Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 12 | [ 221 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Der erste Heimsieg, Klappe, die Sechste:
 
Endlich haben alle ihre Texte im Kopf und die Szene klappt im x-ten Anlauf. (Heimsieg) 60%  60%  [ 9 ]
Hm, zumindest kann man mithilfe des rasigen Greenscreens noch was retten. (Unentschieden) 27%  27%  [ 4 ]
Leider schickt die Produktion nur elf Statisten. Razzie Award statt Oscar. (Sieg Sandhausen) 13%  13%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 15


 Hannover 96 - SV Sandhausen (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - SV Sandhausen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2019 16:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6121
Wohnort: Hannover


Offline
Nun, da keiner so recht will, mache ich mal den Thread auf.

Viel zum Spiel sagen kann/will ich eigentlich nicht aber ich habe in dunkler Erinnerung, dass wir gegen Sandhausen noch nie gewonnen haben. Das wird dieses mal anders! Es ist nur so ein Gefühl aber ich glaube es wird einen Kantersieg geben. Dieses Heimfluchgelaber wollen sie (die Spieler) nicht mehr hören müssen und da dürfte auch noch eine ordentliche Portion Wut im Bauch sein, ob des verpassten Sieges in Karlsruhe! Ihr könnt mich für bekloppt halten, aber ich sehe ein 6:0 für unsere roten Riesen! Hansson wird dabei in der Startelf stehen und hier seinen Durchbruch haben! Der Rest ist Feiern!

:flag962: :flag962: :flag962:

Und jetzt dürft ihr verbal auf mich einprügeln. :mrgreen:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2019 17:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Auf das tolle Spiel beim KSC kann man aufbauen. Daher wird es auch nur 3 Veränderungen geben. Esser für Zieler, Baka für Anton und Haraguchi für Stendera, wenn der ausfällt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2019 17:19 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6342
Wohnort: Basche


Offline
Ich will auch Prügel.....!! :oldman:
Ich sage voraus dass am Freitag der Knopf aufgeht und wir einen glorreichen Sieg einfahren...
Dass Haraguchi sein 1. Tor macht.....
Dass Hansson in der Startelf steht....
Dass Michael Esser rot sieht und.....
J. Elez den sehr scharf geschossenen Ölver, wie ein gewisser J. Rosenthal dereinst, hält....
Henne drei Dinger macht......
MS danach so fest wie nie im Sattel sitzt und bei der anschl. PK brausender Jubel aufbrandet.....
MK ihm direkt einen Rentenvertrag anbietet.....
Usw....usw....usw...
Nun drescht man auch auf mich schön ein. Los, haut mich...... :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2019 19:21 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Ich will auch einen "Kanntasiech", den letzten an den ich mich erinnere war ein 8-0 gegen den KSC! Wird Zeit das den Fans im eigenen Stadion mal wieder Tore satt geboten werden.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2019 19:29 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6342
Wohnort: Basche


Offline
malu57 hat geschrieben:
Ich will auch einen "Kanntasiech", den letzten an den ich mich erinnere war ein 8-0 gegen den KSC! Wird Zeit das den Fans im eigenen Stadion mal wieder Tore satt geboten werden.

Mit Siggi und Grille........!
Ich habe die Bilder noch vor Augen.... :dance:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2019 19:59 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Freitag Abend, 18:30 Uhr in der HDI-Arena. 8 Grad Celsius (gefühlt: 6) und 19.296 unerbitterte Heimfans hoffen darauf, dass der Bock nun endlich umgestoßen wird. Martin Kind dreht in der Loge die Heizung höher und faselt was von "Turnaround".

Dann folgt der Anpfiff und alles ist wie immer. Baka und Prib haben noch schwere Beine, weil sie den Abend zuvor mit Schlaufi nen Kneipenbummel durch die Altstadt gemacht haben. Haraguchi ist emsig doch sein Torschuß wird von einem Sandhausener von der Linie gekratzt (für Schnee reicht es wohl noch nicht?). Elez und Franke fragen sich gegenseitig, wer heute für den entscheidenen Bock zuständig ist. Henne kämpft und rackert, steht aber auf verlorenem Posten, weil Ducksch beschlossen hat, mit hängenden Schultern nur die nötigsten Meter zu absolvieren.

Und was ist mit "Bruno" Esser? Er wittert seine Chance. Fischt fünf Hochkaräter aus dem Winkel wird aber danach wieder auf der Ersatzbank Platz nehmen.

Nach 96 Minuten verlassen alle enttäuscht die Großburgwedel-Arena und fragen sich, ob sie sich das nochmal antun sollen ...

Eben alles wie immer .... :|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2019 20:47 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Sandhausen muss heute erstmal gewinnen, dann wird das ein richtiges Spitzenspiel.

Unter Flutlicht und Temperaturen unter 10° war 96 so oder so immer am besten.

Schön wäre noch Regen, dann flutscht der Ball besser bei den Technikern.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2019 22:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6121
Wohnort: Hannover


Offline
malu57 hat geschrieben:
Ich will auch einen "Kanntasiech", den letzten an den ich mich erinnere war ein 8-0 gegen den KSC! Wird Zeit das den Fans im eigenen Stadion mal wieder Tore satt geboten werden.

Das war ein Spiel! Kann ich mich auch noch dran erinnern. Aber es gab auch mal ein 7:0 gegen den FSV Frankfurt (wenn ich mich recht erinnere). Mit 2 Toren von Erdmann - ich glaube die einzigen jemals für unsere Roten. :mrgreen:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2019 22:29 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Ich Toppe mal die Tipps und sage 22:0 ;-)) Leute, was gibt euch den Anlass so rumzuspinnen? Ein schlappes 1:0 wär völlig ok ...

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2019 22:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6121
Wohnort: Hannover


Offline
lui1896 hat geschrieben:
Ich Toppe mal die Tipps und sage 22:0 ;-)) Leute, was gibt euch den Anlass so rumzuspinnen? Ein schlappes 1:0 wär völlig ok ...


Es hebt die Stimmung! :oldman:

Und natürlich reicht mir auch ein 1:0!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2019 00:35 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Ich schätze Sandhausen inviduell stärker ein als die lilaweissen Osnabrücker und dann kann sich jeder ausmalen wie schwer es wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2019 10:19 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Moin

96 hat Glück gehabt, denn weder Osnabrück noch Sandhausen konnten ihre Spiele gewinnen.
Das spricht für schwache Offensiven in beiden Teams.

96 bleibt mit beiden Teams auf Augenhöhe. 13, 13, 12 Punkte.

Sandhausen musste eine halbe Stunde mit 10 Mann gegen Wiesbaden spielen und konnte sich nicht durchsetzen.

Allerdings zeigt das auch, dass Sandhausen nicht einfach zu bespielen sein wird, die sind unbequem.

Sandhausen hat ein relativ ausgeglichenes Torverhältnis (10-11) und lässt wenige Gegentore zu, ähnlich wie Osnabrück (10-9). Dagegen ist 96 eine Schießbude (13-17).

Wenn die sich am Freitag ruhig verhalten und auf ihre Chance warten, dann kann 96 nur hoffen, dass die nicht zufällig einen Konter reinmurmeln, denn 96 hat gegen defensive Gegner eine eklatante Abschlussschwäche und Abwehrschwäche.. Die Defensive wackelt fast bei jedem Gegenangriff, der hinter das Mittelfeld kommt.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2019 10:28 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Bave :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2019 10:38 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Das wird genau so ein zähes und zum Teil haarsträubendes Ringen wie die anderen Heimspiele auch. Einen Sieg für 96 kann ich mir nicht vorstellen. Die Zeit des Darbens ist noch (lange) nicht vorbei. Leider.

Einzig die Pressekonferenz könnte mich noch umstimmen. Mal gucken ......

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2019 11:47 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
Heimsieg ist wieder absolute Pflicht...
... und bisher hat das ja auch immer super geklappt :nuke:

ich halte mich mal optimistisch an Dr. Rangnick: Je länger etwas nicht klappt, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwann klappt. Oder so... Man kann ja schließlich nicht jedes Heimspiel vergeigen!

Für Angstschweißausbrüche sorgen bei mir die Personalien Prib und vor allem Bakalorz. Wenn Mirko noch alle Sinne beieinander hat, darf Letzterer nicht mal in die Nähe der Startelf kommen. Alles andere wäre reine Selbstsabotage.

Meine Startelf:

Esser

Korb - Franke - Elez - Albornoz

Haraguchi - Prib

Hansson

Teuchert - Duksch - Weydandt

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2019 19:16 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Wenn ich das so sehe:
Wir brauchen dringend 2 bessere Außenverteidiger und 2 bessere Mittelfeldspieler und sowas wie einen "Lewandowski für die zweite Liga". (verlässlichen Knipser)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2019 22:19 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Big96 hat geschrieben:
Heimsieg ist wieder absolute Pflicht...
... und bisher hat das ja auch immer super geklappt :nuke:

ich halte mich mal optimistisch an Dr. Rangnick: Je länger etwas nicht klappt, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwann klappt. Oder so... Man kann ja schließlich nicht jedes Heimspiel vergeigen!

Für Angstschweißausbrüche sorgen bei mir die Personalien Prib und vor allem Bakalorz. Wenn Mirko noch alle Sinne beieinander hat, darf Letzterer nicht mal in die Nähe der Startelf kommen. Alles andere wäre reine Selbstsabotage.

Meine Startelf:

Esser

Korb - Franke - Elez - Albornoz

Haraguchi - Prib

Hansson

Teuchert - Duksch - Weydandt

Kann das wirklich sein, dass Slomka so aufstellt?

Man, mir wird echt übel, wenn ich die Aufstellung sehe.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.10.2019 08:53 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Also da wir sicher nach hinten spielen, wird Baka für Hansson kommen, sonst sieht das alles schon gut aus.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.10.2019 11:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25314
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Mit Duckschi, Hara Guchi und Bakschi in der Startelf kann das für Sandhausen böse enden.

Nach den Topleistungen in den letzten Spielen ist der Bock längst umgestoßen. Jetzt noch den Sand aus dem Kopf nehmen, dann wird das ein Kantersieg.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.10.2019 11:24 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Mein Tipp is ja SIEG, egal wie.

Wenn die tatsächlich gewinnen mache ich vorm Bettgehen noch ein Fass auf, aber nich son billiges Pils, sondern Schampus in Strömen. Der Beluga is auch schon kaltgelegt.

Dann kann der Samstag kommen.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 12 | [ 221 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: