Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 51 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Hannover 96 - Erzgebirge Aue 3:2 (1:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Erzgebirge Aue 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 09.12.2019 10:47 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Als Baka sein wunderschönes Eigentor fabriziert hat, da war für mich klar, dass es dann doch schnurstracks in Richtung 3. Liga gehen wird. Anton lächelt ein Eigentor rein, Stendera´s Tor des Monats wird aberkannt weil der Schiri-Arsch im Weg ist. Nun dieser Sonntagsschuss plus wieder Eigentor. Dazu war das doch auch alles Mist was gespielt wurde. Auch Aue wirkte wieder strukturierter und gefährlicher.

Die letzten 20 Minuten. Tja, dass ich dies noch erleben durfte. Wann hat 96 das letzte Mal kurz vor Schluss das Spiel für sich entschieden? Vor 1985? Egal. Sonst machen das regelmäßig immer die anderen. Unbekannte Gefühle tuen sich auf.

Wie nachhaltig werden diese 20 Minuten sein? Das ist die Frage, die für mich alles überstrahlt.

Wenn heute Nürnberg verliert haben wir zumindest ein fünf Punkte Poster nach unten. Immerhin ....

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Erzgebirge Aue 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 09.12.2019 10:50 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ach, dass habe ich noch vergessen. Baka Hand = Elfer / Anton Schubser = Elfer -> da haben wir verdammtest Glück gehabt - sonst nur Unentschieden. Sollte man nicht vergessen.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Erzgebirge Aue 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 09.12.2019 11:01 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14799


Offline
Big96 hat geschrieben:
Nicht mal Stuttgarts Multimillionentruppe ist so gut, dass sie auf Kampf und Einsatz verzichten kann. Dieses nahezu körperlose Spiel unter Slomka geht mir immer noch nicht in den Kopf. Was hat Mirko den Spielern gesagt? Die Ansprache unter Kocak scheint jedenfalls eine völlig andere zu sein. Was mit einem fußballerisch mittelmäßigen Kader und unbändigem Willen möglich ist, zeigt Bielefeld. DAS ist die Zweite Liga – und nicht hacke, Spitze, 1, 2, 3....
sicher ist das ein wichtiges Merkmal in Liga 2, Wille und Kampf, außerdem ist wichtig das KK denen auch dann das bissige Intelligente Zweikampfverhalten mit auf den Weg gibt, bringt ja nix wenn man so blöde unüberlegte Zweikämpfe führt die darauf mit Karten oder Elfer bedacht werden, laufend in Unterzahl zu spielen und Sperren bringen einen auch nicht weiter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Erzgebirge Aue 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 09.12.2019 11:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
only96 hat geschrieben:
Als Baka sein wunderschönes Eigentor fabriziert hat,
....


Baka würde ich da keinen Vorwurf machen. Das war auch ein Torwartfehler. Zieler ist unter dem Ball durchgesegelt. Und es heißt ja, wenn er rauskommt muss er ihn haben.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Erzgebirge Aue 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 09.12.2019 11:29 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4324
Wohnort: Hamburg


Offline
only96 hat geschrieben:
Ach, dass habe ich noch vergessen. Baka Hand = Elfer / Anton Schubser = Elfer -> da haben wir verdammtest Glück gehabt - sonst nur Unentschieden. Sollte man nicht vergessen.


Wie heißt es so schön: Das Glück ist mit den Tüchtigen! Selten hat dieser Spruch besser gepasst als bei 96 am Samstag. Wenn man es bis zum Schluss versucht, wird man eben auch mal belohnt. Dafür muss man sich jetzt auch nicht schämen. Pech und dämliche Schiri-Entscheidungen gegen uns haben wir nun auch schon mehr als genug gehabt.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Erzgebirge Aue 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 09.12.2019 13:22 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Ich kann mir schon vorstellen, dass die letzten 20 Minuten gegen Aue so etwas wie ein Brustlöser sein könnten. Noch dazu im Auswärtsspiel, wo sich die Truppe ganz offenbar sowieso etwas wohler fühlt als in der Arena des heiligen St. Martin.

Vor überzogener Erwartungshaltung muss man dennoch warnen. Das mit dem "ehrlichen Fußball" (Zitat Kenan Kocak auf seiner Vorstellungs-PK) ist genau das, was nun weiterhin gefragt ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Erzgebirge Aue 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 09.12.2019 15:54 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Big96 hat geschrieben:
only96 hat geschrieben:
Ach, dass habe ich noch vergessen. Baka Hand = Elfer / Anton Schubser = Elfer -> da haben wir verdammtest Glück gehabt - sonst nur Unentschieden. Sollte man nicht vergessen.


Wie heißt es so schön: Das Glück ist mit den Tüchtigen! Selten hat dieser Spruch besser gepasst als bei 96 am Samstag. Wenn man es bis zum Schluss versucht, wird man eben auch mal belohnt. Dafür muss man sich jetzt auch nicht schämen. Pech und dämliche Schiri-Entscheidungen gegen uns haben wir nun auch schon mehr als genug gehabt.


Das war ja wohl´n kalter mein kleiner ! !
Vollkommen verdient, weil unsere geackert haben wie die........
Diese Truppe wird noch einiges, nein, etlichen Vereinen Schwierigkeiten
bereiten, weil sie einen Fachmann auf der Bank haben.
Freitag, der 13. ?
Achtet ma drauf ! ! ! Jaaa, genau keine Niederlage.

Also abwarten. KK hat da schon einen Plan, wie er mir sagte.
:bow: :flag962: :flag962: :dance:



.......................................................
Trainiert Herr Slomka schon wieder ?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Erzgebirge Aue 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 09.12.2019 20:26 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 541
Wohnort: Haus am See


Offline
So fühlt sich das also an. Ein völlig verschüttetes Gefühl, ich musste ganz tief buddeln. :mrgreen:
Endlich wieder Glücksgefühle zum Ende, endlich wieder sich herrlich über den Schiri aufregen können, endlich wieder bibbern in der Nachspielzeit. Und wann haben zuletzt so wenige so viel Lärm gemacht. Da haben einige Spieler hoffentlich gelernt was hier möglich ist, wenn man die Vorlage auf dem Rasen liefert.
Spielerisch wird es sicher noch länger hapern, das war auch diesmal größtenteils zum Würgen. Und trotzdem gewonnen, gar nicht auszudenken wenn wir jetzt auch noch anfangen vernünftig zu spielen. :shock:

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Erzgebirge Aue 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 10.12.2019 10:30 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7920


Offline
Von wegen vernünftig spielen......Stellte mir gerade vor, wie noch vor 2 Wochen die Rede davon war, man müsse die zweite Liga annehmen. Die Jungs beim Training, feinstes Kurzpassspiel, aber dann grätscht der Trainer rein...."Jungs, so geht das nicht, wann kapiert ihr endlich das wir jetzt in Liga 2 spielen!!"

Im Hintergrund sieht man dann den zögerlichen Anton, der mit grübelndem Gesichtsausdruck nen gekonnten Fehlpass raushaut...."So etwas Trainer??"...."Seht ihr, seht ihr?!! Wowa hats begriffen, und dann will ich jetzt hier additive Zweikampfperformance!!"

Felipe wird schon ganz nervös wie in Schulkind mit schnipsenden Fingern...."Darf ich vormachen?"

Irgendwie lustig dieses Bild...aber im Ernst.....Sie haben die Härte jetzt angenommen und was noch viel besser ist. Gegen Dresden wo es richtig zur Sache ging hat man das für sich entschieden. Und Aue konnte körperlich kaum richtig gegenhalten. Das macht Mut und auch wenn mir der Aufstieg egal ist, aber die Truppe wirds motivieren wenn sie in der Tabelle klettert. Mit dieser Einstellung hat man zumindest Chancen gegen VFB oder HSV. Nicht damit man am Ende doch noch aufsteigt, sondern für das Gefühl und die Selbstsicherheit.

Auch wenn die schwächeln, was für die Liga spricht, so habe ich von denen fussballerisch in dieser Saison schon eine gante Menge mehr gesehen. Ich beneide den HSV zB um Narey(?) und Kittel. Wenn ich nicht falsch informiert bin ist Narey wohl nur geliehen, aber so einen Spielertypen könnten wir auch gebrauchen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Erzgebirge Aue 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 12.12.2019 07:01 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
So feierten Mannschaft & Fans gemeinsam den ersten Heimsieg!

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Erzgebirge Aue 3:2 (1:1)
BeitragVerfasst: 12.12.2019 12:19 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:



So sieht´s aus.
Und morgen noch mal.

:dance: :flag962: :flag962: :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 51 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: