Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 42 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 1. FC Nürnberg - Hannover 96 0:3 (0:2) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 0:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 07.03.2020 23:40 

Registriert: 07.05.2005 20:42
Beiträge: 47
Wohnort: Bremen


Offline
Was mich beeindruckt hat war die gute taktische Vorbereitung der Mannschaft gegen Nürnberg. Im Gegensatz zu dem Spiel gegen Kiel hat die Taktik von Anfang an gut gepasst. Außerdem hat man gesehen, dass einige der Mannschaftmängel (Anschlussschwäche, Fitness, Zweikampf- und Defensivverhalten) abgestellt wurden.

Mein Spieler des Spiels war Hübers. Hinten sicher und eine Bude nach Standard. Haraguchi heute zwar einsatzfreudig, aber unglücklich. Er gefällt mir auf der 10 einfach besser. Aber Teuchert hat das da natürlich super gemacht. Kaiser hat gute Standards getreten.

Allerdings war 96 ab der 70 Minute schwächer, was nicht so sehr auffiel, da Nürnberg aufgegeben hatte.

Insgesamt erkenne ich weiterhin die deutliche Weiterentwicklung unter Kocak. Was oder wer da nicht gepasst hat (Slomka/Schlaudraff) ist mir egal, aber an irgendwas lag es halt.

Wenn jetzt auch noch Spieler die wegen einem Formtief ein wenig außen vor sind wieder reintegriert werden können, bin ich vollumfänglich zufrieden. Z.B.warte ich auf ein Comeback von jemandem wie Stendera, Muslija oder Ducksch. Dachte gegen Nürnberg wäre es so weit, aber dann kam Prib.

_________________
Und das Lamm sprach:

Huurzzzz


Der Harpe wars...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 0:3 (0:2)
BeitragVerfasst: 08.03.2020 11:22 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 5316


Offline
Also ich will nicht schlechtreden, aber gegen Dresden gibt es mehr Gegenwind. Ich verfolge die zwar nicht jeden Spieltag, aber wenn ich mal was von denen gesehen habe, habe ich mich immer gefragt, wieso die so weit unten stehen. Spielerisch sind die mMn stärker als das Nürnberg vom Montag.

Ein Selbstläufer wird das nicht, aber man spielt zu Hause und mit den 2 Siegen im Rücken, insbesondere die Art des letzten Sieges, dürfte man selbstbewusst in die Partie gehen. Von daher war dieser Auftritt Gold wert.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 42 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: