Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 39 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Hannover 96 - BTSV 4:1 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - BTSV 4:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.10.2020 15:15 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 2082
Wohnort: Hannover


Offline
Derbysieg, 3 wichtige Punkte und vorerst Tabellenführer! :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - BTSV 4:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.10.2020 15:22 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13013


Offline
Kobylanski mit dem Dosenöffner, ansonsten wäre das ein mürbes Spiel geblieben. Klasse Reaktion und teils schön rausgespielte Tore. BS hatte kaum Zeit zu atmen. So soll das sein!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - BTSV 4:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.10.2020 15:23 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9594


Offline
Das Führungstor von Peine-Ost hat uns richtig wach gemacht.
Der schnelle Ausgleich war wichtig.
Nach dem Ausgleich alle Spieler gut.Auswechselung Frantz war richtig.
Über 90 Minuten gesehen war der Einsatz von Schindler eine gute Idee.
Hübers war für mich überragend.Haraguchi in H2 auch gut.
Henne`s Tor war technisch Klasse und Ducksch mit 2 guten assists.
Hoffentlich streicht MK nach dem Sieg jetzt nicht den neuen IV.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - BTSV 4:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.10.2020 15:26 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4393


Offline
Schöner nicht erwarteter hoher Sieg gegen einen schwachen Derbygegner. Den 7300 anwesenden und übrig gebliebenen Kindianern, wünsche ich gesund aus der Sache raus zu kommen, bei den Feier-Umständen vor Ort. Alles andere ist nicht so wichtig.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - BTSV 4:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.10.2020 15:28 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6354
Wohnort: Basche


Offline
Das Gegentor war der Brustlöser und anscheinend brauchten sie etwas was sie wach macht !
Für mich heute Hübers über das gesamte Spiel bester Mann.
Nach dem Gegentor gefielen mir Haraguchi und Ducksch sehr gut.
Ducksch mit guter Vorarbeit bei zwei Toren und Haraguchi kämpferisch Top.
In der ersten Halbzeit dachten sie es spielerisch hinzukriegen aber das Kämpferische fehlte.
In Hälfte zwo dann super gekämpft und der BTSV war dann völlig überfordert und hat zu recht eine Klatsche bekommen.
Leider reicht die Zeit für Twumasi nicht um etwas zu zeigen.....
Ich bin hochzufrieden !

R2D2 wird allerdings genügend Gründe haben um herumzunölen....

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - BTSV 4:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.10.2020 15:30 

Registriert: 16.10.2015 19:23
Beiträge: 102


Offline
Herzlichen Glückwunsch.
Souveräner Derbysieger.
In allen Belangen überlegen.
Muss ich neidlos anerkennen!
Genießt diesen Moment.

Ich geh jetzt erstmal baden :laugh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - BTSV 4:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.10.2020 15:31 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
ein Derbysieg ist ja immer was schönes.
der heutige ist hochverdient auf Grund der besseren zweiten Hälfte, der eine ( ab Min.10 bis Pausenpfiff ) eher maue und verkrampfte erste Hälfte vergessen lässt.
keine 3 Punkte gegen das heutige schwache Team aus BS wäre aber auch echt eher Horror gewesen.
BS so weiter spielend wird es sehr schwer haben nächste Saison wieder in der zweiten Liga zu kicken. Der heutige vierte Gegner der Roten war auch die für mich bis dahin schwächste Mannschaft.
Ist aber auch egal, wurde ja letztendlich mit einem 4:1 und auch in der Höhe zu Recht besiegt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - BTSV 4:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.10.2020 15:35 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
BestDoC hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch.
Souveräner Derbysieger.
In allen Belangen überlegen.
Muss ich neidlos anerkennen!
Genießt diesen Moment.

Ich geh jetzt erstmal baden :laugh:
ok, BS hat ja auch andere Ziele, das sind doch große Unterschiede zu sehen, in BS wird das wohl auch realistisch so wahrgenommen, und spinnt nicht rum wie man gegen 96 verlieren kann, Hauptsache zweite Liga.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - BTSV 4:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.10.2020 15:35 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4207


Offline
btsv unterm Strich ein sehr schwacher Gegner,
der die Klasse so nicht halten wird.
Eine "Wir sind die Größten" Einstellung sollte jetzt
auf keinen Fall aufkommen; besonders die wieder mal
unzureichende Effizienz ist zu bemängeln.
Zum Glück hat der Kreisliga Gegner nach dem Duseltor
nicht mit 11 Mann gemauert.
Erst Mannschaften wie Nürnberg, hsv, Düsseldorf und Heidenheim
werden zeigen, wo man wirklich steht.

Extrem schwach seitens 96 übrigens, daß man nicht in
der Lage war, alle Tickets an den Mann zu bringen,
absolut beschämend.
Zigtausend hocken zu Hause, und wären gern hingegangen.


Zuletzt geändert von hsv111 am 03.10.2020 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - BTSV 4:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.10.2020 15:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6138
Wohnort: Hannover


Offline
Schöner Sieg am Ende (den ich auch genau so erwartet habe! :mrgreen: )

Gefallen hat mir Hübers heute mit seinem wirklich sehr guten Spiel.
Schindler für mich durch seine Schnelligkeit doch auch eine Waffe.
Maina manchmal etwas heißblütig - der olle Jungspund. :mrgreen:
Und Genki ist halt so ein Spieler den man NIE abschreiben darf. Erst spielt er wenig glücklich aber ER hat dann für mich heute auch Dörbi mehr verkörpert als alle anderen. Wie er da mit dem absoluten Willen wie ein Messer durch die Butter in die gegnerischen Abwehrspieler gewemst ist, um den Ausgleich zu erzwingen - SEHR GEIL! Japaner halt - gibt niemals auf!
Henne gönne ich sein Tor - war einfach perfekt zum perfekten Zeitpunkt.
Ab da war klar, es geht nurnoch um die Höhe und auch über 5-7 Tore hätte sich Braunschweig nicht beschweren dürfen.

Hut ab - 2. Halbzeit nach dem Gegentor TOP!!!

_________________
Mein Status: Nur noch 96-Fan unter Vorbehalt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - BTSV 4:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.10.2020 15:57 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
Den 7300 anwesenden und übrig gebliebenen Kindianern,


Den überflüssigen spitze konnte du dir nicht sparen oder? Die 7300 welche da waren haben das Team heute gemessen an den Umständen super unterstützt, und sich weitestgehend .Das darf man gerne auch mal positiv festhalten!auf sehr gut an die nötigen Hygenievorschriften gehalten, das kann man gerne einfach mal positiv fest halten!

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - BTSV 4:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.10.2020 16:22 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4393


Offline
und ich habe ihnen gewünscht, gesund zu bleiben, was bei dem Gesinge und Gebrülle vllt. nicht selbstverständlich ist, was man aus Erfahrungen so mitbekommen hat. Sicher war sich jeder dem Risiko bewußt und hat seine Prioritäten gesetzt.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - BTSV 4:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.10.2020 16:23 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1452
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Bei aller Freude durch den heutigen Sieg der 96ger, darf man natürlich nicht gleich vergessen, wer die überflüssigste Nummer im Konstrukt ist.

Wenn Kind endlich weg ist, wird es in Hannover und der Region eine Freude Explosion geben, da werden 20 Derby Siege hintereinander nicht mithalten können.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - BTSV 4:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.10.2020 16:48 
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2003 02:20
Beiträge: 671


Offline
Zurück aus dem Stadion.

Meine Erwartungshaltung an Stimmung und Spiel waren sehr überschaubar. Tatsächlich war das Stadionerlebnis erstaunlich gut. Alle die im Stadion waren hatten sichtlich Bock auf 96 und Fußball. Die Lautstärke war für mich unwesentlich leiser als gewöhnlich und ich beziehe mich nicht auf die Zeit des Stimmungsboykotts. Klar, es gab keinen dauerhaften Support, aber die spielbezogenen akustischen Anfeuerungen der Zuschauer waren klasse. Gefehlt hat das Bierchen. Sollte man vielleicht wieder einführen, das entlastet dann auch die Kneipen.

Das Spiel selbst war auch ansehnlich, der BTSV aber auch hoffnungslos unterlegen. Braunschweig hatte überhaupt keine Spielanlage. Erschreckend- so gehen die wieder runter.
96 hingegen hat gerade in der Offensive viel individuelle Klasse. Ducksch, Haraguchi, Maina, Weydandt - das ist schon gut. Ein Top Innenverteidiger noch neben Hübers und wir können entspannt in die sportliche Zukunft sehen,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - BTSV 4:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.10.2020 17:23 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
BestDoC hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch.
Souveräner Derbysieger.
In allen Belangen überlegen.
Muss ich neidlos anerkennen!
Genießt diesen Moment.

Ich geh jetzt erstmal baden :laugh:

Wie Eure Murmeltruppe? Danach empfehle ich Wolters oder Hörnerwhisky! :mrgreen:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - BTSV 4:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.10.2020 18:55 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 542
Wohnort: Haus am See


Offline
Mir war gar nicht klar, wie sehr ich das Stadion vermisst habe. Endlich wieder Hymne grölen und H S V schreien. Es wäre eine absolute Unverschämtheit gewesen, wenn Watenbüttel mit ihrer Feiglingstaktik Erfolg gehabt hätten. Zum Glück sind die Jungs nicht verkrampft und haben puren Willen gezeigt. Überragend für mich, Hübers gefühlt jeden Zweikampf gewonnen, Genki ein Vorbild an Einsatz- und Siegeswillen. His Grätschen gave me an Genkigasm. :mrgreen:
Wenn wir jetzt auch noch Auswärts was zustande bekommen...

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - BTSV 4:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.10.2020 19:19 

Registriert: 16.10.2015 19:23
Beiträge: 102


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
BestDoC hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch.
Souveräner Derbysieger.
In allen Belangen überlegen.
Muss ich neidlos anerkennen!
Genießt diesen Moment.

Ich geh jetzt erstmal baden :laugh:

Wie Eure Murmeltruppe? Danach empfehle ich Wolters oder Hörnerwhisky! :mrgreen:


Danke...das wenigstens Du ostniedersächsich (zonenrandlich) verstehst :wink2:
Ich bleib da tatsächlich
stadtregional.....Wolfenbüttler Kräutertee ist nur was für USA'ler Teenies!
Prost Herr Rossi :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - BTSV 4:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 03.10.2020 19:37 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Es ist nun mal so, das BS eben nicht mehr Möglichkeiten hat den Aufstiegskader großartig zu verstärken, in der gleichen Situation war z.B. Osnabrück vergangene Saison auch. Sie haben es aber durch einen unglaublichen Einsatz und Leidenschaft, vermittelt durch Daniel Thioune, geschafft am Ende doch die Klasse zu halten. Bei aller Rivalität- eigentlich sind mir Gegner wie BS und OS lieber als Sandhausen oder Aue.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - BTSV 4:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 04.10.2020 00:43 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1238


Offline
BS hätte ich nie so schwach erwartet. Aber ich glaube das Würzburg und Braunschweig einfach nur mittelmässige 3 Liga Teams sind. Beide waren vor Corona weit weg von den Aufstiegsplätzen und beide wurden nachdem die Saison fortgesetzt irgendwie durch viele Corona-bedingte Umstände auf die ersten beiden Plätze gespült.
Jedenfalls haben wir nun die Kellerkinder der Tabelle (Würzburg, BS, KSC) schon hinter uns, mal gucken wie wir uns gegen richtig gute Gegner schlagen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - BTSV 4:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 04.10.2020 07:29 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Oh, Peine-Ost, was für ein herrlich' Untergang -
fahr' nach Hannover, das wird dann Dein Abgesang.

Durch eine Halbzeit, gelb-blau, taperst Du -
dann schickt Ma-Ina Dich in ew'ge Ruh.

Nie hast das Spiel beherrscht, Du, Fußbanause -
heut' macht der rote Fußball Torballsause.

Steig' ab in Liga drei und via -
ohn' Dich da kommen weiter wia.

Es traf datt Brunswick Linton Maina .
umkurvte Duselmann so schnell wie kaina.

Ließ stehen seinen Gegner: Topp!
und schüttelt dann den mod'schen Lockenmopp.

Wenn 96 sich in Liga I wird tummelm -
wird Peine-Ost in fünfter Liga fummeln. :flag962: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 39 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: