Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 38 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Großer HSV - Kleiner HSV: 1:1 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Großer HSV - Kleiner HSV: 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.02.2020 16:00 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 5879
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Schade, leider nicht belohnt worden. Wäre verdient gewesen. Wichtig zu sehen, sie können es noch. Weiter so zum Klassenerhalt.

:flag962:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großer HSV - Kleiner HSV: 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.02.2020 16:01 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9797


Offline
Sehr gut zusammengefasst. :wink:

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großer HSV - Kleiner HSV: 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.02.2020 16:01 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Zamonien


Offline
carpaccio hat geschrieben:
[...]Weiter so zum Klassenerhalt.[...]

:nuke:

_________________
"Ich bin blöd, aber du auch - lass uns zusammen daraus Erkenntnisse ziehen."
Herbert Feuerstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großer HSV - Kleiner HSV: 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.02.2020 16:03 

Registriert: 09.08.2010 14:49
Beiträge: 841
Wohnort: Hannover


Offline
Glaube solche Nackenschläge blockieren den Kopf noch mehr.

Nur Erfolgserlebnisse machen Kopf und Beine frei :oldman:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großer HSV - Kleiner HSV: 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.02.2020 16:03 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 6271


Offline
carpaccio hat geschrieben:
Schade, leider nicht belohnt worden. Wäre verdient gewesen. Wichtig zu sehen, sie können es noch. Weiter so zum Klassenerhalt.

:flag962:


:nuke:

Jetzt gegen die leichten Gegner auch mal gut spielen.

Kampfgeist und Mentalität gut.

Maina darf sich nicht verletzten-er ist der Unterschiedspieler

Heute hat Anton auch frühere Fehler wieder gut gemacht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großer HSV - Kleiner HSV: 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.02.2020 16:05 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 4088
Wohnort: Basche


Offline
Alles in allem ein gerechtes Ergebnis !
Schade dass viele Gegentore in der Nachspielzeit fallen.
Prib zu bringen hat heute wieder nichts gebracht. Er rennt seiner Form seit Monaten hinterher....
Ansonsten eine sehr gute kämpferische Leistung unserer Jungs. Und damit meine ich Alle !
Darauf kann man wirklich aufbauen.

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großer HSV - Kleiner HSV: 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.02.2020 16:09 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4276
Wohnort: Göttingen


Offline
Insgesamt natürlich gerecht, allerdings gefühlt eine Niederlage...
Naja hilft ja nichts, jetzt weiter so und wir haben noch eine halbwegs sorgenfreie Rückrunde.

(Maina binden, egal wie!!!)

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großer HSV - Kleiner HSV: 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.02.2020 16:10 
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2010 16:34
Beiträge: 387
Wohnort: Berlin


Offline
Stark verbessert. Maina, Anton, Haraguchi toll. Giudetti ohne Kontakt zum Spiel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großer HSV - Kleiner HSV: 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.02.2020 16:11 

Registriert: 21.02.2009 19:10
Beiträge: 590


Offline
Alles gut ... ein überraschend gutes Spiel. Wenn wir das auch nur annähernd immer zeigen würden, wären wir oben dran ...

Das ausgerechnet am Ende wieder einer eingeschenkt wird, ist psychologisch irgendwie sch ...

Aber ich hoffe, dass die Restsaison nun einigermaßen 3ntspannt abläuft ...

_________________
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großer HSV - Kleiner HSV: 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.02.2020 16:24 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 10757


Offline
ist natürlich ärgerlich in der 95 Min. den Ausgleich zu bekommen.
aber ein wichtiger Punkt für eine nächste weitere Zweitligasaison.
Vorher hatte man schon viel Glück gehabt um nicht schon Gegentore in den 90 Minuten zu bekommen, so musste das halt 5 Min. später passieren.
Aber das Glück ist mit den Tüchtigen und das waren die Spieler in Rot für den Punkt.
Ich kann meinen HSV Bekannten verstehen der meint das ein Aufstieg nur mit besseren Zukäufen was bringt. Die Hamburger haben nicht nur unglücklich gespielt das war auch Mist dabei.
Also, Außenseiter holt gegen Favoriten einen Punkt, soweit ist das ok.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großer HSV - Kleiner HSV: 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.02.2020 16:31 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 9281


Offline
Alle haben gut gespielt und gekämpft.
Aber das muss man dann auch über die Zeit bringen.
Die Abwehrspieler wie so oft im Stress überfordert.
Insgesamt aber geht es langsam bergauf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großer HSV - Kleiner HSV: 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.02.2020 16:33 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 3094


Offline
Eine gute Mannschaftsleistung, auf die man sehr lange warten mußte. Zum Schluß wieder unnötig, weil man wieder einen Standard (Zieler boxt 2 mal daneben, dadurch klare Gegnermöglichkeiten) verursacht und der Zwergenaufstand dann Chancenlos ist. Aufgrund einiger klarer HSV Chancen geht das aber vollkommen in Ordnung. Spielerisch können Sie mithalten und das macht Mut für Bielefeld. Gehts dann in die 6 Punkte Spiele, igelt sich der Gegner wieder ein und man wird mit dem Fußball Vermögen keine Lösungen präsentieren können.
Letzenendes eine gruselige 2.Liga Saison mit 1 Sieg in 11 Heimspielen....

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * BEV = Vision and Future


Zuletzt geändert von Weltraumsportler am 15.02.2020 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großer HSV - Kleiner HSV: 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.02.2020 16:38 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Zamonien


Offline
Man darf letztendlich nicht vergessen, dass der Hamburger SV die klareren Chancen hatte. Jatta drüber, zweimal Anton und einmal Haraguchi gerettet. So nah dran waren die Roten dann doch nicht. Teuchert hatte zum 1:0 klasse nachgesetzt, sonst wäre es womöglich doch anders ausgegangen

Dennoch: Ich bin einigermaßen zufrieden, wenngleich das 1:1 zur Unzeit gefallen ist. Aber das kennen wir ja bereits.

Und wenn Torsten Kunde der Kommentator war, was ich nicht weiß, fand ich ihn dennoch fair.

_________________
"Ich bin blöd, aber du auch - lass uns zusammen daraus Erkenntnisse ziehen."
Herbert Feuerstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großer HSV - Kleiner HSV: 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.02.2020 16:41 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2705
Wohnort: Helmstedt


Offline
Sehr gute Leistung. Leider die letzten 20 min zu wenig Fußball gespielt. Daher konnte Jonny auch kaum ins Spiel finden. Bälle wurde meist blind nach vorn gehauen.
Ansonsten sehr aggressiv gegen den Ball und hart am Mann. So will ich 96 sehen!

Genki stark. Maina gut. Kaiser ordentlich. Anton gut(endlich). Horn stark.

Darauf aufbauen, dann wird’s auch etwas in der Tabelle nach Obern gehen.

Warum der Schiri 6 min hat nachspielen lassen weiß auch nur er...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großer HSV - Kleiner HSV: 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.02.2020 17:16 

Registriert: 27.10.2013 07:47
Beiträge: 102


Offline
tolle mannschaftsleistung.


Zuletzt geändert von andreas1970 am 15.02.2020 17:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großer HSV - Kleiner HSV: 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.02.2020 17:26 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5074
Wohnort: Wedemark


Offline
Die Mannschaft scheint es nun endlich begriffen zu haben und nun kämpft jeder für den anderen mit.
Es war ein Spiel auf Augenhöhe und der HSV von der Elbe hatte seine Liebe Not.
Ich suche jetzt keine speziellen Spieler heraus, weil für mich die Mannschaft gemeinsam eine klasse Leistung abgeliefert hat.
Der schwache Schiedsrichter hat leider ein wenig unausgewogen gepfiffen.
Meiner Meinung nach wurde Haraguchi auch bei der letzten Ecke gefoult und das Tor hätte nicht zählen dürfen.
Aber egal die Mannschaft sollte das Positive aus dem Spiel mitnehmen und darauf aufbauen.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großer HSV - Kleiner HSV: 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.02.2020 17:40 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1095


Offline
Tolle Leistung heute, mit mehr Spielglück hätten wir aus den beiden Heimspielen vier Punkte mehr zu Zeit. Heute kann man halt nichts machen, die Hamburger sollen halt mit aller Macht in die Bundesliga gehievt werden
Schade das wir mit Slomka zu viele Punkte haben liegen lassen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großer HSV - Kleiner HSV: 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.02.2020 17:59 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4733
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Schade!

Aber, absolut verdient für Hamburg. Ich hatte 1:4 getippt. Gut. Passte nicht. Aber wir machen aus einer Chance ein Tor. Hamburg hatte vier 100%tige. Wäre 1:4 gewesen. :mrgreen:
Hamburg spielt das total ruhig runter bis zum Ende. Wir hatte tatsächlich keine richtige Torchance mehr.

Der kämpferische Einsatz war klasse. KK hat dem Team nun Luft für 95 1/2 Minuten verschafft. Gut so! :nuke:

:oldman: Ich möchte warnen! :oldman:
Ja, gegen Stuttgart und gegen Hamburg hat man wirklich toll dagegen gehalten und auch spielerisch ein gutes Bild abgegeben. Am Ende gab es auch keine Heimsiege. Wir kassieren regelmäßig in der letzten Sekunde ein Gegentor. Wir sind sonst immer für krasse Fehler und Slapstick-Gegentore gut. Wir haben ständig wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Die Tabelle lügt nicht. Wir sind mitten im Abstiegskampf! Leider wird man diese Intensität und Bereitschaft nicht gegen Kiel auf das Feld bringen können. 49000 Fans - das lässt so manchen Schritt mehr machen. Man, mit diesem Einsatz von heute gegen Wehen, ist aber nicht passiert. Daher, Achtung! Wenn wir diese Saison nicht absteigen mache ich die berühmten drei Kreuze!

_________________
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist."

"Wir müssen jetzt hoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großer HSV - Kleiner HSV: 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.02.2020 18:05 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3261
Wohnort: Laatzen


Offline
Die Roten sind eindeutig gegenüber der Slomka-Zeit besser geworden.
Auffällig ist der Formanstieg von Haraguchi , Teuchert und Horn.
Maina in der jetzigen Form wird wohl leider in der nächsten Saison nicht mehr in Hannover spielen.
Bin trotz des späten Ausgleichs zufrieden aus dem Stadion gegangen.
Man muss in diesem Zusammenhang auch sehen, dass die Hamburger schon eine Reihe von hochkarätigen Chancen hatten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Großer HSV - Kleiner HSV: 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 15.02.2020 18:23 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 10757


Offline
Es wird in kleinen Schritten wie heute gegen den HSV immer ein Stück besser was positiv für den Klassenerhalt zählen kann.
96 sollte sich in dieser und nächste Saison in der zweiten Liga Welt festigen was nicht einfach wird.
Darüber eine Etage höher ist eine andere Welt was die Kicker Qualität betrifft, da ist man mit diesen Kader noch meilenweit entfernt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 38 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: