Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 / Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
only96
|
Betreff des Beitrags: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 / Voranalyse Verfasst: 29.02.2004 22:19 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
....bei allem Frust ...es geht weiter - und zwar in Gladbach !
außer ein 3:0 für Gladbach kann ich noch nicht mehr analysieren.
Unsere Abwehr gegen motivierte wieder gutmachen wollende Gladbacher ?
Nee, woher soll ich Optimismus schöpfen ?
Unsere Auswärtsstärke ??? Das WAR letzte Saison !
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2004 22:42 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Tippe auch auf Niederlage, weil es nicht danach aussieht das Ralle fliegt! ZWEITE LIGA HANNOVER IST DABEI!
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2004 23:09 |
|
|
Da brauche ich nicht lange überlegen Gladbach gewinnt 4:1(Tor Mathis)
96 ist einfach zu scheiße! 2 LIGA HANNOVER IST DABEI!
Sorry aber der Frust muß einfach raus!
EINE STADT SCHÄMT SICH FÜR IHREN VEREIN!
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTER SACK
|
Betreff des Beitrags: uhhhh Verfasst: 29.02.2004 23:58 |
|
|
----Da brauche ich nicht lange überlegen Gladbach gewinnt 4:1(Tor Mathis)
Das ist wirklich, abgesehen von schlechter werdenden Spielen, die einzige Konstante bei 96. Wir können das Geld für die Ablöse, in der 2 Liga gut gebrauchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2004 00:08 |
|
|
Naja wohlmöglich Spielen Samstag auch wieder Lala und Christiansen wieder mit! Kostas hat die 5. Gelbe gesehn und fehlt im devensiven Mittelfeld,und da wird auch jetzt auch abgelöst von den Stammkapitän Altin Lala! Und vorne haben wir unsern Torero wieder der immernoch die meisten Saisontore hat für uns! Wäre er nicht verletzt gewesen hätte er bestimmt auch schöon über 10 Sasiontore gehabt!!! Ich freue mich auf die beiden!
Aufstellung:
--------------------------Ziegler-----------------------------
Cherundolo----Xavier-------Vinicius--------De Guzman
Schröter-----------------LALA---------------Krupnikovic
................................Mathis-------------------------------
--------------CHRISTIANSEN------------Brdaric----------------
GEILE AUFSTELLUNG Kein Stendel Kostas oder Idrissou!!

_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
eFBe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2004 00:58 |
|
|
Roter96er hat geschrieben: GEILE AUFSTELLUNG Kein Stendel Kostas oder Idrissou!!
Hoffentlich sieht das der Trainer genauso.
Die Roten werden am Samstag gewinnen, ganz einfach aus dem Grund, weil Gladbach zur Zeit noch schlechter in Form ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2004 08:09 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Zitat: ganz einfach aus dem Grund, weil Gladbach zur Zeit noch schlechter in Form ist.
sowas gibt es? 
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2004 08:36 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Wir werden in Gladbach verlieren. Davon gehe ich mittlerweile aus. Als einen Grund dafür sehe ich - neben der Formschwäche einiger Leistungsträger und gewissen Abnutzungserscheinungen von Spielern, die ohnehin am oberen Limit spielen müssen, um in der BuLi zu bestehen, etc. - den mangelnden Rückhalt, den die Mannschaft genießt. Selbst in Zeiten, in denen es deutlich besser lief, wurden einzelne Spieler rausgepickt und dann wurde munter draufgehauen. Wenn ich mir jetzt den ein oder anderen Beitrag durchlese, fällt mir nicht mehr viel dazu ein. Frust ist ja gut und schön - den habe ich auch. Ich denke aber auch, dass sich mangelnder Rückhalt auf eine Mannschaft überträgt und für zusätzliche Verunsicherung sorgt. Gab es gestern eigentlich sowas wie "Support"? Aber vielleicht sind wir alle schon zu "erfolgsverwöhnt". Kommt mir jedenfalls so vor.
PS: Für diesen Beitrag habe ich keinen passenden Smilie gefunden.
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2004 09:16 |
|
|
Mit R.R. auf zur nächsten Niederlage!
Stellt sich nun die Frage, wann wirds endlich mal 2stellig für den Gegner?
Oder neuer Trainer, neues Feuer und .........-, oder ist es selbst für einen neuen zu spät, ein anderes System zu spielen?
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
snooops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2004 10:49 |
|
|
...also ich bin mir nicht sicher, dass rr samstag noch auf der bank sitzt. kind hat sich gestern bei n3 doch sehr bedeckt gehalten:
"ich warte erst das gespräch mit der sportlijchen leitung ab"......glaube rr fliegt heute.
gegen mg hoffe ich nach dem gestrigen spiel ja schon fast auf ein zuraw comeback. ich fand xavier unterirdisch....vor´m 0:1 ins leere gegrätscht, weil zu langsam und über sein "rumgeirre im strafraum wie ein aufgescheuchter hahn vor´m 1:3 konnt ich nurnoch lachen.
wer hat eigentlich vor dem 1:2 das loch in die luft getreten? kostas oder??
er ist viel zu langsam und unbeweglich ..hatte schon seinen grund, dass liverpool und die türken keinen platz mehr für ihn hatten !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2004 12:33 |
|
Moderatorin |
 |
|
eFBe hat geschrieben: Die Roten werden am Samstag gewinnen, ganz einfach aus dem Grund, weil Gladbach zur Zeit noch schlechter in Form ist.
Na und? Hannover ist ein Aufbaugegner vergiss das nicht 
|
 |
PeterHonich
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2004 12:58 |
|
Registriert: 01.03.2004 12:46 Beiträge: 24 Wohnort: Daytona, Florida
|
Langsam habe ich das Gefühl, dass wir für jede Krisenmannschaft der perfekte Aufbaugegner sind. Marcelinho war unterirdisch schlecht und gegen uns macht er seit langer Zeit sein bestes Spiel für Hertha! Das verstehe wer will.
Gegen Bayern München war auch mehr drin und Gladbach wird gegen uns wie entfesselt spielen.
96 befördert die betroffenen Vereine nicht in eine tiefere Krise, sondern baut sie grundsätzlich auf.
Ich vergleiche 96 gerne mit dem VFL Bochum!
Bochum schiesst solche Mannschaften ab und Hannover baut sie auf!!
Irgendetwas läuft da falsch!
Gegen Gladbach wird nichts zu holen sein....wieder 1:3!!
WIR werden kein Spiel mehr gewinnen
WIR haben ausser Mathis und Ziegler die schlechteste Truppe der Liga!!
Gladbach wird, genauso wie Hansa Rostock gegen uns, das beste Saisonspiel abliefern..garantiert!
Es wird nichts zu holen geben!
_________________ Danke Ralf Rangnick....
Willkommen Ewald!!
|
|
Nach oben |
|
 |
joshua30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2004 13:03 |
|
Registriert: 18.08.2003 07:41 Beiträge: 131 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
tja, nach dieser und den letzten leistungen, weiß ich ehrlich gesagt leider nicht, wie wir auf dem bökelberg auch nur einen punkt holen wollen!!! was ausser einem trainerwechsel soll da noch helfen
und bitte nicht schuler, kostas und abel in der defensive! gerade kostas und abel sind so hüftsteif und lahmars...g, dass gibt es gar nicht!
so kassieren wir wieder mindestens 3 stück! da legt man seine ganzen hoffnungen in lala und christiansen und die haben seit langer zeit keine spielpraxis! wie soll das gut gehen
ich bin leider eher pessimistisch!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2004 13:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Ich bin schon sehr gespannt, auch wenn ich noch ne ordentliche Portion Wut im Bauch habe.
Ich werde auf jeden Fall Fanproteste jeglicher Art unterstützen.
Und wenn jetzt hier so ein Blabla wie: Das hilft der Mannschaft aber auch nicht, kommt, fällt mir dazu nur ein: Hat denn das Anfeuern bisher was gebracht??? Die Mannschaft(sofern man bei denen überhaupt noch von Mannschaft sprechen kann) muß spüren, das sie sich nicht alles erlauben können.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2004 13:40 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Ich habe den Scheiß von gestern verdaut. Nun gehts gegen die Gladbacher, der Richtige Gegner zu rechten Zeit! Gegen die haben wir immer was geholt, jedenfalls, wenns drauf ankam, das wird auch jetzt der Fall sein. Rangnick wird um seinen Job kämpfen und der Mannschaft schon die richtige Standpauke gegeben haben. Ich glaube fest an einen Sieg!!!!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
.:XAVIER:.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2004 15:37 |
|
|
Roter96er hat geschrieben: Aufstellung: --------------------------Ziegler----------------------------- Cherundolo----Xavier-------Vinicius--------De Guzman Schröter-----------------LALA---------------Krupnikovic ................................Mathis------------------------------- --------------CHRISTIANSEN------------Brdaric---------------- GEILE AUFSTELLUNG Kein Stendel Kostas oder Idrissou!! 
Sehe ich genauso und deshalb werden wir auch drei Punkte mitnehmen, sonst wird ralle nicht mal mehr zeit haben die Koffer zu packen.
Raus mit den Totalausfällen, Krupi noch raus und Jaime rein.
|
|
Nach oben |
|
 |
berlina
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2004 15:39 |
|
Registriert: 29.09.2003 13:26 Beiträge: 42 Wohnort: warschau-west
|
ich tippe mal ein 2:1 für die roten. pure verzweiflung und die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Gegen wen, ausser Köln solen wir auch überhaupt noch punkten wenn nicht gegen die momentan wirklich grottigen gladbacher...
grummel
_________________ 21 Punkte in 17 Spieltagen??? das sollte wohl zu schaffen sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2004 16:48 |
|
|
Gladbach gewinnt, weil
1. Wieder mit Torhüter gespielt wird (ich gehe davon aus, das Reitmaier im Tor steht),
2. Arie van Lent immer für 1 oder 2 tore gut ist,
3. RR (wenn er dann noch was zu sagen hat) sicherlich mit der gleichen Grundaufstellung wie bisher ins Spiel geht.
Mein Tipp: 3:1 für Gladbach.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2004 17:25 |
|
|
Es wird eine Niederlage geben. Jede Mannschaft schießt im Moment mindestens 2 Tore gegen uns. Und da nach vorne nichts geht, werden wir keine 3 Tore machen.
RR wird immer noch unser Trainer sein, davon bin ich überzeugt.
Woher soll bei allen Beteiligten auf einmal die Erkenntnis kommen, wenn sie vorher nicht da war?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: uhhhh Verfasst: 01.03.2004 17:26 |
|
|
ROTER SACK hat geschrieben: Das ist wirklich, abgesehen von schlechter werdenden Spielen, die einzige Konstante bei 96. Wir können das Geld für die Ablöse, in der 2 Liga gut gebrauchen.
Ablöse? Hat Mathis einen Vertrag für Liga 2?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|