Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 30 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 2:3 (0:2) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 2:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 10.03.2019 21:29 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9117


Offline
Das Spiel ist ein Sinnbild der Saison. Meine Güte, was für ein Kampf im Schneetreiben.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 2:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 10.03.2019 21:34 

Registriert: 24.08.2014 08:18
Beiträge: 54


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Das Spiel ist ein Sinnbild der Saison. Meine Güte, was für ein Kampf im Schneetreiben.



Danke 96, endlich mal wieder positive Gefühlsregungen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 2:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 10.03.2019 21:41 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 2568


Offline
Shit, kompletter Einsatz ohne Happy End. Hätte es heute der Mannschaft gegönnt.
Aber warum braucht man erst die Wachrüttler aus dem Umfeld ? Nun ist der Zug leider abgefahren. Diese vielen Gegentore sind anscheinend nicht zu minimieren.
Augsburg jetzt letzte Anschlußchance.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 2:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 10.03.2019 21:51 
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2015 11:18
Beiträge: 347


Offline
Bild

Wenigstens werden bei uns noch gute Geschichten erzählt.

_________________
"Ich lehne es ab, noch mal abzusteigen."
#klassenerhalt2018/19 #Championsleague2020 #schwarz-weiß-grün-gestreifte Einhörner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 2:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 10.03.2019 21:53 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4598
Wohnort: Hannover


Offline
Einsatz und Moral waren heute top. :nuke:
Schade, dass das am Ende nicht mit etwas Zählbarem belohnt wurde.

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 2:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 10.03.2019 22:04 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3182
Wohnort: Laatzen


Online
Nach langer Zeit trotz der Niederlage mal wieder zufrieden aus dem Stadion gegangen.
Allein von der Einstellung her hätten wir heute einen Punkt verdient gehabt.
So eine Szene wie in der 1. Halbzeit als der Ball auf der Torlinie liegenblieb, ist reif für jeden Jahresrückblick.
Wäre der Ball - wie bei normalen Verhältnissen - ins Tor gerollt, hätte es wahrscheinlich doch zumindest für einen Punkt gereicht.
Aber von Glück sind wir in dieser Saison wirklich in keinerlei Hinsicht begünstigt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 2:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 10.03.2019 22:07 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6146
Wohnort: Hannover


Offline
Zum ersten mal in dieser Saison hat sich die Manschaft den Begriff Abstiegskampf wirklich verdient.Das war ein klasse Fight und eine ganz bittere Niederlage.Dennoch muss ich einfach fragen:Warum erst jetzt?

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 2:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 10.03.2019 22:07 

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 8482


Offline
Endlich wieder Spannung.
Aber am Ende siegt immer der Gegner.

Wenn es nicht bald gelingt, die vielen Gegentreffer zu vermeiden, dann sieht das in jedem Spiel so aus.


Zuletzt geändert von weltmeister am 10.03.2019 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 2:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 10.03.2019 22:07 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 3488
Wohnort: Basche


Offline
Heute hatten wir kein Glück ( Haraguchi ) und dann kam auch noch Pech dazu......
Leider muss es erst ein Unwetter wie heute geben um den Jungs Leben einzuhauchen.....
So hätte ich sie gerne schon viel früher gesehen. Denn dann hätten wir mit Sicherheit mehr Punkte auf dem Konto.
Hätte, hätte.......
Leider muss der Abstieg, wie vor 3 Jahren, wohl erst besiegelt sein um die Truppe wachzurütteln.
Bis auf die Abwehrleistung ( Esser ausgenommen ) hat mir die Truppe heute wirklich Freude gemacht.
Leider haben wir nur diese eine Abwehr und das muss sich unbedingt ändern.
Entweder sind sie zu weit weg vom Gegner, lassen sich auf einfachste Weise auskontern, oder sind mental nicht auf der Höhe.... Es sind immer wieder die einfachsten Dinge die unsere Abwehr völlig überfordern.
So viele Tore kann ein Sturm nicht schiessen wie sich unsere Abwehr übertölpeln lässt.
Das sie noch den Sieg wollten kann ich gut verstehen....
Manchmal ist es aber cleverer den einen Punkt zu sichern.
Das wird in Liga 2 nicht anders sein.

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 2:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 10.03.2019 22:10 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6146
Wohnort: Hannover


Offline
Henne und Jonathas das sollte unser Sturmdou für die restliche Saison die beiden harmonieren gut.Wallace sofort auf die Tribüne eine frechheit diese Leistungsverweigerung mit weiten Abstand schlechtester Mann auf den Feld.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 2:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 10.03.2019 22:13 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1065
Wohnort: Hannover


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Wallace sofort auf die Tribüne eine frechheit diese Leistungsverweigerung mit weiten Abstand schlechtester Mann auf den Feld.


Komisch, habe ich anders gesehen. Bis zu seiner verletzungsbedingten Auswechslung fand ich auch ihn deutlich verbessert.

Wir ham Scheiße am Fuß, weil wir Scheiße am Fuß ham. So ein Ding wie das von Haraguchi, wo der Ball fünf Zentimerter vor der Linie verhungert, hab ich so überhaupt noch nie gesehen . . . :mad:

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Zuletzt geändert von Blauweißer 96er am 10.03.2019 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 2:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 10.03.2019 22:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9004


Offline
So kann man verlieren, wobei mich die Niederlage dennoch ärgert.

Sobald der Gegner die Schlagzahl erhöht, weiß man eigentlich schon, wo der Ball am Ende landet. Nach dem 2:2 muss man anders agieren, LEV hatte in unserem Strafraum viel zu viel Platz gehabt. Man wollte irgendwie das Spiel gewinnen, taktisch hat man am Ende alles über Bord geworfen, umso bitterer ist die Niederlage. Okay, die Kräfte haben auch nachgelassen, LEV ist schon eine Spitzenmannschaft. Ein Punkt war drin, was aufgrund der kämpferischen Leistung auch verdient gewesen wäre. Mit der Leistung kann ich leben, die Mannschaft hat Eier gezeigt. :wink:

_________________
Das war definitiv mein letzter Forumsbeitrag, und ich freue mich schon auf den Nächsten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 2:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 10.03.2019 22:14 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6146
Wohnort: Hannover


Offline
Eine Frage an die TV-Schauer war das ein Elfer in der Szene mit Mania? Im Stadion sah es nach einen klaren Handspiel aus

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 2:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 10.03.2019 22:33 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1197


Offline
Wenn du das Handspiel von Tah meinst. Nein. Dafür kannst du keinen Elfmeter geben :? :hallo:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 2:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 10.03.2019 22:39 

Registriert: 30.09.2018 16:26
Beiträge: 174


Offline
Kein Elfer. Der Auftritt heute hat meine kleinen Ansprüche komplett befriedigt. So kann man sich aus Liga 1 verabschieden, alles gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 2:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 10.03.2019 22:49 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 3488
Wohnort: Basche


Offline
Daywalker96 hat geschrieben:
Wenn du das Handspiel von Tah meinst. Nein. Dafür kannst du keinen Elfmeter geben :? :hallo:

Wenn das einem von 96 passiert wäre, hätte es den Pfiff gegeben.
Es wäre nicht das erste Mal.
Wir sind halt der Seuchenverein der Liga.....
Kein Glück, viel Pech, viel mehr Unvermögen, gepaart mit Inkompetenz an den entscheidenden Stellen.
Was soll denn bei dieser Kombination schon Grosses herausspringen ? :noidea2:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 2:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 10.03.2019 23:14 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1065
Wohnort: Hannover


Offline
In der Spochtsschau eben wurde das 2:2 nicht als Weydandt-Treffer, sondern als Eigentor von Weiser gewertet.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 2:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 10.03.2019 23:22 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6146
Wohnort: Hannover


Offline
Blauweißer 96er hat geschrieben:
Jiri Stajner hat geschrieben:
Wallace sofort auf die Tribüne eine frechheit diese Leistungsverweigerung mit weiten Abstand schlechtester Mann auf den Feld.


Komisch, habe ich anders gesehen. Bis zu seiner verletzungsbedingten Auswechslung fand ich auch ihn deutlich verbessert.

Wir ham Scheiße am Fuß, weil wir Scheiße am Fuß ham. So ein Ding wie das von Haraguchi, wo der Ball fünf Zentimerter vor der Linie verhungert, hab ich so überhaupt noch nie gesehen . . . :mad:



Bleibt vor dem 2:0 lustlos stehen stand mit Volland mitzulaufen der nur einen Schritt vor ihm startet, vertändelt den Ball beim Stand von 1:0 an eigenen Strafraum weil er unbedingt ins dribling gehen muss usw.Gab viele szenen die mich aufgeregt haben..

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 2:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 10.03.2019 23:38 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 211
Wohnort: Haus am See


Offline
Un-fucking fassbar. Offensichtlich wollen alle unheiligen Mächte daß wir absteigen. Als der Ball wie von Geisterhand gestoppt liegen blieb, habe ich den Finger gen Himmel gestreckt und geschrien : *kraft!* dich da oben !
Ich kann Yama keinen Vorwurf machen, damit konnte keiner rechnen. Ich kann auch der ganzen Mannschaft nix vorwerfen, gekämpft haben sie. Allein die altbekannte Abwehrschwäche hat`s wieder versaut. 3 Gegentore Zuhause sind einfach tödlich.
Entweder war das jetzt der endgültige Genickbruch oder die Mannschaft hat erkannt das solcher Einsatz sich lohnen kann. Das Publikum hat es jedenfalls dankbar und mit Begeisterung aufgenommen.

_________________
Heil dir Hannover, heil
Freude werd`dir zuteil
Freude stets mehr ( Hannoversche Nationalhymne bis 1866)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 2:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 10.03.2019 23:42 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 479
Wohnort: Sarstedt


Offline
Die Haraguchi Szene war die ganze Saison in einer Szene zusammengefasst.

Normalerweise bist du als technisch limitiertes Team im Vorteil, heute war es andersrum.

Das 0:1 fällt wahrscheinlich gar nicht, wenn der Ball nicht im Schnee vor Kevin V. liegen bleibt.

Der 1:2 Anschlusstreffer wäre schon vor der Pause gefallen.

Aber das kommt davon, wenn man am falschen Ende spart, und die Rasenheizung mit der Energie von Hörgerätebatterien speist.

Punkt wäre sehr wichtig gewesen, vor allem für die Moral.

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 30 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: