Was mich beeindruckt hat war die gute taktische Vorbereitung der Mannschaft gegen Nürnberg. Im Gegensatz zu dem Spiel gegen Kiel hat die Taktik von Anfang an gut gepasst. Außerdem hat man gesehen, dass einige der Mannschaftmängel (Anschlussschwäche, Fitness, Zweikampf- und Defensivverhalten) abgestellt wurden.
Mein Spieler des Spiels war Hübers. Hinten sicher und eine Bude nach Standard. Haraguchi heute zwar einsatzfreudig, aber unglücklich. Er gefällt mir auf der 10 einfach besser. Aber Teuchert hat das da natürlich super gemacht. Kaiser hat gute Standards getreten.
Allerdings war 96 ab der 70 Minute schwächer, was nicht so sehr auffiel, da Nürnberg aufgegeben hatte.
Insgesamt erkenne ich weiterhin die deutliche Weiterentwicklung unter Kocak. Was oder wer da nicht gepasst hat (Slomka/Schlaudraff) ist mir egal, aber an irgendwas lag es halt.
Wenn jetzt auch noch Spieler die wegen einem Formtief ein wenig außen vor sind wieder reintegriert werden können, bin ich vollumfänglich zufrieden. Z.B.warte ich auf ein Comeback von jemandem wie Stendera, Muslija oder Ducksch. Dachte gegen Nürnberg wäre es so weit, aber dann kam Prib.
_________________ Und das Lamm sprach:
Huurzzzz
Der Harpe wars...
|