Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 42 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 0:0 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 07.11.2020 18:16 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4327
Wohnort: Hamburg


Offline
@Eule
Ich spreche Ducksch nicht die Fähigkeiten ab. Im Gegenteil. Aber aus seinen Möglichkeiten muss er viel mehr machen. Und seine Chancenverwertung war heute ne glatte 6, oder habe ich ein Tor verpasst? :noidea2:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 07.11.2020 18:27 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
Wenn ein Stürmer fünf gute Chancen vergibt, dann muss man das natürlich kritisieren dürfen. Vorne die Dinger versieben ist genauso schlimm wie hinten ein Gegentor zu verursachen.

Ansonsten kann ich die Untergangsstimmung nicht verstehen. Wir stehen mit weniger als der Hälfte der erreichbaren Punkte nur zwei Punkte hinter Platz 2.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 07.11.2020 18:57 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Kocak spricht ja gerne von "Gier", die vor allem die Spieler zeigen sollen.

Heute hätte er diese gerne mal selber zeigen können, in dem er nicht nur positionsgetreu wechselt, sondern zumindest zur 2. Hz (auch mit Risiko) voll auf Offensive gesetzt hätte.
Besonders, weil er doch sieht, daß Muslija und Kaiser (ja ja, der Kapitän) im aktuellen Spiel keine offensiven Akzente setzen können.
Also beide zur HZ runter und dann statt Schindler/Muroya eben auch noch Ochs (als LA) für Muslija und Maina (als RA) für Kaiser rein. Denn Ochs ist nun mal der einzige (gerne korrigieren) offensive Linksfuß im Kader, und Hult ist nun mal kein Offensivspieler. Links und rechts war das nach vorne heute schwach.
Und wenn ich merke, daß auch das noch nicht ausreicht, dann löse ich die 4er Kette auf und bringe Twumasi als 3. Stürmer. Wie es hätte aussehen können, zeigte sich bei seiner (technisch sauberen) Aktion auf dem Flügel, die dann direkt zur roten Karte führte.
Das nenne ich "Gier" auf den Sieg.
Und auch wenn Ducksch heute kein Glück hatte, so war doch sichtbar, daß ohne ihn kein anderer Torgefahr ausstrahlte und folgerichtig nach seiner Auswechslung gar nichts mehr ging, und das trotz des Platzverweises. Das war alles so langsam da vorne, da konnten sich die Auer wunderbar orientieren.

Daneben hatte Aue heute Personalnot. Es wäre keine abwegige Taktik gewesen, durch eigene offensive frische Leute die Auer müde zu spielen, die eben heute keine/wenige Spieler mit Matchpraxis auf der Bank hatten.
Wenn ich mir aber die Statistik ansehe, dann ist H96 trotz 63% Ballbesitz sogar mehr gelaufen als die Auer (die rote Karte 10 min vor Schluß ist vernachlässigbar). Da stimmt etwas nicht in der taktische Abstimmung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 07.11.2020 19:50 

Registriert: 16.02.2019 18:14
Beiträge: 631


Offline
Schade...das hätten drei Punkte sein müssen.
Weiterhin fehlt uns deutlich die Qualität im Sturm. Und nicht wie von so vielen angenommen im Tor.
Duksch ist halt mehr und mehr ein Chancentod, was mit seinem Phlegma sich schwerer löst.
Allerdings hat Duksch gute und präsente Laufwege die man ihm nicht absprechen darf.
Und Weydandt, der ist so schlecht, da lohnt es sich gar nicht mehr die vielen Schwächen aufzuzählen. Ich möchte ihm da nicht den Einsatz und Ehrgeiz absprechen, allerdings ist das technisch, taktisch und auch im Zweikampfverhalten gar nichts. 96 hat doch Erfahrungen mit Auflösungsverträgen, dann kann man bis zum Wintertransferfenster noch Gehalt sparen um einen guten Stürmer zu holen :wink2:
Wenn Maina oder Haraguchi keinen starken Tag haben, weiß ich sonst nicht wer die Tore aus dem laufenden Spiel schiessen soll...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 07.11.2020 20:33 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12523


Offline
Es ist alles zu langsam in dieser Mannschaft.
Alles ist viel zu langsam.
Niemand hat die Übersicht.
Ich würde vorne gerne Twumasi, Ducksch und Schindler sehen.
Dahinter Haraguchi.
Und das war es auch schon.
Mittelfeld haben wir nicht.
Abwehr Esser, Muroya, Hult, Hübers und dann?

Das sind 8 Spieler.
Alles andere kann man vergessen.
Das reicht nie und nimmer für eine erfolgreiche Saison.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 07.11.2020 20:59 

Registriert: 27.10.2013 07:47
Beiträge: 112


Offline
wenn man aufsteigen will fehlt ein stürmer der trifft
nach dem vollkommen hilflosen spiel in Fürth wo jedes Mittel gefehlt hat
sofort Trainer wechseln wenn geplant und Mannschaft die was kann aufstellen

als fan erwartet man gutes spiel keine wunder
aber in Fürth hat jedes Mittel gefehlt und das als Aufsteiger?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 08.11.2020 01:47 

Registriert: 26.05.2004 13:04
Beiträge: 221


Offline
OlliRocks hat geschrieben:
Schade...das hätten drei Punkte sein müssen.
Weiterhin fehlt uns deutlich die Qualität im Sturm. Und nicht wie von so vielen angenommen im Tor.
Duksch ist halt mehr und mehr ein Chancentod, was mit seinem Phlegma sich schwerer löst.
Allerdings hat Duksch gute und präsente Laufwege die man ihm nicht absprechen darf.
Und Weydandt, der ist so schlecht, da lohnt es sich gar nicht mehr die vielen Schwächen aufzuzählen. Ich möchte ihm da nicht den Einsatz und Ehrgeiz absprechen, allerdings ist das technisch, taktisch und auch im Zweikampfverhalten gar nichts. 96 hat doch Erfahrungen mit Auflösungsverträgen, dann kann man bis zum Wintertransferfenster noch Gehalt sparen um einen guten Stürmer zu holen :wink2:
Wenn Maina oder Haraguchi keinen starken Tag haben, weiß ich sonst nicht wer die Tore aus dem laufenden Spiel schiessen soll...


Du scheinst ein persönliches Problem mit Weydandt zu haben. Ich finde den Jungen gut und selbst mit seinen technischen Mängeln, die unbezweifelt da sind, sollte der einen Rentenvertrag hier kriegen. Genau wie Hübers.

Allgemein ist mir relativ egal ob 1. oder 2. Liga. Gerade mit einem Kumpel aus Bielefeld geredet, der will lieber wieder in die 2.
Warum sollten wir uns von Bayern ins co. in der 1. abschieseen lassen? Ich kann super die nächsten Jahre mit der 2. Liga leben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 08.11.2020 03:11 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11526


Offline
D-Roc hat geschrieben:
OlliRocks hat geschrieben:
Schade...das hätten drei Punkte sein müssen.
Weiterhin fehlt uns deutlich die Qualität im Sturm. Und nicht wie von so vielen angenommen im Tor.
Duksch ist halt mehr und mehr ein Chancentod, was mit seinem Phlegma sich schwerer löst.
Allerdings hat Duksch gute und präsente Laufwege die man ihm nicht absprechen darf.
Und Weydandt, der ist so schlecht, da lohnt es sich gar nicht mehr die vielen Schwächen aufzuzählen. Ich möchte ihm da nicht den Einsatz und Ehrgeiz absprechen, allerdings ist das technisch, taktisch und auch im Zweikampfverhalten gar nichts. 96 hat doch Erfahrungen mit Auflösungsverträgen, dann kann man bis zum Wintertransferfenster noch Gehalt sparen um einen guten Stürmer zu holen :wink2:
Wenn Maina oder Haraguchi keinen starken Tag haben, weiß ich sonst nicht wer die Tore aus dem laufenden Spiel schiessen soll...


Du scheinst ein persönliches Problem mit Weydandt zu haben. Ich finde den Jungen gut und selbst mit seinen technischen Mängeln, die unbezweifelt da sind, sollte der einen Rentenvertrag hier kriegen. Genau wie Hübers.

Allgemein ist mir relativ egal ob 1. oder 2. Liga. Gerade mit einem Kumpel aus Bielefeld geredet, der will lieber wieder in die 2.
Warum sollten wir uns von Bayern ins co. in der 1. abschieseen lassen? Ich kann super die nächsten Jahre mit der 2. Liga leben.


Bin da zu 100% bei dir :noidea2: :noidea2:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 08.11.2020 04:04 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4205


Offline
Dursun war halt zu teuer, und daher fehlen 96 am Ende der
Saison die nötigen Punkte zum Aufstieg.
So einfach ist das.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 08.11.2020 08:58 
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2015 08:48
Beiträge: 102
Wohnort: Bayern


Offline
So schlimm habe ich das Spiel jetzt nicht gesehen, bIs auf die fehlenden Tore!! :bow: :bow:

Duksch hätte ich auf keinen Fall rausgenommen, eher Weydant (hat der überhaupt einen Schuss aufs Tor bekommen?)

Twumasi hat für mich bessere Ansätze als Sulejmani und er sollte seine Geschwindigkeit mehr nutzen und sich versuchen auch mal durchzusetzen. Der kommt schon noch...! :oldman:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 08.11.2020 10:59 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Uwe hat geschrieben:
Wir brauchen noch Zeit !!!


Uwe, das ist die einzige Währung, mit der Du im Kokenhof nicht bezahlen kannst, wenn Du Deine Mehlsuppe verschlungen hast.

Nach diesem Null : Murks ziehe ich hiermit den Entlassungstermin (erwartet) dieses Trainers von Februar 2021 auf Januar 2021 vor. Der Kokenhof wird ungeduldig und mit der Amtseinführung von Joe Biden wird ein guter Mann frei für das Amt: Donald F. Neururer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 08.11.2020 11:49 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Hallo Fans,
das war gestern mal wieder bidere Hausmannskost, denn Aue hat
verdient 1 Punkt mitgenommen, weil vorne gar nichts los ist mit diesen
"Stürmern".

Und:
Wenn das so weiter geht, kommen bald gar keine Zuschauer
mehr in die AWD-Arena.
So einfach ist das.
:dance: :evil: :evil:



....................................
Unsere Heimschwäche ist
stärker geworden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 08.11.2020 13:06 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Was mich irritiert: hier schreiben einige so, als hätte H96 Aue gestern mühelos dominiert und H96 hätte ein Dutzend Lattenknaller und verschossene Elfmeter gehabt.

Ich sehe andererseits eine ausgeglichene Ecken-Anzahl (3/3) und mindestens 3 gute Konter der Auer. Dazu gab es eine Zweikampfquote von 51% H96-49% Aue.
Und gerade die Eckenanzahl spricht jetzt nicht für eine spielerische Dominanz.

Und Ducksch hatte eben auch nicht fünf 100%ige Chancen. Trotzdem wäre es auch keine Überraschung gewesen, hätte er ein Tor gemacht.

Aber es waren über die 90 min insgesamt 7 offensive Spieler auf dem Platz: Ducksch, Weydandt, Twumasi, Kaiser, Muslija, Haraguchi und auch noch Sulejmani. Alle hatten einen schlechten Tag? Oder ist es eben doch so, daß es eben sowohl an der Aufstellung, der Taktik und der allgemeinen Mentalität gelegen hat, dieses Spiel unbedingt gewinnen zu wollen?

Zumindest an der Aufstellung und den Einwechslungen habe ich abgelesen, daß es Kocak eher darum ging, unbedingt eine Niederlage zu verhindern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 08.11.2020 13:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Wir hatten ein leichtes Übergewicht, gemessen an der Kaderstärke, war das gegen Aue einfach zu wenig. Ganz so schlecht habe ich das Spiel auf taktischer Ebene dennoch nicht gesehen, auch wenn es nicht schön anzuschauen war. Was das Spiel gegen den Ball betrifft, da hat Aue eben den besten Trainer verpflichtet und deshalb tun sich fast alle Mannschaften gegen Aue schwer.

Ducksch hat die meisten Scorerpunkte, nicht nur bei uns, wir sind im Sturm gut besetzt. Seine Kraft, wie er nach vorne tankt und den Gegner mit seinen Laufwegen vor großen Problemen stellt, davon gibt es in der 2. Liga nicht viele. Momentan hat er eine kleine Phase, wo er eben nicht trifft, das ist völlig normal.

M. E. fehlt uns neben Kaiser ein Anführer, der mit Weitsicht eine Mannschaft führen kann. Auf dem Platz kann er eine Mannschaft führen, aber nur wenn ein Haraguchi im Spiel eingebunden ist und es allgemein sehr gut läuft. Neben dem Platz fehlt es ihm an Autorität, man nimmt ihn beim Training nicht war, was ich nicht negativ meine. Es ist eben typbedingt, so schlau war es nicht, einen Bakalorz mitzuteilen, dass er bei uns keine Rolle mehr spielt. Er hatte zwar ein schlechtes Jahr gehabt, aber sein Standing bei den Fans und bei der Mannschaft hat er sich nicht in Windeseile erworben, das hatte auch was mit seinen Leistungen zu tun gehabt. Man hat ihn als Autoritätsperson wahrgenommen, beim Training war er eindeutig der Chef im Ring. Und Muroya gehört in die Startelf, ein Twumasi hat für frischen Wind gesorgt. Sobald der bei 100% ist und Kocak auf Muroya setzt, könnte es m. E. schnell wieder in die andere Richtung gehen. Ein Kapitän auf allen Ebenen fehlt trotzdem.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 08.11.2020 14:14 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1444
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Eule hat geschrieben:
Im Vorfeld war schon Kritik an das Stürmerduo laut geworden. Vom ehemaligen Torjäger Dieter Schatzschneider in besonders deutlicher Form. Als ehemaliger Torjäger müsste er eigentlich wissen, damit oft das Gegenteil zu erwirken.

Für mich war Ducksch bis zur seiner Auswechslung ein Aktivposten mit guten Laufwegen. Leider unglücklich im Abschluss. Kläglich versagt hat er dabei nicht, waren eigentlich knappe Angelegenheiten. Tatsache ist für mich, die Chancen kamen nicht aus heiterem Himmel, dafür hat er was getan. Sich gut bewegt und eben Laufwege gezeigt, die ein Weydandt zum Beispiel nicht so drin hat. Seine frühe Auswechslung konnte ich nicht nachvollziehen. Wie zu sehen war, kamen danach noch Situationen, wo ein Ducksch noch hätte ein Kiste machen können.

Sag das jetzt mal in aller Deutlichkeit: Wer Ducksch jetzt an der Pranger stellt, im sogar eine 6 verpasst (Big96 und Käp'tn Hoorn) sollte sich um ein anderes Themengebiet bemühen. Ein Gebiet, wo er sich besser auskennt.

Auch erwähnenswert: Bekanntlich war gegen Fürth zu keiner Phase des Spiels gegeben, noch was holen zu können. Dennoch musste Hübers trotz sichtbarer Verletzungsfolgen über die volle Distanz gehen. Das Ergebnis ist bekannt und geht voll zu Lasten des Trainers.

Es bleibt der Eindruck, noch keine Einheit zu sein. Trainer und Mannschaft befinden sich auf der Suche nach Geschlossenheit, Gemeinsamkeit und Mentalität. Ob das mal wird?

Das mit Ducksch sehe ich genauso. Ein Stürmer trifft häufig zeitlang nicht, aber manchmal sogar mal in der Nachspielzeit, Ducksch war der Einzige, dem ich das zugetraut habe.
Schade.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 08.11.2020 17:28 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Ich würde mir zuerst wünschen, dass der Trainer Spieler dort spielen lässt, wo sie sich am Wohlsten fühlen. Ich befürchte, dass Dukschi unter Kocak eine schwere Zeit haben wird, obwohl er in meinen Augen oftmals an gefährlichen Situationen unserer Offensive beteiligt ist: Auch wenn das nicht zu Toren führt.

Ich hatte mich bereits aufgeregt, dass Muroya nicht gespielt hat. Als er dann eingewechselt wurde, konnte er leider nicht zeigen, warum ich ihn gerne gesehen hätte. Jedenfalls soll Schindler da weg und weiter nach vorne spielen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 08.11.2020 18:42 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Ducksch hatte einen gebrauchten Tag. Das kann passieren, vielleicht war er übermotiviert. Da sollte Kocak ihn in der Länderspielpause in Ruhe lassen damit er im Training seine Treffsicherheit wiederfindet.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 08.11.2020 19:08 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1444
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Nun haben wir wieder längst kontroverse Zeiten. Mir fällt auf, Kocak verliert zusehends die Unterstützung der Fans, nach dem Motto: " lieber weg als behalten..", ob seine Mannschaft ebenfalls dazu gezählt werden kann, kann ich nicht seriös beantworten. Das bestehende Gesamtgemenge ist höchst schädlich für ein positives Auftreten der Mannschaft. Ich persönlich wünsche mir einen neuen Trainer, denn wie sieht denn die Entwicklung unter Kocak aus? Einen verschworeren Haufen hat er jedenfalls nicht zur Hand, abgebrüht und spielsicher zeigt sich das Team auch nicht. Nervöse Ballbehandlung, kofuser Spielaufbau, nicht ausreichend eingeübte Laufwege, total auffällige Standartsschwäche stehen einem ansehnlichen und erfolgreichen Fußball im Weg. Stendel oder Breitenreiter haben mir deutlich besser gefallen.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 09.11.2020 13:47 
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2020 13:22
Beiträge: 4
Wohnort: ganz dicht bei Peine-Ost


Offline
Das Spiel und der Ausgang waren für mich nicht enttäuschend, sondern ernüchternd.
M. E. sind die überzogenen Erwartungen der Vereinsführung und des Umfelds das größte Problem.
Nach den Eindrücken der ersten 7 Spiele hat die Mannschaft (noch) nicht die Qualität oben mitzuspielen. Die klaren Siege gegen EBS und F95 blenden ein wenig. Beide haben Angsthasenfußball gespielt und nach vorne nichts zustande gebracht. Der KSC war bis zum 1:0 (was aus dem Nichts fiel) bei uns die bessere Mannschaft. Danach hilft uns die Führung und das Glück, dass das vermeintliche 1:1 aberkannt wird. Die 3 Niederlagen sprechen eh für sich. Am Samstag haben es dann die Roten nicht geschafft eine mittelmäßige Truppe wie Aue fußballerisch zu beherrschen.
Man sollte realistisch sein. Die Mannschaft nach dem Umbruch stabilisieren, entwickeln, möglichst zusammen halten und punktuell verstärken. 20/21 im Bereich von Platz 7 bis 10 einlaufen und 21/22 dann - hoffentlich eingespielt - angreifen.

_________________
M. von Einwurf96 - der Vater und Sohn Podcast


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue 0:0 (0:0)
BeitragVerfasst: 09.11.2020 16:51 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 2267


Offline
Einwurf96 hat geschrieben:
M. E. sind die überzogenen Erwartungen der Vereinsführung und des Umfelds das größte Problem.

Kleiner Hinweis (willkommen im Forum): weil Du Dich offenbar intensiv mit H96 auseinandersetzt und Du hier explizit die "Erwartungen der Vereinsführung" erwähnst, solltest Du da zukünftig im Sinne der Glaubwürdigkeit genauer formulieren
Einwurf96 hat geschrieben:
Man sollte realistisch sein. Die Mannschaft nach dem Umbruch stabilisieren, entwickeln, möglichst zusammen halten und punktuell verstärken. ...

Realistisch gesehen ist der Umbruch kein Umbruch, sondern normale Fluktuation in der 2. Liga. Man konnte das wieder an der letzten Startelf sehen. Aus der Hüfte würde ich sagen, mindestens 5 andere Mannschaften in der 2. Liga hatten weniger Spieler aus der letzten Saison in der Startelf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 3 | [ 42 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: