsatz eine deutliche Verbesserung.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem "Spiel")
BeitragVerfasst: 10.03.2019 21:14 

Registriert: 21.02.2004 18:45
Beiträge: 687


Offline
Sie haben gekämpft und das ist schon mal etwas.
Bei regulären Wettkampfbedingungen und das mus klar sein, hätten die Leverkusener die Roten an die Wand gespielt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem "Spiel")
BeitragVerfasst: 10.03.2019 21:18 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1336
Wohnort: München


Offline
Der Fußballgott ist kein Roter.
Ein Unentschieden wäre verdient gewesen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem "Spiel")
BeitragVerfasst: 10.03.2019 21:18 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2070
Wohnort: Deister


Offline
wdani hat geschrieben:
Sie haben gekämpft und das ist schon mal etwas.
Bei regulären Wettkampfbedingungen und das mus klar sein, hätten die Leverkusener die Roten an die Wand gespielt.

Und dann hätte es auch keinen Kampf gegeben, man kann festhalten, die Roten sind "schneetauglich", aber nicht "bundesligatauglich".

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem "Spiel")
BeitragVerfasst: 10.03.2019 21:21 

Registriert: 07.02.2010 16:29
Beiträge: 938
Wohnort: Verden


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Es wäre auch zu schön gewesen......
Ein Punkt hätte uns nichts genützt aber evtl. war das Spiel gut für die Moral.
Anstelle von öffentlichem Geheimtraining sollten endlich mal Standards trainiert werden....... :oldman:

Warum hätte ein Punkt denn nichts genützt?
Vielleicht ist es am Schluss sogar nur ein einziger Punkt, der den Unterschied ausmacht...
Kleiner Trost am Rande: Gestern Stuttgart und heute Nürnberg verloren!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (vor dem "Spiel")
BeitragVerfasst: 10.03.2019 21:22 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 5257


Offline
wdani hat geschrieben:
Sie haben gekämpft und das ist schon mal etwas.
Bei regulären Wettkampfbedingungen und das mus klar sein, hätten die Leverkusener die Roten an die Wand gespielt.


Das ist so.Für unsere begrenzten spielerischen Möglichkeiten nach vorne war der Platz ideal.
Aber immerhin sehr gut gekämpft und in H2 beherzt mach vorne gegangen.Haraguchi und Jonny stark verbessert.
Esser top die Bälle nach vorne gehauen und gut mitgespielt.
Schwegler und Baka gut gekämpft.
Schwachpunkt besonders die IVs.Da kann Doll eigentlich würfeln wen er bringt.Finde das Elez eine Chance mal verdient hätte-so viele grobe Fehler wie Anton,Wimmer und Felipe machen ,hat man bei ihm selten gesehen (obwohl er auch kein Top IV ist)
Schade,des Muslija die Standards am Ende nicht gut gemacht hat.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 13 | [ 251 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: