Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 8 | [ 145 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

2. Spieltag: Können die Roten in Osnabrück nachlegen?
 
Nein, beim niedersächsischen Nachbarn setzt es die erste Niederlage. 8%  8%  [ 1 ]
Man trennt sich Remis und schreibt sich je einen weiteren Zähler gut. 8%  8%  [ 1 ]
Ja, die Roten gewinnen auch das dritte Pflichtspiel - Auswärtssieg! 85%  85%  [ 11 ]
Abstimmungen insgesamt : 13


 VfL Osnabrück - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Osnabrück - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2020 20:27 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1688
Wohnort: Hannover


Offline
Ganz schwach und die Steigerung zur letzten Woche.
Wenigsten ein Torschuss in der 2. Halbzeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Osnabrück - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2020 20:28 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4733
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Ich bin ernüchtert.

_________________
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist."

"Wir müssen jetzt hoch."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Osnabrück - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2020 20:29 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 6273


Offline
Schiri war sch.. für uns.
Bijol`s Debüt war noch das Beste heute.
Alle schwach.
Esser bei beiden Toren nicht top (das erste durch schlechten Pass eingeleitet, beim zweiten Tor kleben geblieben)
Kaiser (schwache Standards) und Frantz sehr schlecht und mit beiden in der Raute einfach alles zu behäbig.
Hübers und Franke nicht souverän und viele Fehlpässe.
Über die AVs kam nach vorne nichts.Ducksch alleine in der Spitze klappt fast nie.
Linton ein Ausfall
Hoffentlich werden noch 2 weitere Spieler gekauft,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Osnabrück - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2020 20:30 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6440
Wohnort: Hannover


Offline
Das war garnicht und da brauch mir auch keiner mehr mit dem strittigen Elfer kommen, wir haben es über 90 min nicht geschafft antworten auf das Pressing und die agressive Spielweise der Osnabrücker zu finden.Die Niederlage ist verdient!

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VfL Osnabrück - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 25.09.2020 20:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 19191
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wenn ich richtig aufgepasst habe, gingen nur 2 Bälle aufs Tor. Alles andere ging vorbei. D.h. jeder Ball war drin. Zieler hat Schuld!
Gut, es ging heute gegen 12. Es wurde ja praktisch alles abgepfiffen, was ein 96er versucht hat, egal, ob offensiv oder defensiv. Und wenn man sich gar nichts erlauben kann, traut man sich auch nichts zu, wird ja doch abgepfiffen, weil sich der Gegner einfach fallen läßt.
Damit meine ich ausdrücklich nicht den 11er.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 8 | [ 145 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: