Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 13 | [ 243 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
 SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 04.02.2020 15:29 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6353
Wohnort: Basche


Offline
Wenn niemand will, dann ich...
Tja, Fürth ist augenblicklich auf dem 4. Tabellenplatz und auch noch ziemlich heimstark.
Das und die letzten Vorstellungen unserer Rumpelfüsse machen mir nicht viel Hoffnung auf etwas erfreuliches.
Ich hoffe allerdings auf eine Überraschung und darauf dass Henne und Guidetti wieder dabei sind.
Ein Remis käme quasi einem Sieg gleich. Reicht jedoch hinten und vorne nicht.
Ich habe die Befürchtung dass die Roten nach dem Wochenende auf einem Abstiegsplatz stehen. :oops:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Zuletzt geändert von alerich24 am 04.02.2020 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 04.02.2020 15:35 

Registriert: 05.02.2018 22:41
Beiträge: 243


Offline
Reicht jedoch hinten und vorne nicht.
Ich habe die Befürchtung für die Roten nach dem Wochenende auf einem Abstiegsplatz zu stehen




Damit ist dann ja auch eigentlich alles zu den Erwartungen bzw. zum Spiel gesagt :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 04.02.2020 15:54 
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2015 17:53
Beiträge: 1564


Offline
N-1 hat geschrieben:
Reicht jedoch hinten und vorne nicht.
Ich habe die Befürchtung für die Roten nach dem Wochenende auf einem Abstiegsplatz zu stehen




Damit ist dann ja auch eigentlich alles zu den Erwartungen bzw. zum Spiel gesagt :nuke:

:flag962:
Da ich der Meinung bin, daß in der 2.en Liga in jedem Spiel alles passieren kann,
ist bestimmt noch nicht alles gesagt. Fürth muss auch noch auf Ihren Captain
verzichten..Das kann sich auch noch bei denen bemerkbar machen. :nod:

_________________
Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden*
" Ich weiß, daß ich nichts weiß" .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 04.02.2020 16:26 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Das ist ja das Faustpfand von Hannover 96 -
hier kann jeder ausfallen - es schwächt die Truppe nicht -
sie habe durch die Bank das gleiche Level.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 04.02.2020 16:34 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8685
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
sehr schön gesagt, pralino! Und ganz ohne Speiseplan. :mrgreen:
Quasi eine vegane Einlassung zum aktuellen Spielgeschehen. So darfst du vermutlich wieder mitmachen. :wink2: :hallo:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 04.02.2020 16:36 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Es wird sein wie immer.

Am Anfang guckt man noch irgendwie hoffnungsvoll zu, dass es mal anders wird, aber zwischen der 5. und 20. Minute wird man in Rückstand geraten. Dann wird für den Rest des Spiels nie wieder Hoffnung aufkommen angesichts des hilflosen Gemurmels und irgendwann kriegen wir dann in der 2. Halbzeit den Genickschuss und noch ein oder zwei eingeschänkt.

Sollte zwischendurch wider Erwarten ein Ausgleich gelingen, wird die neu aufkeimende Hoffnung dann entweder im Gegenzug sofort wieder zertrampelt oder in der 94. Minute beendet.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 04.02.2020 16:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25338
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Mozart96 hat geschrieben:
Da ich der Meinung bin, daß in der 2.en Liga in jedem Spiel alles passieren kann,...


Der Meinung schließe ich mich an. Man muss mal abwarten wie die ersten 5 Minuten laufen. Zu 96% erkennt man da schon wie bei 96 an dem Tag der Hase läuft.
Es bringt auch überhaupt nichts, darauf zu hoffen, dass der blutjunge Ladenbesitzer bei weiteren Niederlagen abhaut.
Der bleibt auch in Liga 3.
Daher sollte man schon auf den Klassenerhalt hoffen. Dazu gehört ein Sieg in Fürth. Warum sollte das nicht möglich sein, wenn sich endlich mal alle 90 + x Minuten konzentrieren.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 04.02.2020 17:27 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Dazu gehört ein Sieg in Fürth. Warum sollte das nicht möglich sein, wenn sich endlich mal alle 90 + x Minuten konzentrieren.


Bevor dies passiert tritt meine Omma im GOP auf
und fährt dort in fleischfarbenen Trikots Röhnrad.

Also der Kick kommt wieder zu der Zeit,
wo man entweder leicht angesengt vom Frühschoppen,
oder ehrfürchtig vom Gottesdienst zurückschleicht..
Leute, in meinem Alter machen um diese Zeit auch gern ein Nickerchen.
Alle drei Varianten erinnern an die aktuellen Auftritte der Roten.

Verdauungsschläfchen darf ich ja nicht sagen,
weil das erinnert manche an Essen&Trinken - dazu gibts immer reichlich Mecker,
von den ganz Seriösen, die zum Lachen ins Bergwerk einfahren.

Aus meiner Sicht gibt es in Fürth gepflegt eins auf die Mütze,
vorher, oder zeitgleich bei uns daheim nen Rinderbraten.
Mit dieser ganz köstlichen Sauce - dunkel, kräftig und glänzend sollte sie sein -
wo man die Augen verdreht, wie damals zu den Euro-Festspielen in Kopenhagen.
Über die Beilagen rede ich nicht - hier geht es ja primär um Fussi.

Doch sind wir nicht alle ein bisschen Bluna - bzw. permanente Wiederkäuer :?: :!: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 04.02.2020 17:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25338
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das mit der Oma gucke ich mir an.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 04.02.2020 18:56 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Rinderbraten geht! Das ist das sensorische Gegengewicht zum optischen Rasengammelfleischskandal aus Niedersachsen.

Ich denke schon, dass Mozart96 Recht haben könnte, glaube aber eher, dass es bei der derzeitigen Verfassung der Truppe eine Niederlage geben dürfte. Ich glaube immer noch, dass die Mannschaft sich unter Wert verkauft, allerdings völlig verunsichert ist. Das hilft nicht unbedingt gerade in Fürth zu gewinnen, da waren die Bedingungen aus meiner Sicht wohl gegen Wehen Wiesbaden besser den berühmten Bock umzustoßen.

Natürlich würde ich mich über einen Sieg freuen, aber der Glaube fehlt mir... mal wieder.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 04.02.2020 19:31 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Im Moment (und nach dem bisherigen Saisonverlauf) scheint Fürth ganz klar stärker zu sein als unsere Truppe. Schon im Hinspiel fand ich sie überlegen; das enttäuschende 1:1 war damals für uns eher schmeichelhaft. Und heimstark sind sie auch noch!
Also, ich wäre über einen 'Eichhörnchenpunkt' schon sehr froh!

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 06.02.2020 12:35 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Befürchte, dass es ähnlich wie in vielen Spielen in dieser Saison läuft. 96 sieht am Anfang gefällig aus, ohne Torgefahr zu entwickeln, bekommt dann das fast übliche blöde Gegentor und verliert letztlich.
Bei der Gemengelage ist es auch nicht verwunderlich, dass es so oder ähnlich häufig läuft.
Welche Mannschaft bleibt z.B. davon unbeeindruckt, wenn ein ehemaliger Sportdirektor sich nur in Begleitung eines Aufpassers in Form eines Rechtsanwaltes verabschieden soll?
Ich befürchte immer mehr, dass das Ganze mit einem Abstieg in die 3. Liga endet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 06.02.2020 13:03 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1445
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Wie ich finde, man muss sich nicht vor der dritten Liga fürchten, als Fans machen wir garantiert das Beste daraus, das Allerschlimmste ist eh schon eingetreten, wir sind mit Martin Kind bestraft.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 07.02.2020 05:49 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013 06:16
Beiträge: 129
Wohnort: Hannover


Offline
karibik hat geschrieben:
Befürchte, dass es ähnlich wie in vielen Spielen in dieser Saison läuft. 96 sieht am Anfang gefällig aus, ohne Torgefahr zu entwickeln, bekommt dann das fast übliche blöde Gegentor und verliert letztlich.
Bei der Gemengelage ist es auch nicht verwunderlich, dass es so oder ähnlich häufig läuft.
Welche Mannschaft bleibt z.B. davon unbeeindruckt, wenn ein ehemaliger Sportdirektor sich nur in Begleitung eines Aufpassers in Form eines Rechtsanwaltes verabschieden soll?
Ich befürchte immer mehr, dass das Ganze mit einem Abstieg in die 3. Liga endet.


Das ist richtig. 3te Liga, wir kommen. in den nächsten 3 Ligaspielen 0:9 Punkte. Weiter so!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 07.02.2020 11:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25338
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Nein, das ist falsch!

Es wird einen Kantersieg geben und zwar zu Null. Warum?
Kocak hat an den freien Tagen den Gegner Fürth vollumfänglich zielorientiert und ergebnisoffen analysiert. U.a. sogar im GOP.
Die dabei herausgearbeitete Taktik wird er nun in intensiven Trainingseinheiten der Mannschaft beim Arschboken beibringen. Besonders durch harte Arbeit zeichnet sich da Ochs aus.
Da jetzt auch Zieler nach ca. 20 Jahren Torwarttätigkeit den Grundkurs "Fausten für Anfänger" bei einem dafür weltberühmten Faustlehrer belegt hat, wird hinten nichts anbrennen. Da ist die Faust dagegen.

Kleine insiderinfo - nicht zum Weitersagen: Dietmar hat inzwischen bei seinem guten Freund, dem blutjungen Ladenbesitzer, nachgefragt, ob nicht auch Pentke an diesem Kurs teilnehmen darf.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 07.02.2020 14:02 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7949


Offline
Wann torpedieren Sie denn wieder den Begriff Leistungssport??Wollte meinen Speiseplan dementsprechend anpassen, bevor ich den guten Rinderbraten von Tante Hertha wieder ausspeie. Da zumindest war das beste noch nicht von.

Ah, sehe gerade, Sonntag. Deren Glück das Rosins Restaurants gerade keine neuen Folgen hat. Werde gespannt vergleichen, ist ja fast das selbe Konzept. Leute machen einen Laden auf ohne sich Gedanken gemacht zu haben, kommt keiner und dann stellt man fest....Echt jetzt, es hat die ganze Zeit nur am Glutamat gelegen und an dem Maurer der die Saucen macht?? Kurios.

Meistens endet es aber in den Folgen da so, dass man im absoluten Ernstfall kompetentes Personal einstellt oder sich das alte als lernfähig erweist.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 07.02.2020 15:15 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2620
Wohnort: Deister


Offline
:nuke: :lol: :bow:

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 07.02.2020 16:13 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Hannover 96 hat geschrieben:
#Kocak: "Die Spieler arbeiten täglich sehr gut, haben eine sehr gute Arbeitsauffassung, bringen sich mit den verlorenen Spielen um ihren verdienten Lohn. Sie investieren viel, sind charakterlich top." #SGFH96 #H96 #NiemalsAllein

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 07.02.2020 19:17 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Hannover 96: Pressekonferenz vor Fürth: "Einmal mehr aufstehen als hinfallen"
Drangvolle Enge herrschte nicht im Presseraum, denn nur 4 Journalisten waren da, darunter der walisische Freund Stanley vom Bürgerfernsehen. Vermisst habe ich aber Herrn Hox von Radio 21. War der dem Ladenbesitzer zu investigativ? :mrgreen:
Für das Tippspiel der Wett Tipp 2,80 auf Sieg für die Teebeutel.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 08.02.2020 09:50 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Für diesmal gehe ich fest davon aus: Das Spiel dauert 90 Minuten plus 3 und endet irgendwie. Da - Gerüchten zufolge - auch eine gewisse "96" beteiligt sein soll ist zu erwarten, dass der Gegner, wer immer er auch sei, die Gewinngage abräumen wird.

Danach wird im Kokenhof die Schamfunzel ins Fenster gestellt und der Kontoauszug studiert.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 13 | [ 243 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: