Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 8 | [ 144 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Ach, ist ja schon wieder Fußball. Wie läuft es am Samstag?
 
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht: Hannover 96 spielt offensiv und gewinnt sogar gegen die Arminia. 37%  37%  [ 7 ]
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht: Hannover 96 spielt offensiv und holt am Ende ein Unentschieden. 11%  11%  [ 2 ]
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht: Hannover 96 spielt offensiv und Bielefeld freut sich über die Punkte. 53%  53%  [ 10 ]
Abstimmungen insgesamt : 19


 Hannover 96 - Arminia Bielefeld (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.09.2019 16:00 

Registriert: 21.02.2004 18:45
Beiträge: 943


Offline
Leider habe ich mir das Spiel im Urlaub angeschaut, wie blöd war ich eigentlich.
Dieses Spiel kommt einen Offenbarungseid gleich, eine Bankrotterklärung des Fussballs.
Lust_- und Leblos. Ich habe mich immer gefragt, wer hat eigentlich das Heimrecht gehabt, Bielefeld oder Hannover. Bielefeld hat die Roten spielerisch auseinander genommen und 96 hatte nichts gleichwertiges zu bieten. Wer es immer noch nicht verstanden hat, 96 wird es mit diesem Trainer höchstens in die Drittklassigkeit schaffen. Mr. Grumpy (MK) sollte schleunigst zurücktreten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.09.2019 16:02 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
Ich war heute im Stadion ( für 12€ plus 5€ für meinen Sohn, Danke, Sporthaus Gösch ).Das war leider nichts , absolut nichts, noch nicht mal im Ansatz.Wird so enden, wie in meiner Signatur geschrieben.

Der einzige Spieler, der mir positiv aufgefallen ist, war Muslija.Der wurde dann natürlich ausgewechselt, paßt ja nicht ins Bild.


Zuletzt geändert von hsv111 am 14.09.2019 16:10, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.09.2019 16:04 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4201


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Die Mannschaft spielt gegen Slomka, was soll das sonst sein ?


Einspruch : Die können gar nicht gezielt spielen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Arminia Bielefeld (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.09.2019 17:03 
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2015 08:48
Beiträge: 102
Wohnort: Bayern


Offline
Satz mit X das war wohl nix ! :oldman:

Trotzdem, ich glaube an die Mannschaft !
Es wird nur mal Zeit endlich eine ordentlich Mannschaftsaufstellung vorzuweisen!°Jedesmal die planlosen Wechselspielchen ! Weydant würde ich mal eine Pause gönnen und dafür im Mittelfeld, Stendera, Aogo und Haraguchi ! Kamikaze Felipe raus und dafür Ehlez rein


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 8 | [ 144 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: