Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 9 | [ 161 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Nach der Hinrunde ist vor der Winterpause: Wie läuft's gegen Stuttgart?
 
Die Roten markieren den zweiten Heimsieg in Folge. 50%  50%  [ 9 ]
Am Ende einige man sich auf eine Punkteteilung. 6%  6%  [ 1 ]
Auch das Rückspiel schnappen sich die Schwaben. 44%  44%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 18


 Hannover 96 - VFB Stuttgart (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VFB Stuttgart (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.12.2019 16:03 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9572


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Mit EP7 wird alles gut.


Alles gut ist zwar übertrieben, aber mit dem 2:2 kann ich leben, weil Stuttgart wie befürchtet vernünftig mitgespielt hat.
Dann haben die einfach die besseren Spieler.
Ärgerlich: Weydandt war in meinem TV nicht abseits und Castro hätte die 2. GELBE sehen müssen.

Aus meiner Sicht das beste 96 Spiel seit dem 0:0 gegen Dortmund.


Die Punkte sehe ich auch .Schiri wirklich 2 x nicht in unserem Sinne entschieden.In Summe hatten wir auch noch mehr Chancen-obgleich die des VFB spektakulärer aussahen-


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 9 | [ 161 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: