Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 8 | [ 151 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
 Hannover 96 - Hertha BSC 1:3 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Hertha BSC 1:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 29.02.2004 20:16 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Mir läuft grad wirklich eine Träne hinunter, ich bin einfach nur enttäuscht und traurig. Sie haben zwar gekämpft, aber wenn wir trotzdem verlieren ist das nix Wert. Wenn wir so spielen, steigen wir sang und klanglos ab. Wie Sachse eben schon sagte, "Mein Verein wird druchgereicht". Eigentlich sollte man Sauer und Agressiv sein, aber ich bin einfach nur traurig...

Enttäuschende Grüße

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2004 20:22 

Neuer Trainer, neues Glück!
Die Spieler sind ja da, und wohl jeder Trainer (außer RR) wird daraus eine Mannschaft formen können, die locker in der 1. bleibt. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2004 20:23 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

RedDream hat geschrieben:
Die Spieler sind ja da, und wohl jeder Trainer (außer RR) wird daraus eine Mannschaft formen können, die locker in der 1. bleibt. :?

das dumme ist, den trainer musst du ersma finden...

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2004 20:24 

seh ich ähnlich...naja...wenigstens mit meinem tip hab ich recht gehabt...ich zitiere mich mal :o

Fubbes hat geschrieben:
Herta steckt tief in der Schice...die werden alles geben um zu siegen....und leider besitzen sie mehr Potential als Hannover.
Tippe auf 1:3...
glaube aber, dass rr nach dieser Niederlage zumindest noch bis zum darauf folgenden Spieltag im Amt bleiben. Wenn die Roten dann wieder verlieren sollten, bin ich für Daum als Nachfolger :D

Animefan?? dann schau mal hier: www.meistee.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2004 20:26 

ManInRed hat geschrieben:

das dumme ist, den trainer musst du ersma finden...

Im Moment würde ich unter dem Eindruck der letzten Spiele einfach sagen: Egal was für ein spiel, egal wo es statt findet, egal welche Mannschaften spielen: Beide am Rand stehenden Trainer werden zur Zeit besser geeignet sein als RR :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2004 20:31 

Na ja, das spielerische Potenzial mag vorhanden sein, bei einigen Spielern scheint mir allerdings die Charakterstärke zu fehlen, es auf Dauer oder doch zumindest über mehr als ein einziges Spiel abzurufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2004 20:34 

Hallo, Hetha,
nehmt den RR doch bitte gleich mit.
Und laßt Mayer hier...

:twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2004 20:37 

Hertha will mich doch nun gar nicht mehr :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2004 20:37 

oh je....50. gegentor, der vorsprung von 8 auf 3 punkte geschmolzen.
das schlimmste ist...sie können klasse fußball spielen, spielerisch eines der 8 besten teams in deutschland.....
....aber sie tun es nicht.
der gehaltsscheck am monat....das reicht aus.

www.fmhannover.de

Betreff des Beitrags: RANGNICK RAUS !!!
BeitragVerfasst: 29.02.2004 20:40 

Ich bin nur enttäuscht und traurig uber die Leistung der Roten !!!
Ich sage es jetzt :
RANGNICK MUSS WEG !!!
Egal wer kommt nur er muss gehen !!!
Er muß MANN genug sein und seinen Rücktritt erklären !!!
Mehr sage ich dazu Heute nicht !!!
Sorry Ralle aber unser weg soll nicht da hingehen wo es zurzeit andeutet !
Danke für den Aufstieg !!!
Gruß Tarik :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2004 20:43 

Verklärst Du jetzt nicht die spielerische Qualität ein ganz klein wenig? :wink: Ich sehe da doch einige Spieler, die maximal 2.BL-Niveau erreichen!
Es liegt nicht _nur_ an RR, obwohl ich der Meinung bin, dass JETZT die Trainer-Notbremse gezogen werden muss.

fmhannover hat geschrieben:
... das schlimmste ist...sie können klasse fußball spielen, spielerisch eines der 8 besten teams in deutschland.....
....aber sie tun es nicht.
...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2004 20:44 

Bei der Gurkerei graut mir schon vor dem nächsten Spiel, egal wer auf der Bank sitzt.

Für mich sind die Roten jetzt Abstiegskandidat Nr. 2 (Nr. 1 ist Köln).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2004 20:48 

Sorry, ich habe nicht das Gefühl, dass mit diesem Trainer noch irgendein Spiel gewonnen werden kann.
@RedDream also absolute zustimmung! ...die Spieler sind da und absolut 1.Liga-tauglich.
Ich kanns nicht verstehen: Man kommt das ganze Spiel nicht an den Strafraum...was macht der Trainer? Anstatt mal im Mittelfeld Übergewicht zu schaffen, kommt Stanko für Stendel. Stürmer für Stürmer. Das sind mit Mo,Bradric,Stanko und Mathis-als hängende Spitze, 4 eigentliche STürmer. Wer soll da die Pässe spielen? Und immer wird das gleiche System gespielt.Keine Variation.Nix. Die Spieler sind aber da.
Hinten wird nur und ausschliesslich auf Abseits gespielt. Die Berliner waren über 20 (!) mal reingelaufen. Toll. Bundesligarekord. Aber dass das mal schief geht ist nur `ne Frage der Zeit.
Wenn ich sehe was deGuzman, mit Abstrichen Mo, Brdaric und Stendel (sogar USA)laufen, mag ich mir nicht vorstellen, wie das ohne die Ausgehen würde.
Den Spielern mag ich keinen Vorwurf machen.
Das "Ragnick-Lauf-blind-nach-vorne-System" ist entgültig gescheitert und neben den Eintrittspreisen als einzigstes nicht Erstligareif in diesem Verein!

Betreff des Beitrags:

Glückwunsch 96:
Rekord: Über 20 Mal Hertha ins Abseits geschickt.
Super: Nur USA kann so einen Ball von der Linie holen.
Jetzt glaube ich RR, daß USA einer der schnellsten BL- Spieler ist.
Fantastisch: Selbst Mayer sagt: So ein Spiel verlierst Du 8 von 10 Mal.
...ungewöhnlich viele Chancen für ein Auswärtsspiel.
Mediengerecht: Ziegler, der sonst immer was zu sagen hat, verliert sich in Gefasel. Weiß er mehr?
Erwachsen: Kind nimmt in der Pause nicht einmal den Namen RR in den Mund.
Konsequent: Wenn irgendein Spieler in der Krise steckt,dann kann er sicher sein, daß er gegen 96 seinen Durchbruch hat. (Bitte sehr,Marcelinho...)
Stilsicher: Gratulation zum exakten 50. Gegentor!!!

War eine gute Unterhaltung...
:twisted:

Zuletzt geändert von Pagelsdorf am 29.02.2004 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:

Polly hat geschrieben:
Bei der Gurkerei graut mir schon vor dem nächsten Spiel, egal wer auf der Bank sitzt.

Für mich sind die Roten jetzt Abstiegskandidat Nr. 2 (Nr. 1 ist Köln).

MG nicht vergessen. Aber der dritte Absteiger ...? So, wie es jetzt aussieht, sind es wahrscheinlich doch die Roten. Es sei denn: RR hat fertig. Die letzte Chance ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2004 20:53 

Wir werden uns wohl bald an das alte Lied von der J.Geils Band-Centrefold gewöhnen. Ich finds schön, wenn dass bei unseren Toren gespielt wird, allerdings ist das in der dritten Liga der Fall.

Naja und nun zum Thema.

Das Spiel muss ich nichtmehr kommentieren. Ich sage nur eines: Ich werde mir jetzt einmal eine einwöchige Pause von 96 und diesem Forum verschaffen und auch nicht das Gladbach-Spiel mir angucken, es seidenn (!) Ralf Rangnick wird in dieser Woche noch rausgeschmissen. Die Zeit mit ihm war schön, aber es muss jetzt was passieren! Wer kommt, weiss man nochnicht, aber mit RR klappts nichtmehr! Ich hoffe MK hält sich daran und wird ihn feuern.. und das umgehend, also morgen um 12 Uhr Pressekonferenz.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und wir hören uns am Samstagabend, bis neue Zahlen auf dem Tisch liegen.

Viva 96 (und hoffentlich noch erstklassig)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2004 20:55 

Es sei denn: RR hat fertig. Die letzte Chance ...

:lol: [/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2004 20:59 

Beim 1:1 habe ich, trotzt der bösen Ahnung bei der zuvor erfolgten Einwechselung von Schuler, noch einmal Hoffung geschöpft und mir trotzig meinen Fanschal umgelegt obwohl mein innerer Wettpartner ein Tor für Berlin, wie üblich in der letzten Viertelstunde angekündigt hatte.
Meine beten und die ganze Zeremonie hat nicht geholfen!
Dafür hätten mir beihnahe die Nachbarn geholfen und mich nach Ilten verfrachtet, weil ich mich nach dem 3 Berliner Tor nur schwer von einem Tobsuchtanfall erholen konnte!
Ich habe mich in all den Jahren schon oft über die Roten aufgeregt, aber was in den letzten beiden Spieljahren abgeht habe ich so noch nie erlebt. Dieser permanente Schlag in die Fresse zum Spielende ist der Gipfel einer Sturm- und Leiderprobten Fankarriere.
Auf diese Kontinuität des System Rangnicks werde ich in Zukunft verzichten (lieber richtige Klatschen kassieren und sagen "Es die können es halt nicht besser" aber sie bemühen sich) und zum Spiel jeglichen Draht abklemmen (kein Stadion, kein Radio, kein Fernsehen und kein Internet - nur das Ergebnis nach Spielende) - sonst holen sie mich bald ab!
Mich sehen die im Stadion diese Saison nicht mehr. Ich brauche wenigstens ab und zu (so ungefähr 50:50) mal einen Sieg!
Dann lieber ohne Experimente (Hannover 96 ist kein Versuchskaninchen Herr Rangnick) mit einem erprobten Trainer und unseren jungen Wilden in der 2. Liga einen neuen Anlauf nehmen als mich weiterhin über das lange vorhergesehene Übel aufzuregen.
Vielleicht kann das Unheil ja noch abgewendet werden, wenn jetzt von der Vereinsführung gehandelt wird. Man sollte sich jetzt auch nicht mit der angekünditen Rückkehr von Lala und Christiansen vertrösten, denn ich glaube kaum, dass die gleich wieder voll da sind.
Ich bin fast sicher das ein Teil der Mannschaft, zumindest seit dem Rostockspiel gegen den Trainer gespielt hat. Andere unserer Legionäre wie Stajner, und wahrscheinlich auch Simak, haben schon frühzeitig erkannt das sie sich unter Rangnick nicht weiterentwickeln können und haben sich abgesetzt.
Für mich heißt es jetzt:

Handeln sie Herr Kind!

RR = Rangnick raus! :idea:

Rote Grüße - Kleefelder

Hannover ist die schönste Stadt der Welt.....
....und ohne RR ist sie noch schöner....

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 29.02.2004 21:07, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2004 20:59 

Mann, war das kalt im Stadion.

Soviel also zur angekündigten Wiedergutmachung. Das war eine einzige Katastrophe. Bin mal gespannt auf das Schönreden der Rangnick-Freunde.

Es kann jetzt nur noch eine Maßnahme geben: der Trainer muß weg. Scheinbar kann er reden, was er will, die Mannschaft macht dann doch was anderes. Die Entwicklung geht seit dem 7. Spieltag stetig bergab. Jetzt ist es Zeit für die Notbremse.

Diese Mannschaft kann überhaupt nichts mehr. Nach vorne geht praktisch nichts, das Tor war wieder eine Einzelleistung und bis auf die zwei Chancen am Ende gab es nichts, was diesen Namen verdient hätte.

Hinten löst sich die Mannschaft dagegen regelmäßig in alle Bestandteile auf.

Wenn der Gegner Druck macht, kann 96 dem nichts entgegensetzen, praktisch jeder schnelle Ball bringt Gefahr. Gut ausgesehen haben die Roten in den letzten Monaten nur gegen Gegner, die entweder sehr schwach, oder sehr abwartend waren. So kann man im Abstiegskampf nicht bestehen.

Nur ein schneller Trainerwechsel kann jetzt noch neue Energien freisetzen. Wir brauchen ein Signal. Und das wird RR nicht geben, außer durch seinen Abgang.

Wer kommt ist fast schon egal.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2004 21:00 

AlterHans hat geschrieben:
Vor Monaten schon gefordert, jedenfalls von mir. Jetzt ist es - hoffentlich - endlich so weit: RR hat fertig.

@AlterHans

Zugebenermaßen gehörte ich bislang zu den RR-Befürwortern. RR hat 96 einst auf die Erfolgsspur gebracht, nun ist es wohl an der Zeit, sich zu trennen.
RR stoisches Festhalten an der 4er-Kette ist m.E. symptomatisch für die zunehmende Ratlosigkeit bzw. Hilflosigkeit des Trainiers. Die "Mannschaft" (eigentlich ein loser Verbund von Balltretern) scheint RR bereits die Folgschaft aufgekündigt zu haben, anders kann ich mir eine derartig unterirdische Leistung nicht erklären.
Kind steht unter riesigem Erfolgsdruck, ihm sitzen die Sponsoren und Geldgeber im Nacken. Man muß wahrlich kein Hellseher sein, um sich die Konsequenzen für RR auszumalen.
Trotz alledem - man sollte RR jetzt nicht verdammen, das hat er nicht verdient. Niemand ist ohne Fehler...

PP

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 8 | [ 151 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste