Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 31 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 VfL Bochum - Hannover 96 2:1 (2:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Bochum - Hannover 96 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 14.12.2019 11:00 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Legende81 hat geschrieben:
Sicher keine gute Startaufstellung. Allerdings kann das nicht das lustlose gekicke der ersten 30 min entschuldigen! Das haben in erster Linie die Spieler verkackt!

Ducksch rein nächste Woche, ebenso Stendera. Genki wieder auf die 6 und Muslija endlich auf die Tribüne! Der Typ reißt nix!


Richtig. Na klar, MO22 von Beginn an auf der 6 zu bringen, war im Nachhinein eine Sch...Idee. Aber alleine daran hat es doch nicht gelegen. Das würde dem Rest des Teams einen Persilschein ausstellen. Wo waren denn die anderen 9 Feldspieler? Das war schlicht und einfach eine miserable Einstellung der gesamten Mannschaft. Wäre ich Kocak, hätte man an der Seitenlinie einen implodierenden Trainer gesehen.

Allerdings ist nun ein Sieg gegen den VfB alternativlos. Unmöglich ist das nicht, wenn man endlich die PS mal von der ersten Minute an auf den Rasen bringt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Bochum - Hannover 96 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 14.12.2019 13:59 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2234
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
[...]
Allerdings ist nun ein Sieg gegen den VfB alternativlos. Unmöglich ist das nicht, wenn man endlich die PS mal von der ersten Minute an auf den Rasen bringt.

Die PS scheinen tatsächlich da zu sein, aber es hapert eher an der Reichweite. Ich frage mich, ob da die notwendigen Stellschrauben gefunden werden können, wenn es sie denn gibt.

Die Startaufstellung gegen Bochum dürfte abgehakt sein, so hoffe ich. Ducksch und Stendera haben gestern Leben in die tote Hose gebracht. Ich hoffe, dass sie gegen Stuttgart von Anfang an dabei sind.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Bochum - Hannover 96 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 14.12.2019 14:10 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9613


Offline
Es wird schwer bleiben.
Wir haben keine guten 6er ,keinen guten LV , keine Top Aussenstürmer und eine zu dünn besetzte IV.Dazu vergeben wir zu viele gute Chancen und bekommen zu einfache Gegentreffer.Schiri`s dazu auch noch eher gegen uns.
Wir verlieren gegen VFB und auch das erste Auswärtsspiel(auch weil MK wieder gute Transfers torpediert, dann kann er auch wieder schön Schuld auf Jan S abwälzen) -und dann sind wir wieder sehr tief unten drin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Bochum - Hannover 96 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 14.12.2019 15:24 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4328
Wohnort: Hamburg


Offline
Es war nicht nur Oste, sondern auch die verheerende Kombi mit Bakalorz. Das hat in der 1. Hz den gesamten Spielaufbau zerstört. Wenn schon Baka, dann mit einem spielstarken Haraguchi oder Stendera neben sich.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Bochum - Hannover 96 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 14.12.2019 15:28 

Registriert: 26.11.2019 00:15
Beiträge: 118


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Nun konnte sich jeder davon überzeugen dass Oste kein Kandidat für die erste Elf sein kann. Auf der Sechserposition schon garnicht, langsam wie der ist.
Die Anfangself mit ihm, Baka und Muslija war einfach der berühmte Griff ins Klo.
In der zweiten Hälfte ging nach den Wechseln ein richtiger Ruck durch die Truppe, nur stürmten sie mir zu kopflos nach vorne und so wurden gute Möglichkeiten wieder einmal zu billig verseppelt.
Duckschi brachte richtig Gefahr und ich glaube dass er tatsächlich an seiner Einstellung gearbeitet hat.
Ich hoffe KK lernt daraus und zieht die richtigen Schlüsse.....
Fit genug scheint die Mannschaft inzwischen zu sein.
Eine Niederlage war heute vermeidbar wenn nicht , wie so oft, die erste Hälfte verschlafen wurde.


Kann mir hier mal jemand erklären, wieso Stendera und Duksch zum wiederholten Male nicht in der Startelf standen? Erst als die beiden eingewechselt wurden, wurde 96 deutlich stärker.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Bochum - Hannover 96 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 14.12.2019 17:16 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4328
Wohnort: Hamburg


Offline
Das versteht niemand. Wahrscheinlich nicht mal Kocak selbst :noidea2:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Bochum - Hannover 96 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 14.12.2019 17:34 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
In der 2. HZ gut und druckvoll gespielt, unglücklich verloren. Unter diesem Trainer wird noch mancher Sieg folgen - weiter so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Bochum - Hannover 96 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 14.12.2019 17:42 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Man könnte sagen, es war das 96, das man kennt. Man hat sich wieder selbst das Leben schwer gemacht mit dieser schwachen ersten Hälfte.



Das habe ich auch so gedacht. Da war mehr drin. Schade.
:cry: :flag962: :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Bochum - Hannover 96 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 15.12.2019 15:01 
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2015 08:48
Beiträge: 102
Wohnort: Bayern


Offline
Bavenstedter hat geschrieben:
Legende81 hat geschrieben:
Sicher keine gute Startaufstellung. Allerdings kann das nicht das lustlose gekicke der ersten 30 min entschuldigen! Das haben in erster Linie die Spieler verkackt!

Ducksch rein nächste Woche, ebenso Stendera. Genki wieder auf die 6 und Muslija endlich auf die Tribüne! Der Typ reißt nix!


Richtig. Na klar, MO22 von Beginn an auf der 6 zu bringen, war im Nachhinein eine Sch...Idee. Aber alleine daran hat es doch nicht gelegen. Das würde dem Rest des Teams einen Persilschein ausstellen. Wo waren denn die anderen 9 Feldspieler? Das war schlicht und einfach eine miserable Einstellung der gesamten Mannschaft. Wäre ich Kocak, hätte man an der Seitenlinie einen implodierenden Trainer gesehen.

Allerdings ist nun ein Sieg gegen den VfB alternativlos. Unmöglich ist das nicht, wenn man endlich die PS mal von der ersten Minute an auf den Rasen bringt.



Finde die Startaufstellung auch nicht optimal :bow:
Muslija reist relativ wenig und läuft sich nur fest !
Stendera gehört für mich ins Mittelfeld von Anfang an.
Bin mir ziemlich sicher, dass noch einige Siege kommen werden, wenn endlich mal zu 100 % Fussball gespielt wird ab der 1. Minute !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Bochum - Hannover 96 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 16.12.2019 20:39 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Weihnachtskitto hat geschrieben:
Ich habe gerade nochmal die Bilder von Bochum vs. Hannover gegoogelt. Warum weiß ich erst jetzt davon?
#BOCH96 #H96 https://twitter.com/kittodario/status/1206549635466252294
:shock:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Zuletzt geändert von Herr Rossi am 17.12.2019 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Bochum - Hannover 96 2:1 (2:0)
BeitragVerfasst: 17.12.2019 18:52 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8688
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Wie nennt man das? Flitzer trifft es ja irgendwie nicht so richtig, oder? Vielleicht Steher oder BösGucker? In Amerika wäre es wohl Stand your ground. Dazu bräuchte man aber noch eine Pumpgun. Ja gut, ist in den meisten deutschen Stadion noch immer verpönt. Gelegentlich fände ich sportliche Wettkämpfe vor bewaffnetem Publikum ja mal ganz interessant. Das könnte die Leistungsbereitschaft beflügeln.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 2 | [ 31 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gartenfreund und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: