Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 23 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Dynamo Dresden - Hannover 96 0:2 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden - Hannover 96 0:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 06.10.2019 16:23 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Mr96 hat geschrieben:
Jiri Stajner hat geschrieben:
Wichtiger Sieg eine Steigerung vorallen im Willen war deutlich zu erkennen.Fussballerisch war gibt es natürlich noch deutliches Verbesserungspotenzial, aber etwas anderes durfte man heute auch nicht erwarten.Haraguchi hat heute wieder drei riesige Konterchancen durch schlampige und viel zu späte Abspiele relativ unbedrängt liegen lassen.Sobald es in Tornähe versagen seine Nerven, so macht er sich jede zuvor gute Aktion wieder selbst kaputt.

Sehe da wirklich keinen wirklich aufwärstrend, torgefahr strahlt er überhaupt eh keine aus. So wird er noch ziemlich bei null torbeteiligungen bleiben.Stendera spielte stark mit zwei tollen Vorlagen, Hanson mit guten Ansätzen, Anton u.Franke zumindest verbessert.Korb vom Tor abgesehen grottig wie immer, das ausgerechnet er das 1:0 ist an Ironie kaum noch zu überbieten.


Ist nicht böse gemeint, aber mir kommt es so vor, als würdest Du manchmal schneller denken als Du schreiben kannst. Es fehlen immer wieder Wörter in deinem Text, die man dann logisch herleiten muss. :D
Ist das Absicht und als Quiz gedacht?
Oder war ich nur zu blöd zum Lesen? Gut, gestern gabs ja auch einen Grund für mich, etwas tiefer ins Glas zu gucken! :fan:
Im Kern stimme ich Dir übrigens 100% zu! :nuke:


Das liegt vorallem an Twitter ich habe so meine probleme meine Gedanken in erlaubten 200-Zeichen zu packen.Daher muss ich die Tweets oft korigieren, wen ich zbsp. etwas über 96-schreibe. Ich lasse daher dass ein ein oder andere Wort weg, damit es passt.In der Hoffnung das man es sich doch noch herleiten kann.Als schreibfauler Mensch nutze ich zudem sehr gern die Kopier-funktion und vergesse dann leider das ganze nochmal zu korrigieren.Bin mit fast 30 jetzt ja auch nicht mehr der jüngste, und merke bereis das mein Gedächtnis immer öfters nachlässt.Mit Glück hab ich noch 10 gute Jahre, beor es dann dem Ende entgegengeht. :oldman: :oldman: :oldman:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden - Hannover 96 0:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 06.10.2019 21:28 

Registriert: 14.12.2007 23:18
Beiträge: 102
Wohnort: Hannover


Offline
Pralino hat geschrieben:
Verallgemeinern und Vorurteile pflegen .... ist ja sooo einfach.

Habe mir eben das komplette Spiel angesehen.

Wenn es heißt, man muß in der zweiten Liga anders zur Sache gehen, den Kampf annehmen:
haben sie sehr ordentlich gemacht.
wenn es heiß über die volle Distanz die Konzentration hoch zu halten, hat ebenfalls geklappt.
Wenn aus einer gewissen Richtung getönt wird, die Mannschaft sei zerstritten
und spiele gegen Slomka: dann sollen sie sich weiterhin kloppen, so geht es rauf in Liga 1.

Schön auch, dass es zwei Tore für die Roten gab, dazu einige weitere gute Chancen.

Beste Saisonleistung, auf der allerdings auch dringend aufgebaut werden muß,
sonst bekommt man keine Ruhe rein und die Saison ist hin.

Die neutralen Stimmen - also Beobachter, die es schaffen, das reine Spiel zu sehen -
und da nicht wieder eine Daueraversion gegen Kind, Slomka u.a. zu vermengen,
fanden 96 überlegen und als verdienten Sieger.

Bin ich voll dabei, ja und auch ich habe gesehen, dass Dresden keine Übermannschaft war/ist.
Doch ist das Rudolf-Harbig-Stadion, keine poplige Fitzelhütte,
wo jede alkoholtechnisch-angesengte Thekenmannschaft siegt.
Da ich mit 96 immer noch vornehmlich das reine Fußballspiel verbinde, wünsche ich,
dass in 2 Wochen der erste Heimdreier klappt, dann wäre man erst einmal recht gut dabei.

Schönen Sonntag -
heute werden die letzten Steaks verputzt, und auch der Edelstoff muß weg, bevor er "umkippt"



Ich möchte nicht alles schlecht reden, aber was wollte 96(Herr Kind) ? Schnellstmöglich aufsteigen, um die Kosten zu minimieren. Das wird nicht klappen Herr Kind, denn in der Verfassung werden wir 2-3 Jahre brauchen um aufzusteigen. Wer realistisch ist, sieht, das andere Teams das nicht zulassen werden. Aber eventuell, kommen da noch junge Talente aus dem Trainningscamp am Eilenriedestadion. Das wünsche ich den Roten, und dann gehts wieder bergauf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Dresden - Hannover 96 0:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 09.10.2019 09:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25313
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
96 hat ja bekanntlich gegen Dresden additiv performt. DerKICKER dazu: Spielnote 4, eine umkämpfte Partie, die sich fussballerisch jedoch auf mäßigem Niveau bewegte.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 23 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: