Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 41 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Hannover 96 gegen Greuther Fürth 1:1 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Greuther Fürth 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 24.08.2019 22:10 

Registriert: 25.08.2013 12:42
Beiträge: 629


Offline
Die größte Erkenntnis nach dem Spiel kann nur sein das wir Mittelmaß sind, nicht mehr und nicht weniger.

Nach 4 Ligaspielen und einem Pokalspiel gegen einen Ligakonkurrenten muß man konstatieren das mehr scheinbar nicht drin ist.
Bei allem Respekt, gegen Mannschaften wie Fürth und Regensburg zuhause nur 2 Punkte zu holen ist gerade bei dem Anspruch dieses Vereins viel zu wenig.
Von 5 Pflichtspielen nur ein gutes, und das bei dem wohl schwächsten Verein der Liga.

Einen Sieg hat die Mannschaft heute auch nicht verdient, dafür war das vom 0:1 bis zum Schlußpfiff zu schlecht. Zu schlecht im Spiel nach vorne. Kein Spielaufbau, alles auf Zufall ausgerichtet. Aus dem (zentralen) Mittelfeld kann überhaupt nichts an eben diesem Spielaufbau beigetragen werden. Prib und Bakalorz absolut unterirdisch, selbst in der Defensive nicht zu gebrauchen.
Mir ist unverständlich wieso man bis 1 Woche (!) vor Ende des Transferfensters die spielerischen Probleme auf den 6er/8er Position(en) beharrlich ignoriert. Das ist weder von der Quantität mit 2 Leuten noch von der Qualität ausreichend.
Slomka kann gar nicht rotieren/wechseln, er hat keinen einzigen 6er mehr im Kader.

Ich hoffe trotzdem das Bakalorz keinen "Kapitänsschutz" geniesst. Auch er muß sich dem Leistungsprinzip unterwerfen. Für Prib gilt das gleiche. Beide sind so erfahrene Spieler, da muß man einfach erwarten da sie auch an einem (wiederholt) schwachen Tag ein Mindestmaß an Leistung abliefern können.
SO wie sie heute gespielt haben, also da kannst du auch Altin und Sergio reaktivieren. Die würdens nicht schlechter machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Greuther Fürth 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 24.08.2019 22:26 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Fürth und Regensburg sind für mich mittelklassige Teams die für Plätze 11 bis 16 gut sind.
Wenn man ehrlich ist wäre ein 1:2 oder 1:3 völlig verdient gewesen heute, wär weiss ob
Esser die ganzen Großchancen der Fürther auch gehalten hätte? Von uns habe ich so richtig
gute Torchancen nicht wahrgenommen, ok das Tor war mal ne Ausname und der Kopfball vom
neuen Schweden, das wäre aber eh Abseits gewesen...

So, und mit HSV und Bielefeld kommen nun erstmal zwei von den vielen guten Gegner der Liga...


Zuletzt geändert von cewe am 24.08.2019 23:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Greuther Fürth 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 24.08.2019 23:54 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Ich denke, gegen den kleinen HHSV und Bielefeld sieht 96 besser aus.

Das liegt daran, dass man nicht unbedingt selber agieren muss, sondern reagieren kann.

Das kann 96 i.M. besser. Die Wiesbadener sind doch ins offene Messer gelaufen.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Greuther Fürth 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 25.08.2019 00:08 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14895


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Ich denke, gegen den kleinen HHSV und Bielefeld sieht 96 besser aus.

Das liegt daran, dass man nicht unbedingt selber agieren muss, sondern reagieren kann.

Das kann 96 i.M. besser. Die Wiesbadener sind doch ins offene Messer gelaufen.
könnte mit den besser spielen so sein, zumindest wird man durch den wenigeren Ballbesitz auch weniger Fehler machen.
Aber ob das auch für Punkte reicht bezweifele ich doch stark.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Greuther Fürth 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 25.08.2019 06:41 

Registriert: 30.08.2011 18:55
Beiträge: 672


Offline
Wollte eigentlich nach Hamburg fahren und mir das Spiel mit Freunden dort ansehen , aber nach dem Gegurke gestern ,lass ich das mal seien . Kann man teilweise schon als Arbeitsverweigerung ansehen , was einige Spieler dort abliefern .
Unzählbare Fehlpässe . Ballannahme F-Jugendverdächtig ! Einfach grausam anzuschauen . Aber Hauptsache die Frisur und das Tattoo stimmen !
Ich bin ja kein Slomka Fan aber irgendwie tut mir der Mann jetzt schon leid .
Anspruch wider Leistung der Mannschaft gleich Null !( Kann man das so schreiben ?)
Ich habe auch das Gefühl , das die Herren Haareschön und Tattooboy mit ihrer Arroganz vergessen haben , was das Wort Mannschaftssport bedeutet . Spielfreude sieht anderst aus !
Ach so , wahrscheinlich ist Monntag auch noch Trainingsfrei , als Belohnung für Nullbockeinsatz !
Ich weiss auch nicht , wie man aus so einer Nullbockleistung noch Positives ziehen kann !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Greuther Fürth 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 25.08.2019 08:16 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3953


Offline
RoteSocke1896 hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Es gab viele Szenen im Spiel der 96, bei denen ich dachte, dass es in der Mannschaft nicht stimmt. Ist natürlich nur ein Gefühl, aber man hilft sich oft nicht, da läuft ein Spieler aussen durch, wird aber nicht angespielt, weil ein sinnfreier Pass sonstwohin gespielt wird. Nach dem Motto "Mit dir spiele ich nicht!"


Kann ich Dir einfach erklären: Die Spieler haben keine gemeinsame Vorbereitung gehabt und kaum zusammen trainiert. Die Mannschaft ist schlicht und einfach noch nicht eingespielt - wie sollte sie auch?

Hinzu kommt, dass der Kern und vor allen Dingen die "Führung" der Mannschaft auf dem Platz letztes Jahr schon dem sicheren Absturz entgegen getaumelt ist und jeden Tag durch immer wieder neue Verkaufsgerüchte das letzte bisschen Vertrauen entzogen bekommt.

Die Körpersprache im Spielverlauf zeigt dies in jeder Halbzeit: 5-10 Minuten zum ersten, zweiten Fehlpass, dann gehen die Köpfe runter, man spürt fast körperlich die Verzweiflung und kurz danach fällt ein Gegentor; danach beginnt das Ballgeschiebe, bei dem die verteidigende Mannschaft H96 kontrolliert. Selbst ein Tor in diesen ersten 5-10 Minuten wie gestern ändern nichts: nach 10 Minuten und den ersten Fehlpässen ging es wieder los. Im Grunde genommen gehören die auf die Couch - oder halt zu einem anderen Club, damit sie von Neuem anfangen können.

Wer das nicht glaubt, der schaue sich an, wie Emil Hansson begonnen hat... und beobachte seine Entwicklung. Ich bin sicher, auch ihn wird die Seuche erfassen - hoffen tue ich das Gegenteil, aber dazu ist die Gruppe der neuen, unbelasteten Spieler zu klein und bekommt zu wenig Unterstützung.

Wie kann man Bakalorz zum Kapitän machen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Greuther Fürth 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 25.08.2019 08:44 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Ramos96 :nuke:
96-HP hat geschrieben:
96-Cheftrainer Mirko Slomka: Wir waren in der ersten Halbzeit eigentlich gar nicht da auf dem Platz. Wir haben keinen Zugriff gehabt, haben viele erstaunlich leichte Fehler gemacht und hatten Probleme gerade im Zentrum. Deswegen war die Führung zur Halbzeit auch völlig verdient. Wir haben in der Halbzeitpause alles auf links gedreht und auf Dreierkette umgestellt, mit Genki Haraguchi einen Zehner auf die Sechser Position gestellt und alles, weil wir dieses Spiel unbedingt in eine andere Richtung drehen wollten, was wir nicht geschafft haben. Insofern ist das 1:1 wirklich unbefriedigend und für mich persönlich auch enttäuschend, aber wir müssen damit leben.

Einen Zehner auf die 6 gestellt? Nein, einen Alibifußballer mit der Rückennummer 10! :wink2: Und wer mehr als Mittelmaß von dieser 96-Verlegenheitsmannschaft erwartet hatte, durfte zurecht enttäuscht sein.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Greuther Fürth 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 25.08.2019 09:48 

Registriert: 06.09.2018 14:08
Beiträge: 112


Offline
[quote="RoterKlaus"]Es gab viele Szenen da läuft ein Spieler aussen durch, wird aber nicht angespielt, weil ein sinnfreier Pass sonst wohin gespielt wird. /quote]


....ist mir mehrfach bei Prib aufgefallen. Die eine oder andere Chance wurde dadurch vertan.


Zuletzt geändert von 96tears am 25.08.2019 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Greuther Fürth 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 25.08.2019 10:29 

Registriert: 30.09.2018 16:26
Beiträge: 226


Offline
Bis zum Gegentreffer war die Leistung voll in Ordnung. Ein neuen 6er holen, Baka die Binde weg nehmen und gut ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Greuther Fürth 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 25.08.2019 10:48 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Hannover 96 erst schwach, dann trifft Weydandt | NDR
Bemerkenswert das eingebettete Interview mit einem leicht ratlosen Slomka: 96-Coach Slomka nur mit Hälfte zwei zufrieden | NDR.de - NDR 2

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Greuther Fürth 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 25.08.2019 10:55 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Abstiegsheld hat geschrieben:
Bis zum Gegentreffer war die Leistung voll in Ordnung.

Ich weiß nicht. Die ersten zehn Minuten waren schon ziemlich schlimm. Da ist ja überhaupt nichts nach vorne gekommen, und die Fürther sind mehrmals ziemlich leicht bis an unseren Strafraum spaziert. Erst danach hatte ich den Eindruck, dass wir das Spiel so langsam in den Griff bekommen. Da gab es dann auch immerhin zwei große Chancen zum 1:0.

Abstiegsheld hat geschrieben:
Ein neuen 6er holen, Baka die Binde weg nehmen und gut ist.
Baka war jedenfalls gestern unter vielen Schwachen wohl der Schwächste. Und bei ihm liegt es auch nicht bloß daran, dass er einfach einen schlechten Tag gehabt hat – er kann es einfach nicht besser. Aber ob wir eine Chance haben, jetzt auf die Schnelle irgendwo einen wirklich besseren Sechser aufzutreiben? Ich fürchte, dafür ist es jetzt zu spät.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Greuther Fürth 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 25.08.2019 12:00 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1303
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Schlage vor, das Maschsee-Festival durch ein Fehlpass-Festival zu ersetzen. Nach 4 Spielen immer "noch nicht eingespielt"? Glaube ich nicht, auch wenn viele Neue an Bord sind. Und wenn wir keinen Spiel-"Gestalter" bekommen (wir haben keinen) wird das Ab- statt Aufstieg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Greuther Fürth 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 25.08.2019 13:57 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Wie AndréMeistro in seiner Eingangs-Analyse treffend beschrub: herrliches Wetter. Selten genug, dass man selbst in kurzen Hosen im Stadion hocken kann.

Okay. Es war auch sehr warm. Vor allem da unten aufm Platz. Daher habe ich mir auch in der ersten Viertelstunde zwar die Haare gerauft, aber noch keine allzu großen Sorgen gemacht. Bei über dreißig Grad hält es keine Mannschaft über 90 Minuten durch, die Räume total eng zu machen und den Gegner schon an dessen eigenen Strafraum anzulaufen. Dass das den Roten Helden gar nicht schmeckt, weiß inzwischen jeder gegnerische Coach – auch in Liga 2.

Aber schon in der ersten Hälfte war ich einmal mehr froh, dass die Roten schwarze Hosen trugen, damit man die braunen Streifen nicht sehen konnte. Meine Güte! Hosen gestrichen voll, Angsthasen-Fußball pur. Wenn dann durch die hoch attackierenden Gegner auch der Rückpass-Weg zu Zieler kurz wird, dann erlebt man live und in Farbe dessen planloses Gebolze in Richtung Mittellinie

Kein Selbstbewusstsein, keine Cleverness, keine Coolness in der Kette. Wenn man dann bei 30 Grad und mehr noch mit zwei Mann weniger spielen muss, wird es erst recht sehr eng. Ausgerechnet die Schaltstellen, der Capitano auf der 6 und Muslija im offensiven Mittelfeld waren glatte Total-Ausfälle. Im Bestreben, jeden Ball so schnell wie möglich wieder loszuwerden, egal wohin, befanden sie sich zwar in bester Gesellschaft mit den anderen, aber mit Hauptsache Ball weg haben die beiden es auch eifrig übertrieben. Egal wohin war bei denen fast immer zum Gegner oder ins Seitenaus.

Haraguchi war besser, setzte auch mal flink zum Sprint in die gegnerische Hälfte an. Aber dann kam das Hauptproblem der Riege zum Vorschein. Genau wie bei Linton Maina, der einmal mehr erhebliche Tempovorteile hatte, aber eigentlich immer nur sinnlos Körner verbrannte, ohne ein Ziel zu verfolgen, hat keiner der Mittelfeldleute und Außenspieler auch nur ansatzweise Ambitionen
auf die Bude. Kaum kommen die in Richtung der Box, sieht man das „P“ in den Augen. Was jetzt? Wohin? Egal wohin, Hauptsache weg den Ball, bevor man ihn mir abnimmt. Ob Maina oder Haraguchi, keiner schien auch nur im Traum daran zu denken, mal selbst Torschütze sein zu können. Im Zweifel lieber abbremsen und wieder zurück den Ball.

Wenn hier einige nun nach dem „Spielgestalter“ lechzen oder der „10“, ist das in meinen Augen das Träumen von gestern. Diese Spieler sind selten und out. Im modernen Tempo-Fußball gehen mindestens acht Spieler auf die gegnerische Bude, und jeder der acht könnte am Ende auch den Abschluss suchen und die Bude machen. Da haben wir nur Henne. Der Rest stokelt hilflos rum.

Henne ist nur in der Box hilfreich, und da muss der Ball auch hin. Wenn ich dann aber sehe, wie Korb zum Flanken ansetzt, halte ich mir schon die Augen zu. Das gerät dann fast immer zum Seitenwechsel. Nur dass an der anderen Seitenauslinie kein Roter wartet. Meine Güte! Dieser Spochtsfreund würde bei mir als Coach erstmal mindestens eine Woche lang von morgens bis abends ausschließlich Flanken kicken, und zwar so lange, bis er es endlich kann.

Dass irgendwann während Hälfte zwei der Fürther Keeper in seiner Hälfte Dehnübungen machte, war vielleicht auch Provokation, aber es sagt alles über Slomkas Haufen in dieser Phase der Saison.

So. Ausgekotzt. Wir fahren trotzdem nach Hamburch.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Greuther Fürth 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 25.08.2019 15:34 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
Wenn ich gerade im Ticker lese, was beim Spiel Ksc - Hsv abgeht, frage ich mich, warum bei den Roten in der Schlussviertelstunde immer so ein Totentanz ist. Warum wird da nichts mehr versucht, kein Risiko gegangen, kein gar nichts???? Da muss ich doch als Spieler alles daransetzen, noch einen Lucky Punch setzen. Unsere Mentalität in dieser Spielphase finde ich wirklich ganz ganz seltsam. Wo kommt das her? Jede andere Mannschaft versucht, noch irgendwas zu reissen, nur wir nicht. Man konnte auch aus Slomkas Spielbetrachtung raushören, dass er es nicht versteht. Da scheint in den Köpfen der Spieler diesbezüglich was nicht zu stimmen.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Greuther Fürth 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 25.08.2019 18:06 

Registriert: 11.11.2006 19:48
Beiträge: 172
Wohnort: Hannover


Offline
Es stimmt vorne und hinten nicht.
Die Statistiker welche die Fehlpässe festhalten mussten fordern nach diesem Spiel bestimmt eine Gehaltserhöhung. Absolut schrecklich wie viele Ballverluste wir zu sehen bekommen haben.
Das Spiel konnte man sich ja fast nicht angucken.

Wie alle Vorredner finde ich auch das Baka und Prib kein gutes zentrales Mittelfeld bilden. Hier muss man nun Geld in die Hand nehmen. Anders geht es nicht.
Haraguchi ist für mich keine Spieler für die zweite Liga. Der gehört entweder nach Japan oder in die dritte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Greuther Fürth 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 26.08.2019 10:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25309
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Alter96er hat sich die Haare gerauft! Seinen Humor hat er ja noch nicht verloren. Da zolle ich den Hut!

Ich bleibe dabei: So wie das aussieht, haben die keinen Bock miteinander Fussball zu spielen.
Der Magier kann da nur überfordert sein. Er ist aber auch nicht dafür bekannt, solche Probleme lösen zu können. Eher für schlaue Sprüche nach dem Abpfiff.

Ich will Ewald zurück.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Greuther Fürth 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 26.08.2019 13:05 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ich bin immer noch sprachlos, ob der in der ersten HZ dargebotenen "Leistung". :shock: Ich konnte mir wirklich nicht vorstellen, so einen Grottenkick nochmals von einem Hannoverschen Profiteam sehen zu müssen. Da passte ja gar nichts. Weder Lauf-/Kampfbereitschaft noch technisches Können oder teamfähiges Auftreten. Junge, Junge.

In der 2. HZ konnten wir dann wenigestens auf das Niveau vom Pokalspiel gegen den KSC kommen. Auch kein Glanzstück aber zumindest sah es ein ganz klein wenig nach Fußball aus. Zeitweise.

Der sagenumwobene Magier hat jetzt ganz offenbar schon ausgezaubert.

Ich bin bedient. Restlos. :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Greuther Fürth 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 26.08.2019 13:18 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14895


Offline
ich finde auch mit allen Nachteilen des Clubs was die Höhe der Geldausgabe und Qualität dafür nur machbar ist oder war , ist für mich der Saisonstart doch ein Stück zu schwach, KSC Pokal, Fürth, und auch Phasen gegen Regensburg waren da zu dünne. Zum Glück sehen das die Verantwortlichen genau so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Greuther Fürth 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 26.08.2019 19:53 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013 06:16
Beiträge: 129
Wohnort: Hannover


Offline
Hallo, aber sorry!
Ich habe mir den scheiss nicht angesehen. Dafür lieber ein Nickerchen gemacht und anschl. gab es Galopprennen. Ja wo laufen sie denn, woooo laufen sie denn!
Gruß
Käp'tn Hoorn :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen Greuther Fürth 1:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 27.08.2019 08:46 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Käp'tn Hoorn hat geschrieben:
Hallo, aber sorry!
Ich habe mir den scheiss nicht angesehen. Dafür lieber ein Nickerchen gemacht und anschl. gab es Galopprennen. Ja wo laufen sie denn, woooo laufen sie denn!
Gruß
Käp'tn Hoorn :mad:

Ja, aber warum schreibst Du dann was in diesem Thread?
Ich für meinen Teil käme nicht auf die Idee, in einem Pferdesport-Forum zu posten, dass mich Galopp nicht interessiert, weil ich mir lieber Fußball anschaue.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 41 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: