Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 7 | [ 137 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 Hannover 96 - Hamburger SV ( vor dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Hamburger SV ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 10.02.2020 18:57 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6338
Wohnort: Basche


Offline
Aber Hallo.....! :hallo:
Bei einem Sieg winkt der 9. Platz ! Und quasi nur noch 10 Punkte zum Relegationsplatz ! :mrgreen:
Das ist natürlich mehr meiner Hoffnung als dem Glauben geschuldet.
Im Ernst: Ein Remis würde mir schon reichen, wobei unsere Rumpelfüsse gegen mitspielende Mannschaften besser klar zu kommen scheinen als gegen Betonanrührer.
Das Wochenende hat mir richtig Mut und Bock auf mehr gemacht....,
Meine Laune kann sich aber auch wieder schlagartig ändern...... :oops:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 10.02.2020 23:33 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4383


Offline
Nur noch 13 Siege am Stück und man ist 4. :laugh:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 11.02.2020 00:04 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2107


Offline
Mit der Leistung aus Fürth wird das nichts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 11.02.2020 00:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25305
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Nur noch 13 Siege am Stück und man ist 4. :laugh:


Da sind sogar noch diverse 6 - Punkte - Spiele dabei. Das reicht dann locker für ganz vorne.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 11.02.2020 01:23 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Jau - das sollte ja wohl drin sein :nod:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 11.02.2020 07:50 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Wir sind bald wieder in der Champignon-Liga! Der HSV ist ein paar Nummern zu klein für uns. Um Verletzungen möglichst zu vermeiden, reichen locker neun Mann für einen Sieg, selbst wenn es rote Karten hageln sollte.

Die Truppe ist eindeutig zu stark für die zweite Kellerliga und ihrer unwürdig. Den Namen Håland hat Kind schon mit dem abgewetzten Rossmann-Kuli auf den Zettel aus nachwachsender Baumwolle gekrakelt. Und nein: Es ist nicht Kinds Frisiersalon. Es handelt sich um einen Fußballspieler und den zahlt Kind aus der Portokasse. Der Clou: Er will das Geld nicht zurück haben.

Ich sachs euch: Wir schippern mit dem roten Gummiboot einer goldenen Ära entgegen und können uns gegen die vor uns liegenden erfolgreichen Zeiten nicht wehren.

"Es tut mir leid für den Rest der Liege, aber diese Mannschaft wird auf Jahre hinaus nicht zu schlafen sein." (Der liegendäre Franz Bettenbauer)

:flag962:

:dance:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 11.02.2020 09:42 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3222
Wohnort: Hannover


Offline
Die letzten 11 Spiele geht es nur noch gegen Underdogs. Da geht noch was 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 11.02.2020 11:15 

Registriert: 28.04.2016 19:21
Beiträge: 1206


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Nur noch 13 Siege am Stück und man ist 4. :laugh:

Mit 13 Siegen am Stück sind wir 3., 2 Punkte vor dem 4. :wink2:

Ich glaube gegen Hamburg gibt es richtig viele Tore auf beiden Seiten. Ist so ein Gefühl.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 11.02.2020 11:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25305
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Hamburch liegt 96. Schon immer. Vor allem im selbsterbauten Niedersachsenstadion.
Dieter aus Bad Nenndorf wird am Ende besonders grimmig gucken und bei Pistorius anfragen, ob er nicht wieder zur Polizei zurück darf.
Schade für den kleinen HSV, aber der 96-Bock wurde in Fürth vollumfänglich und zielorientiert umgestoßen. Ab jetzt wird additiv performt. Und der Ladenbesitzers hatte Siege versprochen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 11.02.2020 12:03 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Ab jetzt wird additiv performt.

Wurde doch in Fürth schon. Man hat beide Halbzeiten gewonnen und den Fürthern sogar noch das Toreschießen abgenommen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 11.02.2020 13:27 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4383


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Und der Ladenbesitzers hatte Siege versprochen
Deshalb ist ja auch ausverkauft und auch 20000 HH im Stadion....ich gehe auch von einer Serie von 2 Siegen in Folge aus. Die von der Elbe scheißen sich ob der der letzten 30 gespielten Min seitens 96 schon ein....die Punkte bleiben hier.....Ernst.....obwohl, die Abwehr... :noidea:
Der 6. Platz sollte aber erreicht werden.....reicht dann für die EL, nech.... :wink2:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 11.02.2020 15:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6119
Wohnort: Hannover


Offline
Tiburon hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Ab jetzt wird additiv performt.

Wurde doch in Fürth schon. Man hat beide Halbzeiten gewonnen und den Fürthern sogar noch das Toreschießen abgenommen.

Und DAS, wo man den Fürthern dann auch noch einen Spieler mehr gegönnt hat. Aber auch damit waren wir nicht zu besiegen! Hamburg sollte lieber nicht anreisen und das Spiel wird 3:0 für uns gewertet. Alles andere wäre Quatsch! :oldman:

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 12.02.2020 08:57 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7944


Offline
Ich möchte niemanden in seiner Euphorie bremsen, aber wann gab es zuletzt 2 gute Halbzeiten in einem Spiel und hat man jemals das darauffolgende Spiel gewonnen?? Ich befürchte nicht zuletzt dank der "Abwehr", dass es zwei bescheidene Halbzeitne werden.

Aber sie scheinen etwas fitter zu sein, die Laufleistung in Unterzahl war in Ordnung und von daher mal schauen. Hamburg wird jedenfalls Tore machen wollen, vielleicht geht da was mit Maina und Co.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 12.02.2020 10:41 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich habe HSV gegen den KSC geguckt. Die haben einen Bundesliga-Kader - und spielen auch so.
Wir haben einen Kader, der, ach lassen wir das.

Nee, keine Chance. 1:4. :noidea2:

Kittel war vor Hamburg gefühlt nur verletzt. Da spielt er regelmäßig.

Jung war vor Hannover gefühlt nur verletzt. Wieviel Spieler hat er bisher?!

Usw usw ...... :noidea2: :roll:

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 12.02.2020 14:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25305
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ihr habt alle keine Ahnung! Schon vergessen, dass der Ladenbesitzer Siege versprochen hat? Der ist doch nicht doof, der weiß genau was er sagt. Ich habe da vollumfängliches Vertrauen.
Kantersieg!!!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 12.02.2020 17:47 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3222
Wohnort: Hannover


Offline
Samstag spielt also HSV 96... und wer ist der Gegner? :bubble:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 12.02.2020 19:48 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Eigentlich sahen wir in der jüngeren Vergangenheit nicht sooo schlecht aus gegen den HHSV. Bei mir keimt ein wenig Hoffnung auf einen Punkt auf. Hauptsache ist, dass sie sich nicht abschlachten lassen, weil sie seit Sonntag denken, sie wären die Kings der 2. Liga. :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 12.02.2020 19:52 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Natürlich sind wir – wieder einmal – Außenseiter. Sei's drum. Denn in den Spielen, in denen sie Favorit gewesen sind, haben unsere Jungs doch meistens enttäuscht.
Übrigens dürfen wir uns bei aller berechtigter Freude über die unerwarteten drei Punkte aus Fürth trotzdem nicht blenden lassen: Wenn Hrgota den Elfmeter (oder den Nachschuss) zum 1:1 verwandelt hätte, dann hätten wir eine halbe Stunde in Unterzahl wenigstens den einen Punkt verteidigen müssen, und wer weiß, ob das gut gegangen wäre. Naja. Zieler sei Dank ist der Elfer nicht ins Tor gegangen, und das Team hat etwas geschafft, das offenbar ähnlich unwahrscheinlich ist wie die Landung von Marsmenschen auf dem Kröpcke (der Einfall hat mir großen Spaß gemacht!).
Davon abgesehen scheint mir, dass der HHSV leider gerade jetzt ziemlich ins Rollen gekommen ist – und danach müssen wir nach Bielefeld reisen, wo die Regensburger gerade mit 0:6 eingegangen sind.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 12.02.2020 21:47 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
HSV: Gideon Jung ersetzt Adrian Fein in Hannover | MOPO.de

Siegesserie und eine große Schlappe: Heckings Bilanz in Hannover - kicker

HSV: Harnik und Hunt hoffen auf Comeback gegen Hannover | MOPO.de

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV ( vor dem Spiel )
BeitragVerfasst: 13.02.2020 11:20 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Da es seit zwei Tagen aus diversen Gründen (u.a. mentale Vollverplanung) nicht zum Einstellen einer Spieltagsumfrage gekommen ist, würde ich vorschlagen, wir sehen weiterhin davon ab, bis die seitdem herrschende "Ungeschlagen"-Serie gebrochen ist. ;)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 7 | [ 137 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: