Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 201 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Wie geht das Spiel HSV gegen HSV aus?
 
Nichts zu holen für die Roten, die Punkte bleiben in Hamburg. 45%  45%  [ 10 ]
Es reicht für eine Punkteteilung. 18%  18%  [ 4 ]
96 schafft den 2. Auswärtssieg in Folge. 36%  36%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 22


 Hamburger SV – Hannover 96, vor dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hamburger SV – Hannover 96, vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 29.08.2019 18:32 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Habe ich etwas verpasst? Ist das Forum gerade dabei, in sich zusammenzufallen? Oder warum gibt es am Donnerstag vor dem Spieltag tatsächlich immer noch keinen 'Vorschau'-Thread für das Spiel in Hamburg?
Okay, auch ich war nach der Fürth-Enttäuschung auch erst einmal ziemlich bedient (und hatte außerdem auch sonst recht viel zu tun). Aber naja, ich werde mir auch dieses Ding wieder antun und irgendwann kurz vor dem Spiel sogar von einem souveränen Auftritt der Roten tagträumen. Noch ist es nicht so weit. Noch rechne ich mit einer Niederlage. Wenn's dumm kommt, sogar deutlich.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV – Hannover 96, vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 29.08.2019 18:44 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Was willst du dazu noch schreiben.
Ist doch eh klar, wie es ausgeht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV – Hannover 96, vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 29.08.2019 19:07 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Ich mach einen Wochenendtrip und gucke das voraussichtlich niederschmetternde Ergebnis am Sonntagabend bei kicker nach.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV – Hannover 96, vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 29.08.2019 23:56 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Zieler
Jung...Franke...Felipe...Albonorz
..........Anton...Prib..........
Hanson...Haragucci...Maina
Duksch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV – Hannover 96, vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 30.08.2019 08:59 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
-----------------------Zieler--------------------
Jung------Felipe--------------Anton-------Prib
--------------------Baka------------------------
Maina------Teuchert-----Hansson----Muslija
---------------------Ducksch-------------------

Also Teuchert MUSS in die Startelf finde ich. Ducksch sollte auch erstmal gesetzt sein. Die Flügel ergeben sich eigentlich auch von selbst. Mit Hansson und Teuchert in der zentrale sollte doch aber offensiv mehr spielerisch gehen als die Wochen zuvor.

Prib sollte wirklich nicht ins zentrale Mittelfeld. Finde diese Aufstellung zwar etwas offensiv, aber hinten reinstellen bringt eh nichts. Wenn man die Hamburger genug beschäftigt, kriegen die auch al Probleme.

Ich rechne zwar mit einer Niederlage, aber wenn man da was mitnehmen will, dann eher durch offensives Auftreten als mit Mauern.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV – Hannover 96, vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 30.08.2019 09:02 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14929


Offline
Peter Später hat geschrieben:
Habe ich etwas verpasst? Ist das Forum gerade dabei, in sich zusammenzufallen? Oder warum gibt es am Donnerstag vor dem Spieltag tatsächlich immer noch keinen 'Vorschau'-Thread für das Spiel in Hamburg?
Okay, auch ich war nach der Fürth-Enttäuschung auch erst einmal ziemlich bedient (und hatte außerdem auch sonst recht viel zu tun). Aber naja, ich werde mir auch dieses Ding wieder antun und irgendwann kurz vor dem Spiel sogar von einem souveränen Auftritt der Roten tagträumen. Noch ist es nicht so weit. Noch rechne ich mit einer Niederlage. Wenn's dumm kommt, sogar deutlich.
na ja, bei vielen ist wohl 96 nicht mehr ganz oben auf der Agenda, ich kenne auch genug die ihren Terminplaner nicht mehr so stark nach 96 Spielen richten. bin auch so geworden außerdem die A7 Baustellen blöd ( nach Hamburg bin ich gerne gefahren ), aber den Kick werde ich mir statt Mittagsschlaf antun :wink: der Laden wurde aus Burgwedel runtergefahren und soll auch von dort irgendwann wieder hochfahren werden, ( falls es überhaupt klappt ). darum wird wohl das alles ein bisschen zäh hier um sich Gedanken zu machen, wer, wie, was, wo, am besten in Hamburg erfolgreich spielen kann. Ich glaube eher das der HSV seine Tabellenführung verteidigen wird sollte Mirko keinen magischen Plan haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV – Hannover 96, vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 30.08.2019 12:43 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Alles spricht für eine Niederlage.

Hamburg ist super gestartet.
Hamburg hat die Spieler bekommen, die wir auch haben wollten.
Hamburg ist jetzt mit der sportlichen Leitung gut aufgestellt.

In Hannover setzt sich so der Abstiegs-Deppen-Blues nahtlos fort.
In Hannover regiert ein Opa.

Da absolut alles gegen Hannover spricht glaube ich, wir gewinnen dort!

:mrgreen: :flag962:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV – Hannover 96, vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 30.08.2019 13:10 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Wie sagt doch der Zwerg Gimli treffend:“Den Tod als Gewissheit. Geringe Aussicht auf Erfolg. Worauf warten wir noch?“

Daher also: Auswärtssieg! Das wäre dann der zweite in Folge und damit der Start einer Serie.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV – Hannover 96, vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 30.08.2019 13:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das ist sachlich falsch! Die Serie läuft doch schon. 3 Spiele in Folge ungeschlagen.
Der kleine hsv kann da gar nichts machen und Dieter wird wieder besonders grimmig gucken.
Das Motto des Tages für 96:
"Wir spielen mutig nach vorne!"

Ich sehe da wieder hochschwarz.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV – Hannover 96, vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 30.08.2019 15:06 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2620
Wohnort: Deister


Offline
Maina und Jung fallen für Sonntag aus:

-----------------------Zieler--------------------
Korb------Franke--------------Anton-------Horn
--------------------Baka------------------------
Haraguchi------Teuchert-----Muslija----Prib
---------------------Ducksch-------------------

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV – Hannover 96, vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 30.08.2019 15:22 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1549
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
only96 hat geschrieben:
Alles spricht für eine Niederlage.


In Hannover setzt sich so der Abstiegs-Deppen-Blues nahtlos fort.
In Hannover regiert ein Opa.


:mrgreen: :flag962:

Du wirst nicht in der Lage sein, zu beurteilen, wie lange es bei Dir noch dauern wird, unterentwickelt, unfertig sowie niveau- und taktlos zu sein. So lange wie Du selbst noch kein "Opa" bist? Wieviel Zeit wird bis dahin noch vergehen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV – Hannover 96, vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 30.08.2019 15:26 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1762
Wohnort: Hannover


Offline
40 Jahre 96er hat geschrieben:
only96 hat geschrieben:
Alles spricht für eine Niederlage.


In Hannover setzt sich so der Abstiegs-Deppen-Blues nahtlos fort.
In Hannover regiert ein Opa.


:mrgreen: :flag962:

Du wirst nicht in der Lage sein, zu beurteilen, wie lange es bei Dir noch dauern wird, unterentwickelt, unfertig sowie niveau- und taktlos zu sein. So lange wie Du selbst noch kein "Opa" bist? Wieviel Zeit wird bis dahin noch vergehen?



Meinst Du die von Dir aufgezählten Punkte treffen auf MK zu ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV – Hannover 96, vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 30.08.2019 16:35 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25340
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
40 Jahre 96er hat geschrieben:
only96 hat geschrieben:
Alles spricht für eine Niederlage.


In Hannover setzt sich so der Abstiegs-Deppen-Blues nahtlos fort.
In Hannover regiert ein Opa.


:mrgreen: :flag962:

Du wirst nicht in der Lage sein, zu beurteilen, wie lange es bei Dir noch dauern wird, unterentwickelt, unfertig sowie niveau- und taktlos zu sein.


Kannst du dein Geschwurbel auch mit Fakten untermauern?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV – Hannover 96, vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 30.08.2019 17:42 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Slomka spricht in der PK über Maina als hätten wir mehrere Langzeitverletzte aufm Flügel. Das Gegenteil ist der Fall. Ausser Maina stehen alle aufm Flügel zur Verfügung, wir sind halt nur unglaublich dünn besetzt :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV – Hannover 96, vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 30.08.2019 21:19 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Also, ich hatte da so eine Eingebung.

Das Ding wird am So. der Hit und der kleine HHSV kriegt so richtig die Hucke voll.

Quelle: Villeroy & Boch Grand Special

Boah, et läuft.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV – Hannover 96, vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 30.08.2019 21:55 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2212


Offline
Ich hoffe auf friedliche Fans auf beiden Seiten. Immerhin das erste Spiel mit dem roten Nachwuchs. Das soll positive Erinnerungen unabhängig vom Ergebnis bieten.

Spielerisch erwarte ich eine Leistungssteigerung von 96 und vielleicht springt der sechste Punkt raus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV – Hannover 96, vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 30.08.2019 22:20 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Es zeigt sich immer wieder, wie unberechenbar die 2.Liga ist. Die heutigen Ergebnisse zeigen es
mal wieder.
Insofern ist es auch alles andere als ausgemacht, dass die Roten am Sonntag verlieren.
Mit einem Punkt wäre ich aber sehr zufrieden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV – Hannover 96, vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 31.08.2019 09:30 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Ich denke die Hamburger sind eindeutig die favorisierte Mannschaft.

Vielleicht fällt nach einem starken Beginn ausnahmsweise mal ein Tor für 96. So ungewöhnlich wäre das ja nicht... ich meine den starken Beginn, nicht das Tor...

Dann, ja dann könnte es spannend werden.
:oldman:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV – Hannover 96, vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 31.08.2019 09:55 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Haste mal geguckt was morgen fürn Wetter in HH is?

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV – Hannover 96, vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 31.08.2019 12:41 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
"Der Fall Bakery Jatta beschäftigt momentan die gesamte Liga. Mehrere Vereine haben gegen die Wertung ihrer Spiele gegen den HSV Einspruch eingelegt. Hannover 96 scheint sich diese Option ebenfalls vorzubehalten.

Solange keine Rechtsprechung erfolgt und der Ausgang des Verfahrens somit offen ist, gilt wie sonst auch die Unschuldsvermutung. Daher fordern wir alle 96er auf, Bakery Jatta so zu behandeln, wie alle anderen Spieler auch.

Also lasst Pfiffe oder Beleidigungen aufgrund dieser Thematik sein und konzentriert Euch auf die Unterstützung unseres Hannoverschen Sportvereins von 1896. Vor allem rassistische Beleidigungen haben bei uns keinen Platz!

Rote Kurve & Hannovereint"

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 11 | [ 201 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron