Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 16 | [ 305 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste

Kaltstart für Kocak: Wie läuft das Debüt des neuen Trainers?
 
Nicht schön, nicht berauschend, aber die drei Punkte bleiben in Hannover! 67%  67%  [ 14 ]
Es rumpelt noch gewaltig, aber am Ende steht die umkämpfte Punkteteilung. 10%  10%  [ 2 ]
Auch Kocak kann nicht zaubern, die Roten stehen mit leeren Händen da. 24%  24%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 21


 Hannover 96 - Darmstadt 98 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Darmstadt 98 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.11.2019 11:47 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Etwas früh, aber ich flanke das trotzdem mal hier rein. Irgendwie lässt mich die aktuelle Situation um "meinen Verein" nicht los.

Am Montag, 25.11. um 20.30 Uhr geht es los. Ein Flutlichtspiel und schon allein daher mit höheren Kosten verbunden!

96-98, heißt die Paarung. Das macht einen Unterschied von 2.

Darmstadt hat mit aktuell 15 Punkten einen Zähler mehr auf dem Konto und befindet sich auf Platz 13. Hannover döst in Unfrieden mit 14 Punkten auf Platz 15 vor sich hin. Macht ebenfalls einen Unterschied von 2.

Im letzten Spiel trennte sich Darmstadt zuhause 2:2 gegen Jahn Regensburg. Zur Erinnerung: wir haben am 3. August am 2. Spieltag der Saison vor heimischer Kulisse 1:1 gegen den Jahn gespielt.

Die Heimbilanz der Truppe vom Böllenfalltor: Gegen Kiel und Aue gab es bereits zwei Heimsiege. Das macht einen Unterschied von 2 (Heimsiegen mehr).

Den Nimbus einer auswärts starken Mannschaft dürfte 96 angesichts der verdienten Niederlage gegen Heidenheim wohl erst einmal los sein, also könnte man ja gegen 98 auf die Idee kommen zuhause...? Zu verwegen.

Darmstadt ist gewiss in der aktuellen Verfassung in der Liga keine Übermannschaft, wie mir scheint, aber möglicherweise könnte es dennoch für die Lilien reichen, da ich den Eindruck habe, dass unsere instabile Truppe alles dafür tun dürfte, dass unsere stabile Heimserie weiter hält, zumal nach Außen keine Hektik angesichts der Trainersuche auszubrechen scheint. 96 wirkt neben einer miesen Außendarstellung in diesen Tagen narkotisierend auf mich. Wenn ich mich im Forum umschaue, habe ich den Eindruck, dass ich wohl damit nicht alleine zu sein scheine. Kann allerdings auch der Länderspielpause geschuldet sein.

Wenn ich Zeit finden sollte, schaue ich mir das Spiel wohl an, merke aber, dass meine Emotionen dank der bisherigen Darbietungen sehr eingedampft sind. Vielleicht gehe ich je nach Wetterlage auch auf die Schaukel oder zähle die Mauersteine vom Haus gegenüber.

Oder es geschieht vielleicht doch ein Wunder: Es wird jemand entdeckt, der das Meer teilen kann und/oder 96 gewinnt wider Erwarten doch zuhause und/oder Herr Kind entscheidet sich für einen Rücktritt und erlöst einen scheinbar großen Teil der Anhängerschaft der Roten. Selbst mit einem Abstieg in die 3. Liga können sich einige hier arrangieren, wie ich lese, wenn der Spuk dann endlich ein Ende hätte.

Ach ja, da fällt mir ein, dass wir einen Trainer brauchen. Aber keine Hektik bitte. Der Trainerposten wird eh überbewertet. Wie man an den bisherigen Darbietungen sehen kann, wäre es ohne Coach vielleicht nicht bedeutend schlechter gelaufen, denn nach Platz 15 kommt ja auch in Liga 2 nicht mehr so wahnsinnig viel. Ein Trainer kostet außerdem auch Geld, was der Verein ja im übrigen auch nicht hat. Diese Personalie ist somit teurer Firlefanz. Außerdem ist dank der Länderspielpause viel Zeit zum sondieren vorhanden, weil gute Trainer ja für einen Dreimonatsjob Schlange stehen, wegen „deutlich attraktiv“ und so.

Was die Mannschaft betrifft, erlaube ich mir mal Kuhburger vom 02.09.2019 vor dem Bielefeld-Spiel zu zitieren:
Zitat:
Spielweise und Kader wirken immer noch unfertig.

Daran hat sich auch zwei Monate später nix geändert.

An einen Heimsieg mag ich aktuell nicht glauben. Leider. Aber vielleicht findet sich zwischenzeitlich zumindest in der Trainerfrage eine Lösung, die Hoffnung macht. Aber dann bitte mal nachhaltig.

So lange bleibt es narkotisierend.

Trotzdem: :fan:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.11.2019 12:27 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Die Ungewissheit lähmt auch mich, noch habe ich mich nicht entschieden das Spiel live vor Ort anzuschauen. Darmstadt 98 ist jetzt auch nicht gerade ein Team das fußballerische Ästhetik versprüht, eher Langeweile pur- Zweitligatristesse also. Könnte man auch so bei 96 sehen, eigentlich von der Ansetzung her ein echtes Graupenspiel, wenn man nicht wüsste das ein neuer Headcoach am Spielfeldrand steht und plötzlich alles anders wird!

Der Törnähraund wird kommen, garantiert!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.11.2019 14:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Vielleicht sollte man mal die Überschrift ändern. Mein Vorschlag:
96 - Darmstadt 98

Es ist ein Heimspiel, also fast, in Hannover.

Ein richtiges Heimspiel wäre natürlich in Grossburgwedel. Dummerweise hatte aber unser Superkind das Stadion in Hannover eigenhändig gebaut. Also lässt man da spielen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.11.2019 14:46 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Ohje.... natürlich. Es ist ein Heimspiel. Sorry. :nuke:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SV Darmstadt 98 - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.11.2019 20:03 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1296
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
96dokl hat geschrieben:
Ohje.... natürlich. Es ist ein Heimspiel. Sorry. :nuke:



@96Doki: Nimm's mir nicht übel, aber ich möchte solche Drohungen wie "Heimspiel" nicht mehr lesen. Sowas Unanständiges gehört einfach nicht herhie. :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.11.2019 21:00 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
naundja hat geschrieben:
96dokl hat geschrieben:
Ohje.... natürlich. Es ist ein Heimspiel. Sorry. :nuke:



@96Doki: Nimm's mir nicht übel, aber ich möchte solche Drohungen wie "Heimspiel" nicht mehr lesen. Sowas Unanständiges gehört einfach nicht herhie. :noidea2:

Es gibt jetzt hoffentlich keine Verwarnung.
:oops:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.11.2019 21:02 

Registriert: 20.10.2019 14:30
Beiträge: 7


Offline
Was soll man dazu noch sagen ?!
Heimsieg nach der Länderspielpause :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.11.2019 07:35 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Ich weiss was passieren wird, denn schließlich ist Länderspielpause.....

Hätten wir den Mathemtiker behalten, hätten wir aus -(ergebnis)*-(Länderspielpause) eine tolle Gleichung gehabt.....So aber werden wir auferstehen wie die Asche aus dem Phönix. Also alles wie gehabt. Den Vogel kriegen wir schon hin!! Wenn die Ultras bis dahin gefeuert sind, mach ich mir auch keine Sorgen mehr. Stimmung war das falsche Signal bei diesen Leistungen. Die haben doch auf dem Platz gedacht sie würden gut spielen.

Völlig unverantwortlich von den Fans. Passende Totenstille und die Spieler können endlich wieder die Rufe des Nebenmannes verstehen. Ich kann es kaum erwarten wie Saric sein erstes Spiel als offizieller Cheftrainer gestaltet. Sollte wider Erwarten nicht Saric Trainer sein, möchte ich dem Neuen hiermit schonmal eine adäquate Aufstellung ans Herz legen....

-----------------------Zieler-------------------------
Korb---------Elez---------------Felipe-----------Oste
--------------------Haraguchi------------------------
-----------Baka-----------------Eddy----------------
Anton-----------------DUCKSCHI-----------------Albo

Alternativ kann man aber auch Korb und Haraguchi tauschen, die können beides.

Gerade im offensiven Mittelfeld gefällt mir das. Baka tritt die Gegner weg, damit Eddy durchlaufen kann. Ducksch steht im Abseits um abzulenken, laufen ist eh nicht seins. Anton darf probieren ob er nicht doch ein guter Flügelspieler ist und der linke Flügel wird ganz sicher kein Saftladen, dank Ostrogott.

Wir sollten uns glücklich schätzen so etwas erleben zu dürfe. Ihr könnt euren Enkeln davon erzählen, aber macht Videos, sonst glaubt das keiner!!

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.11.2019 12:20 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Aufstellung egal.
Trainer egal.

Es war/ist Länderspielpause. Daher müssen wir über den Ausgang des Spiels gar nicht diskutieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.11.2019 15:09 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1205


Offline
Du hast in deiner Aufstellung nur elf Spieler. Vielleicht reicht das einfach nicht und wir bringen mal mehr auf den Platz :noidea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.11.2019 19:02 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
In der Länderspielpause haben wir noch nie verloren!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.11.2019 19:05 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3689


Offline
malu57 hat geschrieben:
In der Länderspielpause haben wir noch nie verloren!


:mrgreen:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 14.11.2019 20:07 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Sollte der neue Trainer das Husarenstück hinkriegen und 11+3 tapfere Schneiderlein
ausfindig zu machen, die Bock auf Fussi haben, dann wär das schon mal ein Faustpfand.
Kann er dann obendrein, daheim unter künstlicher Beleuchtung, noch einen Sieg erringen -

neee, also ich will jetzt nicht das Fantasieren anfangen ....

Trotzdem wünsche ich erst einmal viel Glück und eine Ansprache, die allgemein verstanden wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.11.2019 07:44 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Viel "Spaß" mit dieser "Mannschaft" und diesen tollen "Co-Trainern". Ist auch geil, dass Kind jetzt Schlaudraff "machen lässt". Also ist er bald weg. Bald bewerbe ich mich schriftlich und dann könnt ihr euch auf legendäre PKs, Aufstellungen und Spielgestaltung freuen.

Zum Einkaufen fahre ich nach Niederlagen dann nurnoch, wenn Spieler meinen Streitwagen ziehen. Dann gehts besser mutig nach vorne.....

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.11.2019 08:22 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2226
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Leider haben die Trainer bei 96 eine eingebaute Obsoleszenz.

@kallegrabowski: Du kannst daher im Normalfall schon mit dem Ausdruck der Bewerbung beginnen. Ich glaube Online haben die nicht...

Ich hoffe, dass ich mich irre, aber Kenan Kocak findet definitiv keine guten Bedingungen zum Arbeiten vor und hockt auf einem Schleudersitz. Dennoch hoffe ich, dass er sich in diesem schwierigen Umfeld behaupten kann.
:fan:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.11.2019 09:41 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Danke für den Hinweis.....aber Fax sollte auch gehen wenns nicht kaputt ist oder??

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.11.2019 10:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Erst kommt noch Meyer, nach einer vollumfänglichen, zielorientierten und ergebnisoffenen Analüse. Das Casting von dem liegt ja noch auf VHS vor. Er bekommt dann im Silicon Valley der Menschlichkeit von dem neuen Sportdirektor Schatto die letzte Rose, ääh, Bratwurst.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.11.2019 11:29 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Erst kommt noch Meyer, nach einer vollumfänglichen, zielorientierten und ergebnisoffenen Analüse. Das Casting von dem liegt ja noch auf VHS vor. Er bekommt dann im Silicon Valley der Menschlichkeit von dem neuen Sportdirektor Schatto die letzte Rose, ääh, Bratwurst.


:?: :?: :mad: :?:

Also:
Hannover wird am 25.11. nicht verlieren, weil der neue
Trainer Zug in die Truppe bringt. Er hat Ahnung, ist jung, dynamisch
und sieht genau, wer mitzieht.
Es müssen sich also einge Warmduscher im Training mal etwas bewegen.

Auch interessant, das KK alleine antritt. Das gibt es auch nur in
Hannover.
Darmstadt wird defensiv beginnen, da sie mit einem Punkt zufrieden
sind.
Und ausserdem wird Big-Boss MK in seiner Loge endlich wieder feiern
können.

Nach der heutigen (hoffentlich) PK sind wir schlauer.
:cry: :cry: :bow: :flag962:


.................................................
Wissen Sie, was 0,5 Promille sind ?
Hat im Stadion wohl jeder...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.11.2019 11:59 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1416


Offline
malu57 hat geschrieben:
In der Länderspielpause haben wir noch nie verloren!


...und auch nächstes Wochenende werden wir auf keinen Fall verlieren! :mrgreen: :flag96:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.11.2019 10:45 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Schade, man hat durchaus Verbesserungen in verschiedenen Situationen gesehen. Insgesamt war deutlich mehr Zug und mehr Disziplin drin. Anton hat das mit seinem Treffer in der ersten Hälfte gut gemacht. Teuchert musste einfach den Sack zu machen. Bitter so kurz vor Schluss den Ausgleich zu kassieren. Mund abputzen und diesen Weg weitergehen. Am Ende werden wir auch mit dem ersehnten Heimsieg belohnt werden.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 16 | [ 305 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alerich24 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: