Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 145 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

2. Spieltag: Können die Roten in Osnabrück nachlegen?
 
Nein, beim niedersächsischen Nachbarn setzt es die erste Niederlage. 8%  8%  [ 1 ]
Man trennt sich Remis und schreibt sich je einen weiteren Zähler gut. 8%  8%  [ 1 ]
Ja, die Roten gewinnen auch das dritte Pflichtspiel - Auswärtssieg! 85%  85%  [ 11 ]
Abstimmungen insgesamt : 13


 VfL Osnabrück - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VfL Osnabrück - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2020 12:09 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1784


Offline
Freitag, 18:30 Uhr geht es rund. Das ist übrigens schon morgen und hier ist noch nix offen.

Ich kann nur hoffen, dass Mannschaft und Trainerteam motivierter sind als wir. Denn Osnabrück ist nicht zu unterschätzen. Platz 13 und 40 Punkte sind jetzt zwar auch nicht die Übersaison gewesen. Aber wirkliche Abstiegsgefahr habe ich in Osnabrück nicht ausgemacht. Der Start in die neue Saison mit einem Punkt in Fürth ist sicher auch nicht verkehrt.

Trotzdem sollte man Osnabrück schlagen, wenn man aufsteigen will. Vor dem Derby kann ein Erfolgserlebnis zusätzlich sicher auch nicht schaden. Mit einer konzentrierten Leistung sollten drei Punkte nach Hannover mitgenommen werden.

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VFL Osnabrück - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2020 12:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9201


Offline
Man macht den Grill an und es riecht nach Derby, die Euphorie kennt keine Grenzen mehr.

_________________
In meinem Wohnzimmer, Balkonia und Kloatien ist es mir langweilig geworden, ich mache jetzt eine Flurida-Rundreise. Na ja...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Osnabrück - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2020 13:12 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9799


Offline
Ja, irgendwie ist es doch schon merkwürdig. Da spielen die Roten die ersten beiden Partien richtig gut (bzw. einmal davon ganz passabel) und trotzdem ist es hier es hier so ruhig wie im Strafraum der Bayern.

Gut, Corona, Zweitligaanstoßzeiten und die KgAA im Allgemeinen werden ihr Übriges dazu tun, dass es hier gedämpft abläuft. Außerdem rufen Negativerlebnisse mehr Resonanz hervor. Schauen wir mal, was der Spieltag so bringt. Vielleicht geraten die Roten zum ersten Mal in der Saison defensiv richtig unter Druck. Da wird es interessant sein zu sehen, wie sie sich dann schlagen, wenn sie ihr Spiel nicht in Ruhe aufziehen können.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Osnabrück - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2020 13:39 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 3098


Offline
Viel Spaß Allen, bin lieber am Rhein radeln. Und zum nächsten Heimspiel die aktuelle Verordnung beachten :laugh:
"Alle Tickets werden platzgenau und personalisiert verkauft. Der auf dem Ticket aufgedruckte Sitzplatz ist einzunehmen und nur zu verlassen, um die Toilette aufzusuchen, bei Spielschluss oder in einem Notfall. Jegliche Bewegungen innerhalb des Stadions sind auf das Nötigste zu beschränken.
Auf der gesamten Stadionanlage ist grundsätzlich ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Einlass wird nur mit aufgesetztem Mund-Nasen-Schutz gewährt. Der Mund-Nasen-Schutz muss selbstständig und festsitzend sein (z.B. Alltagsmaske, medizinische Maske, Selbstgenähte Maske, Einweg Maske). Nicht ausreichend sind: Face Shields, Schals, Halstücher oder vorgehaltene Textilien. Sobald der Besucher auf seinem Sitzplatz sitzt, kann der Mund-Nasen-Schutz abgenommen werden. Beim Aufstehen ist er umgehend wieder aufzusetzen.
Speisen und Getränke sind ausschließlich am Platz einzunehmen."
Solange es Willekes und UWE von Holts unverschämte Berichterstattung gibt und ausschließlich über Anwälte getreten wird, boykottiere ich den Schweizer Laden sowieso. :fan:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Nur im Nahbereich mit Akkus bis 35 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Osnabrück - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2020 14:41 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 5316


Offline
Ich denke, das Osnabrück richtig baden geht....die waren letzte Saison schon scheisse und werden diese Saison nicht besser sein.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Osnabrück - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2020 16:36 

Registriert: 16.02.2019 18:14
Beiträge: 190


Offline
Es wird halt lieber im Michael Esser Thread rumgejammert, als nach vorne geschaut.

Ich gehe von einem gefahrlosen Auswärtssieg aus.
Ob sich das im Endergebnis zeigt, wird man sehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Osnabrück - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2020 16:59 
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 123


Offline
Der Zufall samt Tagesform werden es schon richten. Das Spiel kann so oder so ausgehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Osnabrück - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2020 18:56 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 1659


Offline
Warum soll man sich denn auch mit dem Spiel/den Spielen im Vorfeld jetzt noch beschäftigen?

Auch die letzten brisanten spielentscheidenden Fragen im Vorfeld eines jeden Spiels der letzten Saison, nämlich ob Felipe fit ist und RRZ wieder einen Punktverlust verursachen wird, haben uns die Verantwortlichen genommen. Was jetzt bleibt ist halt gähnende Langeweile bis zum Anpfiff.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Osnabrück - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2020 20:08 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 5316


Offline
Wie kommen Bayernfans eigentlich so klar??? Sind die dann am Spieltag alle scheintod, weil wegen Langeweile?

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Osnabrück - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2020 20:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 19191
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Frag cewe

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Osnabrück - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.09.2020 23:39 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1095


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Wie kommen Bayernfans eigentlich so klar??? Sind die dann am Spieltag alle scheintod, weil wegen Langeweile?


Schreib ich im Bayern-Thread

Zum Spiel morgen, ich schätze Osnabrück zu Hause stärker ein als Karlsruhe auswärts. Die höhere Qualität der Roten sollte aber zum knappen Sieg langen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Osnabrück - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2020 14:52 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 23775
Wohnort: Hannover


Offline
RoteRübe hat geschrieben:
Josip Elez, Simon Stehle, Tim Walbrecht und Niklas Tarnat haben es laut BILD nicht in den heutigen Spieltagskader geschafft. Jaka Bijol ist erstmals dabei. #BILD

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Osnabrück - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2020 15:03 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9799


Offline
Abzgl. des verletzten Hansen, Sündermann und Gudra sind dann noch genau 20 Spieler für den Kader übrig... Elez war ja auch angeschlagen unter der Woche, so geht es dann wohl mit drei IV nach Osnabrück.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Osnabrück - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2020 16:01 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 5316


Offline
Bin schon ganz heiss........hat also genau 2 spiele gedauert, die ich wegen Zeitmangel nicht gesehen habe und schon is man wieder dabei. Eig wollt ich mir ja gar kein spiel angucken, aber das war vorgestern;)

Noch interessanter wird allerdings Schalke-Bremen......

Heute wird hoch gewonnen, ich habe ein 3zu0 im Urin....also 0zu3;) Maina, Ducksch, Weydandt

Wenn man 3 ivs dabei hat, kann man ja ne harte gangart fahren

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Osnabrück - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2020 16:45 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4733
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Weiter im Pokal gegen einen schwachen Gegner.

Mit Glück das erste Heimspiel gewonnen.

Macht 96 aus diesem zarten Pflänzchen etwas?!

Nee. Sehr unzulänglich wird heute 1:0 verloren.

Zwei Siege und 6 Punkte zum Start ist nicht das 96, was seit Jahren durch die Gegend geistert.

Frühe Ernüchterung ist angesagt.

_________________
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist."

"Wir müssen jetzt hoch."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Osnabrück - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2020 16:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 19191
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Quark!
Spielerisch ist Osnabrück eher schwächer als der KSC. Gegen diese Gegner muss zwingend gewonnen werden. Gegen wen sonst?
Die dürfen noch nicht der Maßstab sein.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Osnabrück - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2020 17:44 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9799


Offline
Sieht nach der Aufstellung aus:

Esser - Hult, Hübers, Franke, Muroya - Bijol, Frantz - Maina, Haraguchi, Kaiser - Ducksch

Wäre dann also ein 4-2-3-1.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Osnabrück - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2020 17:59 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1277


Offline
Hoffentlich spielt Genki nicht aussen.
Auf Bijol bin ich sehr gespannt :flag96:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Osnabrück - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2020 18:29 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 9281


Offline
Wieso ist Twumasi immer noch nicht dabei?

WIRD WOHL EIN 1:2 in Osnabrück.
2. Sieg

Gut, das Weydandt nicht dabei ist.
Obwohl ich nun auf ein Tor von ihm getippt habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Osnabrück - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2020 18:35 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4733
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Prib ist nicht im Spiel heute.

_________________
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist."

"Wir müssen jetzt hoch."


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 145 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: