Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 190 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Zu Hause gegen Fürth: Gelingt auch der erste Heimsieg?
 
Ja, gegen Fürth können die Roten nachlegen und holen sich die nächsten drei Punkte. 89%  89%  [ 24 ]
Nein, aber immerhin einigt man sich am Ende der Partie auf ein Unentschieden. 7%  7%  [ 2 ]
Nein, gegen Fürth gibt's direkt mal wieder einen Nackenschlag. Der Gast siegt. 4%  4%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 27


 Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth ( vor dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 17.08.2019 21:46 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Nun schon wieder Samstags um 13:00.

Da bin ich verhindert, doch wenn es so läuft wie gegen Wiesbaden, dann verwöhnt 96 sein Heimpublikum mit einem Sieg.

Das wäre allererste Sahne, fährt man dann nach Hamburg mit gestärktem Selbstvertrauen.

Aber halt:
lieber sutsche, step by step - 96 und Vorausplanung - beißt sich irgendwo.

Jetzt ne ordentliche Trainingswoche, ohne Ärgernisse
und dann mit der selben Startaufstellung.
Henne hätte man als gesunden Joker
und vielleicht ergibt sich unter der Woche ja noch etwas hinsichtlich Neuverpflichtung/en.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 18.08.2019 00:32 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Klarer Heimsieg.

Und auf jeden Fall im Sturm mit Duksch und Teuchert, eventuell präsentieren wir auch ein Neuzugang im offensiven Bereich denn die Fürther werden sich einigeln und da ist Kreativität
gefragt.
Das Spiel sollte auch genutzt werden um sich für Hecking einzuschießen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 18.08.2019 01:49 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Werden wohl übermütig ins offene Messer laufen.....wird aber gaanz knapp reichen.....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Zuletzt geändert von Weltraumsportler am 19.08.2019 09:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 18.08.2019 05:50 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Messer werden vom Ordnungsdienst eingezogen. Heimsieg!

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 18.08.2019 10:57 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Ich tippe auch auf Sieg. Allein schon um meinen glorreichen 43. Platz zu verteidigen.
Vielleicht spielt sich das Team ja so langsam ein. Möglicherweise kommt zusätzlich noch eine Verstärkung hinzu.

Im Moment denke ich, dass ein Sieg möglich ist. Wenn nicht, winkt Platz 50 im Tippspiel.
:flag962:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 18.08.2019 11:57 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
Gegen Bielefeld ( Samstag , 14.9. ) gibt es bei Sporthaus Gösch vergünstigte Karten ( Süd, 12 € Erwachsene, 5 € Kinder )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 19.08.2019 09:37 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Okay, ich habe noch keinen Ball von Fürth gesehen. Ich denke das 96 die Wucht ( :wink: ) aus dem Wiesbaden-Spiel einfach mitnimmt! Die haben jetzt richtig Bock! :)

Dennoch wird es recht zittrig werden. Egal, am Ende gewinnt Hannover 2:1.

Also, schon wieder Sieg 96! :mrgreen:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 19.08.2019 09:55 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3963
Wohnort: Hamburg


Offline
Gegen Wiesbaden habe ich das Spiel nicht geguckt. Soll ich wieder nicht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 19.08.2019 10:30 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Keine Ahnung wie stark Fürth ist. Will man im oberen Tabellendrittel mitspielen, so muss ein Sieg her. Schaffen es die Jungs unter MS ihr Potenzial abzurufen, dann müsste ein Sieg drin sein.

Mal sehen was diese Woche noch so in Sachen Transfers über die Bühne geht.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 19.08.2019 10:47 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Die Greuther sind mal nix und dann wieder top. Gans schwer zu beurteilen was 96 gegen die schafft.
Tippe knappen schwer erkämpften Dreier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 19.08.2019 11:04 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2019 10:20
Beiträge: 3
Wohnort: Hannover


Offline
Fürth ist schwer einschätzbar, denke aber das wir das mit dem letzten Sieg im Rücken zu Hause wuppen werden.

_________________
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 19.08.2019 12:47 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Locker da, das gibt den nächsten Sieg gegen Euro-Eddys Plavmobil
Figuren...............

Wehe nicht ! !
:dance: :mad: :mad: :dance:


..........................................
Dabro tobt, Slommml lobt und
die alte Tanne droht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 19.08.2019 19:42 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
Das wird ne zähe Angelegenheit werden gegen Kräuter führt. Ist ne gestandene 2.Ligamannschaft und auch Wundertüte. Ich erwarte keine Gala sondern lieber Effiziens und Eiseskälte. Wenn das gut geht, gibts eine sehr breite Brust fürs Hafenstadtspiel.

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 19.08.2019 23:04 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11488


Offline
Wenn Greuther führt :mrgreen: , wird es ganz schwer.
2. Liga: Hinten dicht und vorn wird einer reingestokelt.

Denke M.S. ist jetzt nach der langen Trainerpause auch geerdet, daß er nicht Harakiri spielen läßt. Auch im eigenem Interesse. :wink:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Zuletzt geändert von einwerfer am 20.08.2019 12:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 20.08.2019 07:21 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ist MK jetzt auch noch Trainer? :noidea:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 20.08.2019 10:44 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Umbenannt in Mirko Kind.....is Programm wer hier arbeiten will.... :mrgreen:
und haben was zu feiern....und damit es nicht zu positiv wird, mit ner Anti Gang vs Bielefeld für 12.- dabei. :wink2: Vorher fett Bier und Wurst bei Elite. Kein weiterer Konstruktcent..... :mrgreen:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 20.08.2019 13:57 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
Mit Jung, Horn, Franke, Teuchert, Duksch, Hanssen gegen Fürth.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 20.08.2019 14:25 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Mit Jung, Horn, Franke, Teuchert, Duksch, Hanssen gegen Fürth.


Der heißt Hansson!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 20.08.2019 15:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Und der andere Ducksch... :mrgreen:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 20.08.2019 16:26 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Und der andere Ducksch... :mrgreen:


Man, bis man das drauf hat.... Klar Ducksch. :mad: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 190 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron