Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 44 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 SV Sandhausen - Hannover 96 3:1 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 31.05.2020 23:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wer es nicht verstehen will, versteht es auch nicht.
Stichpunkte: Entsorgung von Altlasten, Änderungskündigungen ...
Sowas hört man nur bei 96 und nicht mal ansatzweise bei z.B. Bayer Leverkusen, WOB usw.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 31.05.2020 23:12 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13859
Wohnort: Hemmingen


Offline
Hat der Eigentümer nicht kürzlich angekündigt, dass er ca. 10 Spieler am 30.6. los sein wird? Vertragsende, Änderungskündigung und solche Sachen sind doch gefallen. Ich wäre da äußerst motiviert, meinen Mitspielern würde ich nichts sagen, sondern mich ordentlich ins Zeug legen. Oder anders herum, was weiß ich denn in dem ganzen Chaos.

Sorry, rein zufällig denkt der RoteKlaus genauso wie ich.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 01.06.2020 07:21 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1303
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Hat der Eigentümer nicht kürzlich angekündigt, dass er ca. 10 Spieler am 30.6. los sein wird? Vertragsende, Änderungskündigung und solche Sachen sind doch gefallen. Ich wäre da äußerst motiviert, meinen Mitspielern würde ich nichts sagen, sondern mich ordentlich ins Zeug legen. Oder anders herum, was weiß ich denn in dem ganzen Chaos.

Sorry, rein zufällig denkt der RoteKlaus genauso wie ich.


Ihr versteht das alle Miss. Kindchen hatte angeordnet: Ihr spielt alle Kurzarbeit, ich stelle Antrag, Bund zahlt KA-Geld, Firma saniert. Deshalb die zierliche Halbfüßelarbeit, das kommode Zurückziehen in den "Zwei"-Kämpfen (zwei Sandhäuser kämpfen, 0,5 96-er guckt zu...), die 50m-Sprints, die dann natürlich bei 25 m enden müssen, eben wegen Kurzarbeit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: SV Sandhausen - Hannover 96 3:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 01.06.2020 11:00 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Hat der Eigentümer nicht kürzlich angekündigt, dass er ca. 10 Spieler am 30.6. los sein wird? Vertragsende, Änderungskündigung und solche Sachen sind doch gefallen. Ich wäre da äußerst motiviert, meinen Mitspielern würde ich nichts sagen, sondern mich ordentlich ins Zeug legen. Oder anders herum, was weiß ich denn in dem ganzen Chaos.

Sorry, rein zufällig denkt der RoteKlaus genauso wie ich.


Was mich wild macht, ist das jeder Verantwortliche der hier arbeitet, sich mit unmöglichen Rahmenbedingungen auseinandersetzen muss, wobei das gar nicht nötig ist: Wieviel oder wie wenig Geld man auch zur Verfügung hat. Es ist sogar möglich eine gute Mannschaft mit ablösefreien Spielern zu bilden. Einige Vereine haben uns das vorgemacht. Ob man dann gleich um den Aufstieg mitspielt, muss man dann sehen. In meinen Augen aus Fansicht wäre das gar nicht unbedingt notwendig. Leider darf auch das nicht sein. Aus welchen Gründen auch immer. Der Verein wird zwar nicht absichtlich gegen die Wand gefahren, aber es ist schon so, dass es den "Geldgebern" am allerwertesten vorbei geht was mit dem Verein passiert: Hauptsache, sie preschen noch ein bisschen mehr Kohle raus. Was jetzt passiert ist nicht mehr oder weniger als "return of (non)-investment".

In meinen Augen wäre Zucak ein gutes Pärchen, zumindest bin ich zuversichtlich, dass sie eine gemeinsame Linie entwickeln können und eine Spielidee haben, aber sie bekommen genau die gleichen unmöglichen Rahmenbedingungen wie Schlaudraff und Slomka.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 44 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: