Nach dem Spiel: Hansa Rostock : Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Nach dem Spiel: Hansa Rostock : Hannover 96 Verfasst: 21.02.2004 18:19 |
|
|
Jetzt wissen wir also wo der Fahrstuhl hinfährt. Ich hoffe ich muß jetzt hier nicht mehr lesen " ......aber wir stehen doch auf Platz......und wir haben doch 24 Punkte........wir liegen im Soll...."
Jedem sollte klar sein, das wir auf dem absteigenden Ast sind. Es geht nach unten. Eine Mannschaft wie Rostock darf uns nie und nimmer so beherrschen. Wir waren zu passiv, nach vorne lief nichts. Konfus, seelenlos. Kein Kampf nur Mumpf und Krampf.
RR muß sich die Frage gefallen lassen, wie er es erreichen will, das unsere Spielkultur zurückkommt. Ich sehe schwarz!!!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
Zuletzt geändert von 96Sachse am 21.02.2004 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
lilux
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2004 18:21 |
|
|
Jo, ab sofort Abstiegskampf.
Ich glaubs nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2004 18:25 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
 War heute Bummelstreik?
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Crying Freeman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2004 18:26 |
|
|
Das war wirklich nichts - ich verstehe nicht, wie man vor einem Spiel so markige Sprüche machen kann und dann im Spiel NICHTS gebacken kriegt! Entweder man ist motiviert und WILL gewinnen oder man sieht zu, wie man langsam Richtung 2.Liga absteigt.
Ich frage mich, ob die Spieler vor dem Spiel lediglich die erste Hälfte der Tabelle gesehen (immerhin waren es nur 3 Pkte zu einem UI-Cup-Platz) und es nicht begriffen haben, dass es bei einer Niederlage ganz schnell in Richtung Abstiegsplatz gehen kann.
_________________ THE TIME HAS COME FOR THOSE WHO ARE DIFFERENT TO STAND UNITED
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2004 18:31 |
|
|
Das Schlimmste ist wirklich die Einstellung einiger Spieler. Mathis, Schröter waren blass. Kleber, Stendel, Idrissou nicht anwesend. But keine Bereicherung. Jaime schlecht und Abel durchwachsen. Vini...naja...einige Aussetzer. Svitlica ....ein Schuß und sonst? Kostas gefällt mir im Mittelfeld wirklich besser. De Guzman übermotiviert!
keine Bindung vom Mittelfeld zum Angriff, kein Aufbäumen, kein Wille. Streiten mit dem Schiri!!!!!
Bin gespannt woran es HEUTE lag!
Der Platz zu klein?
Zu windig?
Schirientscheidungen?
Falsches Schuhwerk?
Nicht genug Nachspielzeit?
Der Ball hatte nicht genug Luft?
Egal........Herr RR....der fehler liegt allein in unserer willenlosen Mannschaft!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2004 18:32 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
Superschlimm -wenn wir das nächste Spiel auch so gestalten gibts zu Hause die Hütte voll. Bin nur frustriert. Und wenn ich dann den blöden Premiere Kommentar höre "es fehlen ja auch viele" Na und? Dafür haben wir doch in der Winterpause nachgelegt. Die Abwehr war noch konfuser als mit USA  und das will was heißen. Nach vorne ging nix -unser linksfüßiger Schönwetterballartist lacht sich wieder ins Fäustchen. Könnt kotzen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
gast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2004 18:32 |
|
|
Heute hat man gesehen was Ihr wirklich so drauf habt, nämlich nichts.
Nach vorn nichts und hinten total überfordert.
Hansa war die einduetig bessere Mannschaft.
Wie das im Leben so ist, Hochmut kommt vor dem Fall.
Viel Spass noch mit Eurer komischen Truppe da.
|
|
Nach oben |
|
 |
trigan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2004 18:35 |
|
|
47 Gegentore!!!!
Das war ja rein gar nix. Wo war die Abwehr, wo das Mittelfeld, wo der Sturm?
Das wir gegen eine mittelmäßige Mannschaft wie Rostock uns so anstellen, dann gute Nacht.
Eine Frechheit heute Kleber, das war keine 6 sondern eine 8!
Jetzt muss der Rasen brennen im Abstiegskampf.
Ich bin maßlos enttäuscht.
_________________ Shit happens
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2004 18:35 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Katastrophale individuelle Fehler, insgesamt kein Feuer, keine Leidenschaft.
Tja, Stevie-Baby hat nicht gespielt, trotzdem wieder jede Menge Gegentore. Auf wem kann nun ersatzweise Kleinholz gehackt werden? Hmmh, Jaime habe ich gar nicht gesehen, geht also nicht. Ja, natürlich, Kleber hat an allem Schuld. Ein ganz heißer Kandidat auch Billy Mo.
Angefressen:
El Filigrano
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2004 18:36 |
|
|
gast hat geschrieben: Heute hat man gesehen was Ihr wirklich so drauf habt, nämlich nichts. Na das glaube ich nicht. Wir haben HEUTE 0 % gezeigt von dem was wir können! Zitat: Nach vorn nichts und hinten total überfordert.
Stimmt 100% Zitat: Hansa war die einduetig bessere Mannschaft.
Stimmt auch 100 % Zitat: Wie das im Leben so ist, Hochmut kommt vor dem Fall.
Zitat: Viel Spass noch mit Eurer komischen Truppe da.
Die werden wir auch haben. Ihr kauft Skandinavien leer und wir eben ganz Europa...ja die ganze Welt!
Nichtsdestotrotz meinen Glückwunsch zu einer sehr guten Leistung!
|
|
Nach oben |
|
 |
gast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2004 18:37 |
|
|
Wer war eigentlich der Dicke der in der 2. HZ kam ? :)
Der mit dem Zottelhaar meine ich?
Der konnte ja überhaupt nicht richtig laufen.
Euer Trainer kann doch auch nichts dafür, diese Mannschaft
kann nicht mehr.
Das war ein Offenbarungseid.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2004 18:39 |
|
|
Gut, wie soll ich sagen. Sicherlich hat Kleber seinen Teil zur Niederlage beigetragen. Ziemlich großer Teil würd ich sagen.
Aber bei so einer KATASTROPHALEN Mannschafts"leistung" wird mir übel!!!
Erstmal die Sportschau gucken, dann sinnfrei besaufen und danach werd ich weitere Kommentare abgeben! 
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2004 18:43 |
|
|
Das war heute Ralles Rumpeltruppe.
Da war kein Feuer, kein Kampfeswille. Leblos, Seelenlos. Die Mannschaft hat sich in ihr Schicksal ergeben.
Eindeutige Gewinner waren heute Krupi und Brdaric.
Allerdings habe ich selten eine so entspannte 2. Halbzeit wie heute gehabt.  Es konnte doch nichts mehr schief gehen, denn das Spiel war verloren.
Da in den nächsten 3 Spielen auch gegen Mitkonkurrenten im Abstiegskampf gespielt werden muss, kann ich mir heute denken, wie die Mannschaft dann spielt.
So steigen wir ab und womit?? Mit Recht.
Ich hoffe sehr, dass ich mich irre, aber so holen wir keinen Punkt mehr. Diese Einstellung ist eine Schande für den Verein. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2004 18:43 |
|
|
Wenn wir die nächsten Spiele auch so spielen wie die erste Halbzeit, gewinnen wir kein Spiel mehr. Auch die zweite Halbzeit war nicht viel besser. In einem derart wichtigen Spiel darf es nicht passieren, dass uns eine Mannschaft wie Rostock derart beherrscht. Die sind - anders als Hamburg, Bayern und Leverkusen - im Schnitt deutlich schwächer besetzt als wir. Da muss man erwarten können, dass ein Spiel nicht derart aus der Hand gegeben wird. Wie die in der ersten Halbzeit über den Platz getrabt sind, das war an Lustlosigkeit kaum noch zu überbieten. Ich weiß nicht, ob wir einen wichtigen Zeikampf in der ersten Halbzeit geonnen haben?? Das war an Arroganz kaum noch zu überbieten.
Versuch einer Einzelkritik:
Ziegler: Schwach. Hatte beim 1:3 Mitschuld und auch sonst habe ich mich bei langen Bällen manchmal gefragt, warum er denn nicht rauskommt?
Schröter: Hat ja entgegen der Ankündigung rechts hinten gespielt und das schwach. Ihm hat man wohl seine Verletzung angemerkt.
Vinicius: Schwach. Langsam und unbeweglich.
Xavier: Wie ich fand, hat er in den ersten 5 Minuten ganz stark angefangen, einige gute Bälle geholt. Je länger das Spiel dauerte, umso stärker hat er aber abgebaut, war mit Ziegler am 1:3 schuld. Kommt mir unglaublich langsam vor.
Kleber: Ganz schwach. Hat das 0:2 verschuldet. Einige wenige gute Szenen nach vorne, hinten aber mit Totalaussetzern.
Konstantinidis: Mit Unsicherheiten. Langsam und unbeweglich.
Jaime: Ganz schwach. Ist einmal aufgefallen, als er die gelbe Karte bekommen hat. Ansonsten sehr pomadig. Langsam wird mir klar, warum immer Kruppi gespielt hat. In meinen Augen zu Recht ausgewechselt.
De Guzman: Kampfstark und bemüht aber unglücklich.
Mathis: Das Tor war sehr gut gemacht. Ansonsten habe ich ihn gar nicht gesehen, insbesondere hat auch er nicht für Entlastung gesorgt.
Stendel: Bundesligauntauglich.
Idrissou: Hat das 0:1 verschuldet, indem er gemächlich hinten stehen geblieben ist und damit das Abseits aufgehoben hat.
Svitlica: 2 Aktionen zum Tor hin, ansonsten nicht zu sehen.
But: Hat keine gute und eine schwache Aktion gehabt.
Fazit: Es kommen düstere Zeiten. Nachdem ich von der Ausbeute aus den ersten drei Spielen begeistert war, lässt die Leistung der ersten Hälfte schlimmes befürchten. Da auch noch Kaiserslautern gewonnen hat, beträgt der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz morgen wohl nur noch 3 Punkte. Zum Glück hat auch 60 nicht gewonnen, zum Glück haben Freiburg und Gladbach unentschieden gespielt und konnten sich so nicht absetzen.
Zuletzt geändert von kai1896 am 21.02.2004 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2004 18:47 |
|
|
Nur so als Hinweis:
Ziegler ist noch nie bei hohen Bällen rausgekommen!!!
Jaime: Bemeh hat beim letzten Heimspiel gesagt, dass Jaime im Training ganz schwach war. Und jetzt weiß ich, dass der nicht nur im Training schwach ist!
Mo: Ich wollte ihn nicht auf dem Platz sehen, und dann so eine scheiße! Warum er???
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Nach dem Spiel: Hansa Rostock : Hannover 96 Verfasst: 21.02.2004 18:48 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Jetzt wissen wir also wo der Fahrstuhl hinfährt. Ich hoffe ich muß jetzt hier nicht mehr lesen " ......aber wir stehen doch auf Platz......und wir haben doch 24 Punkte........wir liegen im Soll...."
Jedem sollte klar sein, das wir auf dem absteigenden Ast sind. Es geht nach unten. Eine Mannschaft wie Rostock darf uns nie und nimmer so beherrschen. Wir waren zu passiv, nach vorne lief nichts. Konfus, seelenlos. Kein Kampf nur Mumpf und Krampf.
RR muß sich die Frage gefallen lassen, wie er es erreichen will, das unsere Spielkultur zurückkommt. Ich sehe schwarz!!!!!
Tja, noch vor wenigen Tagen mußt ich mir hier einiges anhören, als ich sagte, ich befürchte, dass wir noch lange nicht durch sind.
Mit Leistungen wie heute steigt man ab. Klipp und klar. Das war eine einzige Frechheit. Jetzt sollen sich bitte nochmal die melden, die sagten, die eigene Mannschaft pfeift man nicht aus.
Aber zum Spiel: mit einfachsten Mitteln hat uns Hansa Rostock 87 Minuten lang absolut im Griff gehabt. Keine vernünftigen Aktionen nach vorne, hinten katastrophal, ich sage es nochmal: so steigt man ab.
Alle Mannschaften, die unten stehen, haben sich gefangen. Alle punkten mehr oder weniger regelmäßig. Noch 2-3 solche Spiele und wir sind tief drin.
Wer hat Schuld? Die Mannschaft. Ganz klar. Der Trainer hat reagiert, Cherundolo rausgenommen und Jaime gebracht. Leider hat es im Jaime nach seiner öffentlichen Phase des Beleidigt-Seins nicht gedankt, sondern absolut mies gespielt. July hinten rechts war eine eindeutige Fehlbesetzung, aber das war wohl der einzige Fehler des Trainers heute. Zudem hat er recht schnell umgestellt und Schröter zurückgezogen.
War war gut, wer war schlecht? Gut war eigentlich keiner. Das Tor von Mathis war klasse, aber die Vorlage kam vom Gegner und mehr ist ihm nicht gelungen. Schröter war auch nicht so stark wie sonst, wobei ich ihm seine Verletzung zugutehalte. Es wäre wohl besser gewesen, nicht zu spielen, zumal die Chance besteht, sich stärker zu verletzen.
Auch Ziegler war teilweise viel zu zögerlich beim Rauslaufen. Ein Schober hat so viele Angriffe beendet, Ziegler läßt die Abwehrspieler rausköpfen und oft kommt der Ball dann direkt zurück.
Xavier hatte viele gute Aktionen, aber auch 2-3 schlimme Fehler. Und Kleber mausert sich immer mehr zum absoluten Sicherheitsrisiko a la Cherundolo. Warum zum Henker schießt der Ecken von rechts, wenn er dann beim Konter hinten links logischerweise fehlt???
Mo Idrissou. Mir fällt nichts mehr ein. Der Typ würde bei mir kein Spiel machen. Alleine das lässige Heben des Arms, als der Gegner dabei ist, wegen ihm das Tor zu machen... diese Arroganz und die später oft zu sehende Unfairness geben mir den Rest.
A propos Rest: Über den Rest der Mannschaft kann ich ebenfalls nichts positives sagen. Entschuldigt sind für mich einzig Svitlica und But, von denen darf man (noch) nicht erwarten, den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
Ich hätte nicht übel Lust, morgen mal beim Training vorbeizuschauen und den Typen ein paar Takte zu erzählen...

_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
trigan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2004 18:51 |
|
|
[
Erstmal die Sportschau gucken, dann sinnfrei besaufen und danach werd ich weitere Kommentare abgeben!  [/quote]
Sportschau lohnt sich nicht, ich habe das Sssspiel auf Premiere gesehen, nur schlimm. Und der Kommentator lobte unseren MO als besten Mann!
Das sollte einen zu denken geben.
Jaime, was erlauben Jaime? Spielte 20 Minuten göttlich gegen die Hamburger und dann kam garnix mehr. Wenn er im Training flucht, er werde nicht aufgestellt und darf dann doch, muss mehr kommen.
3 Gegentore ohne USA, super. Die Angriffe kamen alle über die LINKE Seite, beim ersten schlief Kleber und hob das Abseits auf.
Man, ich rege mich schon wieder auf
_________________ Shit happens
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2004 18:51 |
|
|
gast hat geschrieben: Wer war eigentlich der Dicke der in der 2. HZ kam ?  Der mit dem Zottelhaar meine ich? Der konnte ja überhaupt nicht richtig laufen. Euer Trainer kann doch auch nichts dafür, diese Mannschaft kann nicht mehr. Das war ein Offenbarungseid.
Die Mannschaft kann schon mehr, leider dachten die Kerle wohl heute, die Punkte sind schon im Sack. Glückwunsch also an Hansa zu einem völlig und 100%ig verdienten Sieg.
Aber wo wir beim Lästern sind: könnt ihr noch was anderes singen, als "Auf die Fresse"? Das hat echt genervt...
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2004 18:53 |
|
|
trigan hat geschrieben: Und der Kommentator lobte unseren MO als besten Mann! Das sollte einen zu denken geben.
Die Angriffe kamen alle über die LINKE Seite, beim ersten schlief Kleber und hob das Abseits auf.
Falsch, es war Idrissou, der da zu lustig rumstand. Und der Kommentar auf Premiere war vom Allerletzten. Soviel Schwachsinn habe ich selten gehört. Und dann das ständige Geschrei von dem Affen: Lantz, LANTZ, LAAANNNTZ.
Schlimm. Wie unser Spiel.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
gast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2004 18:56 |
|
|
Natürlich steigt Ihr so ab.
Das war mit Abstnd die schwächste Truppe die in Rostock gespielt hat.
Das ist keine Mannschaft sondern ein Sauhaufen.
47 Gegntore? Ich lach mich tot. Wieviele wollt Ihr denn am Ende haben?
70? :)
Nein Jungs, Eure Mannschaft hat kein Bundesligaformat. Es reicht eben nicht
einen Opa zu holen nur weil er ne schicke Perücke trägt
|
|
Nach oben |
|
 |
|