Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 42 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Hannover 96 - VfB Stuttgart 2:2 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - VfB Stuttgart 2:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.12.2019 16:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Ich weiß noch nicht, ob ich mich über das Ergebnis freuen soll oder eben nicht. Die Leistung war absolut in Ordnung.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 2:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.12.2019 16:13 

Registriert: 24.08.2014 08:18
Beiträge: 60


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Ich weiß noch nicht, ob ich mich über das Ergebnis freuen soll oder eben nicht. Die Leistung war absolut in Ordnung.

Geiles Spiel! Beste Leistung ever, so steigen wir nie und nimmer ab! Insgesamt ist das 2:2 gerecht!
Werde wohl kein Zieler Fan mehr!? :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 2:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.12.2019 16:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25338
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Was hat der denn diesmal wieder falsch gemacht?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 2:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.12.2019 16:20 

Registriert: 24.08.2014 08:18
Beiträge: 60


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Was hat der denn diesmal wieder falsch gemacht?


Ich finde ihn zu oft unsicher.........mag aber auch subjektiv sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 2:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.12.2019 16:26 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6353
Wohnort: Basche


Offline
Das war letztlich eines der besten Zweitligaspiele in dieser Saison.....
Dass wir die Schwaben nicht mal einfach so weghauen war doch klar. In der ersten Hälfte hat die Truppe schon fast über ihren Möglichkeiten gespielt und es war klar dass sie das Tempo nicht beibehalten können.
Dass der Gegentreffer allerdings mit dem ersten Angriff fällt war der Schläfrigkeit unserer Abwehr geschuldet.
Maina lässt den Gegenspieler laufen und Albonorz liegt noch im Tiefschlaf.
Alles in allem ein Klasse Spiel und ein gerechtes Ergebnis.
Die Ein,- und Auswechselung von Muslija war hochverdient und sollte ihm endlich zu denken geben. Der Bengel hat den Kopf in den Wolken und es wird Zeit dass ihm derselbe mal gewaschen wird.

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 2:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.12.2019 16:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25338
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Ich weiß noch nicht, ob ich mich über das Ergebnis freuen soll oder eben nicht. Die Leistung war absolut in Ordnung.


Freuen! Du schreibst ja selber, dass die Leistung o.k. war. Die Tabelle interessiert doch keine Sau mehr. Da 96 jetzt einen Trainer hat, wird man auch nicht absteigen.
Also: Freuen, wenn es gute Spiele zu sehen gibt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 2:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.12.2019 16:33 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4631
Wohnort: Göttingen


Offline
Tolles Spiel unserer Roten. Da war endlich wieder mal ordentlich Feuer drin.
Unentschieden gegen eines der Top-Teams ist aus meiner Sicht iO. Sicher wäre ein Sieg möglich gewesen, allerdings haben wir schon oft genug mit leeren Händen nach guten Leistungen da gestanden.
Bleibt zu hoffen, dass die Vereinsführung dieses eine gute Spiel nicht zum Anlass nimmt keinen neuen mehr zu holen.
Was war mit Muslija?

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 2:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.12.2019 16:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
@RoterKlaus
Mir geht es eher um die Fehlentscheidungen des Unparteiischen, die Mannschaft hat heute mehr verdient. Kocak hatte ich das letzte Mal sehr ausführlich in den Schutz genommen, die Kritik an ihm fand ich nicht berechtigt. :wink:

Zum Spiel kann ich noch gar nichts sagen, ich stehe immer noch unter Strom. Weil es eben eine mitreißende Partie war.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 2:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.12.2019 16:47 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Guter Start in die Rückrunde! Fast blöd, dass nun Winterpause ist. Wobei eine komplette Vorbereitung mit Coachak und der ein oder anderen Verstärkung sicher hilfreich ist. So erobert man sich sicher einen beruhigenden Mittelfeldplatz.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 2:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.12.2019 17:01 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Tja schade wieder war es nichts mit meinen ersten Heimsieg in dieser Saison, denoch kann ich der Manschaft heute keinen grossen Vorwurf machen.Das war Leidenschaftlich top und sah zeitweise sogar nach richtigen guten Fussball aus.Man hätte sich für die bärenstärke erste Hälfte einfach mehr belohnen müssen, das musst du mindestens 2:0 führen.Der Start in die zweite Hälfte hätte schlechter nicht laufen können.Danach war es ein offenes Spiel das beide hätte gewinnen können.Denoch nehme ich heute viel positives für die RR mit, das hat Spass gemacht zuzugucken.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 2:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.12.2019 17:07 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Ganz schwer zu bewertendes Spiel. Der Einsatz war absolut da uns es hat auf jeden Fall Spaß gemacht!

Halbzeit 1:

Defensivarbeit extrem gut. VfB kam quasi zu gar nichts. In dieser Saison habe ich sie offensiv noch nie so in Schwierigkeiten gesehen wie heute in HZ1 und das lag daran dass wir einfach permanent präsent waren. Der Matchplan hat bzgl. Anlaufen und Verschiebung extrem gut funktioniert.

Offensiv teilweise gefällig, teilweise nachlässig bzw. nicht zielstrebig genug. Zu häufig falsche Entscheidungen getroffen. Laufwege nicht gut, vor allem in Überzahlsituationen.

Halbzeit 2:

Defensiv nicht mehr so strukturiert, vermehrt Stellungsfehler, Anlaufen nicht mehr so griffig bzw. strukturiert. VfB aber offensiv auch einfach brutal besetzt, da kannst du über 90 Minuten nicht alles wegverteidigen.

Offensiv echt unterirdisch. Einen Angriff nach dem anderen in mehrfacher Überzahlsituation an die Wand gefahren. Zum Teil bei 5 vs. 2 Situationen nichtmal zum Abschluss gekommen. Entscheidungsfindung noch viel schlimmer als in Halbzeit 1.

Man hätte denen heute 4-5 Buden einschenken müssen. Die sind völlig von der Rolle und werden sich jetzt ziemlich sicher vom Trainer trennen (völlig zurecht meiner Meinung nach).

Die einzige Ausrede ist der Platz der Fußball spielen schon sehr erschwerte, aber dennoch musst du das besser lösen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 2:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.12.2019 17:29 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
Tolles Spiel.
Ich hoffe,das der Trainer jetzt seine taktische Formation gefunden hat.Eine 3 er Kette und eine Doppelspitze scheint zu passen.
Die verspielten Konter haben mich auch genervt-es war z.T auch der nachlassenden Kraft geschuldet, aber gut ausgeführte Automatismen sind noch nicht zu erkennen-dennoch finde ich geht es oft zielstrebiger und schneller nach vorne als früher
Die Mannschaft wirkt unter KK im Vgl zu MS fitter,gefestigter,spielerisch verbessert und zweikampfstärker .
Fand es super, das KK Muslija gleich wieder runtergeholt hat-vielleicht besser gar nicht erst einwechseln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 2:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.12.2019 17:42 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14925


Offline
Es geht aufwärts, die Mannschaft ist so weit gefestigt das man in Hälfte 1 einen eher schwachen VFB klar beherrschte und sogar höher führen konnte.
war schon klar das der VFB ein anderes Qualitätsgesicht in Hälfte 2 zeigen wird und da fingen die Roten auch schon mehrmals zu wackeln an .
Diese Truppe hat die Qualität für die ersten 10 Mannschaften ganz unter den top 5 eher nicht, dafür passieren einfach noch zu viele unverständliche und blödsinnige Aktionen in allen Mannschaftsteilen, das wird auch ein KK nicht alles abstellen können, das gibt bei so manchen Spieler bei den Roten der höchste Leistungslevel nicht her.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 2:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.12.2019 18:19 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ich, der Fachmann hier, sage nur schade.
KK´s Truppe ganz klar besser und dadurch bleibt deren Kotsch
im Sattl.

Wir werden jetzt in der RR noch stärker.
:bow: :flag962: :flag962: :bow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 2:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.12.2019 19:43 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Gutes Spiel.
Hat teilweise Spaß gemacht, aber war teilweise aufgrund des Zwischenstands auch sehr traurig.
Viel eingebracht, aber wenig Punkte als Belohnung.
Da müssen wir viel effektiver werden, da jetzt der Relegationsplatz droht.
Selbst Wiesbaden hat gewonnen. St. Pauli auch.
Stuttgart war wirklich nicht gut heute. Da wird es gegen andere sehr viel schwerer.
Wir brauchen dringend Verstärkungen. Das ist wohl klar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 2:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.12.2019 20:11 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2008 20:09
Beiträge: 34
Wohnort: Hannover


Offline
Das beste Spiel in dieser Saison. Allerdings: wäre Albornoz ein guter Linkverteitiger, hätten die Roten heute 3 Punkte eingefahren. Hier ist dringend Verstärkung erforderlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 2:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.12.2019 20:23 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 542
Wohnort: Haus am See


Offline
Puh, was ne Achterbahn. So unentschieden wie das Spiel sind auch meine Gefühle. Ärger darüber das wir die nicht abgeschossen haben, wann hatten wir zuletzt so viele gute Chancen. Freude darüber das bis zum Schluss auf Sieg gespielt wurde und wir es endlich schaffen, schnell durchs Mittelfeld zu kommen. Absolutes Sonderlob für Genki. So viel Einsatz und Grätschen (erfolgreiche). Ein Vorbild für alle. Wahnsinn was KK mit ihm angestellt hat. Auch Stendera hat gut gefallen, wenn er vollfit ist kann das was werden.
Auch wenn die Ergebnisse noch durchwachsen sind, ist die Tendenz insgesamt deutlich ansteigend. :nuke:
P.S. der Fingerzeig mit Muslija dürfte jedem Spieler zeigen, daß sich niemand sicher fühlen darf und alle jederzeit 100% raushauen müssen.

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 2:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 21.12.2019 23:06 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Das hat heute Spaß gemacht! Stuttgart hat in der 2. HZ gezeigt, warum sie oben stehen. Aber die Roten haben super gegengehalten und ich hatte ohnehin nicht erwartet, dass der Powerfußball aus der 1. HZ 90 Minuten durchzuhalten war.
Mit Kocak von Saisonbeginn an als Trainer würden wir tabellarisch wohl besser dastehen.
Aber unser professioneller Kind hatte ja Slomka vorgezogen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 2:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 22.12.2019 00:08 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2008 17:12
Beiträge: 29
Wohnort: Ulm


Offline
Eben noch mal in Ruhe den "Abseitstreffer" in der 55. Min. angeschaut. Zieler schlägt ab und Weydant ist alles andere als im Abseits. Unglaublich, dass da zumindest nicht laufen gelassen wird und im Anschluss erst die Überprüfung statt findet. Traurig im Übrigen, dass diese Szene weder bei der Sky-Zusammenfassung, auf DAZN oder in der Sportschau Erwähnung findet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 2:2 (1:0)
BeitragVerfasst: 22.12.2019 00:13 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
marc-ve hat geschrieben:
Eben noch mal in Ruhe den "Abseitstreffer" in der 55. Min. angeschaut. Zieler schlägt ab und Weydant ist alles andere als im Abseits. Unglaublich, dass da zumindest nicht laufen gelassen wird und im Anschluss erst die Überprüfung statt findet. Traurig im Übrigen, dass diese Szene weder bei der Sky-Zusammenfassung, auf DAZN oder in der Sportschau Erwähnung findet.


Hast du ein Video-Link zu der Szene, dachte mir schon im Stadion das kein Abseits war.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 42 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: