Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 154 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Nach der Watschn in Paderborn: Was gelingt den Roten gegen Düsseldorf?
 
Hannover 96 zeigt eine positive Rekation und behält die Punkte daheim. 50%  50%  [ 5 ]
Nach der Niederlage gelingt es immerhin, einen Zähler zu sichern. 20%  20%  [ 2 ]
Auch Düsseldorf hat die Roten durchschaut und entführt den Dreier. 30%  30%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 10


 Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.10.2020 17:14 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1300
Wohnort: Neumünster


Offline
Sollte es bei diesem Spiel wie in Paderborn weitergehen, wird es langsam dünn für den Jahrhundert Trainer.
In Paderborn konnte er bei der Aufstellung aus dem "vollen" Schöpfen, trotzdem kam es zu einer in den Augen der Fans abenteuerlichen Aufstellung.

Gegen Düsseldorf wird das aber eine andere Nummer. Ich hoffe, der Trainer lernt aus seinen Fehlern.

Irgendwie erinnert mich das ganze an einen Trainer den wir schon einmal hatten... Gute Rückrunde aber in der neuen Saison ein System spielen lassen, für das die Spieler fehlten. Trotzdem hielt er an seinem System fest. Rest ist bekannt.

_________________
Zieht den Bayern die Lederhosen aus.....
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.10.2020 18:01 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4843
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Tja, da die ersten Spiele eindrucksvoll gezeigt haben, dass wir in jeder Hinsicht inzwischen nur noch ein durchschnittlicher Zweitligist sind, kann alles passieren. Ist doch auch schön.

_________________
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist."

"Wir müssen jetzt hoch."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.10.2020 18:25 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 3845
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Wenn wir alle 17 Heimspiele gewinnen, haben wir schon 51 Punkte auf dem Konto, dann fehlen nur noch etwa 9 aus allen Auswärtspartien- absolut machbar!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.10.2020 18:50 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 3877
Wohnort: Hildesheim


Offline
malu57 hat geschrieben:
Wenn wir alle 17 Heimspiele gewinnen, haben wir schon 51 Punkte auf dem Konto, dann fehlen nur noch etwa 9 aus allen Auswärtspartien- absolut machbar!


Ich mag Deinen Humor. :laugh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.10.2020 08:35 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 5455


Offline
Wieviele Punkte hat und Kocak jetz gekostet?? Ich hoffe sie machen eine Strichliste über jedem Kleiderhaken in der Kabine und bei 10 is dann Schluss. Sehr schade das Eddy nich dabei ist, ich hätte ihm einen Treffer gegönnt.

ICh denke Muroya sollte erstmal auf die Bank nach der Leistung und Genki sollte mal wieder als RV ran bevor er komplett abhebt

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.10.2020 13:11 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 4295
Wohnort: Basche


Offline
Zitat:
ICh denke Muroya sollte erstmal auf die Bank nach der Leistung

War das jetzt Ironie oder was.....? :noidea2:
Ich empfand Moroya eher als eine Belebung. Sein Spiel gefiel mir deutlich besser als das was Schindler ablieferte. :nod:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.10.2020 13:31 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 10053


Offline
Mit Blick auf den weiteren Verlauf des Satzes solltest du selbst drauf kommen können. ;)

Wenn wäre Genki übrigens ein zentraler, rechter Außenverteidiger. Die Experten nennen das dann wohl "nach innen abkippend".

Gerade zu Hause stellt sich der Kader ja schon fast von alleine auf, wenn denn alle fit sind:

------------------ESSER-----------------
------------------------------------------
Muroya/---HÜBERS---FALETTE---HULT
Schindler--------------------------------
--------------------BIJOL----------------
KAISER---------------------------Maina/
---------------HARAGUCHI--------Frantz
-------------------------------------------
-------WEYDANDT-----DUCKSCH-------

Macht es für den Gegner aber auch einfach, sich darauf einzustellen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.10.2020 14:45 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 24681
Wohnort: Hannover


Offline
RedRevolution96 hat geschrieben:
Regelmäßiger und guter Austausch: #H96 hat von der Region grünes Licht für sein bereits zum #Derby umgesetztes Schutz- und Hygienekonzept bekommen und kann damit - Stand jetzt - am Samstag gegen @f95 vor Publikum spielen. #H96F95 #NiemalsAllein ]https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/28000-stand-jetzt-96-spielt-samstag-vor-publikum.html

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.10.2020 20:16 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 5455


Offline
alerich24 hat geschrieben:
Zitat:
ICh denke Muroya sollte erstmal auf die Bank nach der Leistung

War das jetzt Ironie oder was.....? :noidea2:
Ich empfand Moroya eher als eine Belebung. Sein Spiel gefiel mir deutlich besser als das was Schindler ablieferte. :nod:


Ja, das war Ironie.....Muroya war gut nach seiner Einwechselung

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.10.2020 23:10 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 9558


Offline
Die ersten beiden in der Tabelle sind schon fast nicht mehr einzuholen.
Man sollte sich neue Ziele setzen.
Mit der Leistung vom letzten Spiel wird das gegen Düsseldorf eine klare Niederlage.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.10.2020 09:04 

Registriert: 30.09.2018 16:26
Beiträge: 226


Offline
Esser
Muroya Hübers Fallette Hult
Bijol
Schindler. Maina
Haraguchi
Duksch. Weydandt

So würde ich spielen lassen dann wird das auch was. Haraguchi Kapitän.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.10.2020 10:54 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4843
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Die ersten beiden in der Tabelle sind schon fast nicht mehr einzuholen.
Man sollte sich neue Ziele setzen.
Mit der Leistung vom letzten Spiel wird das gegen Düsseldorf eine klare Niederlage.


:laugh: :mrgreen:

Okay, ich oute mich jetzt: Ich bin ein absoluter Fan von weltmeister!

Der erste Satz ist mindestens so gut wie "Prib ist heute nicht im Spiel." (Das Spiel lief damals gerade 65 Sekunden.)

Mit dem Rest des Beitrages bin ich soweit einverstanden. :)

Ich glaube, wir brauchen noch Zeit. Könnte sein, dass so ein Satz hier im altehrwürdigen Forum schon mal gefallen ist. Ich meine das auch ohne Ironie. Warum das bei anderen Teams immer anders aussieht, weiß ich nicht. Ich glaube echt, wir brauchen noch Zeit. :oldman:

_________________
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist."

"Wir müssen jetzt hoch."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.10.2020 10:56 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4843
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Abstiegsheld hat geschrieben:
Esser
Muroya Hübers Fallette Hult
Bijol
Schindler. Maina
Haraguchi
Duksch. Weydandt

So würde ich spielen lassen dann wird das auch was. Haraguchi Kapitän.


Perfekt, finde ich gut. Wenn unser Geduldsspieler mal bei 96% ist, würde ich ihn statt Henne spielen lassen.

_________________
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist."

"Wir müssen jetzt hoch."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.10.2020 13:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3881
Wohnort: Hannover


Offline
weltmeister hat geschrieben:
Die ersten beiden in der Tabelle sind schon fast nicht mehr einzuholen.

Also alles vorbei meinste?
Hmmm ... also wenn ich jetzt rechne und analysiere, seh ich 6 Punkte Vorsprung beim HSV und 4 bei Kiel. Wir spielen jeweils gegen beide noch 2 mal. Also Eva Zwerg flüstert mir, dass man da rechnerisch schon noch was machen kann. Aber Du hast natürlich recht. Die Tabelle am vierten Spieltag ist so aussagekräftig, da ist realistisch betrachtet der Zug lange, laaaaaange weg!
In den verbleibenen 30 Spielen sollte man versuchen noch halbwegs achtbar durchzukommen und den Fokus auf die nächste Saison legen. :oldman:

_________________
Rolf Töpperwien: "Wo haben Sie den Norweger, der das 2:0 gemacht hat, entdeckt?“
Schmadtke nach kurzem Zögern: „In Norwegen.“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.10.2020 16:24 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 200


Offline
Hoffe auf ein defensiveres 4-2-3-1 in dem Ducksch ein wenig mehr "falsche 9" spielt und sich ins Mittelfeld fallen lässt.

Esser
MUROYA, Hübers, Facette, Hult
Kaiser, BIJOL
Schindler, Haraguchi, Maina
Ducksch

Wenn Maina nicht spielen kann (Erkältung) dann gerne ein 4-4-2 mit Raute und Kaiser statt Maina über links und Henne als zweiten Stürmer.

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.10.2020 12:36 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 1768


Offline
Verdammt. Die 95er haben auch so einen in ihrem Kader. Und der braucht nur im Bus zu sitzen, um gut zu sein:
Zitat:
Wie lange, ob von Anfang an oder im Laufe des Spiels, kann ich noch nicht sagen", so Rösler, der so oder so die reine Präsenz des 28-Jährigen schätzt. "Es tut der ganzen Mannschaft gut, wenn sie einen Mentalitätsspieler wie ihn im Bus sieht."

https://www.kicker.de/duesseldorf-das-zentrale-mittelfeld-als-schluesselstelle-787850/artikel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.10.2020 12:54 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 6662


Offline
Hoffentlich geht das morgen nicht in die Hose,
dann brennt der Baum.
:dance: :flag962: :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.10.2020 14:40 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 10053


Offline
st2 hat geschrieben:
Verdammt. Die 95er haben auch so einen in ihrem Kader. Und der braucht nur im Bus zu sitzen, um gut zu sein:
Zitat:
Wie lange, ob von Anfang an oder im Laufe des Spiels, kann ich noch nicht sagen", so Rösler, der so oder so die reine Präsenz des 28-Jährigen schätzt. "Es tut der ganzen Mannschaft gut, wenn sie einen Mentalitätsspieler wie ihn im Bus sieht."

https://www.kicker.de/duesseldorf-das-zentrale-mittelfeld-als-schluesselstelle-787850/artikel

Da spannst du uns ja ganz schön auf die Folter. ;) Ich möchte lösen: Es geht um Herrn Zimmermann.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.10.2020 14:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 10053


Offline
Hannover 96 twitterte übrigens kürzlich, dass sie (weiterhin) die Zusage haben, aufgrund des hervorragenden Sicherheitskonzepts vor bis zu 9.800 Zuschauern spielen zu dürfen. Ganz so viele werden es morgen wohl nicht sein, aber zumindest wird wohl das statische Hintergrundrauschen durch ein gefälliges Hintergrundraunen ersetzt werden.

https://twitter.com/Hannover96/status/1319600953486680066

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.10.2020 14:49 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 24681
Wohnort: Hannover


Offline
Hannover 96 hat geschrieben:
Zu #H96F95 versorgen wir Euch morgen wie gewohnt über diverse Kanäle mit allen Infos rund um die Partie. Als Highlight ist Gerry #Zuber zu Gast im #96TV-Vorspiel. Sobald der Ball rollt, geht auch wieder das "Rote Radio" on Air. #H96 #NiemalsAllein https://www.hannover96.de/aktuelles/der-spieltag/details/27997-unser-spieltagsprogramm-gerry-zuber-zu-gast-beim-96tv-vorspiel.html

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 154 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: