Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 177 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Das nächste Nachbarschaftsduell - Wie endet die Partie in Paderborn?
 
Paderborn ist zu Hause nicht beizukommen - der SC sicher sich drei Zähler. 0%  0%  [ 0 ]
Am Ende kann keine Mannschaft das Spiel für sich entscheiden. Remis. 27%  27%  [ 3 ]
96 hat den Schwung in der Länderspielpause nicht verloren. Auswärtssieg! 73%  73%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 11


 SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.10.2020 13:55 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1261
Wohnort: Neumünster


Offline
Dann mach ich hier mal auf (3Tage vorm Spiel...)

Ich hoffe, dass die Mannschaft trotz der Pause an die Leistungen anknüpft. Wird aber schwer werden...

_________________
Zieht den Bayern die Lederhosen aus.....
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.10.2020 14:43 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9805


Offline
Gute Idee.

Maina könnte nach Rückenproblemen wieder fit sein, Falette scheint sich direkt in die Stammelf trainiert zu haben. Ich bin gespannt, wie fit und frisch die Nationalspieler zurückkehren.

Gestern mussten wohl Elez und Frantz vorzeitig das Training beenden. Ich bin gespannt, wie Kocak die Balance aus reisegeplagten Länderspielrückkehrern und daheimgebliebenen Nachfolgern finden wird.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.10.2020 15:28 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 23832
Wohnort: Hannover


Offline
96-HP hat geschrieben:
Linton Maina, der zuletzt integrativ trainiert hat, bestritt mehr Teile vom Mannschaftstraining als am Vortag – sehr zur Zufriedenheit von 96-Trainer Kenan Kocak.

Ich denke, Maina reist mit nach Ostwestfalen.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.10.2020 17:52 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 780
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Bitte korrekt, wie der letzte Sky-Reporter sagte: " Ma-I-Na". Aber der würde seinen Sender wohl auch Sk-Ei nennen.

Paderborn: Deutschland ? Sischer ? F-Us-Ball ? Da ? Sollte für und re-Eichen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.10.2020 15:16 
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 123


Offline
Die Lieblingsdisziplin von Hannover96, ihre Spiele nach den Länderspielpausen zu gewinnen, war sie in den letzten Jahren nicht. Warum sollte sich das jetzt ändern, zumal mit Paderborn eins der besten Teams der 2Liga, ein dicker Brocken auf Kocaks Mannschaft wartet.
Mit etwas Glück wird's ein 2:2.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.10.2020 16:32 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4740
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Das wird nix. 96 ist noch (??) nicht so stark, um in Paderborn einfach jetzt zu gewinnen.

Es ist nicht egal, ob Ducksch nun ausfällt oder nicht. Es ist auch nicht egal, dass Bijol wohl aufgrund dieser unsäglichen Länderspiele nicht auflaufen wird. Das Falette gerade mal einmal mittrainiert hat.

Um in Paderborn zu gewinnen müsste echt alles passen. Es passt aber noch lange nicht alles. Bis auf die zweite Hälfte gegen Braunschweig war doch alles Zweitligadurchschnitt. Und wer weiß, wenn der Ausgleich nicht so schnell gefallen wäre. Egal.

Paderborn gehört absolut zu den besten Teams der Liga. Wir sind noch nicht so weit. Ob wir es jemals werden weiß man auch nicht.

_________________
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist."

"Wir müssen jetzt hoch."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.10.2020 18:07 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5188
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Was mir natürlich nicht schmeckt, ist, dass P'born sich frisch mit zwei vertragslosen Spielern verstärkt hat, die auf lange Sicht auch wirkliche Verstärkungen darstellen: Terrazzino und vor allem Heller. Gerade Heller mit seiner enormen Schnelligkeit hat uns in der Vergangenheit immer wieder mal ziemliche Schwierigkeiten gemacht.
Trotzdem halte ich only96s Einschätzung von Paderborn als 'absolut zu den besten Teams der Liga' zählend für etwas übertrieben.

Jedenfalls weiß man nach den ersten drei Ligaspielen einfach noch nicht, wo wir stehen.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.10.2020 13:02 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 3816
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Die Aufstellung ist mir zu offensiv, das wird gefährlich bei Kontern der Paderborner.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.10.2020 13:18 
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2020 13:09
Beiträge: 16


Offline
Na hier ist ja der Teufel los!
Vorfreue pur :)

:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.10.2020 13:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 19209
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
malu57 hat geschrieben:
Die Aufstellung ist mir zu offensiv, das wird gefährlich bei Kontern der Paderborner.



Nee, ist genau richtig.
1. 96 hat den besten Torwart der Liga
2. Falette spielt für Franke


Schindler kann ja so weit einwerfen, wie früher Axel Sundermann.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Zuletzt geändert von RoterKlaus am 18.10.2020 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.10.2020 13:38 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 9283


Offline
Keiner da?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.10.2020 13:39 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 9283


Offline
Hoffentlich merken sie bald, dass die langen Bälle auf Weydandt alle verloren gehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.10.2020 13:47 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 9283


Offline
Paderborn spielerisch besser.
Haben sich schon 2 gute Chancen erspielt.
Bei 96 keine Torgefahr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.10.2020 13:47 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 4090
Wohnort: Basche


Offline
So schnell wie angekündigt scheint mir Falette nicht zu sein..... :noidea2:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.10.2020 13:51 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 9283


Offline
96 kämpft weiter mit Ideenlosigkeit und Zufallsprodukten im Spielaufbau.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.10.2020 13:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3728
Wohnort: Hannover


Offline
So, bin auch mal da... bisher willig nach vorn, um Spielkontrolle bemüht aber nach hinten mit Problemen!

_________________
Rolf Töpperwien: "Wo haben Sie den Norweger, der das 2:0 gemacht hat, entdeckt?“
Schmadtke nach kurzem Zögern: „In Norwegen.“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.10.2020 13:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 19209
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
96 (noch?) im Auswärtsmodus. Man möchte spielen und Paderborn will gewinnen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.10.2020 13:52 

Registriert: 16.10.2007 16:12
Beiträge: 518


Offline
Abwehr schwerfällig sobald kombiniert wird. Gehen auch nicht auf den Mann...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.10.2020 13:53 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 6278


Offline
Unsere linke Seite noch nicht im Spiel.Genki muss zentraler spielen.
Frantz und Kaiser ein wenig zu langsam.
Esser wirkt auch immer ein wenig schläfrig.
Wir halten immerhin die Ordnung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC Paderborn - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.10.2020 13:54 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 1248


Offline
Esser ist ja super drauf :noidea2: :mad:

_________________
Person, Woman, Man, Camera, TV


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 9 | [ 177 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: