Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 187 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Gelingt den Roten in Fürth der erste Auswärtssieg?
 
Nein, auch Fürth führt die Roten vor und behält die Punkte daheim. 29%  29%  [ 4 ]
Nein, aber immerhin steht am Ende der erste Auswärtszähler für 96. 7%  7%  [ 1 ]
Ja, Hannover schafft es auswärts das Spiel und den Sieg an sich zu reißen. 64%  64%  [ 9 ]
Abstimmungen insgesamt : 14


 SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2020 18:07 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1261
Wohnort: Neumünster


Offline
Nun geht es darum, die 3 Punkte aus dem letzten Spiel auch auswärts zu erzielen.
Leider gibt es schon 2 Langzeitverletzte ....

_________________
Zieht den Bayern die Lederhosen aus.....
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2020 20:27 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 3103


Offline
Alles egal, Amateure ziehen vor mit Totallockdown Training und Spiel....kotz

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Nur im Nahbereich mit Akkus bis 35 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2020 21:14 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2009


Offline
Wieso findet das Spiel überhaupt noch statt? Amateursport muss ruhen, Profisport darf noch statt finden?!

Wer von euch hat derzeit überhaupt Bock auf Profifußball, wenn (fast) alles anderes "dicht" ist? Abgesehen vom "Derby" motiviert mich derzeit kein Profispiel.

Von der "Fitness" der Mannschaft her wäre eine Zwangspause sicher kein Nachteil für unsere Roten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2020 09:58 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 9283


Offline
Es kämpfen eben zu viele ums Überleben: Vereine, Infizierte, Restaurants...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2020 11:06 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1278


Offline
Ich freue mich, dass es weitergeht. Finde auch richtig, die Spiele ohne Zuschauer auszutragen.
Fürth versucht selbst das Spiel zu machen und das dürfte uns in die Karten spielen.
Gehe von einem flotten Spiel aus, bei welchem wir die Oberhand behalten. :flag96:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.10.2020 21:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 19208
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das mit der Oberhand glaube ich erst, wenn das nach Abpfiff eingetreten ist.
Das letzte Spiel gehörte auch zu den Spielen, in denen Zieler 96 massenhaft Punkte gekostet hat.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.10.2020 11:10 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 4090
Wohnort: Basche


Offline
Fürth gewann noch kein Spiel daheim seit der Coronapause.....!
Wir gewannen seit Mai kein Auswärtsspiel !
Welche Serie wird eher reissen....?
Unsere Jungs sind bekannt dafür, die Schwächeperioden der Gegner zu beenden.
Ich bin dafür, dass sie sich endlich mal von der eigenen Erfolglosserie verabschieden.
Allerdings bin ich sehr skeptisch....... :noidea2:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.10.2020 11:26 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 780
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
@ Alerich:
"„Drei Dinge sind unwiederbringlich: Der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib"

sagst Du. Ich füge zwei Dinge hinzu:

- der Trainerwechsel bei 96 spätestens im März
- die Fortsetzung des Präsidentenkasper nach dem 3.11.

Im greusslichen Fürth müssen wir siegen!
:flag962: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.10.2020 11:50 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 23832
Wohnort: Hannover


Offline
ROTHI hat geschrieben:
Wieso findet das Spiel überhaupt noch statt? Amateursport muss ruhen, Profisport darf noch statt finden?!

Wer von euch hat derzeit überhaupt Bock auf Profifußball, wenn (fast) alles anderes "dicht" ist? Abgesehen vom "Derby" motiviert mich derzeit kein Profispiel.

Von der "Fitness" der Mannschaft her wäre eine Zwangspause sicher kein Nachteil für unsere Roten.

Wegen der Fernsehgelder darf der Profifußball weiter kicken. Aber mich interessiert das im Moment wenig, deshalb habe ich mich auch nicht für ein Ticket für das Derby bemüht.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.10.2020 16:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 19208
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wäre jetzt aber auch sowieso zu spät.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.10.2020 20:34 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 23832
Wohnort: Hannover


Offline
Sollte heißen, diese Verarsche mit dem Kombi Derby und F95 war nichts für mich. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2020 11:16 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 128


Offline
Nachdem der Hamburger SV gestern gegen Pauli Punkte liegen gelassen hat, ist es um so wichtiger gegen Fürth die volle Punktzahl nach Hannover mitzunehmen, auch um den Abstand in der Tabelle zu den Führenden nicht zu hoch werden zu lassen.

Fürth selber hat - wenn auch nicht immer in den Ergebnissen offensichtlich - in allen Saisonspielen bislang gute Leistungen gezeigt. Sie verteidigen gut und haben eine hohe Qualität im Spiel nach vorne. Alle Tore die ich gesehen habe waren über die Außen rausgespielt oder als Standard geplant. Außerdem fahren sie gefährliche Konter und besitzen Schlüsselspieler mit einiger Bundesligaerfahrung.

Im Gesamtergebnis glaube ich aber deren Spielweise liegt 96. Außerdem führen beide o.g. Tatsachen (starker Gegner und Tabellenkonstellation) dazu, dass die Mannschaft aus Hannover Fürth nicht unterschätzt, sondern konsequent und kompromisslos auftritt.

Wenn man Spiele mit Gegner knapp auf Augenhöhe nicht für sich entscheiden können, wird man mit einem Aufstieg nichts zu tun haben. Am Sonntag ist meines Erachtens so ein Spiel, das einen Saisonverlauf positiv beeinflussen kann. Deswegen hoffe ich sehr, dass der Chancenschlendrian und das lustlose Rumgekicke im Mittelfeld/der Defensive abgestellt wurden.

Die Schlange

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2020 16:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 19208
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Mit einem Sieg ist die Mannschaft des GROßEN MACHERS auf Platz 2. Dann wird er empfehlen die Saison zu beenden.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2020 10:40 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 5319


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Mit einem Sieg ist die Mannschaft des GROßEN MACHERS auf Platz 2. Dann wird er empfehlen die Saison zu beenden.


Aber erst, wenn man Maina noch schnell verkauft hat. Wer mit Linton zweiter wird, der kann ohne ihn in Liga1 auch Platz 4 schaffen wenn man das leicht höhere Niveau mit einbezieht und das reicht ja dann auch. Wäre ein akzeptables Ergebnis.

Mit dem Kader sollten 1-2 Verstärkungen in der Breite reichen, bevor man den Kader zu sehr vergrößert. Was das Spiel heute angeht.....Ich erwarte einen knallharten und gezielten Anpfiff inklusive 2 Halbzeiten a ca 45 Minuten.

Kann Fürth nicht einschätzen, aber bei dem was man hier liest, müssten sie ja heute verlieren? Aber wenn die offensiv agieren, hat man ja vllt auch etwas Platz.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2020 10:54 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 1130
Wohnort: Zamonien


Offline
Genau, wie müssen bei Platz 2 Schluss machen, ansonsten würde der Präsident ein "chaotisches Durcheinander" in der Liga geben und eine Platzierung ab Platz 3 würde er als „Fake“ bezeichnen. Die Fans müssten möglicherweise mehrere Wochen auf ein Endergebnis der Liga warten bis endgültig alle Punkte ausgezählt sind.

Ich zitieren den Präsidenten mal kurz:

"Die ganze Welt und unser Land werden warten und warten und warten, um zu erfahren, wer gewonnen hat, ihr werdet wochenlang warten"

So sieht das nämlich aus. :D

_________________
"Ich bin blöd, aber du auch - lass uns zusammen daraus Erkenntnisse ziehen."
Herbert Feuerstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2020 12:03 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 4090
Wohnort: Basche


Offline
96dokl hat geschrieben:
Genau, wie müssen bei Platz 2 Schluss machen, ansonsten würde der Präsident ein "chaotisches Durcheinander" in der Liga geben und eine Platzierung ab Platz 3 würde er als „Fake“ bezeichnen. Die Fans müssten möglicherweise mehrere Wochen auf ein Endergebnis der Liga warten bis endgültig alle Punkte ausgezählt sind.

Ich zitieren den Präsidenten mal kurz:

"Die ganze Welt und unser Land werden warten und warten und warten, um zu erfahren, wer gewonnen hat, ihr werdet wochenlang warten"

So sieht das nämlich aus. :D

Solange es deswegen nicht zu Bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommt, ist alles gut ! :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2020 14:16 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 9283


Offline
Wird die Serie weitergehen?
Wird die Abwehr halten?
Werden die Stürmer endlich treffen?
Werden wir gewinnen?
Wird Weydandt endlich eine Pause bekommen?

Fragen über Fragen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2020 14:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 19208
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Startelf

Esser



Schindler - Fayette - Hübers - Muroya



------------------Bijol



Kaiser--------------------------------Muslija



--------------Haraguchi



Maina----------------------Ducksch

Ohne Hult und wenn man nach den letzten Spielen geht zum Glück auch ohne Weydandt. Der kommt, wenn Fürth platt ist.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2020 14:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3728
Wohnort: Hannover


Offline
Henne nicht von Anfang an.

Find ich nicht verkehrt.

Hoffen wir mal auf ein tolles Spiel - ich habe gar kein Gefühl.

:flag962:

_________________
Rolf Töpperwien: "Wo haben Sie den Norweger, der das 2:0 gemacht hat, entdeckt?“
Schmadtke nach kurzem Zögern: „In Norwegen.“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2020 14:32 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 9283


Offline
Schöner angriff eben trotz Pressing.
So geht das.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 187 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: