Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 9 | [ 177 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Mal wieder ein Endspiel. Wie geht's aus?
 
Bitter, denn Dresden behält die Punkte zu Hause. 42%  42%  [ 5 ]
Unentschieden, die Punkte werden brüderlich geteilt. 17%  17%  [ 2 ]
Finale, oho. Und dann noch drei Punkte für 96...! 42%  42%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 12


 Dynamo Dresden - HSV 96 ( vor dem Spiel ) Final Countdown! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden - HSV 96 ( vor dem Spiel ) Final Countdow
BeitragVerfasst: 04.10.2019 06:58 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3990
Wohnort: Hamburg


Offline
Nicht das erste Mal ist man in der Zwickmühle, man wünscht dem Team unbedingt 3 Punkte, möchte aber das Slomka geht. :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden - HSV 96 ( vor dem Spiel ) Final Countdow
BeitragVerfasst: 04.10.2019 08:05 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
Nordlicht96 hat geschrieben:
Nicht das erste Mal ist man in der Zwickmühle, man wünscht dem Team unbedingt 3 Punkte, möchte aber das Slomka geht. :oops:



.... nicht "man" - Du bist in ner Zwickmühle. :wink2:

Sollten die Burschen auf dem Platz noch die Kurve kriegen, dann freue ich mich ebenfalls....
und wenn dies unter Trainer Slomka gelingt, ist mir das auch genehm.

96 muß jetzt endlich liefern -
es hilft nur eine Serie - Punkte müssen her - sonst wird's verdammt ungemütlich.

Wer jedoch deshalb gleich den November-Blues bekommt, sollte seine Prioritäten checken.
Das was sich in Hannover Fußball nennt, ist nämlich eher Glückspiel unter freiem Himmel.

Die schönste Nebensache der Welt findet an anderen Orten statt - jedenfalls nicht hier. :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden - HSV 96 ( vor dem Spiel ) Final Countdow
BeitragVerfasst: 04.10.2019 08:20 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14948


Offline
only96 hat geschrieben:
Mozart96 hat geschrieben:
rotsticker hat geschrieben:
und die Handballer gewinnen im Pokal beim deutschen Meister Flensburg 26:20,
schau an, wieder gewonnen, vielleicht sollten die Roten da mal zum Training gehen :wink:

:flag962:
viellt. solltest Du dort zuschauen gehen..ach was gehst Du ja gar nicht..schreib doch in deren Forum.. :wink2:
mal ehrlich..deine destruktive Haltung zu H96 kann man ja nicht mehr
lesen..



Ich kann bei rotsticker keine destruktive Haltung erkennen! :noidea:
ach laß ihn, man kennt ja den Musiker hier, ist doch gegen früher harmlos geworden, um andere zu belehren :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden - HSV 96 ( vor dem Spiel ) Final Countdow
BeitragVerfasst: 04.10.2019 09:37 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1207


Offline
So gut wie keine Zeile in diesem Fred hat sich bisher wirklich mit dem Spiel beschäftigt. Es geht hier nur um die Begleitumstände. Man sieht, worauf der Fokus der Fans liegt. (Keine Kritik, kann ich verstehen)

Auf der einen Seite brauchen wir einen Sieg, auf der anderen Seite freue ich mich schon auf die erste Minute ohne Slomka. Den wollte ich hier nie und er hat mich auch nicht vom Gegenteil überzeugen können.

Ich hoffe also auf einen total unverdienten dreckigen Sieg in Dresden, der wegen des Auftretens der Mannschaft dennoch Mirko den Job kostet :twisted:

Mein Prognose ist jedoch: Die Mannschaft wird sich nicht sonderlich für diesen Trainer engagieren und Dresden kann das für sich nutzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden - HSV 96 ( vor dem Spiel ) Final Countdow
BeitragVerfasst: 04.10.2019 09:58 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3990
Wohnort: Hamburg


Offline
Goemoe hat geschrieben:
Ich hoffe also auf einen total unverdienten dreckigen Sieg in Dresden, der wegen des Auftretens der Mannschaft dennoch Mirko den Job kostet.


Deal!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden - HSV 96 ( vor dem Spiel ) Final Countdow
BeitragVerfasst: 04.10.2019 10:02 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4328
Wohnort: Hamburg


Offline
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass das glücklicherweise recht unverholene Ultimatum von Schlaudraff (und Kind) für Slomka den Interessantheitsgrad des Spiels morgen erheblich steigert. Andernfalls würde mich das armselige Gekicke gar nicht mehr hinter dem Ofen vorlocken. Samstag nachmittag kann man schließlich auch noch andere nette Sachen machen.

Unterm Strich ist meine Gefühlslage also zu 100 % wie die von Goemoe: Bitte Stokel-Sieg oder zumindest einen Punkt und Trainerwechsel. Das die Spieler sich für diesen Trainer den Allerwertesten aufreißen, halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich. Die Möglichkeit dazu hätten sie gegen einen eher mittelmäßigen Gegner natürlich...

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden - HSV 96 ( vor dem Spiel ) Final Countdow
BeitragVerfasst: 04.10.2019 12:04 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
In der PK faselt Slomka davon, dass er in "einem guten Austausch" mit den Verantwortlichen stehe. Als richtiges Ultimatum sehe er die Aussagen des Vereins auf der Homepage nicht. :shock: Und natürlich hat er mit JEDEM Spieler ein Vier-Augen-Gespräch geführt. Seit dem ist er davon überzeugt, dass die Truppe morgen das letzte Korn aus sich herausholt ... usw. :roll:
Ich kann diese Phrasen einfach nicht mehr hören.

Wie auch immer das morgen ausgeht: Der Magier wird hier ab spätestens Montag Geschichte sein. Jan Schlaudraff übernehmen Sie. Danke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden - HSV 96 ( vor dem Spiel ) Final Countdow
BeitragVerfasst: 04.10.2019 12:53 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8688
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ich denke eher, dass er noch ein paar Wochen weiter pfuschen darf. Es wird allerdings noch vor Weihnachten passieren, dass er seine verdiente Abfindung genießen kann.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden - HSV 96 ( vor dem Spiel ) Final Countdow
BeitragVerfasst: 04.10.2019 14:07 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Für Morgen erwarte ich wieder eine Niederlage.
Die Truppe ist - natürlich insbesondere durch Kinds permanente Fehlentscheidungen und seine Knauserigkeit -- so kaputt, dass mich alles andere inzwischen wundern würde.
Bei mir ist es schon so, dass ich Niederlagen inzwischen emotionslos zur Kenntnis nehme.
Schon eine reife Leistung unseres großen Zampanos Kind einen Traditionsverein wie 96 so runterzuwirtschaften.
Abgesehen davon sollte man jedoch trotz aller Widrigkeiten von den Spielern auf dem Platz erwarten, dass sie sich voll einsetzen. Aber diesen Eindruck habe ich leider nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden - HSV 96 ( vor dem Spiel ) Final Countdow
BeitragVerfasst: 04.10.2019 14:16 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2109


Offline
Knaper Sieg und Slomka darf weiterwurschteln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden - HSV 96 ( vor dem Spiel ) Final Countdow
BeitragVerfasst: 04.10.2019 14:23 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4328
Wohnort: Hamburg


Offline
Bei einer Niederlage - erst recht mit einer Horrorleistung wie gegen Nürnberg - ist Slomka unmöglich zu halten. Da ist auch der tolle Austausch des Herrn MS mit den Herren JS und MK völlig egal. Er muss jetzt abliefern! Und so blöd ich MK auch einschätze: Garantiert wird er JS schon für den Fall der Fälle angewiesen haben, dass Adressbuch zu zücken.

An einen knappen Sieg glaube ich irgendwie nicht.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden - HSV 96 ( vor dem Spiel ) Final Countdow
BeitragVerfasst: 04.10.2019 14:28 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
Es soll ein Herbsttag werden, der auch Außenaktivitäten zulässt - eigene.
Man könnte also mit dem Hund gehen, Deister, Eilenriede, oder durch die Leinemasch.

Man könnte auch in die Heide fahren - Pilze suchen.
Nass war es ja, allerdings sind die Temperaturen nicht optimal.

Man kann auch einen Wochenmarkt besuchen, sich dort Appetit holen
und danach zum Essen einladen lassen.

... oder:
und das darf man nur leise im Selbstgespräch erwähnen:
noch einmal den Grill anwerfen, so richtig echt mit Holzkohle und 5-Liter Fässchen Pils.

Allen Beteiligten werden vorher die Handys abgeknöpft,
einfach damit das Schöne sich durchsetzt und es thematisch nicht abdriftet.

Tja, mir ist vor Samstag absolut nicht bange,
weil man die genannten Dinge auch kombinieren kann.

... und, mei Oide wird begeistert sein - einen Kerl an der Seite, der entspannt und pflegeleicht ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden - HSV 96 ( vor dem Spiel ) Final Countdow
BeitragVerfasst: 04.10.2019 15:29 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Am WE ist wieder Oktobermarkt in Burgdorf.

Die Burgdorfer Brauerei hat dafür extra ein Oktobermarktbier kreiert.

Vom Kreisel bis zum REWE Markt Musik auf diversen Bühnen und ein Sorglospaket für die ganze Familie.

Heute um 16.00 Uhr geht's los bis 24.00 Uhr.

Morgen steigt die Fete um 14.00 Uhr, also werden wir dort den frühen Nachmittag verbringen und uns vollschlemmen. Nebenbei ein wenig Sightseeing.

Zur Spochtschau dann wohl wieder daheim, mal sehen.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden - HSV 96 ( vor dem Spiel ) Final Countdow
BeitragVerfasst: 04.10.2019 15:41 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
Danke für den Tipp .....
die Auswahl wird ja fast gigantisch.

Wir waren da schon einmal, nur schiete, dass man seinen Hobel dabei hat.
Alkoholtechnisch ist da bei mir Null, bin ich längst konsequent ....

... und meine Holde fährt nicht gern - auch nicht nüchtern ....
und ich nicht gerne mit - und wenn, nur streifig ....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden - HSV 96 ( vor dem Spiel ) Final Countdow
BeitragVerfasst: 04.10.2019 15:46 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich werde mir morgen das Spiel reinziehen. :wink:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden - HSV 96 ( vor dem Spiel ) Final Countdow
BeitragVerfasst: 04.10.2019 15:48 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
Why not ?
.... mit Magenbitter geht ne Menge ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden - HSV 96 ( vor dem Spiel ) Final Countdow
BeitragVerfasst: 04.10.2019 15:54 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Offline
Live Ticker und Forum müssen bei mir reichen.......da keinen Sky Empfang
Will mir den Schwedenurlaub ausserdem nicht vermiesen...... :oops:
Zur Not hilft noch Ouzo..... :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden - HSV 96 ( vor dem Spiel ) Final Countdow
BeitragVerfasst: 04.10.2019 16:01 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8688
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
only96 hat geschrieben:
Ich werde mir morgen das Spiel reinziehen. :wink:


Heldenhaft, only! :nuke: :hallo:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden - HSV 96 ( vor dem Spiel ) Final Countdow
BeitragVerfasst: 04.10.2019 16:09 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Live Ticker und Forum müssen bei mir reichen.......da keinen Sky Empfang
Will mir den Schwedenurlaub ausserdem nicht vermiesen...... :oops:
Zur Not hilft noch Ouzo..... :mrgreen:


Ouzo in Schweden?

Wie viele Liter habt Ihr reingeschmuggelt?

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden - HSV 96 ( vor dem Spiel ) Final Countdow
BeitragVerfasst: 04.10.2019 16:16 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6458


Offline
zu only ....
Das ist wie mit der Ernährung:

bei manchen tut's die "Tüte Schipps",
andere haben gecheckt, dass man seine Geschmacksknospen auch gesund verwöhnen kann.

... zu alerich: Thema vermiesen: und dann das Forum ??? Das geht garantiert in die Kanne. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 9 | [ 177 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: