Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 
 Jahn Regensburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jahn Regensburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.01.2020 14:07 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 3740
Wohnort: Hildesheim


Offline
In einer Woche geht es weiter. Und es wird ernst. Jetzt zählen keine Ausreden ("wir sind jetzt erst in der 2. Liga angekommen") mehr. Ich sehe die Abstiegsgefahr leider noch lange nicht als gebannt an. Die Neuzugänge machen zunächst mal Hoffnung, aber ob sie unser Spiel wirklich und nachhaltig verbessern können, darf durchaus angezweifelt werden.

Der Ball liegt jetzt jedenfalls eindeutig bei Kenan Kocak. Er MUSS jetzt additiv performen, sonst sitzt er schneller wieder auf der Straße als er gucken kann.

Ein Innenverteidiger und ein Ersatztorwart sollen noch kommen. Ich bin gespannt, wen der Mann aus der Besenkammer noch auf der Liste hat.

Gegen den Jahn jedenfalls wird es nichts geschenkt geben. Ich gehe (aufgrund unserer "überragenden" Auswärtsbilanz) von einem knappen Sieg aus. :bubble:

Und Ihr so? :hallo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahn Regensburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.01.2020 16:17 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7349
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ich erwarte nichts, außer das man wenigstens nicht bei Null Erwartungshaltung trotzdem noch enttäuscht wird.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahn Regensburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.01.2020 16:22 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9415
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Ich erwarte nichts, außer das man wenigstens nicht bei Null Erwartungshaltung trotzdem noch enttäuscht wird.


Bei 96 ist alles möglich. Sogar Null kann noch mit Negativzahlen getoppt werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahn Regensburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.01.2020 18:43 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 2665


Offline
Wie immer zuletzt, ist bei 96 der Rückrundenauftakt ein extrem wichtiges Spiel, was die letzten Jahre aufgezeigt hat. Bei Sieg geht mit ganz viel Glück noch was an den 3.ran, bei Unentschieden wird die Liga gehalten und setzt es wie in schöner Regelmässigkeit bei diesen Spielen eine Niederlage, wird der Weg in der Liga zu bleiben extrem schwierig. Also brauch ich nur das Ergebnis beim Jahn ansehen und man weiß wie die Restsaison verläuft. Da ist 96 seit Jahren eine zuverlässig einschätzbare Bank.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: