Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 57 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Hannover 96 - Arminia Bielefeld 0:2 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Arminia Bielefeld 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 14.09.2019 16:10 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1041
Wohnort: Hannover


Offline
Was meint ihr? Was würde ich für meine DK noch kriegen, wenn ich sie bei EBAY ab ein Euro reinsetzen würde?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 14.09.2019 16:14 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1329
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Das Spiel jedes einzelnen Spielers sowie der gesamten Mannschaft um genau das Spielergebnis schlechter!
Weiterhin jedes Wochenende versaut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 14.09.2019 16:38 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 870


Offline
Regensburg und besonders Fürth hätten hier auch schon locker gewinnen müssen nach den Chancen her, daher war es heute eigentlich keine Überraschung mehr.

Wieder mal null Torgefahr und keine Spielidee. In de aktuellen Verfassung gehts nur noch
um den Klassenerhalt, ich wäre mit Platz 15 oder sogar Platz 16 hochzufrieden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 14.09.2019 16:44 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3161
Wohnort: Laatzen


Offline
Welches System wurde heute eigentlich gespielt? Ich habe außer ständiges Hintenrumspielen mit folgendem planlosen Ball nach vorn bolzen, keine erkennen können.
Auch die Standarts waren unter aller Kanone. Zumindest im Strafraum haben die Roten heute gefühlt keinen Kopfball gewonnen.
Ich habe eine Ahnung, welcher Trainer in der 2. Liga zuerst fliegt.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 14.09.2019 16:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17285
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich glaube (!) das nicht. Slomkas größte Qualität war immer das Aushandeln der Abfindung. Ihn zu feuern dürfte teuer werden. Eher feuert der Alte Schlaudraff. Den Job kann er eh besser.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 14.09.2019 16:51 

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 8293


Offline
Was für eine Pleite...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 14.09.2019 16:59 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 3921


Offline
karibik hat geschrieben:
Ich habe eine Ahnung, welcher Trainer in der 2. Liga zuerst fliegt.....


Ich auch, Daniel Meyer und dann Robin Dutt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 14.09.2019 17:09 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3161
Wohnort: Laatzen


Offline
96 Jan 96 hat geschrieben:
karibik hat geschrieben:
Ich habe eine Ahnung, welcher Trainer in der 2. Liga zuerst fliegt.....


Ich auch, Daniel Meyer und dann Robin Dutt.


Stimmt natürlich, dann halt als nächstes fliegt...
Was ich übrigens auch als klaren Rückschritt gegenüber der Breitenreiter Ära sehe, sind die Standards. Ob Ecken oder Freistöße, Gefahr wird daraus fast überhaupt nicht erzeugt.
Zumindest sowas kann man sich im Training erarbeiten.
Aber letztlich stinkt der Fisch hier vom Kopf her. Solange Kind das Sagen hat, wird sich hier nichts Wesentliches ändern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 14.09.2019 17:10 

Registriert: 04.12.2005 21:48
Beiträge: 940


Offline
Der einzig wahre Trainer, der mit SEINER Mannschaft den gebührenden Erfolg einfahren würde wäre Herr Kind höchstpersönlich.
ER stellt die Truppe zusammen, bzw. sitzt auf seiner und Dirkies Kohle...
Also macht Maddin zum Trainer und dann jagt IHN mit Fackeln und Mistgabeln vom Hof!

Ob Slomka, Doll, Breitenreiter, Stendel, Schaaf, Frontzeck, Korkut oder der Papst...

OHNE dementsprechende Sponsoren und Geldmittel kommst du zwar in der Regionalliga klar, aber nicht in Liga 1-3 !

Und Kind gehört wegen Vereinsschädigung, Eigenmacht und Gier vom Hof gejagt.
Geht ja aber wohl nicht, weil sich alle vom heiligen Maddin ins Bochshorn haben jagen lassen.
Und der Typ kommt Nachts vor Lachen nicht in den Schlaf!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 14.09.2019 17:19 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9303
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Ich weiß nicht ob es stimmt, aber mein Handy hat angezeigt, dass wir wieder mit drei Abwehrtypen gespielt haben. Wenn das tatsächlich so ist, dann verstehe ich das nicht mehr. Für mich ist das einer der Hauptgründe warum es zur Zeit nicht läuft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 14.09.2019 17:21 

Registriert: 27.03.2010 21:31
Beiträge: 110


Offline
Alle, die irgend ein anderes Saisonziel als den Klassenerhalt hatten, sind hoffentlich seid spätestens heure kuriert. Einen blutloseren Auftritt hat man seit Jahren nicht miterleben müssen. Keine Spielidee, ein technisch völlig überforderter Weydandt... kaum Hoffnung. Alex Meier ist übrigens vereinslos aktuell...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 14.09.2019 17:37 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6101
Wohnort: Hannover


Offline
c_moeller hat geschrieben:
Einen blutloseren Auftritt hat man seit Jahren nicht miterleben müssen. ..


Ich möchte bitte auch etwas von den Zeug das du nimmst :!:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 14.09.2019 17:49 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 699
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Wir sind ein Abstiegskandidat, und das als 1.Liga-Absteiger!

Es ist alles ganz ganz traurig...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 14.09.2019 17:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17285
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ingolstadt wurde auch durchgereicht und Paderborn. So ungewöhnlich ist das nicht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 14.09.2019 17:56 

Registriert: 30.01.2005 11:30
Beiträge: 593


Offline
Blauweißer 96er hat geschrieben:
Was meint ihr? Was würde ich für meine DK noch kriegen, wenn ich sie bei EBAY ab ein Euro reinsetzen würde?


Allzuviel dürfte nicht rausspringen. Ich hätte für heute kostenlos eine Karte bekommen können und habe es abgelehnt. Hatte auch schon eine Niederlage vorgergesagt. Von daher alles richtig gemacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 14.09.2019 18:01 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 3104


Offline
Blauweißer 96er hat geschrieben:
Was meint ihr? Was würde ich für meine DK noch kriegen, wenn ich sie bei EBAY ab ein Euro reinsetzen würde?


Keine Gebote
Ich selber habe heute 12€ bezahlt , plus 5€ für meinen Sohn (Sporthaus Gösch Aktion) -
noch nicht einmal dieses Geld war der Kick heute wert, trotz tollen Plätzen in W2 und Traumwetter.

Zum Spiel äußere ich mich nicht, ich finde auch keinen Ansatz mehr.
Prognose : Siehe unten

Mein Rat : Arminia Bielefeld kostet als komplette Mannschaft laut Transfermarkt 18 Mio,
also 2 Jonathas.
Komplett samt Trainer übernehmen.

_________________
Das Wandern ist des GröPaZ Lust......
Alles Dauerverar***e - Ziel : 3.Liga


Zuletzt geändert von hsv111 am 14.09.2019 18:13, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 14.09.2019 18:05 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 694
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Bin maßlos enttäuscht: Wette verloren. Hatte gewettet, mein brasilianisches Urwaldbärchen Felipe macht a) einen Elfer gegen uns und geht b) vom Platz mit Gelb-Rot. Und obwohl er schwungvoll an b) arbeitete hat ihn dann sein Kollege Anton bei b) abgelöst. So komme ich um mein Bier.

Fußball ? Wo? Sah ich nicht. Aber diese Aufstellung - göttlich. Anton im Mittelfeld, der beste Mann in Min. 63 raus. Felipe als Verlustgarantie voll dabei und AOGO-GO-GO. Die zierlichsten Garanten des Kick-and-rush in vorderster Linie.

Läßt sich noch steigern: Schlag für nächste Aufstellung vor: Weydandt liegt quer im Tor (kommt kein Ball dran vorbei!), Zieler in die Sturmmitte, Linksaußen Slomka und (nur heute mal!) Schlaufi als Mittelfeldirigent. Rechtsaußen Felipe (solange er auf dem Platz sein darf), dann noch 2 bis 3 Japaner und fertig ist der Cocktail.

Einer fliegt immer noch über das Kuckucksnest: Maddin! Der gehört ins Kassenhäuschen Nord.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 14.09.2019 18:07 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 2343
Wohnort: Hannover


Offline
Guus hat geschrieben:
Ich weiß nicht ob es stimmt, aber mein Handy hat angezeigt, dass wir wieder mit drei Abwehrtypen gespielt haben.
Wir haben sogar mit vier Typen in der Viererkette gespielt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 14.09.2019 18:08 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 2386


Offline
Ach, kommt. Pro Spiel nen Euro, also 28 müssten doch drin sein....Kann man den ganzen Tag Öffis umsonst mit fahren. Das lohnt sich.... :wink2:
Leider hab ich gar nix erwartet und gar nix bekommen. Mein pro Kind Schwiegervater war auch nach 10 Jahren mal wieder mit: "So schlimm hab ich das nicht erwartet "
Also, das Beste war das Wetter und see you in Arena frühestens 20/21 wieder..... :mrgreen: vs Magdeburg wäre gesetzt.

_________________
3-4 Kisten Bier von Picard96 bei Abstieg. Kofferraumfreibier.lt.Picard Mo. 30.9. Nürnberg Spiel


Zuletzt geändert von Weltraumsportler am 14.09.2019 18:19, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld 0:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 14.09.2019 18:12 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4188
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Das Ding ist ja, dass Bielefeld nicht mal richtig gut war. Ich dachte Wunder, was da angereist kommt! Beste 2.Liga-Team in diesem Jahr. Wieder guter Start. Man, die haben doch genau wie Fürth usw. Stockfehler produziert, den Ball ins Aus gehen lassen - halt eine etwas bessere 2.-Liga Mannschaft plus Klos.

Der Anfang war doch bei 96 okay, aber leider gibt es diese absolute schlechte Durchschlagskraft nach ganz vorne. Nach 30 Minuten zieht Anton ab. In einer positiven Phase knallt das Ding mal an den Innenpfosten und geht rein. Nach dem Rückstand macht das Muslija eigentlich gut, in einer positiven Phase guckt er vielleicht noch mal hoch und lupft das Ding in die linke Ecke.

Aber es geht tatsächlich nix. Der "Abstiegsblues" geht ohne Unterbrechung weiter. Selbst gegen Regensburg (letzte Felipe-Aktion :roll: ) und gegen Fürth hätten wir am Ende durchaus noch verlieren können. Dann hätten wir drei Punkte, gegen den sicheren Absteiger aus Wiesbaden.

Stand jetzt würde man sagen, wir spielen wieder gegen den Abstieg. Ganz so weit bin ich noch nicht. Ich weiß zwar nicht wie im Moment, aber die Jungs müssen mal zwei Mal nacheinander gewinnen. Sodass man sich im Mittelfeld der Liga stabilisieren kann. Allerdings sind tatsächlich Absteiger schon öfters durchgereicht worden. Aber nee, dass glaube ich dann doch nicht.

Das Wort Aufstieg sollten wir dies Jahr wirklich vergessen. An so eine notwendige Serie glaube ich nicht wirklich.

Im nächsten Jahr kommen dann die drei Bürger lt. Opa. Dann wird alles gut. Bis dahin machen wir unser Ding.


Es geht nix und wir haben Felipe. Ihr kennt meine Meinung aus den vielen Jahren. Aber nun, wenn er spielt ist er unser bester Mann und einfach ein Mehrwertspieler. Ich habe meine Meinung heute geändert. Mir würde was fehlen bei Hannover 96 ohne Felipe. Bitte noch heute den Vertrag um insgesamt acht Jahre verlängern.

_________________
Wir machen unser Ding.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 57 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: