Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 158 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Heimspiel = Heimsieg?
 
96 + 3 Punkte, HSV im Sinn = Heimsieg! 91%  91%  [ 10 ]
H96 geteilt durch Aue = Unentschieden. 9%  9%  [ 1 ]
1896 * -1 = 3 Zähler für die Gäste aus Aue. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 11


 Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.11.2020 22:10 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1591
Wohnort: Neumünster


Offline
Na, gibts Haue von Aue ??

Nach dem desolaten Auftriit gegen Fürth erwarte ich eine Reaktion der Mannschaft und des Trainers.
Vielleicht wäre es eine gute Idee, die Spieler dort spielen zu lassen, wo sie ihre Stärken haben. Nur weil der Kader dünn ist, muss man ja nicht einen Aussenspieler auf einmal als Verteidiger aufstellen. Das das in die Hose gehen kann, lernt man schon in jungen Jahren....
Wieso spielt Haraguchi nicht immer in der Mitte?
Fragen über Fragen, ich will nicht bis Saisonende auf die Anwort warten.

Entweder braucht das Team noch Zeit (Hatten wir schonmal bis Weihnachten) oder aber der Trainer sollte mal seine Systeme überprüfen. Viele sind es ja wohl nicht.....

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.11.2020 22:46 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1438
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Wenn Kocak 5 Matchpläne ausarbeitet und den schlechtesten Matchplan anwendet, dann wird es Haue gegen Aue geben, vermutlich. Ich wüsste wie Kocak all die kleinen Kriege, Matches genannt, ohne Gewehr- gewinnen könnte, nun, im Kostümverleih gibts sicherlich nen Napoleon Mantel. Da braucht Kocak nur noch die Hand in die Weste tun und fertig ist/sind der/die Sieg/Siege.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.11.2020 23:57 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Man wird gewinnen, denn sonst wird es keine besinnliche Weihnachten in Burgwedel geben. Man muss jetzt halt die Bratwürste anspitzen, Stutzen aufpumpen und Trikot überziehen, dann wird das schon.

Bin mir sicher das unsere Truppe die gute Laune vom nachm Spiel mit in die neue Partie nimmt.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2020 09:21 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Hätte ein paar neue Gesänge die man schonmal zu Hause üben, und nachm Lockdown dann in live im Stadion singen kann.......Kann jetzt schon die leuchtenden Augen des Gröpaz sehen....

Vamos a la playa - Martin Kind der Allergrößte, Oh oho oho
Kämpfen und siegen - Auf gehts Gutsherr, einsparn kassieren


In Hannover im Büro im Keller
Sitzt ein Spodi und kriegt keinen Heller
In 2 Jahren da kommt irgendeiner
Und nimmt sich für lau dann den Maina
Eieieiei
Hail dir, Roki Burgwedel
Du faselst doch Stuss in jedes Mikro rein
Ein Satz, Ein Thor, der MArtin

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2020 10:29 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4388


Offline
Ein richtungsweisendes Spiel. Eigentlich zu früh für das Zauberwürfelteam. Aber lachen könnse danach bestimmt wieder ;-) Und by the way, wir haben schwere Zeiten und die Mehrzahl der Spieler würde in der 1. Liga nicht mehr zum Zuge kommen und Schwierigkeiten bei der Jobsuche bekommen.... :nod: Also läuft das doch normal im Arbeitnehmerinteresse.....Wennse überdrehen, kanns allerdings nach hinten losgehen.....dann sieht man Magdeburg, wenn die sich halten....wird sehr schwer dieses Jahr sich irgendwie in der Mitte aufzuhalten....da ist es leichter auf-oder abzusteigen :nod:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2020 11:24 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Betrachtet man den Kader von Aue und die bisherigen Aufstellungen, kann man erkennen, daß die auf der linken Seite ein (nominelles) Defizit haben: es gibt keinen gelernten LV, LM, LA im aktuellen Kader, weil Bussmann als geplanter LV (der Auer "Königstransfer" im Sommer) verletzungsbedingt noch kein Pflichtspiel gemacht hat, weiter ausfällt (lt. Internetquellen) und das Eigengewächs Härtel keine Option zu sein scheint (meistens nicht mal im Kader).

Rizzuto, der als gelernter RV in den ersten Partien als LV und LM gespielt hat, fehlt wegen einer roten Karte. Da auch vorher Schuster (Trainer Aue) gegen eher spielstarke Mannschaften gerne auf eine 3er Kette zurückgegriffen hat (mit wechselndem Erfolg), und ihm jetzt Rizzuto als Alternative fehlt, kann man vermuten, daß er auch gegen H96 eine 3er Kette aufstellt.
Dies ist umso wahrscheinlicher, weil bisher alle Mannschaften gegen H96 gut aussahen, die im Mittelfeld mit numerischer Überzahl die die Lauf- und Paßwege der Mittelfeldraute zugestellt und dann bei Balleroberung schnell nach vorne gespielt haben.

Grundsätzlich wäre es wegen der (vermeintlichen) Schwäche auf der linken Seite bei Aue bei H96 sinnvoll, dort bzw. generell auf den Flügeln ein Übergewicht zu schaffen. Dann müßte nur Kocak mal von seiner geliebten Raute ablassen und z.B. ebenfalls mit einer 3er Kette spielen mit Schindler als RM und Maina als RA.

Auf der linken Seite dafür Ochs als LM aufstellen und dann Twumasi als LA mal eine Chance von Anfang an für das, für das er auch mal als "Königstransfer des Sommers" geholt wurde. Alternativ Sulejmani als Linksfuß auf den Flügel stellen. Und im Mittelfeld Bijol als klassicher 6er und Haraguchi als (eher offensiver) 8er, Kaiser kann sich mal erholen. Vorne entweder Ducksch oder Weydandt.

Also ein klassisches 3-4-3.

In der Theorie böte es die Möglichkeit, daß die beiden (defensiven) Außenspieler im Mittelfeld sich entweder mit den beiden (offensiven) Außen schnell nach vorne kombinieren oder sie im Mittelfeld mit Bijol und vor allem Haraguchi spielstarke Anspielstationen haben, welche die Bälle dann wieder auf die Flügel leiten oder (Haraguchi) sich selber in den Angriff einschalten können. Soviel zur Theorie. Komplizierter wird das bekanntermaßen durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

Aue liegt mit 2 S, 2 U, 2 N nur einen Punkt hinter H96. Ich erwarte von denen kein Offensivfeuerwerk, jedoch auch keine derart passive Haltung, wie sie BS und F95 in Hannover gezeigt haben. Für ein Tor sind die immer gut.

Also sollte Kocak die Mannschaft so ausrichten, daß sie sich viele Tormöglichkeiten erarbeitet. Und zwar gerne auch schon in der 1. HZ.

P.S.:
eine informative Beschreibung des Auer Kaders kann man hier nachlesen: https://www.transfermarkt.de/user-vorschau-erzgebirge-aue-trotz-starken-vorjahrs-zahlt-nur-der-klassenerhalt/view/news/370094
Respekt, wie ordentlich die dort mit so geringen vorhandenen Ressourcen arbeiten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.11.2020 12:08 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Schöne Analyse! :nuke:

Grundsätzlich böte sich nach dem Spiel am Sonntag die Gelegenheit mal neue Impulse in der Aufstellung zu setzen. Allerdings kann ich auch nachvollziehen, wenn Kocak versucht, seine erste Elf weiter zu festigen als irgendwelche Experimente zu unternehmen.

Hult und Hübers haben beide gestern noch pausiert. Muroya war links alleingelassen und überfordert. Später auf rechts hat er mir wieder ganz gut gefallen im Zusammenspiel mit Haraguchi. Er wäre also grundsätzlich auch eine Alternative für Schindler im RM. Die Dreierkette könnte in der Tat eine Überlegung sein, wenn man die Baustelle hinten links personalbedingt nicht besetzt bekommt.

Ob Kocak aber seinen Kapitän draußen lässt, kann ich nicht absehen. Ausgewechselt wurde es zwar, aber das ist immer noch etwas anderes als seinen starken Mann ganz draußen zu lassen.

Twumasi fand ich in seinen paar Szenen durchaus engagiert, aber man merkt, dass ihm noch die Bindung fehlt und dass am Sonntag keiner mehr seinen Steilpässen nachgehen wollte oder konnte. So schlecht waren die Bälle jedenfalls nicht.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.11.2020 09:19 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
st2 hat geschrieben:
Betrachtet man den Kader von Aue und die bisherigen Aufstellungen, kann man erkennen, daß die auf der linken Seite ein (nominelles) Defizit haben: es gibt keinen gelernten LV, LM, LA im aktuellen Kader, weil Bussmann als geplanter LV (der Auer "Königstransfer" im Sommer) verletzungsbedingt noch kein Pflichtspiel gemacht hat, weiter ausfällt (lt. Internetquellen) und das Eigengewächs Härtel keine Option zu sein scheint (meistens nicht mal im Kader).

Rizzuto, der als gelernter RV in den ersten Partien als LV und LM gespielt hat, fehlt wegen einer roten Karte. Da auch vorher Schuster (Trainer Aue) gegen eher spielstarke Mannschaften gerne auf eine 3er Kette zurückgegriffen hat (mit wechselndem Erfolg), und ihm jetzt Rizzuto als Alternative fehlt, kann man vermuten, daß er auch gegen H96 eine 3er Kette aufstellt.
Dies ist umso wahrscheinlicher, weil bisher alle Mannschaften gegen H96 gut aussahen, die im Mittelfeld mit numerischer Überzahl die die Lauf- und Paßwege der Mittelfeldraute zugestellt und dann bei Balleroberung schnell nach vorne gespielt haben.

Grundsätzlich wäre es wegen der (vermeintlichen) Schwäche auf der linken Seite bei Aue bei H96 sinnvoll, dort bzw. generell auf den Flügeln ein Übergewicht zu schaffen. Dann müßte nur Kocak mal von seiner geliebten Raute ablassen und z.B. ebenfalls mit einer 3er Kette spielen mit Schindler als RM und Maina als RA.

Auf der linken Seite dafür Ochs als LM aufstellen und dann Twumasi als LA mal eine Chance von Anfang an für das, für das er auch mal als "Königstransfer des Sommers" geholt wurde. Alternativ Sulejmani als Linksfuß auf den Flügel stellen. Und im Mittelfeld Bijol als klassicher 6er und Haraguchi als (eher offensiver) 8er, Kaiser kann sich mal erholen. Vorne entweder Ducksch oder Weydandt.

Also ein klassisches 3-4-3.

In der Theorie böte es die Möglichkeit, daß die beiden (defensiven) Außenspieler im Mittelfeld sich entweder mit den beiden (offensiven) Außen schnell nach vorne kombinieren oder sie im Mittelfeld mit Bijol und vor allem Haraguchi spielstarke Anspielstationen haben, welche die Bälle dann wieder auf die Flügel leiten oder (Haraguchi) sich selber in den Angriff einschalten können. Soviel zur Theorie. Komplizierter wird das bekanntermaßen durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

Aue liegt mit 2 S, 2 U, 2 N nur einen Punkt hinter H96. Ich erwarte von denen kein Offensivfeuerwerk, jedoch auch keine derart passive Haltung, wie sie BS und F95 in Hannover gezeigt haben. Für ein Tor sind die immer gut.

Also sollte Kocak die Mannschaft so ausrichten, daß sie sich viele Tormöglichkeiten erarbeitet. Und zwar gerne auch schon in der 1. HZ.

P.S.:
eine informative Beschreibung des Auer Kaders kann man hier nachlesen: https://www.transfermarkt.de/user-vorschau-erzgebirge-aue-trotz-starken-vorjahrs-zahlt-nur-der-klassenerhalt/view/news/370094
Respekt, wie ordentlich die dort mit so geringen vorhandenen Ressourcen arbeiten.


Mir gefällt die sachliche Art mit der du den Gegner analysiert hast und die logische Argumentation mit der du für eine Aufstellung plädierst.

Einigen Deiner Ideen folge ich, anderen bin ich eher negativ gegenüber eingestellt. Aber das tut gar nichts zur Sache, da du Deine Ideen mit guten Argumenten untermauern kannst.

Danke dafür.

Alle Versuche ein Flankenspiel zu etablieren scheitern meines Erachtens daran, dass Kocak das Spiel nicht gern in die Breite zieht. Er holt seine "Meute" in einer zentralen Kampfzone engmaschig zusammen. Warum er so daran festhält - besonders wenn das nicht klappt - habe ich noch nicht vollständig durchdrungen. (Vielleicht kann mir da ja jemand aus dem Forum den Sinn erklären???)

Meine Vermutung dazu ist, dass höhere Qualität auf engen Raum seine Überlegenheit - insbesondere im Passspiel - zeigen soll. Das zumindest aber sollte - die Überlegenheit und auch die Idee an sich - durch die Gegner - insbesondere Osnabrück, Paderborn und Fürth - mittlerweile widerlegt worden sein.

Diese Mannschaften machen aus Kampf und mannschaftliche Geschlossenheit sowie dem Verschieben gegen uns/dem Ball echt viel. Vielleicht ist 96 ja einfach nicht der FCB der 2. Liga.

Sollten die Flanken im Angriff mal mitspielen dürfen: Ich hatte vor dem letzten Spielen auch schon mal über ein 4-2-3-1 nachgedacht, was einerseits ein Flankenspiel ermöglicht, andererseits ihm die Möglichkeit bietet Bijol und Kaiser zentral aufzustellen. Und zu guter letzt genügend Offensivpower bietet, auch gegen tief stehende Gegner zu Punkten. Hatte das Gefühl gegen Fürth (der Kommentator bei Sky hatte es Kocak gut von den Fingern gelesen) kam damit ein wenig Ordnung ins Spiel - bis Bijol diese haarsträubenden Anfängerfehler im DM passierten. Grundsätzlich kann man das auch offensiver auslegen indem man Twumasi und Maina auf den Platz bringet. Jedoch würde ich wegen der gezeigten Unsicherheit in der Defensive eher so anfangen:

Esser
Muroya- Hübers - Falette - Hult(Ochs)
Kaiser - Bijol
Schindler - Haraguchi - Maina
Weydandt

Muslija, Ducksch und Maina könnten eine Pause bekommen, wären jedoch mit Twumasi Optionen wenn es nicht läuft.

Die Schlange

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Zuletzt geändert von Elapidae am 04.11.2020 14:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.11.2020 10:40 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013 06:16
Beiträge: 129
Wohnort: Hannover


Offline
Hallo Fangemeinde!
Ich glaub , das wir gewinnen werden. NUR dann sind oder fühlen sich die "Profis" wieder wie Weltmeister, allen voran Mister Chancentod Duksch. :mad:
Arbeit sieht anders aus... Vielleicht sollten mal die Profis 1-2 Monat um 5.00h aufstehen . 6.00h ist Trainingsbeginn und um 16.00h ist Feierabend. Natürlich mit 10 min. Frühstücks- und 25 min. Mittagspause!
Das ist Realität, so machen es die meisten Malocher, Schichtdienst will ich mal hier ausnahmsweise nicht erwähnen. Ach ja und 2200€ Netto Monatslohn. Das sind die wahren Profis!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.11.2020 12:59 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Mit 2200 netto gehört man ja heutzutage schon fast zur Obeschicht....traurig aber wahr. Man muss sich mal vor Augen halten wieviele arbeiten aber trotzdem noch Unterstützung brauchen, oder wieviele arbeiten ein enormes Pensum und kommen im Leben nicht auf 2200...

Also wenn ich so gut verdienen würde, würde ich mich schon sichtlicher bemühen....Was solls, die Frage nach Gerechtigkeit bezüglich Arbeitsvergütung ist eh.....

Was das Spiel angeht......ich verstehe es ebensowenig, wie man das Spiel unbedingt immer mit allen 11 Aktueren auf 20m2 durchziehen will. Insbesondere wenn man so tolle Hibbelfüße hat, wo der Ball ständig verspringt....was für einen Profi auch schon total arm ist..

Es ist mir unbegreiflich, aber das machen viele Teams, sich auf dieses Spiel so stumpf einzulassen. Wenn so gut wie alle Akteuere in einem engen Quadrat rumhampeln, ist einer der Flügel immer komplett verwaist....wieso man da nicht einen Maina hinstellt oder jemanden der Tempo hat und einfach mal das Spiel verlagert.....wird ein Geheimnis bleiben. Also ich würde mich als Team bedanken wenn ich einen schnellen Flügelspieler hätte.

Klopp hat hier mit Dortmund mal so gespielt....Alles auf eine Seite, eng machen und plötzlich mal zur anderen Seitenauslinie gespielt und der Typ geht ab......ist eigentlich total simpel.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.11.2020 15:40 

Registriert: 25.11.2016 21:52
Beiträge: 1539


Offline
Käp'tn Hoorn hat geschrieben:
Hallo Fangemeinde!
Ich glaub , das wir gewinnen werden. NUR dann sind oder fühlen sich die "Profis" wieder wie Weltmeister, allen voran Mister Chancentod Duksch. :mad:
Arbeit sieht anders aus... Vielleicht sollten mal die Profis 1-2 Monat um 5.00h aufstehen . 6.00h ist Trainingsbeginn und um 16.00h ist Feierabend. Natürlich mit 10 min. Frühstücks- und 25 min. Mittagspause!
Das ist Realität, so machen es die meisten Malocher, Schichtdienst will ich mal hier ausnahmsweise nicht erwähnen. Ach ja und 2200€ Netto Monatslohn. Das sind die wahren Profis!


1. Die von Dir genannten Arbeits-/Pausenzeiten entsprechen nicht den gesetzlichen Bestimmungen:
Die Arbeit ist durch im voraus feststehende Ruhepausen von mindestens 30 Minuten bei einer Arbeitszeit von mehr als sechs bis zu neun Stunden und 45 Minuten bei einer Arbeitszeit von mehr als neun Stunden insgesamt zu unterbrechen. Quelle: ArbZG Paragraph 4

2. Training im Fußball ist eine komplizierte Angelegenheit und besteht aus Training und Regeneration. Zu viel Training erhöht die Verletzungsgefahr, verringert die mentale Belastbarkeit und Schärfe und der Körper hat nicht mehr die Möglichkeit seine Nährstoffspeicher aufzuladen. Im Gegensatz zu anderen Sportlern wie z.B. Schwimmern ist er im Bewegungsmuster komplex und muss auf die Mannschaft, sowie auf den Einzelnen abgestimmt werden. Von Außen betrachtet macht ein Vergleich der wenigen Einheiten im Vergleich zum Berufsleben keinen Sinn, weil der Fußballer als Profisportler auch beim "Nichtstun" etwas bewirkt.

Quelle:https://spielverlagerung.de/2015/07/11/trainingssteuerung/

3. Augen auf bei der Berufswahl! Als Malocher stehen Dir Rauchen, Saufen, Feten, Essen und Trinken in Art und Umfang frei. Du musst kein Vorbild sein und nur eigenen Ansprüchen genügen. Außerdem begeisterst und/oder erschrickst du kein Publikum von Tausenden am Fernseher oder im Stadium. Des Weiteren schafft der Körper in der Regel seinen Job auch jenseits des 40. Lebensjahrs und ermöglicht Dir danach weiterhin ein gesundes Auskommen. Stichwort Sportinvalidität. Das rechtfertigt bestimmt kein Jahresgehalt eines Messi oder Ronaldo, aber ich denke so viel verdient in Hannover auch keiner.

4. Verstehe ich durchaus die Frustration und Wut wegen der gezeigten Leistungen, aber Werner Lorant hat als Trainer nur einmal funktioniert und das waren die 90er bei den 60ern.

Im Grunde genommen geht es hier ja auch darum, wie man sich gegen Aue anders präsentiert und da denke ich ist der Trainer gefordert, dessen Aufstellung und Taktik nicht gegriffen haben. Neben der schlechten Performance der Mannschaft ist das wohl auch ein grosses Problem. *zwinkerzwonkersmiley*

Die Schlange

_________________
'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.11.2020 20:45 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6340
Wohnort: Basche


Offline
Ich erkläre unsere Roten jetzt schon zum Sieger über Wismut.
Ich erwarte den Abpfiff unmittelbar nach der 1 : 0 Führung für uns......
Sollte das nicht geschehen werde ich vor die höchsten Gerichte ziehen !
Wolln wa doch mal sehen was so geht..... :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.11.2020 16:27 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Alternativ fechten wir einfach hinterher das Ergebnis an und verlangen zb die Ignorierung eines Tores oder so......wenn man schon gegen demokratische Prozesse klagen kann, als Präsident, dann sollte El Gefe doch wohl noch ein Ergebnis juristisch anzweifeln dürfen.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.11.2020 18:30 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6340
Wohnort: Basche


Offline
Notfalls erzwingen wir den Sieg auch mit Waffengewalt ! :oldman: :mrgreen:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.11.2020 23:39 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Oder gleich so.......am besten erschiesst Schatto direkt den Schiri und pfeift an, nur um ein Zeichen zu setzen. Oder wenn ein Tor fällt, dann geht auf der Ost eben Daumen hoch oder runter. VAR WAS IST DAS?

Falls das nicht hilft, öffnet man den Ultras die Tore und erzwingt so halt einen Abbruch.....das wär ja noch was.....die Ultras als Schergen von MK.......ich hoffe niemand fühlt sich jetzt angegriffen:)

Oder Basdas wartet im Kabinentrakt und hält bei jedem einmal drüber

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 06.11.2020 19:05 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Da unsere Spieler ja offensichtlich nach dem Schlusspfiff in Fürth allerbeste Laune hatten, es viel zu scherzen und zu gratulieren gab, bin ich dann für morgen auch guter Dinge. Es gibt es fades 1:1 und anschließend können wir uns alle vor Lachen auf die Schenkel hauen. Und wenn Henne wieder dem gesamten Kader von Aue hinterherlaufen will und zum Punktgewinn gratulieren will, ja meine Güte, ist doch nett.

_________________
Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2020 09:29 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
only96 hat geschrieben:
Da unsere Spieler ja offensichtlich nach dem Schlusspfiff in Fürth allerbeste Laune hatten, es viel zu scherzen und zu gratulieren gab, bin ich dann für morgen auch guter Dinge. Es gibt es fades 1:1 und anschließend können wir uns alle vor Lachen auf die Schenkel hauen. Und wenn Henne wieder dem gesamten Kader von Aue hinterherlaufen will und zum Punktgewinn gratulieren will, ja meine Güte, ist doch nett.



"Hannover - wo Fairplay noch groß geschrieben wird"

Vielleicht kann man diesmal Autogrammkarten mitnehmen, damit die Gegner diese signieren.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2020 13:47 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Kann mir jemand verraten warum Muroya nicht spielt? Jedes mal wird er draußen gelassen ohne für mich erkennbaren Grund. Und wenn er dann spielen darf, wird er auf der falschen Seite eingesetzt.

Hat er so schlecht gespielt, hat er den Parkplatz des Trainers geschnappt :noidea2:?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2020 13:56 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Glauben Sie mir, wir haben alles analysiert und heute wird ein anderes Team auf dem Platz stehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.11.2020 14:06 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12985


Offline
Guus hat geschrieben:
Kann mir jemand verraten warum Muroya nicht spielt? Jedes mal wird er draußen gelassen ohne für mich erkennbaren Grund. Und wenn er dann spielen darf, wird er auf der falschen Seite eingesetzt.

Hat er so schlecht gespielt, hat er den Parkplatz des Trainers geschnappt :noidea2:?

Vermutlich hat Kocak die linke Seite als die Schwachstelle von Aue identifiziert und will mit Schindler zusätzlichen Grund aufbauen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 158 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: