Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 7 | [ 135 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Langsam zählt's: Terminator 2 - Tag der Abrechnung:
 
"We have to abort." - "No. We'll go all the way." (Sieg 96) 74%  74%  [ 20 ]
"Stay here. I'll be back." (Punkteteilung zum Game Over) 11%  11%  [ 3 ]
"Hasta la vista, baby." (Sieg für die Gäste aus Freiburg) 15%  15%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 27


 Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.05.2019 14:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9940


Offline
Das Rumpelfußball-Wunder von Hannover, Teil 1...

Der VfB Stuttgart hat zwei schwere Gegner vor der Brust, evtl. patzen sie 2x. Unsere Spiele sind selbstverständlich auch nicht einfach, wir stehen nicht umsonst auf dem 18. Tabellenplatz.

Mir ist egal, wie wir die Spiele gewinnen, das ist nicht mehr so wichtig. Es sind nur noch zwei Spiele, der Klassenerhalt ist tatsächlich noch möglich, ich will einfach daran glauben. Sollte dem nicht so sein, dann konnte man sich schon lange darauf vorbereiten, da haben wir gezwungenermaßen ein hartes Training absolviert. Ladies and Gentleman, es wäre schön, wenn Sie auch erscheinen. :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.05.2019 09:37 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Mit diesem Spiel noch zwei Klatschen.

Dann haben wir es überstanden!

Nur noch 2!

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.05.2019 13:36 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2615
Wohnort: Deister


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Das Rumpelfußball-Wunder von Hannover, Teil 1...

Der VfB Stuttgart hat zwei schwere Gegner vor der Brust, evtl. patzen sie 2x.

Nun ja, Schlacke wird die Saison austrudeln lassen, von denen ist nichts mehr zu erwarten...allerdings glaube ich nicht, dass mehr als ein Unentschieden gegen Freiburg rausspringt und damit war es das dann.

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.05.2019 13:41 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
Irgendwie wäre es ein passender Abschluss dieser Saison, wenn wir tatsächlich gegen Freiburg gewönnen, alle anderen für uns spielen würden und wir es am letzten Spieltag quasi aus eigener Kraft noch verkacken würden. Also: 3 Punkte gegen Freiburg!

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.05.2019 14:19 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Gegen Freiburg haben wir gefühlt am Saisonende zu Hause so gut wie immer gewonnen, warum sollte es nicht auch diesmal so sein? Advantage 96!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.05.2019 19:23 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Ich möchte einfach nur ne 3 Punkte Konstellation am letzten Spieltag. Dann gäbs ne Riesen Karawane nach DD. :mrgreen:

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.05.2019 23:30 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Was Kloppo kann können wir schon lange. Noch zwei Duselsiegen und dann geht es mit 24P in die Relegation.Gegner wird dann selbstverständlich nur der HSV. Die holen noch 1-Punkt gegen Duisburg und treffen uns dann nach 10 sieglosen Spielen und P18 in der RR-Tabelle zum Gigantenduell oder auch der lustigste Relegation aller Zeiten.

:flag962: :flag962: :flag962:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.05.2019 08:21 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12934


Offline
Ich möchte an dieser Stelle einfach mal den Moderationskollegen aus dem Fanmag zitieren:
Stephan535 hat geschrieben:
Und wenn man das so sieht, klingt Doll's "Wir bleiben drin" gar nicht mehr ganz so albern, ne?!


https://twitter.com/Stephan535/status/1125867867394715650

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.05.2019 09:44 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12934


Offline
Der Sportbuzzer spekuliert darüber, ob Kapitän Bakalorz oder Walace gegen Freiburg in der IV aushelfen. 96 gehen nämlich mal wieder die Spieler aus. Es sind nur Anton und Elez einsatzbereit. Elez hat aber unter Doll noch nicht eine Minute gespielt.

Felipe fehlt verletzt, Wimmer sah die fünfte Gelbe in München. Hübers wird noch nicht so weit sein. Vielleicht wird es auch ein Youngster. Klar z.B. Sorg könnte wohl auch nach innen rücken, wäre als zweiter IV aber eigentlich zu klein. Oder es gibt mal eine Dreierkette mit zwei Außenverteidigern...

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.05.2019 11:34 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Soeben von 96 gemailt:
Zitat:
Dankeschön an alle Dauerkarteninhaber: 7-Euro-Tickets zum Freiburg-Spiel

keine Frage: Vieles in dieser Saison ist ganz sicher nicht so gelaufen, wie wir alle uns das vorgestellt haben. Wer unser Team in den letzten Wochen beobachtet hat, wird aber eine Entwicklung gesehen haben. Und wer vor anderthalb Wochen gegen Mainz in der HDI Arena war, wird es ganz sicher nicht bereut haben. Noch gibt es eine Chance, die Klasse zu halten! Wir wissen, dass sie nicht riesengroß ist, aber wir werden unsererseits alles tun, um sie am Leben zu halten – und in jedem Fall gegen den SC Freiburg am Samstag ein starkes, vielleicht sogar unvergessliches letztes reguläres Heimspiel der Saison zu haben.

Wir freuen uns sehr, wenn Du auf Deinem Stammplatz dabei bist und setzen auf ein möglichst volles Stadion, das hinter unserem Team steht. Für Dich als Dauerkartenbesitzer wurde zum vorerst letzten Heimspiel eine besondere Aktion ins Leben gerufen: Du hast die Möglichkeit, Tickets für dieses Spiel zum Preis von 7 Euro zu erhalten. Die Aktion ist auf maximal vier Karten pro Person begrenzt. Mit diesem Angebot möchten wir Dir für Deine Treue Danke sagen und ermöglichen, dass Deine Freunde oder Familienmitglieder, die keine Dauerkarten besitzen, günstig ins Stadion kommen können. Vielleicht fällt Dir ja jemand ein!

Dazu fiel mir ein, diese Information mit Euch zu teilen. Die Tixx sind nur im Onlineshop bestellbar. Ich will meine Freunde nicht brüskieren und beehre Herrn Kind nur mit dem Besuch im Niedersachsenstadion. Versprochen!
:wink2: :laugh:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.05.2019 17:06 

Registriert: 15.11.2005 21:48
Beiträge: 127
Wohnort: Hannover und Hamburg


Offline
Das Verramschen der leeren Plätze ist mal wieder ein Schlag ins Gesicht all derer, die Tickets zum Normalpreis gekauft haben....mit einem Dankeschön an die Dauerkartenbesitzer hat das nix zu tun....was hab ich als DK-Besitzer davon???

Ein Gutschein für 2 Getränke und ne Wurst ist ein Dankeschön oder Getränke zum halben Preis vor, während und nach dem Spiel, um das Elend besser ertragen zu können.....DAS wäre ein Dankeschön!!!!

Wer jetzt mit den Ramsch-Tickets ins Stadion geht, den sehen wir in der 2. Liga zu Normalpreisen nie wieder!!!

Danke 96 :mad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.05.2019 23:28 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7913


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
...und treffen uns dann nach 10 sieglosen Spielen und P18 in der RR-Tabelle zum Gigantenduell oder auch der lustigste Relegation aller Zeiten.

:flag962: :flag962: :flag962:


WOOOHOOOOO EL KACKICO!!!

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.05.2019 01:12 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
‪Der Geist ist willig, aber ist es auch die Mannschaft und die Konkurrenz im Abstiegskampf? Sinkt das rote Fußballboot wie die Titanic in rauher See, weil Kapitän Smith äh Kind im entscheidenen Moment nicht selbst das Ruder in die Hand genommen hatte? :shock: :cry: :oops: :roll:
kallegrabowski hat geschrieben:
Jiri Stajner hat geschrieben:
...und treffen uns dann nach 10 sieglosen Spielen und P18 in der RR-Tabelle zum Gigantenduell oder auch der lustigste Relegation aller Zeiten.
:flag962: :flag962: :flag962:
,

WOOOHOOOOO EL KACKICO!!!

Das habe ich @Kitto gemeldet, Du Lümmel! Dann könnt Ihr Euch beide im Stadion freuen!
Ich habe übrigens so ein 7 €-Ticket einem Nachbarn angeboten, doch der hat Gott sei Dank am Spieltag etwas Besseres vor! :bow:

Leider musste ich meine Emotionen bremsen und daher auf mehr Smileys verzichten. :(

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.05.2019 09:09 

Registriert: 05.02.2018 22:41
Beiträge: 243


Offline
ich habe insgesamt 8 Leute ( fünf davon mit Kindern im Alter zwischen 5 - 12 Jahren ) gefragt, ob sie für je 7 € Tickets haben wollen .

Die Resonanz ( niemand wollte auch nur ein Ticket ) ist erschreckend bzw. bezeichnend für die aktuelle Situation bzw. Außendarstellung rund um die Hannover 96 GmbH & Co. KGaA :oldman:

Aber selbst das wird Herrn Kind sicherlich nicht von seinem Weg abbringen - den Laden vollumfänglich und höchstpersönlich an die Wand zu fahren :flag96:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.05.2019 09:18 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
N-1 hat geschrieben:
ich habe insgesamt 8 Leute ( fünf davon mit Kindern im Alter zwischen 5 - 12 Jahren ) gefragt, ob sie für je 7 € Tickets haben wollen .

Die Resonanz ( niemand wollte auch nur ein Ticket ) ist erschreckend bzw. bezeichnend für die aktuelle Situation bzw. Außendarstellung rund um die Hannover 96 GmbH & Co. KGaA :oldman:

Aber selbst das wird Herrn Kind sicherlich nicht von seinem Weg abbringen - den Laden vollumfänglich und höchstpersönlich an die Wand zu fahren :flag96:


[b]Das ist die Karre schon............[/b]

Ich habe mal ein Spiel gegen Freiburg live gesehen, da ging es um alles.
Mann, haben wir da gejubelt.
Am Samstag sehen wir nun Spieler wieder, die sich dann nach Spielschluss auf
den Rasen legen und heulen, weil der VfB nicht verliert.......

Mal kukkn, wer von diesen Flaschen nächste Saison noch hier ist und um den Masch-See
laufen muss.
:dance: :fan: :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.05.2019 11:25 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Ich glaube das wir die 20 Punkte noch voll bekommen. Ergo 2 Unentschieden zum Ausklang einer unrühmlichen Saison. Respekt, dass Freiburg und D´dorf den Abstieg schon sicher verhindert haben.

Vielleicht lässt Doll ja mal den einen oder anderen neuen Youngster ran. So Richtung Zukunft gedacht. Zu verlieren gibt es m.E. nichts mehr.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.05.2019 11:45 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Wer kämpft, kann verlieren- wer nicht kämpft hat schon verloren!

Ich glaube an den Sieg gegen Freiburg und hoffe auf WOB in Stuttgart, denen ein wichtiges "Derby" gegen 96 fehlen würde- außerdem spielen sie noch um Europa!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.05.2019 07:55 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Das Rumpelfußball-Wunder von Hannover, Teil 1...

Der VfB Stuttgart hat zwei schwere Gegner vor der Brust, evtl. patzen sie 2x. Unsere Spiele sind selbstverständlich auch nicht einfach, wir stehen nicht umsonst auf dem 18. Tabellenplatz.

Mir ist egal, wie wir die Spiele gewinnen, das ist nicht mehr so wichtig. Es sind nur noch zwei Spiele, der Klassenerhalt ist tatsächlich noch möglich, ich will einfach daran glauben. Sollte dem nicht so sein, dann konnte man sich schon lange darauf vorbereiten, da haben wir gezwungenermaßen ein hartes Training absolviert. Ladies and Gentleman, es wäre schön, wenn Sie auch erscheinen. :wink:

Haben wohl die BLÖD und Dolli gelesen: Hannover 96 – Größer als Klopp: Thomas Doll spricht von Mega-Wunder :bubble: :hallo: :mrgreen:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.05.2019 12:39 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
----- WICHTIGER HINWEIS -----

Das Freiburg-Spiel ist die letzte Gelegenheit, noch einmal Bundesliga-Luft zu schnuppern!

Es werden viele unterklassige Jahre kommen!

Wer möchte, sollte sich Tupperdosen, leere Flaschen oder ähnliches mitbringen, um noch einmal ordentlich Luft mitzunehmen.

Ich werde es auch tun! Am 17. Spieltag der Zweiten Liga, wenn der 14. (Sandhausen) gegen den 13. (Hannover) spielt, werde ich mir den ersten Hieb Bundesliga-Luft gönnen und in verklärten Erinnerungen schwelgen.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.05.2019 12:56 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8671
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Darfste doch gar nicht mit reinnehmen, only! Und raus für umsonst schon gar nicht! :wink2:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 7 | [ 135 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: