Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 69 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Hamburger SV - Hannover 96 3:0 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 02.09.2019 14:04 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
Big96 hat geschrieben:
Und dass Kind wirklich Geld raustut, wenn er die Mehrheit im Verein hat, glaubst du doch selbst nicht. Ein guter, zukunftsorientierter Kader, ist wirklich das allerletzte auf der Welt, was ihn interessiert.


Ich widerspreche - wäre alles so gelaufen, wie er sich das vorgestellt hat, hätte 96 jetzt eine deutlich bessere Kapitalbasis.Jetzt bleibt der Geldbeutel zu.

Alle Stimmungstöter mögen (neben dem Rest der Zuschauer) nun weiterhin den (sportlichen) Lohn für ihr Treiben empfangen.Können gern andere Geldgeber auftun - aber die stehen offensichtlich nicht gerade Schlange (auch nicht, wenn Kind bereits weg wäre).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 02.09.2019 16:46 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Sorry, aber ich denke, Du verwechselst da immer noch was.

Seit 2011 gibt es 50+1 bei 96 doch praktisch nicht mehr.

Die Profitruppe gehört seit 2014 zu 100 % den Investoren, als der Präsident die letzten Anteile von 15,66 % an sich und die anderen verscherbelt hat. Ein Insichgeschäft zu seinen Gunsten.
Jetzt dreht er seit Langem mit seinen Kollegen Innenfinanzierungen, um die Truppe auf dem Markt (Liga) zu halten.

Er wollte aber nicht nur finanziell die 53 % haben, die er neben Rossmann, Baum und Wilkening hat, sonder auch noch die 51 % auf dem Papier von der DFL.

Gut, das hat jetzt nicht geklappt, aber was hindert die Multimillionäre Kind und Rossmann daran nicht trotzdem in die Truppe zu investieren, sie gehört ihnen doch.

Die 6 Millionen, die Kind jetzt dem Verein über 25 Jahre zahlen will, sind zwar eine schöne Entschädigung für ergangenes Unrecht, aber haben mit den Millionen von Wallace oder dem Kürzen der Investitionen nun wirklich nix zu tun.

Die Kohle liegt bei Kind und Co. in der Schublade, nicht mehr und nicht weniger.
Da hat 50+1 überhaupt nix mit zu tun, das is rein theoretisch.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 02.09.2019 17:18 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013 06:16
Beiträge: 129
Wohnort: Hannover


Offline
Aus 3 Metern in der 72. min. von Ducksch hat er den Ball nicht versenkt. Traurig, Traurig, Traurig! Ich krieg Hirnsausen! :mad:

Formel 1 war dagegen um länger Besser!
K. Hoooooorn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 02.09.2019 19:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Jagut, weil die Ultras sich an die Vereinsspitze geputscht haben und nun von den Faninvestoren 6 Mios abgepresst haben, fehlt jetzt das Geld für die Mannschaft.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 02.09.2019 19:57 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Jau, und zwar für die nächsten 25 Jahre.

Da bin ich, watte ma, nee so weit kann ich nich mehr rechnen, das is dann nach der Klimakatastrophe.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 02.09.2019 20:02 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Ja genau, Transfereinnahmen 19 Millionen, an den Verein 6,5 Millionen durch 25 Jahre = 260.000
dieses Jahr. Diese unglaubliche Darstellung hört man vermehrt. Soviele dämliche Leute....sorry.
Da weiß man, warum Kind ungehindert schalten und walten durfte . Die Rechnung kommt ab jetzt. Endlich nähern wir uns den guten alten Zeiten mit Klopperfußball wieder. Kein Problem.....
Gibts wieder Fußball mit 5-10 T. Zuschauern und der ganze Event-Kuchen Besucher bleibt zuhause. Sehr schön.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 03.09.2019 09:54 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Jagut, weil die Ultras sich an die Vereinsspitze geputscht haben und nun von den Faninvestoren 6 Mios abgepresst haben, fehlt jetzt das Geld für die Mannschaft.


:lol: :nuke:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 04.09.2019 14:53 
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3948
Wohnort: Elze


Offline
Also hier werden ja mal wieder Latrinenparolen verbreitet:

1. Zufälligerweise entsprechen die Gesamtbeträge für den Verein und die Ablöse für Walace einander, allerdings verteilen sich die 6 Millionen an den Verein auf 25 (!) Jahre und werden von der S&S erbracht, hingegen fliessen die Transfereinnahmen in die KGaA.

2. Herr Kind selbst hat auf der Pressekonferenz erklärt, dass der Weg für neue "Investoren" (Sponsoren wäre mir lieber) frei ist und schon 3 "Bürger" Schlange stehen.

Ich würde also insoweit bitten, die Stellungnahmen hier dem bisher üblichen Niveau anzupassen und sich ansonsten bei Facebook auszukotzen. Da ist sicherlich genügend Raum für Fake News.

_________________
12.04.1896 - 26.09.1997 Scheissverein und stolz darauf!
26.09.1997 - 23.03.2019 Kindische Zeiten bei Hannover 96
23.03.2019 - ................ #VorwärtsnachWeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV - Hannover 96 3:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 04.09.2019 15:49 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Jau, aber wo sind denn jetzt die ganzen Transfersummen, von Fülle bis Walace, geblieben, in der S&S oder in der KGaA.

Die 6 Mio für den Verein über 20 Jahre von der S&S können jawohl nix mit dem Transferproblem in der jetzigen KGaA zu tun haben, oder?

Kind will die Leute wohl wieder verschaukeln und die Presse macht dabei kräftig mit.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 69 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: