Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 50 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Hannover 96 - SV Sandhausen 1:1 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 02.11.2019 14:57 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14946


Offline
Glaube ich nicht, andersrum kann man ja auch sagen 4 mal hintereinander nicht verloren, :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 02.11.2019 15:39 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
unicorn274 hat geschrieben:
Ver[b]blödete Witze reißen auf den PKs, arrogant und vollkommen abgehoben ein Selbstdarsteller par excellence! [/b]Schaut ihn euch an, sein Vorgänger war Klassen besser als dieser Provinzschauspieler! Ich bin sicher, dass diese Mannschaft nicht mit einhundert prozentigen Einsatz spielt. Ein kompetenter Trainer kann ein wahres Team formen er kann es nicht! Seine Team-Aufstellungen sind katastrophal und die Spieler auf dem Platz wissen nicht was sie tun sollen von einem Trauerspiel zum anderen!

Holt endlichen einen Trainer, der sein Handwerk versteht, Schauspieler Slomka versteht es definitiv nicht!



Das kannste wohl laut sagen. Dieser Vogel von Trainer sollte nur noch im Fan-Schopp
Kataloge verteilen. Aber bitte noch heute.
Nur gehe ich davon aus, dass dieser Blender in Heidenheim auch noch kotschn darf ! !

Aber heute soll ja noch was passieren...............
:cry: :cry: :cry:


....................................
Da geht er. Ein Mann wie
Steffi Graf...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 02.11.2019 16:43 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Schlimme Vorstellung gestern. Ich habe mich dazu hauptsächlich im Slomka-Thread geäußert, darum werde ich hier nicht noch einmal das Gleiche schreiben.

Nur eines: Das 1:0 war ein herrlich herausgespieltes Tor. Bildschöne schnelle Kurzpässe, dann ein Tempodribbling im Strafraum (Korb), Super-Flanke, guter Abschluss. Da fragt man sich doch dann: Wieso war so etwas nicht auch in den übrigen 89+2+2 Minuten möglich?

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 02.11.2019 19:02 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Zeitung: "Die "Slomka raus"-Rufe kann Slomka verstehen

Von den ersten zwölf Spielen hat Hannover damit nur drei gewonnen, der Geduldsfaden vieler Fans ist längst gerissen. "Ich kann das verstehen", sagte Slomka zu den "Slomka raus"-Rufen. "Inwieweit jetzt auch das Umfeld unruhig wird, vermag ich nicht zu sagen". Für ihn selbst allerdings stelle sich die Geduldsfrage nicht: "Ich halte den Druck aus."

MS: "Ich halte den Druck aus."
Ich: "Ich nicht - gehen Sie, solange Sie noch aufrecht gehen können. Und die andere große Untätige können Sie gleich mitnehmen".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 02.11.2019 22:06 
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2008 22:07
Beiträge: 402
Wohnort: in Sachsen und der Region Hann.


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:
unicorn274 hat geschrieben:
Ver[b]blödete Witze reißen auf den PKs, arrogant und vollkommen abgehoben ein Selbstdarsteller par excellence! [/b]Schaut ihn euch an, sein Vorgänger war Klassen besser als dieser Provinzschauspieler! Ich bin sicher, dass diese Mannschaft nicht mit einhundert prozentigen Einsatz spielt. Ein kompetenter Trainer kann ein wahres Team formen er kann es nicht! Seine Team-Aufstellungen sind katastrophal und die Spieler auf dem Platz wissen nicht was sie tun sollen von einem Trauerspiel zum anderen!

Holt endlichen einen Trainer, der sein Handwerk versteht, Schauspieler Slomka versteht es definitiv nicht!



Das kannste wohl laut sagen. Dieser Vogel von Trainer sollte nur noch im Fan-Schopp
Kataloge verteilen. Aber bitte noch heute.
Nur gehe ich davon aus, dass dieser Blender in Heidenheim auch noch kotschn darf ! !

Aber heute soll ja noch was passieren...............
:cry: :cry: :cry:


....................................
Da geht er. Ein Mann wie
Steffi Graf...


Ja sorry Paul, ich war gestern etwas ärgerlich und (ver)blöde(te) Witze wollte ich nicht schreiben aber wie es so manchmal ist ... . Wenn man mit dem ganzen Herzen ein Hannover 96 Anhänger ist und man miterleben muss, was solche "Statisten" diesen tollen Verein alles antun dann kommt einem immer wieder die Galle hoch!!! :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 02.11.2019 23:05 

Registriert: 22.12.2013 22:23
Beiträge: 641


Offline
Peter Später hat geschrieben:
Schlimme Vorstellung gestern. Ich habe mich dazu hauptsächlich im Slomka-Thread geäußert, darum werde ich hier nicht noch einmal das Gleiche schreiben.

Nur eines: Das 1:0 war ein herrlich herausgespieltes Tor. Bildschöne schnelle Kurzpässe, dann ein Tempodribbling im Strafraum (Korb), Super-Flanke, guter Abschluss. Da fragt man sich doch dann: Wieso war so etwas nicht auch in den übrigen 89+2+2 Minuten möglich?


Hast Du eine Antwort auf Deine Frage? Oder eine Idee, woran das liegt? War ja schon gegen Osnabrück so, dass gelegentlich sehr schöne Kombinationen zu sehen waren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 02.11.2019 23:36 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
naundja hat geschrieben:
Zeitung: "Die "Slomka raus"-Rufe kann Slomka verstehen

Von den ersten zwölf Spielen hat Hannover damit nur drei gewonnen, der Geduldsfaden vieler Fans ist längst gerissen. "Ich kann das verstehen", sagte Slomka zu den "Slomka raus"-Rufen. "Inwieweit jetzt auch das Umfeld unruhig wird, vermag ich nicht zu sagen". Für ihn selbst allerdings stelle sich die Geduldsfrage nicht: "Ich halte den Druck aus."

MS: "Ich halte den Druck aus."
Ich: "Ich nicht - gehen Sie, solange Sie noch aufrecht gehen können. Und die andere große Untätige können Sie gleich mitnehmen".

Ja gut, äääh, er macht das so wie sein Chef seit einigen Jahren.

Der trifft eine Fehlentscheidung nach der nächsten und geht der, nein.

Der erklärt immer wieder, dass er die Kritik und den Druck aushält, das ist sein Naturell.

Er muss sich der Verantwortung stellen und übernimmt sie auch, deshalb muss er sich noch intensiver um das Konstrukt kümmern.

Wollen das die Leute, nein.

Wahrscheinlich ist Slomka ein weiterer Baustein in der Serie von Fehlentscheidungen und der hat die Rechnung ohne seinen Chef gemacht.
Der übernimmt die Verantwortung und entlässt ihn einfach.

Die Kohle bezahlt die KGaA (Profiabteilung) mit einem verzinsten Darlehen von Herrn Kind, so einfach ist das.

Herr Slomka kann dann wieder jeden Morgen in der Markthalle vor seinen Kumpels dilettieren.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 03.11.2019 08:40 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7953


Offline
Paul Bombe hat geschrieben:


Nur gehe ich davon aus, dass dieser Blender in Heidenheim auch noch kotschn darf ! !



Hoffentlich wird es nicht verkackt!!! finde diese Wortschöpfung in Anbetracht seiner Aufstellungen und Wechsel etc ziemlich treffend. Chapeau!

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 03.11.2019 09:17 

Registriert: 14.12.2007 23:18
Beiträge: 102
Wohnort: Hannover


Offline
Hier ist eigentlich nichts mehr zu schreiben, alles schon auf den Punkt gebracht.

Frage? Warum musste Breitenreiter gehen, wäre sicher auch nicht schlechter gelaufen!

Wenn nun Slomka eventuell nächste Woche geht, ist wieder Geld verbraten worden,
Breitenreiter kriegt auch noch Geld so viel ich weiss und der neue Trainer wird auch nicht für
8 Euro die Stunde diese Mannschaft trainieren. Bleibt da überhaupt noch Geld für neue Spieler in der nächsten Transfairzeit?

Es sieht nicht besonders positiv aus in dieser Saison, wenn dann auch noch die Zuschauer wegbleiben, ist die Dritte Liga sehr nah.
kallegrabowski hat geschrieben:
Paul Bombe hat geschrieben:


Nur gehe ich davon aus, dass dieser Blender in Heidenheim auch noch kotschn darf ! !



Hoffentlich wird es nicht verkackt!!! finde diese Wortschöpfung in Anbetracht seiner Aufstellungen und Wechsel etc ziemlich treffend. Chapeau!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SV Sandhausen 1:1 (1:0)
BeitragVerfasst: 03.11.2019 09:59 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
unicorn274 hat geschrieben:
Paul Bombe hat geschrieben:
unicorn274 hat geschrieben:
Ver[b]blödete Witze reißen auf den PKs, arrogant und vollkommen abgehoben ein Selbstdarsteller par excellence! [/b]Schaut ihn euch an, sein Vorgänger war Klassen besser als dieser Provinzschauspieler! Ich bin sicher, dass diese Mannschaft nicht mit einhundert prozentigen Einsatz spielt. Ein kompetenter Trainer kann ein wahres Team formen er kann es nicht! Seine Team-Aufstellungen sind katastrophal und die Spieler auf dem Platz wissen nicht was sie tun sollen von einem Trauerspiel zum anderen!

Holt endlichen einen Trainer, der sein Handwerk versteht, Schauspieler Slomka versteht es definitiv nicht!



Das kannste wohl laut sagen. Dieser Vogel von Trainer sollte nur noch im Fan-Schopp
Kataloge verteilen. Aber bitte noch heute.
Nur gehe ich davon aus, dass dieser Blender in Heidenheim auch noch kotschn darf ! !

Aber heute soll ja noch was passieren...............
:cry: :cry: :cry:


....................................
Da geht er. Ein Mann wie
Steffi Graf...


Ja sorry Paul, ich war gestern etwas ärgerlich und (ver)blöde(te) Witze wollte ich nicht schreiben aber wie es so manchmal ist ... . Wenn man mit dem ganzen Herzen ein Hannover 96 Anhänger ist und man miterleben muss, was solche "Statisten" diesen tollen Verein alles antun dann kommt einem immer wieder die Galle hoch!!! :mad:



Brauchst Dich nicht zu entschuldigen, denn Du hast genau das hier
zu Papier gebracht, was stimmt. Die PK vor dem Sandhausen-Spiel war
an Dämlichkeit von Slomka nicht zu überbieten. Unmöglich dieser Mann.

Es muss jetzt was passieren ! ! !
:bow: :bow:


............................................
Und Dieter hatte schon recht....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 50 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr96 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: