Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 204 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Die Saisoneröffnung in Stuttgart wird...
 
... leider von einer jubelnden Masse Schwaben begleitet. 48%  48%  [ 11 ]
... zu einem taktischen Abtasten mit einer Punkteteilung. 17%  17%  [ 4 ]
... zur Bühne des nächsten lang ersehnten Auswärtssiegs. 35%  35%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 23


 VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.07.2019 12:53 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2070
Wohnort: Deister


Offline
Traut sich wohl keiner...

Da ich, außer ein paar Minuten gegen Basel, kein Testspiel von Stuttgart gesehen habe, kann ich zu deren Vorbereitung und Stärken oder Schwächen nichts sagen. Kann mir aber vorstellen, dass mindestens 50.000 Zuschauer da sein werden und den VfB nach vorne peitschen werden.

Bei uns lief es so lala, würde ich sagen. Vom Papier her ein klares Ding für Stuttgart. Hoffe auf einen Punkt im Schwabenland und träume von einem Sieg.

:flag962:

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.07.2019 13:35 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3557
Wohnort: Hamburg


Offline
Es traut sich keiner und es hat auch niemand Lust. Gefühlt kommt das erste Spiel einen Monat zu früh, aber irgendwie glaube ich nicht, dass Slomka die Zeit genutzt hätte. Meine Aufstellung wäre:

..................... Zieler.........................
Jung....Felipe.....Anton.....Albonorz
.............Baka......... Prib................
Maina.........Muslija....Haraguchi
................ Weydandt...............

Eigentlich möchte ich Haraguchi nicht spielen lassen, aber Duksch vorne mit drin würde bedeuten, dass zwei Stürmer verhungern. Prib lieber auf der wichtigen 6er/8er als auf dem Flügel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.07.2019 14:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3211
Wohnort: Hannover


Offline
Klare Niederlage! Leider!
Ich tippe auf ein 5:1 für Stuttgart. Alles andere wäre eine Überraschung für mich. Über eine knappe Niederlage wäre ich schon froh. :cry:

_________________
Rolf Töpperwien: "Wo haben Sie den Norweger, der das 2:0 gemacht hat, entdeckt?“
Schmadtke nach kurzem Zögern: „In Norwegen.“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.07.2019 17:46 

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 8317


Offline
Die Frage ist, wer das Tor schießen soll. :)

Habe gerade einen langen Bericht über die Stuttgarter gesehen.
Die haben richtig Bock auf das Spiel, greifen schon vor der Mittellinie an und haben sich richtig gut verstärkt, indem sie die Luschen gegen gute junge Leute ausgetauscht haben.

Bin echt mal gespannt, wie sich unsere Mannschaft der letzten Saison gegen die schlägt.
Und auch, welche Taktik und Strategie und Motivation der Slomka sich ausgedacht hat.
Tippen kann man auf garnichts, da müssen erstmal ein paar Spiele gespielt sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.07.2019 17:59 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 2413


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Die Frage ist, wer das Tor schießen soll.
Also, das Spiel wird fürchterlich. Schon wieder schlimme Fehler von Herrn Kind. 36 Grad, im ICE ist die Klima ausgefallen und der Saunagang 1 Tag vorm Spiel wird das eigentliche Debakel vertuschen. :mrgreen:

_________________
3-4 Kisten Bier von Picard96 bei Abstieg. Kofferraumfreibier.lt.Picard Mo. 30.9. Nürnberg Spiel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.07.2019 20:43 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 3788
Wohnort: in der Leine


Offline
Könnte man bitte die Überschrift ändern, es ist ein Auswärtsspiel

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.07.2019 21:06 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 3863


Offline
Mr96 hat geschrieben:
Klare Niederlage! Leider!
Ich tippe auf ein 5:1 für Stuttgart. Alles andere wäre eine Überraschung für mich. Über eine knappe Niederlage wäre ich schon froh. :cry:

Was hast Du denn genommen, Bommerlunder?

Hast wohl den Schalk im Nacken?

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.07.2019 21:33 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13191
Wohnort: Hemmingen/Hamburg


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
Könnte man bitte die Überschrift ändern, es ist ein Auswärtsspiel


Danke für den Hinweis.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.07.2019 23:10 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 3933


Offline
Das "Bonusspiel" also direkt zu Beginn.

Mit Punkten rechne ich nicht, insgeheim hofft man aber natürlich immer etwas mitzunehmen.

Ich denke es wird enorm wichtig sein die Anfangsphase zu überstehen, denn insbesondere nach dem 5:1 vor ein paar Monaten wäre es wichtig erstmal zu sehen, dass was geht, dass man sich was zutrauen kann und evtl. auch Punkte drin sind.

Wir werden sehen, bin gespannt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.07.2019 00:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17321
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich vermute "wir werden mutig nach vorne spielen".

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.07.2019 06:49 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3557
Wohnort: Hamburg


Offline
Und hinterher merkt man dann "die intensive Saisonvorbereitung in den Knochen" hat "noch viel Arbeit vor sich" aber "vertraue Jan auf dem Transfermarkt tätig zu werden". Übrigens hätte man "Stuttgart anders erwartet".
Wo bleibt der Kotz-Smiley liebe Mods?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.07.2019 07:31 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 3700
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Gefühlt spielen zwei Wundertüten gegeneinander, denn niemand weiß wie im Ligaalltag die Teams wirklich drauf sind. Bei der Hitze dürfte es einen Abnutzungskampf geben, bei dem ein einziger grober Schnitzer die Entscheidung bringen kann oder aber es geht darum wer konditionell bei etwa 30 Grad den längeren Atem hat.

Deswegen sicher stehen, nichts zulassen und nach einem Standard das Siegtor erzielen! Das gilt aber für beide.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.07.2019 07:50 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11817
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Und hinterher merkt man dann "die intensive Saisonvorbereitung in den Knochen" hat "noch viel Arbeit vor sich" aber "vertraue Jan auf dem Transfermarkt tätig zu werden". Übrigens hätte man "Stuttgart anders erwartet".
Wo bleibt der Kotz-Smiley liebe Mods?


Damit Du Deine eigenen Beiträge besser signieren kannst? Genial!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.07.2019 08:21 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19087
Wohnort: Hannover


Offline
VfB Stuttgart - So bereitet Tim Walter sein Team auf Hannover 96 vor | Stuttgarter Nachrichten

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.07.2019 09:17 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3557
Wohnort: Hamburg


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Nordlicht96 hat geschrieben:
Und hinterher merkt man dann "die intensive Saisonvorbereitung in den Knochen" hat "noch viel Arbeit vor sich" aber "vertraue Jan auf dem Transfermarkt tätig zu werden". Übrigens hätte man "Stuttgart anders erwartet".
Wo bleibt der Kotz-Smiley liebe Mods?


Damit Du Deine eigenen Beiträge besser signieren kannst? Genial!


Auch wenn Du versuchst subtil zu bleiben, wurden schon welche für weniger gesperrt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.07.2019 09:51 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4205
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Das Abstiegsgespenst hat mich nach längerer Zeit mal wieder angerufen. :shock:

Das Ding in Stuttgart wird sang- und klanglos klar verloren werden. Es wird eine nahtlose Fortsetzung des "nicht wettbewerbsfähig sein" geben.

Meine einzige Hoffnung wäre Teuchert gewesen. Statt Bebou oder Noah. Nun, alles wie immer, der ist verletzt und fällt aus.

Läuft.

_________________
Wir machen unser Ding.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.07.2019 10:22 
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2018 14:01
Beiträge: 533


Offline
Schönes 2-2, mit Freunden und Bierchen. Wird 'n schickes Spiel

_________________
Hörgeräte gibt's auch von Korallus, Amplifon, die Hörhilfe e. K., Zöllner, Geers....... Usw


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.07.2019 13:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3211
Wohnort: Hannover


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Mr96 hat geschrieben:
Klare Niederlage! Leider!
Ich tippe auf ein 5:1 für Stuttgart. Alles andere wäre eine Überraschung für mich. Über eine knappe Niederlage wäre ich schon froh. :cry:

Was hast Du denn genommen, Bommerlunder?

Hast wohl den Schalk im Nacken?


Naja, ich bin sonst ja bekanntlich der absolute Optimist! Damit fahre ich scheinbar nicht mehr gut und deshalb drehe ich den Spieß jetzt mal um. Ich gucke mir das ganze jetzt mal aus der Sicht des "Ewig-Nörglers" an und versuche zu begreifen, was daran so toll ist!
Schließlich wird dieses Prinzip hier von einigen in Perfektion umgesetzt! Und man kann jemanden nur verstehen lernen, wenn man mal seine Brille aufsetzt!
Jetzt muss 96 nur noch hoch verlieren und ich kann stolz und zufrieden feststellen, dass meine Prognose voll ins Schwarze getroffen hat! Das sollte mir dann vermutlich absolute Genugtuung bescheren.
So oder so ähnlich funktioniert das doch wohl? :noidea:

Edith:
Wenn 96 so spielt, wie der Tontechniker bei der PK arbeitet, bin ich sehr guter Dinge das es was wird mit der hohen Niederlage! :mrgreen:

_________________
Rolf Töpperwien: "Wo haben Sie den Norweger, der das 2:0 gemacht hat, entdeckt?“
Schmadtke nach kurzem Zögern: „In Norwegen.“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.07.2019 14:47 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 2413


Offline
malu57 hat geschrieben:
dürfte es einen Abnutzungskampf geben
Schenkelklopf!!!!
Hat man da nicht die ganze letzte Saison drauf gewartet... :mrgreen:

_________________
3-4 Kisten Bier von Picard96 bei Abstieg. Kofferraumfreibier.lt.Picard Mo. 30.9. Nürnberg Spiel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.07.2019 16:02 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 3863


Offline
Hier, pass auf, "Abnutzungskampf" is für mich jetzt schon das Wort des 2. Halbjahres.

Ob die bei 30 Grad im Schatten, so um 20.30 Uhr, klar kommen weiß ich zwar nich, aber das Wort steht.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 204 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: