Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 14 | [ 262 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Gibts für die Roten was zu holen in München?

Sie ziehen den Bayern die Lederhosen aus und nehmen die 3 Punkte mit. 21%  21%  [ 14 ]
Es wird nicht leicht, aber ein Punkt ist drin. 53%  53%  [ 36 ]
Die Bayern werden ihrer Favoritenrolle gerecht und siegen. 26%  26%  [ 18 ]
Abstimmungen insgesamt : 68

FC Bayern München - Hannoverscher SV 1896 / Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FC Bayern München - Hannoverscher SV 1896 / Voranalyse
BeitragVerfasst: 02.02.2004 01:20 

Am Sonntag, den 8. Februar gehts gegen den deutschen Rekordmeister.

Die Bayern sind vom Potenzial her eigentlich die Übermannschaft der Liga, allerdings kann man auch gegen sie Punkte holen, wie die Frankfurter am vergangenen Wochenende bewiesen haben.

Eine Prognose möche ich nicht abgeben, denn 96 weiß häufig zu überraschen, positiv wie negativ. Ich sag nur: Schaun mer mal!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 01:51 

Ich möchte mal gegen Jans Beitrag mich äußern: Bayern ist keine Übermannschaft. Nicht in dieser Liga, und schon gar nicht in dieser Saison. Und das hat man nicht nur am Samstag gegen Frankfurt gesehen! Man sah es in der Vorbereitung, an ihren Tabellenplatz, an den Spielen der Vorrunde - sogar an den Spielen gegen Hannover 96. Die letzten Spiele hat 96 nicht einmal gegen Bayern verloren!

Und ich hoffe so bleibt es auch. Wenn ich mir die momentane Situation anschaue, dann kann man auch hoffen. Hannover ist extrem auswärtsstark und Bayern vielleicht verunsichert, durch ihr nicht gerade gutes Spielen in letzter Zeit. Wenn Hannover früh und genug Tore schießt, dann kann da allerhand drin sein (außer Hannover kommt in den nächsten Tagen mit einer meterlangen Verletztenliste an, aber das ist unwahrscheinlich).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 03:41 

*Hannover ist ne schöne stadt, da lässt es sich gut leben, drum fahren wir nach München und holen uns mindestens einen Punkt.LALALALALAAAAA*

Gut, ist vom reimtechnischen nicht ganz so gelungen, aber das kann ich mit meiner guten Laune absolut vereinbaren. Wir sind der Angstgegner der Bayern oder zumindest freuen die sich nicht unbedingt, wenn wir kommen. Wenn nun noch Xavier in die Mannschaft kommt, Jaime sich weiter aklimatisiert und Mathis seinen Tordrang auslebt, kann durchaus was rausspringen. Hach neee, watt is das schöön!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 03:50 

von den spielerischen möglichkeiten können wir durchaus in münchen mithalten, allerdings wird es extrem von der tagesform abhängen und ob den bayern ein frühes tor gelingt.
schlagen sie gleich zu, bekommen sie die nötige sicherheit um uns ganz locker nach hause zu schicken.
halten wir bis zur halbzeit ein unentschieden, dann ist alles möglich.
auf alle fälle können sie ganz locker dahin fahren, haben absolut nix zu verlieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 08:55 

Eigentlich haben wir ja oft gut ausgesehen, wenn der Gegner früh in Führung gegangen ist... also lasst Bayern schnell ihr Tor machen und dann sind wir dran! :D

Nein, im Ernst, wenn Bayern das Pokal-Spiel verliert, werden wir wohl dafür büßen müssen. Sollten sie aber glanzvoll gewinnen (Go, Bayern!), haben wir eine gute Chance!

Abgesehen davon sind wir gg Bayern seit dem Aufstieg ungeschlagen (in der Liga)! Deshalb tippe ich auch wieder auf ein Unentschieden! Ein schönes 2:2.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 09:22 

Die Hoffnung macht uns stark :lol:
Aber einen Tipp möchte ich erst abgeben, wenn ich weiß, ob Portugall unterschrieben hat- ich glaube nämlich, das mit ihm ein 3er möglich ist :lol: :wink: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 12:21 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Auf nen dreier hoffen (3 Punkte, obwohl nen BMW auch hübsch wäre) sollte wohl jeder 96er. Ich habe dennoch auf ein Unentschieden getipp, wegen der Tradition.
Also, folgende Gründe:
pro 96:
-Von uns erwartet keiner was, die Bayern sind haushoher favorit, wir haben den Soll der ersten 3 Spiele bereits erfüllt, jetzt kommt die Kür>>> Die Manschaft kann ungehemmt aufspielen
-Die neuen schlagen ein wie die Bomben, die Konkurrenz belebt das Traning und so auch die Leistungen im Spiel. Bis auf Kleber und Mathis haben wir für alle positionen einen Ersatzmann, gerade die Innenverteidigung muß wohl mehr bringen um gesetzt zu werden
contra 96: Immer wenn der Sprung in höhere regionen möglich war hat 96 es verbockt :-/
pro FCB:
-Die müßen jetzt richtig Gas geben... wenn sie im Pokal nicht überlegen gewinnen sollten, müßen die unbedingt was gutmachen.
-Sie haben den besseren kader ;-)

contra FCB:
-Sie stehen riesig unter druck und können auf keinen Fall unbeschwert ausfpielen

pro unentschieden
-Hab nen neuen 96 Schal, auf dem "Tradition verpflichtet" steht

Also, entweder unentschieden oder 96 gewinnt ;-)
aber selbst eine Niederlage wäre kein genickbruch, wir haben nix zu verlieren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 12:29 

Also ich denke mal gegen Bayern ist nichts zu holen!
Sie werden uns diesmal nicht unterschätzen und nehmen uns total Ernst!
Sie wollen auch den Abstand zu Bremen verkürzen,und werden uns mindestens 4 Stück einschenken! Unsere Abwehr ist einfach zu schwach,und dann noch gegen Maakay,Pizarro,Ballack und Co! Nel Leute kommt mal wieder auf den Teppisch! Diesmal werden wir da leider richtig abgeschossen :( Wir dürfen uns auf jeden Fall nicht hinten rein drängen lassen,weil dann spielen die mit uns Katz und Maus! Habe jetzt schon Angst vor das Duell Ze Roberto gegen Cherundolo! Also ich tippe jetzt schon auf ein 4:2 für den FC Bayern! DIe Niederlage würde auch nicht so sehr weh tun! Weil in München haben auch schon andere verloren(ManU,Real) Gut das gegen Hamburg gewonnen wurde,der Druck ist jetzt bei den Bayern sehr hoch,aber sie sind unter Druck béakanntlich am stärksten! Wäre mit nen Punkt hochzufrieden! Naja Jaime,Xavier rein für Stendel und Cherundolo!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 12:50 

Roter96er hat geschrieben:
Also ich denke mal gegen Bayern ist nichts zu holen!
Sie werden uns diesmal nicht unterschätzen und nehmen uns total Ernst!
Sie wollen auch den Abstand zu Bremen verkürzen,und werden uns mindestens 4 Stück einschenken! Unsere Abwehr ist einfach zu schwach,und dann noch gegen Maakay,Pizarro,Ballack und Co! Nel Leute kommt mal wieder auf den Teppisch! Diesmal werden wir da leider richtig abgeschossen :( Wir dürfen uns auf jeden Fall nicht hinten rein drängen lassen,weil dann spielen die mit uns Katz und Maus! Habe jetzt schon Angst vor das Duell Ze Roberto gegen Cherundolo! Also ich tippe jetzt schon auf ein 4:2 für den FC Bayern! DIe Niederlage würde auch nicht so sehr weh tun! Weil in München haben auch schon andere verloren(ManU,Real) Gut das gegen Hamburg gewonnen wurde,der Druck ist jetzt bei den Bayern sehr hoch,aber sie sind unter Druck béakanntlich am stärksten! Wäre mit nen Punkt hochzufrieden! Naja Jaime,Xavier rein für Stendel und Cherundolo!

Genau das habe ich vor allen drei Begegnungen gegen die Bayern seit dem Aufstieg gedacht... und jedesmal haben wir bewiesen, dass die Abwehr der Bayern zu knacken ist. Wir werden auf jeden Fall unsere Chancen bekommen und wenn wir die reinmachen, ist alles möglich.

Wir können befreit aufspielen und wenn die Abwehr halbwegs dichthält, ist was drin! :D

Mann, mir fallen immer noch Steine vom Herzen... wenn wir gg HH verloren hätten und dann noch gegen Bayern und Bayer... der Druck wäre immens gewesen... der reine Horror! Jetzt geht es doch vieeeel leichter und auch gg Leverkusen ist was drin, die waren gestern nicht so gut... :D

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 13:04 

Ja klar wurden wir die 3 letzten Spiele immer wieder überrascht! Die Bayern Abwehr ist auch zu knacken,aber wir dürfen da nicht hinfahren und denken wir packen das eh wieder,weil Bayern gegen uns noch nicht gewinnen konnte,weil dann bekommen wir ne richtige Packung! Weiß nicht ich glaube diesmal sind wir dran und werden Abgeschossen! Sie müssen alles geben und auch ein bisschen Glück haben,Bayern muß ein schlechten Tag erwischen und unsere löchrige abwehr muß mal dicht machen! Naja Brdaric hat mit Kahn ja auch noch eine Rechnung offen! Schaun mer mal!!

Betreff des Beitrags: Bleibt auf den Teppisch!
BeitragVerfasst: 02.02.2004 13:28 

Wenn ich schon wieder lese in einigen Threads das wir die Bayern jetzt weghauen und so! :shock: Kommt mal wieder Runter! Gut wir haben den HSV(Elbe) geschlagen mit einer tollen Leistung,aber Bayern ist auch kein Selbstgänger! Dies wird das schwerste Spiel gegen die Bayern die werden uns diesmal voll Ernst nehmen und hier träumen einige wieder von UI-Cup*grübbel* Bitte denkt nicht alle das wir so locker was in München holen können! Die Mannschaft muß um in München ein Punkt zu holen noch viel besser Spielen als gegen die Hamburger vorallem Hinten! Also redet nicht wieder alles schlecht wenn in München verloren wird! Bayern ist kein Maßstab für uns!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 15:16 
Moderatorin

Hm ich tip mal auf ein 3:3 :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 15:51 

Dieses Spiel wird das leichteste der Rückrunde. Warum? Keiner erwartet doch ernstlich, das es da was zu holen gibt. Genau darin liegt die Chance für uns.

Ich gebe dem Roten96er insoweit Recht, das die Roten sehr konzentriert sein müssen, um einen Punkt zu holen. Trotzdem sollte die Mannschaft mit breiter Brust auftreten. Was haben wir denn zu verlieren, doch nur ein Fußballspiel. Eine Niederlage wäre das normalste der Welt, alles andere eine dicke Überraschung. Warum sollten wir nicht auf diese Überraschung hoffen?

Die Bayern haben mehr zu verlieren, nämlich den Anschluss an Bremen und den VfB. Die müssen, wir wollen.

Auch Köln hat dort einen Punkt geholt. Wenn die Mannschaft dort hinfälhrt und sagt wir verlieren sowieso, dann gibts ordentlich was auf die Socken.

Also Brust raus, Bauch rein, dann klappts vielleicht mit nem Punkt, wenn nicht geht die Welt auch nicht unter und in Hannover wird weiter Fußball gespielt. :lol:

Betreff des Beitrags: Re: Bleibt auf den Teppisch!
BeitragVerfasst: 02.02.2004 15:55 

Bayern ist auch kein Selbstgänger! Dies wird das schwerste Spiel gegen die Bayern die werden uns diesmal voll Ernst nehmen.

Im Gegenteil, das wird das leichteste Spiel, weil man nichts zu verlieren hat. Der Start ist gelungen, eine Niederlage gg Bayern wäre "normal" und kein Beinbruch. So kann man völlig frei und ohne Druck aufspielen. Das sieht auch Marc Ziegler so, mit dem ich eben auf der ABF ein wenig gequatscht habe.

Also redet nicht wieder alles schlecht wenn in München verloren wird! Bayern ist kein Maßstab für uns!!

Das kommt auf das Spiel an. Wenn die Roten alles geben, ist das Ergebnis egal. Wenn sie sich abschlachten lassen... aber soweit wird es nicht kommen, da bin ich sicher! 8)

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 15:58 
Selbstverständlich wird es auch in dieser Bundesliga-Partie zwischen Hannover 96 und dem FCB wieder ein unentschieden geben. Ich bin mir sicher, dass das irgendwo im Aufstiegsvertrag der Roten so geregelt wurde...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 17:47 

baby hat geschrieben:
Wenn den bayern ein frühes tor gelingt.
schlagen sie gleich zu, bekommen sie die nötige sicherheit um uns ganz locker nach hause zu schicken.

Ja, das haben sie vorgestern in Frankfurt auch gedacht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 18:29 

Die Bayern scheinen im Moment nicht die Form zuhaben,das man in Erfurcht vor ihnen versinken müßte,aber trozdem sind sie stark genug zu Hause zu gewinnen.Der Sieg gegen den kleinen HSV hat aber für Selbstvertrauen bei den Roten gesorgt,das durchaus eine Überraschung in München drin sein könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 18:42 
Bild
Der eine erschreckt Kahn, der andere macht Makaay Angst??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 18:51 

Das wird die Woche der Schmerzen für die Lederhosen!!Im Pokal gegen AAchen werden sie raus fliegen und am Sonntag gibts die nächste Niederlage gegen unsere Roten weil Ihnen das Aachenspiel noch in den Knochen steckt!Sie sind bei weitem keine Überflieger sondern ein Team aus Stars wo keiner die "Drecksarbeit"machen will.Das hat denen viele Punkte gekostet.Als Krankfurt am Samstag Druck gemacht hat haben die geschwommen,da dachte man phasenweise es spielt Hertha aber nicht Bayern.Die sind zu packen,da bin ich mir sicher!!Und mal ehrlich:glaubt einer von Euch daran das diese Roten sich hinten reinstellen und warten das sie Abgeschossen werden?Wir haben keinen Druck,können befreit aufspielen.Und genau das werden unsere Roten auch tun!!
Bayern-Hannover96 1:3

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004 18:54 

Stanko wird ....hahah mein Deutch ist nich gut... :D

It is 1-0 for Bayern...90 minute and Stanko is on the field ...he is shuting o the target....and scoooooredddddd!!!!!! 1-1 and Hannover makes draw :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 14 | [ 262 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste