Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 81 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:2) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 26.11.2019 00:27 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4206


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Kein Trainer der Welt kriegt diese Gurken wieder in die Spur!


Korrekt.
Und deshalb geht es nochmal eine Etage runter -
denn Knicker will nicht mehr den Geldbeutel aufmachen,
damit seine Rache an den Stimmungsboykotteuren vollendet wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 26.11.2019 00:29 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Ganz ehrlich wen ich jetzt schreiben würde was ich denke wäre ich vermutlich sehr lange.Es kotzt mich nur noch an, mit solchen Gehirn abotierten Regeln macht man den Sport kaputt.Scheis DFB!

Friedhelm Funkel bringt es auf dem Punkt, das hat mit Fussball nichts mehr zu tun.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 26.11.2019 00:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 26.11.2019 00:31 

Registriert: 16.05.2006 16:17
Beiträge: 1376
Wohnort: München


Offline
Ich hatte ja irgendwie an den Baierlorzer-Effekt geglaubt, aber leider wurde es nur der Gisdol-Effekt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 26.11.2019 00:49 

Registriert: 26.11.2019 00:15
Beiträge: 118


Offline
Das Hauptproblem von 96 sind Martin Kind, seine permanente Besserwisserei und letztlich sein Geiz, die Mannschaft adäquat zu verstärken. Diese Faktoren hatten schon zum Abstieg aus der 1. Liga geführt. Problem Nr. 2 ist Sportdirektor Schlaudraf, der anstelle eines Mittelfeldregisseurs einen zweiten bundesligatauglichen Torwart verpflichtete und bei den anderen Neuverpflichtungen auch keine gute Figur machte. Problem Nr. 3 ist der neue Trainer, der Stendera groteskerweise erst in der 84. Minute einwechselte. Da hätte man auch Mirko Slomka behalten können, der es sicherlich besser gemacht hätte. Problem Nr. 4 ist die Mannschaft, die noch nicht einmal genügend Qualität hat, die 2. Liga zu halten, obwohl sie ein Heidengeld verdient. Wenn sich bei 96 nicht schnell etwas zum Besseren ändert, dann endet die Mannschaft dort, wo sie Martin Kind mal übernommen hat: in der 3. Liga. Das wäre dann die verdiente Krönung des Lebenswerks von Martin Kind im Bereich des Fussballs.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 26.11.2019 01:00 

Registriert: 26.11.2019 00:15
Beiträge: 118


Offline
Beissing hat geschrieben:
Ich hatte ja irgendwie an den Baierlorzer-Effekt geglaubt, aber leider wurde es nur der Gisdol-Effekt.


Nein, das war der Kind-Effekt. Wenn dessen Hörgeräte so funktionieren wie er als 96-Boss, dann will ich kein Kind im Ohr!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 26.11.2019 01:04 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Fussballerisch war es die selbe Grütze wie unter Slomka. Sie waren bemüht sind aber relativ hilf und ideenlos angerannt, echte Torchancen gab es keine.Darmstadt hat das Fussball spielen in hälfte 2 komplett eingestellt, sie brauchten auch nichts mehr machen.Uns den Ball geben hat ausgereicht um den Sieg relativ easy nach Hause zu fahren.Diese Erkenntnis ist bitter es liegt aber nicht neu.Es liegt noch sehr viel Arbeit vor Kocak

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 26.11.2019 01:12 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 542
Wohnort: Haus am See


Offline
Als im Stadion die Aufstellung ausgerufen wurde, habe ich in mich hineingegrinst und gedacht:
Na die meistgehassten Spieler des Forums auf einem Haufen, das gibt Gemotze.
Das es es hier so schlimm wird ist allerdings schon peinlich. Einige Schlauschwätzer hier sollten sich mal den Mund zunähen lassen. Beim ersten Spiel schon den Neuen so zu Bashen ist unverschämt.
Zum Spiel : Beim Eigentor hab ich nur noch gelacht und gerufen: so was kriegen nur wir hin
Schön für Genki, daß es endlich geklappt hat. Im Gegensatz zu einigen anderen hier finde ich übrigens daß Henne Bälle besser verarbeitet als einige andere. Auch Jung hat mehr Technik als der Großteil unseres Mittelfeldes. Anton muss aus der Abwehr raus, er ist dort nur ein Risikofaktor. Emil war belebend und wird sicher das nächste mal eine Startposition bekommen.
Zum Nicht-Tor sag ich nix bevor ich das nicht nochmal gesehen habe. Aber mal ehrlich... :mad:

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 26.11.2019 01:14 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Tiburon hat geschrieben:
kicker hat geschrieben:
Das Tor nicht zu geben dürfte wohl eine Fehlentscheidung gewesen sein.
[ . . . ]
Der Ball ist aus dem Spiel, wenn:
[ . . . ]
• er einen Spieloffiziellen berührt, aber auf dem Spielfeld bleibt und:
• ein Team einen aussichtsreichen Angriff auslöst,
•der Ball direkt ins Tor geht oder
• der Ballbesitz wechselt.

In all diesen Fällen wird das Spiel mit einem Schiedsrichterball fortgesetzt.

2. Der Ball ist zu jedem anderen Zeitpunkt im Spiel, auch wenn er einen Spieloffiziellen berührt und von einem Torpfosten, der Querlatte oder einer Eckfahnenstange zurückspringt und auf dem Spielfeld bleibt.


Stimmt, denn der aussichtsreiche Angriff, der am ehesten von den drei Optionen passen würde, lief ja schon. Unter Ballbesitz würde ich auch Kontrolle verstehen, sonst müssten dutzende Abseitsentscheidungen etc. pro Spiel anders bewertet werden, wenn das Abfälschen ausreicht für einen Ballbesitzwechsel. [ . . . ]


Ich würde mal denken, die Auslegung zu unseren Ungunsten geht so:

Der Angriff wurde erst in dem Moment der Abfälschung des Balles durch den "Spieloffiziellen" "aussichtsreich", und zwar deshalb, weil der Ball nur durch die veränderte Flugbahn den Schützen so erreichte, dass er ihn direkt verwandeln konnte. Wäre das vorher nicht passiert, wäre er gar nicht oder nicht so an den Ball gekommen, so dass er "keine Aussicht" gehabt hätte, den Schuss so anzubringen und das Tor nicht gefallen wäre.

Ich verstehe absolut, dass er die Fahne töten musste. Hätte er das nicht getan, wäre womöglich noch ein Gegenspieler Opfer geworden . . .

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 26.11.2019 01:20 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
Keine Panik, laut Tabelle können wir aus eigener Kraft die 2 Liga halten in zwei Reli-Spielen gegen Halle. Sorgen mache ich mir erst wenn wir abgeschlagen auf Platz 17 oder 18 sind.

Zum Spiel heute: Ohne Anton wäre es vermutlich wieder ein Remis geworden. Man sollte im neuen Jahr auch mit neuem Sturm spielen, Duksch und Henne gehören beide auf die Bank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 26.11.2019 01:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Aber der Schiedsrichter ist schon lustig, was der wohl gedacht hat? "Wie, habe ich den Ball wirklich gegen den Rücken bekommen? Echt jetzt, ich glaube, ich schaue mir das noch mal in Zeitlupe an."

Ich behaupte mal ganz frech, dass ihm der Videoassistent die Regelauslegung erklären musste, eine andere Möglichkeit gibt es m. E. nicht. Ansonsten hätte er von vornherein anders entschieden, man merkt doch, ob man einen Ball abbekommt oder eben nicht.

Für mich zeigt das, dass die Schiedsrichter und die Videoassistenten mit unsinnigen Regeln überhäuft werden, die sind total überfordert. Man sieht es Woche für Woche.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 26.11.2019 07:18 

Registriert: 30.08.2011 18:55
Beiträge: 672


Offline
Kind und seine arroganten ,ignoranten Schergen haben in der 2. Liga fertig . Von der Mannschaft kann man nicht einen gebrauchen , geschweige denn irgendwie verkaufen .
nächstes Trainingsspiel Hannover:Königswusterhausen - 0 :12 !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 26.11.2019 09:21 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Kenan Kovac jedenfalls wurde von mir gleich im ersten Spiel ernannt zum "Minister of silly walking":
- Die Aufstellung war - das muss ma wissen - zu 3 Zwecken: Den Gegner zu verwirren, sich selbst als Trainer zu verwirren und die eigene Mannschaft zu verwirren. Bonus: Die 500 Zuschauer im Stadion zu verwirren.
- Denn: Den Rechtsfuß auf links zu stellen, den Linksfuß auf rechts, im Spiel die Außenverteidiger die Seiten wechseln zu lassen und dann wieder zurück zu wechseln zu wechseln (auch Gegnerverwirrung ???)
- Haraguchi (bester Festdribbler aller Ligen - besser "Liegen") den Mach-Spieler spielen zu lassen,
- Duksch = Fehlschuss statt Hansson zu bringen (aber Klasse seine Murmeleinlage mit der "Darmstädter Traube !")
- und erst in den letzten Minuten den verdienten Stürmer Zieler endlich da spielen zu lassen, wo er hingehört: Im Sturm (Gut, Felipe hätte schon zu Beginn ins Tor gehört, aber man kann ja nur alles falsch machen oder nix)

das war K L A S S E und lässt tief hoffen.

Auch die offenbare Ansage Drainer-Ansage: "Vorn gibbet nur eins: Kopfbälle für auf Weydandt - ich will keinen flachen Ball in der Box sehen" - schlicht genial.

Und welchem Drehbuchautor von Stars wars wäre die "Episode Stendera: Von den Sternen und zurück" eingefallen?

Wieviel Tage amtete Slommy? Dieser kann's kürzer - wetten?

Alles gekrönt von einem Schieds-Doktor, der angeschossen wird, nicht reagiert, weiterspielen lässt und auf Anfrage später erklärt, es habe schon seine Oma 1927 in Gelsenkirchen mal gefoult und deshalb müsse hier und heute den Erben das Tor wechgenommen werden - war alles einsame Klasse.

Immerhin: Mein Blutdruck zeigte nach dem Spiel: Ich lebe noch. Diese "Mannschaft" ? Nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 26.11.2019 10:23 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Joa, also ich wäre dafür das wir mit der u23 spielen. Die können sich dann schonmal warmschiessen für die dritte Liga. Danke Maddin, aber gehst du dann auch mit erhobenem Ego?? Falls ja, bitte zieh es durch und pack die Koffer!!!

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 26.11.2019 10:38 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Am lustigsten fand ich gestern im Stadion die Bekanntgabe der Zuschauerzahl von 22100. Dürften maximal 12000- 15000 gewesen sein.
Auch kein Wunder, dass das Stadion bei der unfassbar hohen Fehlerquote, insbesondere unseres großen Vorsitzenden Martin Kind, konsequent leer gespielt wird.
Aber auch Schlaudraff macht keine sehr glückliche Figur, wie auch, wenn ihm mehr oder weniger die Hände gebunden sind.
Allerdings verstehe ich nach wie vor nicht, dass die einzige Nichtbaustelle aus der letzten Saison, nämlich die Torwartposition, geöffnet wurde. Esser ist für mich weiterhin der bessere Torwart.
Aber zumindest im Nachhinein noch gravierender ist, dass auf Bakalorz, Prib und Felipe gesetzt wurde. Alle können keine Stabilität reinbringen und die anderen neuen Spieler, die bis auf Franke in ihren vorhergehenden Vereinen keine oder nur eine geringe Rolle gespielt haben, schon gar nicht.
Aber da kommt man wieder auf das Grundproblem Martin Kind zurück.
Hier könnte glaube ich selbst Klopp mit dieser unfassbar schlecht zusammengestellten Mannschaft nichts bewirken.
Na ja, inzwischen ist es bei mir so, dass ich kaum mehr Emotionen für 96 in dem heutigen Zustand entwickle und meine vorerst wohl letzte Dauerkarte nur noch absitze.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 26.11.2019 11:21 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
karibik hat geschrieben:
Na ja, inzwischen ist es bei mir so, dass ich kaum mehr Emotionen für 96 in dem heutigen Zustand entwickle und meine vorerst wohl letzte Dauerkarte nur noch absitze.


Ich bin da zum Glück schon weiter, denn die Emotionen sind schon erloschen. Solange hier ein Kind rumwerkelt bin ich off. DK bereits Geschichte wie bei vielen anderen aus meinem Umfeld auch.

Allerdings habe ich die Hoffnung das die Roten absteigen und Kind dann endlich von dann zieht, will nicht schreiben aus der Stadt gejagt wird.

Übrigens waren lt. HaZ nur 9.000 - 10.000 Zuschauer im Stadion. Was da wohl die Sponsoren sagen ?

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 26.11.2019 11:29 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
:flag962:
Es ist wirklich unfassbar was hier einige sogenannte Experten für einen Müll absondern.
Ich kann ja noch teilweise verstehen, wenn hier während des Spieles aus der Emotion
heraus, hier einige unglaublichen Scheixx schreiben, aber dann auch noch nach dem Spiel?....
Liebes Nordlicht, was bewegt dich, noch in der 1. Hälfte vom schlechtesten Trainer der 2. Liga zu schreiben? Nur weil er nicht so aufgestellt hat, wie Du es gern gesehen hättest?...
Ich verrate Dir mal ein Geheimnis: Ich halte auch nur noch sehr wenig von Baka, aber wenn der Trainer sich für Ihn entschieden hat, dann sollte ich das doch erstmal so akzeptieren.
Es ist einfach hier zu schreiben, der muss doch den draussen lassen und den spielen lassen.
Mensch der Trainer ist ein gute Woche hier, einige Spieler hat er viellt. 2mal im Training gesehen... Der muss sich doch auch erstmal orientieren...
Was wäre denn, wenn er gleich alle Strukturen aufbricht und Baka als Kaptain absetzt, wie einige gefordert hatten oder ihn nicht in die Startelf setzt? Dann Anton,Prib und wie sie alle heißen die hier gefordert werden, draussen zu lassen?
Das alles verunsichert die Truppe doch noch mehr....Und DIE Spieler hätte er für sich immer verbrannt....Ich möchte auch nicht unbedingt Baka und Eddy sehen, die im Moment schon deutlich über den Zenit ihrer Karriere hinaus sind....aber irgendwas hat er sich dabei gedacht...
Der Ansatz mit Genki war doch gut, obwohl er meiner Meinung nach, den Hauptanteil am ersten Gegentor trägt, weil er Mehlem völlig aus den Augen lässt, nachdem er ca. 30m vor dem Tor unmittelbar neben Ihm steht. War er wahrscheinlich noch nicht richtig drin in seiner Aufgabe....Wie alle Anderen auch...natürlich war die 1Hz. nicht so gut, aber sie haben sich in der 2.ten Halbzeit gesteigert....
Jan Rosenthal hat es richtig erkannt....Unter Slomka war es finde ich, zwar noch schlechter, aber auch gestern war zu erkennen, daß die Ballbesitzzeiten einiger Spieler, in der Aktion,
viel zu lang sind...Dadurch ist unser Spiel viel zu langsam um so eine gut defensiv orientierte Riege, wie Darmstadt, in Verlegenheit zu bringen...
So können wir mit dem Sturm(Duksch und Weydandt) nur auf Glücksmomente hoffen....und davon haben wir im Moment, auch nicht allzu viele....
Ein eklatanter Fehler ist KK allerdings schon unterlaufen...Er hat nicht explizit in seiner PK auf die Experten dieses Forums hingewiesen... :bubble: :mrgreen:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 26.11.2019 11:56 

Registriert: 05.02.2018 22:41
Beiträge: 243


Offline
Peteschi hat geschrieben:
. Wenn sich bei 96 nicht schnell etwas zum Besseren ändert, dann endet die Mannschaft dort, wo sie Martin Kind mal übernommen hat: in der 3. Liga. Das wäre dann die verdiente Krönung des Lebenswerks von Martin Kind im Bereich des Fussballs.




:oldman: :nuke: :bow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 26.11.2019 12:10 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Gestern war absolut nichts Wichtiges angesagt.
Da habe ich mir mal wieder ein Spiel der Roten gegeben.
Spontan - kann ja oft ganz hip sein - gestern war's erneut total daneben.
Da ich nicht mehr viel erwarte, halten sich Frust und Enttäuschungen in Grenzen.

Nach zwei Zügen gut-gekühltem Pils meinerseits,
dann dieser Schwächeanfall von Anton auf der Linie:
wenn ein Kicker ein intensiv geführtes Spiel in den Knochen hat
und dieses sich in der 118. Minute befindet, weil Pokal und Verlängerung,
dann kann ich nachvollziehen, dass die Kräfte schwinden.

Doch in der vierten Minute sich dermaßen schlafmützig anzustellen,
zeichnet mittlerweile ein Großteil dieser Rumpelriege aus.
Die sind nicht bei der Sache, da fehlt es bei einigen auch an der Einstellung.
Die Krönung, was dieser völlig überschätzte Jungmann nach Spielschluß
dem Sven Töllner in Mikro gestottert hat.

Ärgern kann ich mich allerdings schon noch ... dieses Geplänkel rund um den Saftladen
gibt ja auch reichlich Anlass, kräftig zu fluchen.
Um 96 herum gehen Dinge ab, die sind dermaßen unglaublich,
der Laie, der dies erzählt bekommt, vermutet doch, man hätte getrunken.

Ich habe es immer so gehalten, meine Schleuderfüße noch zu verteidigen,
wenn andere Kollegen schon wüst abätzten, allerdings ist auch damit jetzt wohl Schluß.

Es sind Spieler dabei, die man aussortieren sollte, umschulen wär sinnvoll,
denn welcher Verein tut sich solche Zauberer an ?
Da kannste dann auch kein Geld für fordern - das wäre schon unmoralisch.

Auf jeden Fall ist es gesundheitsgefährdend sich deren Treiben anzutun.

Gestern hat mir Haraguchi noch recht gut gefallen, ebenso war mein Tischservice erste Sahne.
Stets frisch nachgeschenkt, die kleinen Schnittchen äußerst schmackhaft.
Nur dieses elende Gewürge auf der Mattscheibe, passte so gar nicht rein ins Bild.
Ok - zur Pause gab es einen Ouzo on ice - sonst kriegt man's noch am Magen.

"Captain Sensible", Duckschi Ducksch, geht mir inzwischen mal so richtig auf die Nerven.
Dieses Abwinken, diese Körpersprache, dieser Dilettantismus - sorry, es macht mich griffig.

Es ist bei 96, wie in der Mode: kommt alles mal wieder ...
Wenn die Burschen es stringent so weiter runterspielen,
haben wir in den nächsten Monaten nicht nur ungemütliches Wetter.
Dann gibt es noch mehr Platz im weiten Rund,
Parkplätze satt, auch keine Schlangen an den Versorgungsstellen.
Déjà vu - Zweite Liga Nord - ich habe es noch im Hinterkopf -
der absolute Härtetest, doch immer freie Sicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 26.11.2019 13:39 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Gestern nachmittag stand diese Truppe noch direkt am Abgrund... abends war sie dann einen Schritt weiter.

Ein bisschen habe langsam wirklich das Gefühl, dass The man in the high Kokenhof tatsächlich nichts Anderes im Schilde führt als die Fussballerde bei H96 komplett zu verbrennen... das Personal des Grauens dazu hat er jedenfalls.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Darmstadt 98 1:2 (1:2)
BeitragVerfasst: 26.11.2019 13:46 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
@Pralino damit hast du alles gesagt :nuke:

Solange MK mit seiner nachgewiesenen Inkompetenz hier das Zepter schwingt, solange braucht man sich diesen Mumpitz auch nicht mehr antun.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 5 | [ 81 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: