Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 84 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 1. FC Heidenheim - Hannover 96 4:0 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 10.11.2019 17:04 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
So sieht das dann also aus, wenn weder Übergangstrainer noch Mannschaft oder Mitinvestoren Bock auf den "Laden" haben.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 10.11.2019 17:08 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
Leute, was regt ihr euch denn alle auf? Seht doch das Positive:
Je schlechter die Situation rund um die Profi-Truppe wird, desto größer wird der Druck auf den Sonnengott Kind.
Es wird auch bald der Letzte aufwachen und realisieren, wer gerade dabei ist, den letzten Sargnagel ins Holz zu hämmern.

Ganz langsam schwenkt ja auch die Presse um - siehe Interview mit Wilkening. Vor kurzem war es für mich noch undenkbar, dass Madsack so eine Kritik ans System Kind veröffentlicht.

Kind muss weg (und Rossmann auch) - und der Weg für professionelle Strukturen geschaffen werden.

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 10.11.2019 17:10 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 827
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Eine schreckliche Niederlage :shock: ! Ein wirklich trauriger Tag :( ! Unter Slomka waren wir wenigstens Auswärts erfolgreich...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 10.11.2019 17:14 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
96 hat heute einen großen Schritt gemacht, allerdings in die falsche Richtung! Der kommende Gegner Darmstadt hat heute gewonnen und damit den Druck weiter erhöht, willkommen im Abstiegskampf! Ich fürchte leider, das dieser Kader gar keinen Abstiegskampf kann, wenn die Defensive in jedem Spiel dilettiert ist da nichts drin- im Januar muss neues Personal her!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 10.11.2019 17:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Roter Jung hat geschrieben:
Kind muss weg (und Rossmann auch) - und der Weg für professionelle Strukturen geschaffen werden.


Das ist richtig. Aber die sind nur dann weg, wenn sie ihre Anteile verkaufen. Und dann kommt die nächste Pfeife. Es ändert sich ja nichts daran, dass die Fußballer in Privatbesitz sind.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 10.11.2019 17:19 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
Stimmt schon, RoterKlaus. Es können ja aber auch Gesellschafter sein, denen 96 am Herzen liegt und somit Profis und Verein im Gleichschritt nach vorne bringen wollen.

Personen, die mit/durch 96 Kohle scheffeln wollen, braucht kein Mensch..

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 10.11.2019 17:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ja, die Hoffnung stirbt zuerst. (Altes Sprichwort)

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 10.11.2019 17:25 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
Roter Jung hat geschrieben:
Stimmt schon, RoterKlaus. Es können ja aber auch Gesellschafter sein, denen 96 am Herzen liegt und somit Profis und Verein im Gleichschritt nach vorne bringen wollen.

Personen, die mit/durch 96 Kohle scheffeln wollen, braucht kein Mensch..

:flag962:
Stimmt schon...Doch die Hauptsache wäre,
wenn schon einen Investor, dann auch investieren.... :oldman:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 10.11.2019 17:29 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4181


Offline
Ich hasse es, mit meiner u.a. Signatur , die ich schon
vor Monaten eingestellt habe, Recht zu behalten.

Vielleicht dämmert es so langsam sogar dem
Kind, daß es mit einem Trainerwechsel noch lange
nicht getan ist (zumal es ja mal wieder besonders
intelligent war, den alten Trainer zu entlassen ,
ohne einen Nachfolger parat zu haben - Kokenhof
Dorfclub eben).
Ansage:
Mit seiner Igel in der Tasche und billig will ich Taktik
geht es schnurstracks noch eine Etage weiter nach unten.
BTSV, wir kommen.


Zuletzt geändert von hsv111 am 10.11.2019 17:36, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 10.11.2019 17:32 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Ja, die Hoffnung stirbt zuerst. (Altes Sprichwort)
Ist ja nicht so abwegig, wenn man es mit den Roten hält :mrgreen:

Wilkening hat im Interview ja Gregor Baum als echten 96er betitelt, der durch Wilkenings Anteile nun der zweite Mann bei den Gesellschaften ist. Es klang für mich so, als ob es nur noch eine Frage der Zeit wäre, bis er das Ruder übernimmt (so grob zwischen den Zeilen gelesen).

Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Und wenn es nochmal 20 Jahre dauert, bis 96 wieder in der 1.Liga rumturnt.

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 10.11.2019 17:35 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962:
Diese 4er Kette ist in dieser Formation nicht 2.Liga reif.
Jeder für sich viellt. in einer anderen Konstellation, bei einem anderen Verein,
aber so nicht. IV Franke-Elez geht nicht..Franke mit Abstrichen ja..Elez geht nicht
Miiko und Korb als AV geht nicht
Viellt. sollte man mal junge Leute hochziehen...Finde sowieso, daß man bei der jetzigen Konstellation nicht noch 2 Jugendspieler ( T. Walbrecht, J. Klar) auf die Bank setzt,
unmöglich. War ja auch schon unter Slomka so. Da beschweren sich die Vereine, daß man nicht soviel Spieler auf die Bank setzen darf, dann kommt die Regeländerung, aber H96 macht keinen Gebrauch dabvon..verstehe wer will..hinterher beklagt man sich wieder, daß einem die
jungen Spieler davon laufen....
Warum nicht mal 4er Kette mit Klaar..Franke...Walbrecht...Horn?...
Naja, ich hoffe das der neue Trainer(wer auch immer) mal genau hinschaut... :hallo:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 10.11.2019 17:37 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4324
Wohnort: Hamburg


Offline
Very Lazy Peon hat geschrieben:
Unter Slomka waren wir wenigstens Auswärts erfolgreich...


Ja genau, beim glorreichen 0:3 in Hamburg war ich sogar vor Ort. War irgendwie so wie heute...

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 10.11.2019 17:48 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
saric ist ein Phänomen......habe die Aufstellung gesehen, seinen Gesichtsausdruck und dann die Wechsel......dauerte keine 20 Minuten und der war mir übelst unsympathisch. Unbedingt halten!!!

Wenn der bleibt, dann können wir nur noch saufen, sonst erleidet man ja großen Schaden.

In der Mannschaft stimmt es hinten und vorne nicht. Da ist einiges kaputt.

1) Da spielen psychologische Aspekte bestimmt eine Rolle.......es lief wie Nürnberg....frühes Gegentor, total von der Rolle, dann ein leichtes Aufbäumen, Schlafmützigkeit und dann die Schlachtung.

2) Schlecht und spät zusammengestellt

3) Es gibt seit Ewigkeiten keine Stammformation...das würde vermutlich etwas helfen so was ähnliches wie Abläufe zu etablieren

4) Die Unruhe im Umfeld

Das Interview mit Wilkening finde ich interessant. Ich denke man wird jetzt konsequent Kind blockieren bzw "nerven" bis der richtig die Schnauze voll hat. Die FRage ist, wie man das in der jetzigen Situation hinbekommt, ohne noch mehr Schaden anzurichten oder in persönlichen Eitelkeiten zu versinken.

Auf jeden Fall ist es für die Trainersuche Gift. Jan Schlaudraff wünsche ich alles gute und einen guten Draht zu Baum, damit sie gemeinsam was auf die Kette kriegen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 10.11.2019 17:49 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Mozart96 hat geschrieben:
:flag962:

Viellt. sollte man mal junge Leute hochziehen...Finde sowieso, daß man bei der jetzigen Konstellation nicht noch 2 Jugendspieler ( T. Walbrecht, J. Klar) auf die Bank setzt,
unmöglich.
Warum nicht mal 4er Kette mit Klaar..Franke...Walbrecht...Horn?...
Naja, ich hoffe das der neue Trainer(wer auch immer) mal genau hinschaut... :hallo:


Da sprichst du mir aus der Seele. Statt die Chance bei den Profis zu kriegen, werden die Jungs in der U23 "verbrannt" ... ein Spieler wie Walbrecht hat das Potenzial in der Abwehr zumindest nicht schlechter mitzuspielen als die, die jetzt so dahinstümpern ... ich erinnere gerne an Per Mertesacker, der auch in jungen Jahren seine Chance bekam.

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 10.11.2019 17:52 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Mr96 hat geschrieben:
an96sch hat geschrieben:
Ich würde die Trùmmertruppe zu Fuß nach Hause gehen lassen!


Wenn sie so langsam und planlos gehen wie sie spielen, dann kommen sie in 4-5 Monaten irgendwo in Anatolien an!


Made my day!!!

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 10.11.2019 18:16 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
So knapp 20 Minuten in der Zeit mit dem Pfostenschuß war es doch möglich positiv auf zufallen, da war Heidenheim wohl mehr als ihn lieb war in der Defensive gebunden, aber irgend ein Scheiß zieht dann den Stecker bei den Roten, entweder weil nur der Pfosten getroffen wird und keine Torbelohnung zum Ausgleich, oder ein Guter Konter des Gegner der dann wieder stark verunsichert,
Dann bekommt man den Gegentreffer und alles bricht zusammen, auf jeden Fall muß man was in der Kabine anders besprechen, zum Start oder direkt nach der Pause, da sind die oft sonst wo mit ihren Gedanken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 10.11.2019 18:21 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Tja, man kann nur hoffen, dass ein neuer Trainer, mit oder ohne frischem Gesicht, irgendwelche Stellschrauben findet, um etwas zu bewirken. In die positive Richtung. Das heißt ganz einfach irgendwie diese Saison die Klasse halten.

Im Prinzip waren wir doch bis auf Dresden und Wehen immer irgendwie unterlegen. Nun werden wir von Sandhausen und Heidenheim locker hergespielt. Wir sind wieder nicht wettbewerbsfähig. Wie letzte Saison auch. Diesmal nur eine Klasse tiefer. Natürlich bekommen wir nach dem ersten Bock das Gegentor, natürlich treffen wir den Pfosten. Klar, Glück hatten wir noch nicht wirklich oft, dass braucht man aber manchmal ganz einfach, um etwas in die bessere Richtung zu lenken.

Man kann nur hoffen, dass der neue Trainer möglichst viele Köpfe erreicht, dann ordentlich Basics übt und dann, ja, dann bitte die nötige Portion Glück haben im ersten Spiel.

Wie sollen wir drei Mannschaften hinter uns lassen? Wehen, okay, dass war es aber wohl schon. Gibt es keinen Trainereffekt steigen wir ab. Lautern, 1860, Braunschweig lassen grüßen, die haben das auch nicht wirklich glauben können.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 10.11.2019 18:36 

Registriert: 22.12.2013 22:23
Beiträge: 641


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
saric ist ein Phänomen......habe die Aufstellung gesehen, seinen Gesichtsausdruck und dann die Wechsel......dauerte keine 20 Minuten und der war mir übelst unsympathisch. Unbedingt halten!!!

Wenn der bleibt, dann können wir nur noch saufen, sonst erleidet man ja großen Schaden.

In der Mannschaft stimmt es hinten und vorne nicht. Da ist einiges kaputt.

1) Da spielen psychologische Aspekte bestimmt eine Rolle.......es lief wie Nürnberg....frühes Gegentor, total von der Rolle, dann ein leichtes Aufbäumen, Schlafmützigkeit und dann die Schlachtung.

2) Schlecht und spät zusammengestellt

3) Es gibt seit Ewigkeiten keine Stammformation...das würde vermutlich etwas helfen so was ähnliches wie Abläufe zu etablieren

4) Die Unruhe im Umfeld

Das Interview mit Wilkening finde ich interessant. Ich denke man wird jetzt konsequent Kind blockieren bzw "nerven" bis der richtig die Schnauze voll hat. Die FRage ist, wie man das in der jetzigen Situation hinbekommt, ohne noch mehr Schaden anzurichten oder in persönlichen Eitelkeiten zu versinken.

Auf jeden Fall ist es für die Trainersuche Gift. Jan Schlaudraff wünsche ich alles gute und einen guten Draht zu Baum, damit sie gemeinsam was auf die Kette kriegen.


Gute Analyse, vor allem in den Punkten 1) bis 4).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 10.11.2019 18:37 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12469


Offline
Auf's falsche Pferd gesetzt.
Das ist die Quittung.
Irgendwann ist alles mal vorbei, wenn man nicht's investiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Heidenheim - Hannover 96 4:0 (1:0)
BeitragVerfasst: 10.11.2019 18:41 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Nun ja, auch die 3. Liga hätte ihren Reiz! Ich war noch nie in Großaspach, Uerdingen, Unterhaching, Chemnitz, Jena oder Rostock. Was das Groundhopping betrifft könnte man in nur einem Jahr viele Stadien abhaken, vielleicht kommen ja auch noch Rödinghausen, Altglienicke und sogar Saarbrücken hinzu.
Ich freue mich darauf!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 84 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: