Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 44 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Holstein Kiel - Hannover 96 1:2 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Holstein Kiel - Hannover 96 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.09.2019 20:35 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12946


Offline
Irgendwie ins Ziel gerettet. Laut c452h haben wir endlich die stärkste Mannschaft der Zweiten Liga gesehen. Und zwar aller Zeiten! Ganz so weit würde ich nicht gehen.

:flag962:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.09.2019 20:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Dann warte mal ab, was der Magier aus diesem Spiel macht.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.09.2019 20:37 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Endlich eine magische Nacht!

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.09.2019 20:40 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Schönes Tor von Teuchert. Dann aber kein Nachsetzen und noch immer habe ich nicht das Gefühl gehabt, daß die Mannschaft wirklich gewinnen will. Sie spielt nicht von Beginn bis Ende mit gleichem Willen, Elan und mit der gleichen Einstellung, jede Führung kann dahin sein, wehe, wir wären in Rückstand geraten. Wir hinken in der Entwicklung hinterher. Das ist Folge aus der Tatsache, daß wir fahrlässigerweise zunächst nur mit einem Gerüst in die Saison gegangen sind. Vieles kann man einfach nicht verstehen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.09.2019 20:48 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12946


Offline
Positiv formuliert: Konditionell fallen Aogo und Stendera nicht negativ auf. Stendera hat gezeigt, was er kann. Hoffentlich bleibt / wird er fit. Aogo sicher, aber unauffällig.

Prima auch, dass nach dem sieben Spieltag schon alle drei LV einmal patzen durften. Das macht 96 so schnell keiner nach. Felipe hat immerhin 96 Sekunden verletzungsfrei mitspielen können. Ohne Anton wirkte die Defensive deutlich unaufgeregter.

Offensiv war das immer noch nicht viel, aber so langsam geht as aufwärts. In neun Tagen geht's weiter. Bis dahin hat man Zeit, an der Formkurve zu feilen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.09.2019 21:04 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
Eigentlich wollte ich mir den Mist nicht mehr anschauen aber ich tat es dann doch weil ich's irgendwie im Urin hatte.....
Endlich mal wieder ein Sieg...! Zwar gegen hundsmiserable Kieler, aber immerhin......
Das die Kieler in der 2. Hälfte anders auftreten würden war klar, die Roten machten sich allerdings fast in die Hosen.....Egal, immerhin gewonnen und das hebt die Brust fürs nächste Spiel. Das wird allerdings nicht einfacher...
Haraguchi machte heute sein bestes Spiel im 96 Trikot.
Ducksch's Körpersprache find ich seltsam und Albonorz duckt sich beim Gegentor mal wieder weg.....
Insgesamt fand ich den Auftritt kämpferisch schon etwas ansprechender als die letzten Vorstellungen.
Das macht mir ein kleines bisschen Hoffnung. :oops:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.09.2019 21:06 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Wie auch immer, ich habe Fortschritte gesehen. Haraguchi war - unerwarteterweise - sicherlich ein wesentlicher Baustein dieses Fortschritts. Trotzdem haben mir einige Aktionen im Offensivspiel richtig gut gefallen, auch wenn sie nicht zu Toren führten. Auch das Mittelfeldspiel war zeitweise sehr ordentlich - bis man das Mittelfeld aufgegeben hat... :wink: :mrgreen:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.09.2019 21:12 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9505


Offline
Gut (für unsere Verhältnisse) waren die ersten 60 Minuten gegen schwache Kieler.
Genki (mit Abstand bester Mann),Aogo,Stendera und RRZ gut.Ducksch und Teuchert haben Ihre Aufgabe erfüllt.Franke wie immer solide.Prib am Ende kämpferisch sehr stark.Aogo und Prib könnte auf der 6 funktionieren.
Anton habe ich weder im MF noch in IV wirklich vermisst.
Auf Felipe sollte man nicht bauen.Franke mit Elez oder Anton sollte die IV heissen
Die Fitness fehlt bei fast allen Spielern (aber top das Aogo trotz fehlender Vorbereitung 90 Min gut durchgehalten hat)
Die Mannschaft ist noch mental instabil wenn Sie unter Druck gerät.
MS reagiert wie immer zu spät -und wer redet ihm die oft schlechten Ideen (wie Baka vorne) ein?Warum hat er Teuchert rausgenommen-der ist im Gegensatz zu Duksch auch am Ende noch gelaufen.
Dennoch war das ein kleiner Schritt voran und wir haben uns im Abstiegskampf Luft verschafft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.09.2019 21:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Am Tag nach dem Bielefeldspiel bin ich zum Trainiggucken zur MKA und habe mich sehr gewundert, daß Genki richtig viele gute Aktionen zustande gebracht hat, wobei er wohl Probleme hat, diese in die Spiele hinein zu transportieren. Könnte eine Kopfsache sein.
Hinten werden wir hoffentlich besser, wenn Timo Hübers wieder fit ist. Das aber nur am Rande!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.09.2019 21:18 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Ok, endlich ein hoher Auswärtssieg.

War jetzt nicht sooooo hoch, aber immerhin.

Am Ende hatte ich noch ein wenig Angst und trotzdem is man an diesen Darmstädtern vorbeigezogen.

Mikro, du hast deinen Kopf noch mal aus der Schlinge gezogen.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.09.2019 21:20 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4182


Offline
Ich denke, so langsam kann man die Spielstärke dieser Mannschaft einschätzen - Zweitliga Mittelfeld - mehr nicht.

Diese (erste) positive Phase von Haraguchi könnte beim Verkauf hilfreich sein.


Zuletzt geändert von hsv111 am 20.09.2019 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.09.2019 21:21 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Wieviel hast Du gewonnen, hirni?

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.09.2019 21:53 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Hier pass auf, dieser, wie heißt der noch, ääääh Roter Klaus hat nicht die Bohne Ahnung und erzählt hier was von "fussballfern".

Na, wat is getze?

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.09.2019 22:25 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Ich hab null Punkte im Tippspiel. Irgendwas muss schiefgelaufen sein . . . :lol:

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.09.2019 22:33 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Also doch der zweite Auwärtssieg, 3 wichtige Punkte um nicht ganz unten rein zu rutschen.
Mirko kann froh sein, das Kiel echt so dürftig gekickt hat, so schlecht bis zur 70 Minute habe ich die Störche nicht erwartet, sehr viele Minuten hat man sehen können das da der 15te gegen den 16ten spielte.
Was in den letzten 15 Minuten 96 nur noch geregelt bekam, war wieder sehr bedenklich, warum Baka wieder eingewechselt wurde, na ja, man hat ja die Schlußminuten gesehen.
Positiv Haraguchi, so gut hätte ich den nicht erwartet. Zieler sicher, und Stendera tut auch dem Spiel gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.09.2019 22:56 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4359


Offline
Blauweißer 96er hat geschrieben:
Ich hab null Punkte im Tippspiel. Irgendwas muss schiefgelaufen sein
Ich hab 7 Punkte im Tippspiel. Irgendwas muss schiefgelaufen sein..... :lol:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.09.2019 23:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Hier pass auf, dieser, wie heißt der noch, ääääh Roter Klaus hat nicht die Bohne Ahnung und erzählt hier was von "fussballfern".

Na, wat is getze?


Es heißt, dass die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln haben. Man muß schon ziemlich fußballfern sein, um den Sieg von 96 vorherzusagen. Ungefähr so, als ob man den 4:0 Sieg von Wolfsberg in Gladbach auch gewußt hätte, oder das Läster Meister bei den Engländern werden würde.
Ich würde noch schnell den Lottozettel ausfüllen.

Wirklich Fachkundige hatten auf ein 4:1 für Kiel getippt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 21.09.2019 00:15 

Registriert: 21.05.2013 14:14
Beiträge: 310
Wohnort: Hannover


Offline
Die erste Hz war schon top.
Aber genau das, was Slomka vorher erzählt hat auf der PK, is dann natürlich nicht so passiert!

Die Jungs müssen auch nach dem 2:0 am Ball bleiben...
Is ja nich so, dass sie hier eine Haftstrafe absitzen(oder doch?).

Am Schluss war die Angst auf jeden Fall da und Kiel hätte den Lucky Punch nich unbedingt nicht verdient gehabt...
Aber was solls. 3 Punkte!
:flag96:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 21.09.2019 04:15 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Hirni96 hat geschrieben:
Hier pass auf, dieser, wie heißt der noch, ääääh Roter Klaus hat nicht die Bohne Ahnung und erzählt hier was von "fussballfern".

Na, wat is getze?


Es heißt, dass die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln haben. Man muß schon ziemlich fußballfern sein, um den Sieg von 96 vorherzusagen. Ungefähr so, als ob man den 4:0 Sieg von Wolfsberg in Gladbach auch gewußt hätte, oder das Läster Meister bei den Engländern werden würde.
Ich würde noch schnell den Lottozettel ausfüllen.

Wirklich Fachkundige hatten auf ein 4:1 für Kiel getippt.

Das mit dem Bauern is gut.

Der Lottoschein is raus, danke.

Zettel nehmen sie irgendwo im Ausland, aber nicht bei uns.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Holstein Kiel - Hannover 96 1:2 (0:1)
BeitragVerfasst: 21.09.2019 08:20 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Beinahe Angst essen Führung auf.
Aber die Schlinge hat noch mal den Kopf von Slommy rausgezogen.
Nach dem 2:0 waren alle 96 weg - Gehaltsschecks einlösen.
Immerhin: Siech und so sah es in HZ 2 auch aus.
Aber das Sonntags-Eis schmeckt mit Sieg einfach besser.
Mal wieder ne ganz zaghafte Fahne:

:flag962:

P.S. Das Krankenheft von Felipe hat nur noch 3 leere Seiten. Die "ich-nehme-Anteil-gute Besserung-Karten" mit seiner Adresse sind ausverkauft. Wenn der weiterspielt, ruiniert er seinen Körper auf Dauer.
Und daß Haraguchi ein gutes Spiel abgeliefert hat: Es hat mich zu Tränen gerührt. "Tora!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 44 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: