Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 8 | [ 141 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Keine Karten für die offiziellen Vorverkaufsstellen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2003 16:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
Nächste Saison sollte es wirklich und tatsächlich NUR Dauerkarten geben. Dann wäre alles kein Problem mehr. Jeder Dauerkarteninhaber findet auch bestimmt jemanden, wo er seine Karte los wird, falls er mal nicht kann. Fangt jetzt schon an zu sparen Leute, es wird noch teurer!

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2003 23:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 202
Wohnort: Südstadt


Offline
Das Ziel muss lauten:

Alle Zuschauer und Fans haben eine Dauerkarte. Und die Dauerkarten werden vom Vater an den Sohn weitergegeben!

Non mollare mai.

_________________
PATEEETIC, PATEEETIC, PATETICO DE MADRIIID!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2003 20:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Zum Thema war heute ein interessanter Leserbrief in der HAZ:

Zitat:
Es ist eine Frechheit, wenn der 96-Marketingchef Schindelhauer meint, dass derjenige Pech hatte, der an 100. Stelle stand und keine Karte mehr bekam. Ich stand an dritter Stelle vor dem Kartenverkaufsstand vor dem Kaufhof. Vor Öffnung kamen erst die Angestellten an die Reihe, so rückte ich an die zehnte Stelle, dazwischen wurden Karten auf Wunsch der Geschäftsführung fortgeschafft. Von uns seit Stunden Wartenden hat nicht einer eine Karte erhalten.

Helma Schlamelcher, Wunstorf


Wenn man den Leuten vor der Tür schon Karten vorenthält, dann sollte man das wenigstens etwas geschickter angehen und das nicht vor den Augen der eh schon genervten Leute machen.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2003 21:39 

Registriert: 22.01.2003 15:20
Beiträge: 265
Wohnort: Peine


Offline
Mann oh Mann,
konnte gar nicht alle Beiträge zu Ende lesen, war ein paar Tage nicht hier. Aber es ist ja wirklich ein Jammer: Die "wahren Fans" haben nun keine Bayern-Karten bekommen.... Und die zetern nun, was 96 für ein Dorfverein sei.... Und die Abzocker verschachern die Kerten bei Ebay!! Unglaublich....
1. Die wahren Fans haben Dauerkarte (schon mehrfach hier gesagt!). Und wenn Mami auch mal mitwill, weil sie den Fremdgeher Kahn mal die Meinung zuschreien will oder was auch immer, dann kann der "wahre Fan" ja, weil er keine Karte bekommen hat für seine Frau, seine eigene hier zum Selbstkostenpreis abegeben! Freue mich schon über die vielen Angebote, die da kommen!! Er selbst kann dann mit seiner Frau stattdessen ja hübsch essen gehen oder so.
2. Damit sind wir ja quasi schon bei den "Abzockern": Klar gibt es immer welche, die die "Knappheit" ausnutzen und damit ein Geschäft machen. Siehe Ebay zu allen möglich Konzerten und anderen Spielen. Könnt ja mal wieder reinschauen, enn die Pokalfinal-Karten in Kürze angeboten werden. Oder mal Schalke-Bayern bzw. Dortmund-Bayern beachten....
3. Sind wir nun schon beim "Dorfverein", der es nicht fertig bekommt, Kartenwünsche zu erfüllen! Bestellt Euch doch mal Karten für Dortmund bzw. Schalke gegen Bayern... Viel Vergnügen dabei! Dann seht IIhr mal daß es auch bei den städtischen Vereinen nicht anders ist.

Ich habe übrigens auch zwei Stunden versucht online Karten zu bestellen und keine bekommen. Wer aber irgendwie klar denken und die Situation beurteilen konnte, dem war klar, daß die Chance eh nur minimal war! Also bleibt mal schön locker und demnächst wieder im Stadion, Ihr "wahren Fans". Oder ist man schon wahrer Fan, wenn man montags beim Frühstück bei der Arbeit kurz den Spielbericht in der HAZ liest????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Widerspruch
BeitragVerfasst: 19.03.2003 09:32 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 218


Offline
Ich bin ein "wahrer Fan", auch ohne Dauerkarte. Bisher kein Heimspiel versäumt, in DO gewesen, GE und WOB vorgemerkt. Meine beiden Söhne mit Dauerkarten, Trikots, Schals usw ausgerüstet. Und sogar einmal meine Frau mitgeschleppt, das war gegen DO. Also etliche EURO in die 96er-Kasse gebracht. Die Dauerkarten haben einen Nachteil: Die feste Platzierung. Ich hatte mit meinen Einzelkarten zwei-, dreimal Plätze, die
ich nicht als Stammplatz für die ganze Saison hätte haben wollen, weil neben mir Leute, erkennbar als Dauerkartenbesitzer, sassen, die schon zu Spielbeginn besoffen waren. Die hätte ich die ganze Saison nicht ausgehalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: karten bei ebay
BeitragVerfasst: 19.03.2003 12:48 

Registriert: 11.03.2003 10:12
Beiträge: 9
Wohnort: Hildesheim


Offline
also was ich noch besonders dreist finde, daß manche startgebote erst ab 245 Euro beginnen z.B. für zwei K Block Karten!
das sind doch die wahren abzocker
ich sollte wenigstens dann schon bei einer VERSTEIGERUNG (!!!) das gebot weiter unten beginnen lassen - ansosnten ist dies ein normaler verkauf und stellt nicht den tatbestand einer auktion (bieten) dar, würde das nicht gegen ebay regeln verstoßen ??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2003 17:41 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Bei eBay werden zigtausend Euros gemacht! Das ist ja wahnsinn, über 150 Auktionen und die meisten locker über 100 Euro. Normalerweise müßte Hannover 96 gerade jetzt eine Extra Trpbüne errichten, um diesen Abzockern bei eBay das Geschäft zu versauen. Es müßte doch möglich sein, auf der Baustelle zumindest eine kleine Tribüne zu errichten.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2003 17:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
1. Ich habe auch keine Karte für das Bayernspiel bekommen.

2. Ich hätte auch gerne eine gehabt.

3. Ich verkaufe und kaufe keine bei EBay.

4. Was ist so schlimm daran, wenn dort Karten gehandelt werden ?


Ich verstehe die ganze Aufregung um den Kartenhandel nicht. Das gab es doch schon immer und ist vor allem nicht verboten. Jeder kann so viele Karten kaufen und verkaufen, wie er möchte. Also Schluß mit dieser von sozialistischem Gedankengut durchdrungenen "das ist ja fies wenn manche Karten teuer gehandelt werden"-Jammerei, redwilli! Das sieht mir sehr nach Neid aus. Warum hast Du Dich nicht schlau angestellt und 100 Stück gekauft ? Dann könntest Du auch 99 bei Ebay versteigern.


Steilpass :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2003 17:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
@ derflo:


Selbstverständlich kannst Du den Startpreis bei EBay nach Belieben festlegen.

Grundregel Nr. 1 : Der Markt bestimmt den Preis. Danke.


Steilpass :shock:


P.S. Nein, ich handele nicht mit Karten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2003 19:02 

Registriert: 22.01.2003 15:20
Beiträge: 265
Wohnort: Peine


Offline
@AlterHans:
Habe übrigens selber auch keine Dauerkarte, da ich selber oft Samstags Fußball spiele. Wollte das mit den "wahren Fans" auch nicht davon abhängig gemacht haben. Ich glaube zwar, daß Du mich schon richtig verstanden hast, wollte es aber nicht versäumen, das klarzustellen.
Fiebern wir eben vor der Glotze mit......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2003 21:51 
Steilpass hat geschrieben:
4. Was ist so schlimm daran, wenn dort Karten gehandelt werden ?

Der Weiterverkauf der Karten ist nicht gestattet. Außerdem werden Gewinne am Finanzamt vorbeigewirtschaftet, was bei Auktionen im größeren Umfang auch nicht ganz unerheblich ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2003 22:05 

Registriert: 22.02.2003 20:20
Beiträge: 1225


Offline
Steilpass hat geschrieben:
1. Ich habe auch keine Karte für das Bayernspiel bekommen.

2. Ich hätte auch gerne eine gehabt.

3. Ich verkaufe und kaufe keine bei EBay.

4. Was ist so schlimm daran, wenn dort Karten gehandelt werden ?


Ich verstehe die ganze Aufregung um den Kartenhandel nicht. Das gab es doch schon immer und ist vor allem nicht verboten. Jeder kann so viele Karten kaufen und verkaufen, wie er möchte. Also Schluß mit dieser von sozialistischem Gedankengut durchdrungenen "das ist ja fies wenn manche Karten teuer gehandelt werden"-Jammerei, redwilli! Das sieht mir sehr nach Neid aus. Warum hast Du Dich nicht schlau angestellt und 100 Stück gekauft ? Dann könntest Du auch 99 bei Ebay versteigern.


Steilpass :shock:



...und morgen schaffen wir die Gesetze ab und es gilt wieder das Recht des Stärkeren.

kopfschüttelnderweise


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2003 23:02 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
flowerman hat geschrieben:
Außerdem werden Gewinne am Finanzamt vorbeigewirtschaftet, was bei Auktionen im größeren Umfang auch nicht ganz unerheblich ist.


Aus gut informierten Kreisen ist die folgende Interna durchgesickert: Das FA schläft nicht mehr auf Bäumen.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2003 18:58 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Steilpass hat geschrieben:
1. Ich habe auch keine Karte für das Bayernspiel bekommen.

2. Ich hätte auch gerne eine gehabt.

3. Ich verkaufe und kaufe keine bei EBay.

4. Was ist so schlimm daran, wenn dort Karten gehandelt werden ?


Ich verstehe die ganze Aufregung um den Kartenhandel nicht. Das gab es doch schon immer und ist vor allem nicht verboten. Jeder kann so viele Karten kaufen und verkaufen, wie er möchte. Also Schluß mit dieser von sozialistischem Gedankengut durchdrungenen "das ist ja fies wenn manche Karten teuer gehandelt werden"-Jammerei, redwilli! Das sieht mir sehr nach Neid aus. Warum hast Du Dich nicht schlau angestellt und 100 Stück gekauft ? Dann könntest Du auch 99 bei Ebay versteigern.


Steilpass :shock:


Ich könnte nur eine bei eBay versteigern, da wir mit 3 Leuten 4 Dauerkarten haben. Aber die 4. habe ich nur gekauft, um noch jemanden mitzunehmen, was fast immer der Fall ist. Ansonsten haben wir die Karte vor dem Spiel verscheuert und zwar zum aufgedruckten Preis (immerhin 6 Euro billiger, aber mehr war meist auch nicht rauszuholen :)). Aber dennoch finde ich es reichlich unfair gegenüber den anderen Fans, die entweder berufstätig sind oder nur begrenzte (Taschen-)Geldmittel haben. Und wenn man diesen untrieben irgendwie Einhalt gebieten kann, soll es mir recht sein. Ich nehme die Sache nicht kommentarlos hin, auch wenn es eigentlich nichts bringt. Und das die Sache erlaubt ist, halte ich für ein Gerücht.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2003 19:04 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Hallo, sind hier vielleicht auch die Leute anwesend, die sogenannte "Vereinskarten" (Euro 0,00) verticken ?

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2003 17:10 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2003 23:22
Beiträge: 337
Wohnort: in der tiefsten Diaspora


Offline
:lol: :lol: :lol: Ich habe Karten für das Bayern-Spiel bekommen. Richtige Sahne-Karten im Block L41 zum Preis von 92,50 für 2 Stück. Das ist zwar noch immer ganz schön heftig, aber die Kurse bei Ebay haben deutlich fallende Tendenz. Es waren wohl doch sehr viele, die sich mit Karten eingedeckt haben und nicht selbst zum Spiel wollten, sondern lieber große Kasse machen wollten. Ich habe die Tickets auch über Ebay gekauft....hat alles prima geklappt...und das beste ist, dass ich nun statt eines Bayern-Fans ins Stadion gehe. Und nach dem Erlebnis im Weserstadion habe ich jetzt in meinem CD-Player J.B.O. auf Repeat: "Wir schlagen jetzt die Bayern.....lalalalalalalala" :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2003 17:28 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2003 23:22
Beiträge: 337
Wohnort: in der tiefsten Diaspora


Offline
.....im übrigen gibts hier noch Karten zu gewinnen:

http://www.conti-online.com/generator/w ... 96_de.html
Einsendeschluß 31.03. 9.00 Uhr

http://www.sinalco.de/goodies/sin_games.aspx
Einsendeschluß 28.03.

Ich hatte auch schon wie ein Irrer nach Möglichkeiten gesucht, noch irgendwie an Karten zu kommen. Der Gedanke, mir das Spiel nicht im Stadion ansehen zu können, hat mich schon ganz krank gemacht.

Also allen, die noch ohne Karte sind: V I E L G L Ü C K ! ! !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2003 10:26 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2003 23:22
Beiträge: 337
Wohnort: in der tiefsten Diaspora


Offline
Lieber Fan
Wegen der starken Nachfrage müssen Sie sich etwas gedulden.
Besuchen Sie unseren Shop in einigen Minuten wieder.

Das ist doch schon wieder das gleiche Theater, wie beim Bayern-Spiel. Keine Chance überhaupt auch die Buchungsseite zu kommen und in den Vorverkaufsstellen geht es wahrscheinlich wieder genauso zu. Na ich freue mich ja schon auf den Kampf um die Dauerkarten für die nächste Saison, dann auch da wird die Nachfrage wohl das Angebot deutlich übersteigen. Aber man wird ja gezwungen auf Dauerkarte umzusteigen, auch wenn man mit Pech nur einen kleinen Teil der Spiele sehen kann. Ich kann im Sommer noch nicht planen, ob ich zu den Spielen frei habe. .....Frust :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2003 10:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 212
Wohnort: Hannover


Offline
Robert-T-Online hat geschrieben:
Aber man wird ja gezwungen auf Dauerkarte umzusteigen, auch wenn man mit Pech nur einen kleinen Teil der Spiele sehen kann.


Und auf die Dauerkarten wird es sicherlich nen ähnlichen Andrang geben wie jetzt auf die normalen Karten, wobei wohl zuerst die Leute Dauerkarten bekommen, die diese Saison auch welche hatten.

Ich zumindest werd mir sicher eine holen, obwohl ich ein mindestens ein Semester in Italien sein werde...

_________________
möchte schlafen
möchte träumen
ohne Angst was zu versäumen
möchte meine Zeit genießen
ohne Druck was tun zu müssen
möcht mich einfach treiben lassen
ohne Angst was zu verpassen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Karten gegen Lautern
BeitragVerfasst: 27.03.2003 11:09 
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2003 10:06
Beiträge: 56
Wohnort: Oben, bei Mutti


Offline
zum Online-Shop:

30 min. ständig den "Aktualisieren-Button" drücken und schwupps ist man drin. Sind noch fast alle Plätze zu haben. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 8 | [ 141 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: