Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 47 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Hannover 96 – VfL Osnabrück 0:0 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 – VfL Osnabrück 0:0
BeitragVerfasst: 21.10.2019 18:54 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Wenn ich meinen aktuellen Stundensatz mit dem der 96-Profis vergleiche und dann sehe was ich dafür leisten muss, dann fällt es mir nicht mehr im Traum ein dafür ins Stadion zu gehen und meine Moneten zu verplempern! Genau so könnte ich dafür LOTTO spielen, da hätte ich dann noch so etwas wie Spannung bei der Ziehung. 96 bietet einfach keine Eventstimmung mehr, es ist immer dieselbe eintönige Grütze auch im Nebenprogramm.

In meinem Bekanntenkreis ist es ebenso, fast alle früheren regelmäßigen Besucher des Stadions verbleiben hier vor Ort und schauen lieber Kreisliga mit örtlichem Bezug- da weiß man was man hat für 3 Euro.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 – VfL Osnabrück 0:0
BeitragVerfasst: 21.10.2019 18:57 

Registriert: 30.09.2018 16:26
Beiträge: 226


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Abstiegsheld hat geschrieben:
Was war eigentlich in Minute 16 los? Haben Schiri und Kommentator nichts von der neuen Handregel gehört?

Das war kein absichtliches Handspiel von Agu.


Ob Absicht oder nicht spielt doch keine Rolle mehr!! Hand ist Hand, sobald sie nicht am Körper ist, neue Regelung seit letzter Saison oder hab ich das alles nur geträumt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 – VfL Osnabrück 0:0
BeitragVerfasst: 21.10.2019 22:18 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3217
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Schaut jemand gerade Bielefeld - Hamburg?
Wenn das der Maßstab in dieser Liga sein soll (ok, da spielt der Tabellenführer gegen den Dritten ...), dann muß einem Himmelangst-und-bange um unsere Roten werden.

Das Gegurke von Gestern gg. Osnabrück war im Vergleich zur aktuellen Partie auf der Alm maximal RL-Format, und das ist sogar fast noch übertrieben.

Wir sollten hoffen, das 96 den Klassenerhalt zu Ostern nächstes Jahr irgendwie eingetütet bekommt, mehr ist in dieser Saison mit dieser Truppe anscheinend wirklich nicht drin.

Irgendwer hat hier geschrieben, das ein 0:0 gegen biedere Osnabrücker bedenklich sei ...
Ich finde, wenn man unsere Auftritte bisher als "bieder" bezeichnen würde, dann darf eigentlich niemand im roten Hemd beleidigt sein, eher sogar geschmeichelt.

Gegen Nürnberg, Bielefeld und in Hamburg z.B. hätte ich mich über "biedere" 96er gefreut.
Und im Pokal beim KSC auch ...

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 – VfL Osnabrück 0:0
BeitragVerfasst: 21.10.2019 23:08 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6306
Wohnort: Basche


Offline
RoteSocke1896 hat geschrieben:
alerich24 hat geschrieben:
Heute hätte nur noch um das Spiel abzurunden, das Gegentor in der Schlussminute gefehlt. Einen Gegner wie Osnabrück MUSS man im eigenem Stadion schlicht weghauen.
Deshalb war es wieder mal eine einzige Enttäuschung und Zumutung ! :mad:


Es gibt keine Gegner, die man weghauen MUSS, zumindest nicht in der gleichen Liga.


Auch 2 Tage nach diesem wieder einmal planlosem Gekicke wiederhole ich mein Statement:
Eine Truppe wie den VFL Osnabrück MUSS man einfach im eigenem Stadion wegfiedeln !
Zumal der VFL meiner Meinung nach der bisher schwächste Gegner in unserem Stadion war. :oldman:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 – VfL Osnabrück 0:0
BeitragVerfasst: 22.10.2019 07:29 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Schaut jemand gerade Bielefeld - Hamburg?
Wenn das der Maßstab in dieser Liga sein soll (ok, da spielt der Tabellenführer gegen den Dritten ...), dann muß einem Himmelangst-und-bange um unsere Roten werden.

Das Gegurke von Gestern gg. Osnabrück war im Vergleich zur aktuellen Partie auf der Alm maximal RL-Format, und das ist sogar fast noch übertrieben.

Wir sollten hoffen, das 96 den Klassenerhalt zu Ostern nächstes Jahr irgendwie eingetütet bekommt, mehr ist in dieser Saison mit dieser Truppe anscheinend wirklich nicht drin.

Irgendwer hat hier geschrieben, das ein 0:0 gegen biedere Osnabrücker bedenklich sei ...
Ich finde, wenn man unsere Auftritte bisher als "bieder" bezeichnen würde, dann darf eigentlich niemand im roten Hemd beleidigt sein, eher sogar geschmeichelt.

Gegen Nürnberg, Bielefeld und in Hamburg z.B. hätte ich mich über "biedere" 96er gefreut.
Und im Pokal beim KSC auch ...


Hab das Spiel gesehen.
War wirklich klasse.
Und wie wenig Fehler die gemacht haben.
Und wie zielstrebig die nach vorne gearbeitet haben.

Bei 96 schafft man es anscheinend nicht, mit guten Spielern eine gute Mannschaft mit einem guten Trainer aufzubauen. Oder man will es nicht. Oder man findet kein Geld dafür. Keine Ahnung. Das ist dann eben das Resultat. Man muß sich mal von den Nieten trennen und darf nicht immer an alten Dingen festhalten, die seit Jahren nicht funktionieren. Das fängt oben an und hört unten auf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 – VfL Osnabrück 0:0
BeitragVerfasst: 22.10.2019 09:37 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Arminius Rex hat geschrieben:
Schaut jemand gerade Bielefeld - Hamburg?


Ja, ich, hier. :)

Ich habe mir gestern das ganze Spiel reingepfiffen. Es geht mir genau wie Dir. Da war ein Klassenunterschied zu unseren bisherigen Vorstellungen zu sehen. Traurig das ganze.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 – VfL Osnabrück 0:0
BeitragVerfasst: 22.10.2019 14:12 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2010 17:24
Beiträge: 271


Offline
Schuld ist der Mangel der Quantität an Qualität

Uli Stielike :shock:

_________________
"Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 47 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron